Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#166

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.08.2021 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.08.2021 13:03
von Team Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??
ACH MIST! Der war gestern..... Aber egal.
Bacon geht immer!

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.08.2021 16:49
von The Butterfly Effect
avatar

          
GREETINGS

» Die 90er! Wisst ihr noch.....?



Heute kommen wir mit etwas Nostalgie zu euch und einen hauch von Kindheit. Stammt ihr auch aus dieser Zeit oder könnt ihr mit dem Text aus dem Lied so absolut gar nichts anfangen ? So oder so hoffen wir euch ein kleines Schmunzeln auf die Lippen Zaubern zu können.

We love u all !

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.08.2021 20:36
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Einen wunderschönen strahlenden guten Tag liebe Nachbarschaft! Wir sind es wieder, das Wochenende ist da und damit Zeit das wir mal wieder sehen was die Woche so in L.A. los war

Die Sonne lacht zwar über unserer schönen Stadt aber das heißt noch lange nicht das auch alle Bewohner lachen! Und was soll man sagen. Unser Traum- und It - Pärchen und zukünftige Eltern wurden mal wieder außerhalb von Insta gesichtet? Allerdings scheint da wohl der Haussegen gerade etwas schief zu hängen. Den die Szenen am Strand sahen mal so gar nicht nach Happy Family aus! Da standen die Zeichen wohl eher mal auf Sturm.

Dafür sorgt unsere liebliche Prinzessin für mächtig aufsehen! Bei den Bilder wird es wohl einigen Herrn mächtig warm geworden sein. Und nicht nur das. Den es werden Gerüchte laut das auch die königlichen Eltern Wind von dem bekommen haben was auf der anderen Seite des großen Teichs so ab geht. Und was sollen wir sagen 'The Queen ist not amused!"

Und was treibt eigentlich unser gefeierter Surfprofi? Nachdem ihm erst vor kurzem die langezeit Freundin davon gelaufen ist und man ihn dann immer mal wieder mit der blonden Arzttochter beim surfen sah. Sah man die beiden zu Letzt in mehr als eindeutiger Haltung auf der Terrasse der Blondine. Mädels da sieht es wohl ganz so aus als wäre der gutaussehende Sportler wieder vom Markt.

Alles was ihr sonst noch wissen wollt findet ihr heraus wenn ihr selber mit macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.08.2021 18:15
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.08.2021 19:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom S*CKER FOR PAIN reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston beeilt sich
Samuel Preston spürt den Funken
Samuel Preston sagt : I Lama you
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.08.2021 19:05
von UYS
avatar



It´s almost monday, guys!

Aber zum Stimmungvermiesen kommen wir heute sicherlich nicht vorbei. Wir wollten euch lediglich etwas Erfreuliches berichten! Nun, zwei kleine Etwase. Zuerst einmal haben wir unser Halbjähriges erreicht! Ohne unsere Member und auch Euch, unsere Partner, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Daher danken wir euch! Und zum Zweiten: Wir hatten ein Layoutwechsel. Wieder einmal zum Sterben schön! Vielleicht schaut ihr ja einmal rein!

Habt einen wunderschönen Restsonntag, ihr Lieben!

Liebe Grüße, das UYS - Team



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston sagt: Pennywise is watching you
Samuel Preston stößt darauf an
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.08.2021 21:03
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.08.2021 16:18
von Nightmares in Paradise
avatar


Heute startet die 34. Kalenderwoche im Jahr 2021.

Wusstet ihr eigentlich, dass Zahlen auch Bedeutungen haben? Jede Zahl verfügt über ein bestimmtes Wesen und wenn wir uns die 34 vornehmen, ergibt sich Folgendes:

3 = Die Drei ist die Zahl des Glücks und Erfolgs. Wir unterscheiden die Dreiheit Himmel, Erde und Hölle und kennen die göttliche Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dreimal auf Holz klopfen bringt Glück.
4 = Als Zahl der Ganzheit ist die Vier in unserer Kultur eine Glückszahl. Sie verkörpert die vier Jahreszeiten, die vier Wochen des Monats, die vier Tagesabschnitte, die vier Elemente, die vier Mondphasen.

Today in history...

1617 – In London wird die erste Einbahnstraße eingerichtet. (Da fing das Elend also an…)
1976 – Am Stausee Lac du Vieux Emosson (Schweiz) werden gut erhaltene Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt.
2006 – Die 18-jährige Natascha Kampusch entkommt nach achteinhalb Jahren Gefangenschaft ihrem Entführer in Niederösterreich.

In diesem Sinne … vielleicht nutzt ihr die restlichen Ferientage ja noch für einen Besuch im Museum? Dinosaurier faszinieren immerhin alle Menschen, oder? Und mal ganz unter uns: Solltet ihr was Spannendes erleben wollen, empfehlen wir den Jurassic Park/World-Bereich im Universal Park in Orlando.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.08.2021 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Pünktlich zum Wochenstart haben wir einen ganz tollen Filmtipp für euch.
Die Woche ist ja noch lang, da findet sich sicher mal Zeit für oder nicht

Also aufgepasst...

BLOOD RED SKY


Also ab aufs Sofa und entspannen


Einen Song aus unserer Jukebox haben wir wie gewohnt ebenso mit im Gepäck.

Maryland Jukebox 31#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston setzt dich gleich im Wald aus
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.08.2021 22:08
von Route66
avatar





Das kriegt man schon Sabberanfälle nur beim angucken oder?
So ein tolles Bananen Split zum Jahrestag? Das wäre doch was.

Und noch ist es etwas sommerlich also kann man es auch noch gut essen ohne innerlich zu erfrieren.


Route-66


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
Samuel Preston sabbert es an
Samuel Preston sagt: MEINS !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.08.2021 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch allen gut, denn wir haben etwas zu verkünden und zwar die Eröffnung der Internate in jedem unserer Länder für junge Menschen. Natürlich gehen auch Royals im Alter von 6 bis 19 Jahren dorthin in zu lernen und eines Tages ihrer Aufgabe gerecht werden zu können.

Da die Schüler viel Zeit miteinander verbringen, bilden sich hier so einige Freundschaften oder auch Liebschaften.

Liebe Grüße
Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.08.2021 19:32
von Happy Team
avatar

Hello Nachbarn ♡

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.08.2021 19:49
von Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Sensation des Jahres!


Ich weiß ja nicht ob ihr auch so aufgeregt seid wie ich! Aber wie man hört gibt es eine Reunion von ABBA das muss man feiern nicht?
Immerhin machen ihr Songs ja permanent gute Laune.

We love u all !

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.08.2021 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston denkt sich: Are you serious?
Samuel Preston denkt sich: Ice Ice Baby
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Melissa Mannox

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1101 Themen und 25929 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor