Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#181

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.08.2021 16:19
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im „Junges Theater Bonn“ das Stück „Die unendliche Geschichte“ aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir – die Marvel Community – als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston spürt den Funken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.08.2021 17:12
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.08.2021 20:03
von Happy Team
avatar

Howdy Partner ♡

Tag der Regenbogenbrücke

Dieser Aktionstag ehrt die Erinnerung an alle verstorbenen Haustiere und soll ihren Besitzern eine Gelegenheit zum Gedenken geben. Grund genug, die Geschichte dieses Anlasses mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu erzählen.

Also habt auch ihr ein Haustier verloren dann sollten wir heute besonders an diese schönen Wesen denken.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Eure Cowboys und Cowboy Frauen aus dem Happiness of Movements


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston liebt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.08.2021 07:44
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.08.2021 19:41
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston holt den Kochlöffel
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.08.2021 19:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Hallo ihr Lieben,
genau DAS fragen wir uns auch! Die zwei Wochen mit Sonne und erhöhter Temperatur, die wir in diesem Jahr hatten, kann man ja leider kaum als richtigen Sommer bezeichnen.
Wusstet ihr, dass der Sommer im Jahr 2003 der bisher wärmste Sommer in Deutschland war? Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurden im August 2003 in Karlsruhe Temperaturen von 40,2 Grad gemessen. - Gut, Temperaturen um die 40 Grad brauchen wir nicht unbedingt, doch über Sonne + 28 Grad und das über mehrere Wochen hätten wir uns in diesem Jahr schon gefreut.

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.08.2021 19:54
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder ist eine Woche vorbei und damit Zeit das wir euch mal wieder lassen was in L.A so vor sich geht

Wieder einmal eine Woche voller Ereignisse da weiß man ja kaum noch noch wo man anfangen soll.

Haben wir in der letzte Wochen noch davon berichtet das es zwischen unserem extrem heißen Clubbesitzer und der fast Profisuferin die Fetzten flogen und es aussah als würde es zwischen den beiden so richtig Krachen. Müssen wir euch diese Woche sagen 'Mädels eure Hoffnungen waren leider für die Katz' Den die beiden sind noch immer zusammen und so wie Er und drei seiner vier Brüder Kartons geschleppt haben das wohl fester den je.

Festzusammen? Das ist doch gleich mal ein gute Stichwort! Packt die Taschentücher noch nicht Weg. Den auch der nächste heiße Junggeselle hat den freien Markt in dieser Woche verlassen. Unser echter Surffprofi hat sich endlich zu der hübschen blonden Arzttochter bekannt.

Und was bitte ist den da auf Insta passiert? Wir haben es ja gleich geahnt. Aber das, dass englische Königspaar in L.A eingetroffen ist das konnte nichts gutes bedeuteten. Er löst sich da ein gewisse junge Dame aus dem Kreis des Prinzen in Luft auf und dann verschwinden die super heißen Bilder unserer kleinen Prinzessin aus ihrem Account. Da liegt wohl Familienärger in der Luft und das wo die kleine doch eigentlich gerade ihren Urlaub in New York genießt!

Ihr sehr also es wieder einiges los gewesen in der Stadt der Engel! Ihr wollt da selber mit mischen? Dann schaut vorbei und versucht euer Glück.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha. Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.08.2021 21:33
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Das Wochenende neigt sich dem Ende zu,
wer liebt es nicht?

Dennoch wollten wir uns noch eben bei euch melden und zur Abwechslung unsere Serienempfehlungen hier lassen:

• Alias Grace
• Friends
• Peaky Blinders
• Sons of Anarchy

Falls ihr also mal Langeweile habt, vielleicht ist ja eine davon etwas für euch

Liebe Grüße, das UYS - Team



Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.08.2021 20:13
von Nightmares in Paradise
avatar



Kennt ihr kuriose Feiertage? Nein? Dann holt mal die Marshmallow's raus, denn heute feiert man in den USA den National Toasted Marshmallow Day.

Allerdings ist nicht ganz klar wer oder was die Urheberschaft des US-amerikanischen Nationaltags des Mäusespecks begründet. Ist aber auch eigentlich egal, oder?

Today in history...

1965 – Bob Dylan bringt sein sechstes Studioalbum Highway 61 Revisited heraus, das den Song "Like A Rolling Stone" enthält.
1972 – Cameron Diaz (US-amerikanische Schauspielerin) wird geboren
1984 – Das Space Shuttle Discovery startet zu seinem Jungfernflug.

Kommen wir nochmal zurück zu den Marshmallow's?! Hat noch jemand so Lust auf ein Lagerfeuer wie wir?

Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
Samuel Preston holt den Kochlöffel
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.08.2021 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.
Oder sollten wir schon sagen... Willkommen im Herbst?
Wenn man so raus schaut könnte man denken wir sind schon mitten im Herbst. Dabei hat der Sommer noch ein paar Tage.
Vielleicht lässt er sich ja noch mal blicken. Wenn nicht, na dann ist es auch nicht schlimm.
Denn der Herbst hat ebenso seine schönen Seiten. Welche, das werden wir sicher bald zu sehen bekommen

Noch ist es nicht soweit.
Da am Mittwoch Meteorologischer Herbstanfang ist wollen wir den Sommer mit einem (nicht ganz so ernst zu nehmenden) Song gebührend verabschieden.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 32#




In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.09.2021 08:50
von Team Route 66
avatar





Lasst uns schauen, mit was für einem unnützen oder interessanten Fakt wir euch heute unterhalten und bilden können.
Es gibt so viel auf diese Welt zu wissen.
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Bärtierchen sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 17 cm pro Stunde bewegen können? Das klingt zwar wenig aber überlegt mal, dass sie mit 50 bis 1500 Mikrometer sie kaum grösser als der Durchmesser eines Haars sind. Sie sind also echt flott unterwegs!

Aber jetzt noch was zum September, der heute beginnt.
Er gilt im Katholizismus traditionell als „Engelmonat“, was daran liegt, dass die Kirche das Fest der drei Erzengel Michael, Gabriel und Raphael am 29. September feiert.
Außerdem beginnt er immer mit dem gleichen Wochentag wie der Dezember.

Das wars für heute.



Route-66


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.09.2021 19:27
von Hope County
avatar

GREETINGS


tag des briefs

Heute ist ein tag, welcher ganz zu unseren Gunsten gehalten wird: tag des Briefschreibens. Also! Wer das schreiben liebt, der sollte sich mal überlegen sich nun hinzusetzen und einfach mal wieder zu Stift und Papier zu greifen und einen Brief zu verfassen. Ich habe es vor kurzem getestet... es ist irgendwie ein wundervolles Gefühl und so viel persönlicher, als immer nur am Rechner zu schreiben.

Gibt uns euer Feedback: Habt ihr euch getraut einen Brief an einen Liebsten zu schreiben? Oder vielleicht an ein Familienmitglied? Lasst es uns wissen!


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.09.2021 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


1. SEPTEMBER LEUTE . Das bedeutet Back to Hogwarts . Daher wollen wir euch gleich mal animieren in den Hogwarts Express zu steigen, der auf Gleis 9 3/4 hält und gemeinsam mit uns Hogwarts zu erkunden und kennen zu lernen also wenn ihr Lust habt ich lass euch mal zur sicherheit Ticktes hier Wir haben jede menge zu bieten, mega tolles Team, mega Member und einfach nur spaß am Playen.
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönen 1. September <3

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston setzt dich gleich im Wald aus
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston bestäubt es mit Glitzer
Samuel Preston denkt sich: Are you serious?
Samuel Preston versteht nur Bahnhof
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.09.2021 15:15
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Abrakadabra!! Kaum war es Montag kam wie aus Zauberhand auch schon Samstag und somit steht das Wochenende wieder vor der Tür.

Doch Euch interessiert doch sicherlich was bei uns los ist.

Wir haben Nachwuchs bekommen in unserem Forum und dürfen die zuckersüßen kleinen Jungs begrüßen, welche das Licht der Welt erblickten. Den glücklichen Eltern, dem Professor und seiner heißen Italienerin, wünschen wir alles Gute und lieber Professor nun werden die Nächte kürzer, doch wünschen wir euch viel Spaß und Freude.
Wann es bei unseren weiteren werdenden Eltern soweit sein wird finden wir auch noch heraus. Und da unser It Traumpaar bereits bekannt gab zwei süße Mädchen zu erwarten, passt es doch perfekt zusammen und vielleicht spielen die vier ja gemeinsam im Sandkasten wer weiß. Wie bleiben natürlich für euch dran.

Umso schockierender war die Nachricht von einer Explosion am Hafen. Hohe Flammen stiegen auf, schwarzer Rauch und keiner wusste ob jemand verletzt wurde oder nicht. Laut Informationen der Feuerwehr ging ein Boot in die Luft. Was der Grund ist und warum es passiert war, konnte uns die Feuerwehr bisher noch nicht sagen, doch was bereits klar ist niemand wurde verletzt! Eine junge Frau wurde beobachtet, welche mit ihrem Hund aus dem Wasser kam, Wahrscheinlich war sie direkt bei der Explosion dabei, doch warum wollte jemand der jungen Frau an den Kragen gehen?

Liebe,Trubel und viele Tränen sind auch momentan Alltag unserer Member. Einige haben die Liebe ihres Lebens gefunden und andere wurden verlassen, damit sie nun ein neuen Weg bestreiten können. Einige unserer heißen Jungsellen sind schon unter der Haube aber wer weiß wie lange noch. Aber auch unsere heißen Jungesellinnen tun sich kein Abbruch, wer weiß vielleicht ergattert ihr Euch ja eine oder einen davon!

Einiges war wieder los bei uns, jeder Tag hier bringt neue Überraschungen. Haben wir Euch überzeugt dann freuen wir uns, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston braucht einen Drink
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.09.2021 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Na habt ihr es schon gesehen? Uns ziert sein ein paar Tagen ein neues Layout. Es ist laut Membern so schick geworden, das selbst Harry anfängt zu sabbern. Falls nicht, schaut mal rein. Es ist wirklich sehr herbtstlich geworden. Passend zur jetzt kommenden Jahreszeit. Auch wenn wir Inplay etwas weiter sind. Aber das soll ja bekanntlich kein all zu großes Problem sein. Auch haben sich unsere Gesuche erweitert und viele unserer Member sind auf der Suche nach der einen Person! Damit genug von uns.
Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr natürlich alle ein wirklich wundervolles Wochenende habt. Genießt die Zeit, denn der Montag ist schneller da als wir Wingardium Leviosa sagen können.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston denkt sich: Are you serious?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Ava Davis

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25930 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor