Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#211

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.09.2021 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Tag des Glückskeks
Der Tag des Glückskeks soll ein wenig Aufregung und Spaß in unser Leben bringen. Am besten zelebrier man diesen Feiertag in dem seine Freunde oder Kollegen mit ein Paar Glückskeksen überrascht.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 34#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.09.2021 11:47
von Nightmares in Paradise
avatar






Da lässt Diana ihre Jungs mal 2 Wochen allein, geht alles drunter und drüber.
Die Chaoten haben einfach nicht das Organisationstalent, das sie hat.

Die Band ist auf Europatour.
Noah abgelenkt, weil Ashlee ihn in Kopenhagen überrascht hat.
Colson ist... nennen wir es nervös... weil er jemanden in Hamburg trifft

Gönnen wir Diana den Urlaub, den Urlaub mit jemandem und kommen zum wichtigen Teil dieses Beitrags...




Today in history...

1544 - Die Truppen von Henry VIII nehmen Boulogne in Frankreich ein
1847 - General Winfield Scott erobert mit seinen Truppen Mexico City und beendet damit den 2jährigen Mexican War
1901 - Theodore Roosevelt wird 8 Tage nach William McKinleys Tod durch eine Schusswunde zum 26. Präsident der Vereinigten Staaten
1983 - Amy Whinehouse wurde geboren


Erzählt Diana nicht, das ihre Jungs es verka- die Partnergrüße gestern vergessen haben, ja?!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston lacht sich schlapp
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.09.2021 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.09.2021 19:45
von Route66
avatar






37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.


Route-66


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.09.2021 20:59
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Make Memories !!!


Hallo ihr Lieben,

so langsam aber sicher neigt sich der Sommer zu Ende. Pakt euch dennoch direkt wieder das Fernweh? Fremde Orte die einen den Alltag vergessen lassen und dennoch zu unvergesslichen Erinnerungen werden? Wir haben euch die 10 schönsten Orte für eure Bucket List oder einfach nur zum fort Träumen mitgebracht !




_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.09.2021 15:55
von #theshadows
avatar




THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Nächsten Monat feiern wir unseren mittlerweile 8. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit einem frischen Design und Erneuerungen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston ist entzückt
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston spürt den Funken
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.09.2021 12:08
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben



Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit



Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.09.2021 14:56
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.09.2021 15:10
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hoch die Hände Wochenende! Wieder ist es Samstag wieder eine Woche geschafft und damit meldet sich L.A. Wieder zu Wort um euch liebe Nachbarn mit dem neusten von Neuem zu versorgen.

Die eine Königshäuser gehen dafür fallen die anderen bei uns ein. Den kaum das die englischen Thronfolger im Kielwasser ihrer Eltern die Stadt verlassen haben tauchen die Belgier, Dänen, Norweger und Schweden auf.
Der Adel tummelt sich als gerade bei uns. Ob nun auf Urlaub oder aber ob es doch die Suche nach vielversprechenden Partnern ist das werden wir noch sehen.

Aber auch unter den normal sterblichen hat es wieder einiges gegeben. So z.B. erstrahlt da gerade ein neuer Stern am Pop Himmel. Winkt da doch von Seiten des gutaussehenden Single CEO's eines bekannten Plattenlabels ein Vorsingen und möglicher Weise auch gleich ein Plattenvertrag für eines unserer Goldkehlchen

Und beim Thema Goldkehlchen, ein ganz besonderes ist da auch wieder aus der Senkung aufgetaucht. Und das gerade noch Rechtzeitig um die Dunststreifen die unser Prinzsesschen bei ihrer Abreise hinterlassen hat am Horizont verblassen zu sehen. Na ob ihm das wohl so gut schmeckt?

Wenn ihr das wissen wollt oder aber doch selber mitmischen? Schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.09.2021 09:19
von M&S
avatar

Einen wunderschönen Sonntag Morgen, wünscht euch das Team von Moonlight and Sugar
Wir wollten euch mitteilen, dass unser Forum nun über einePinterest Seite verfügt. Schaut dort gerne mal vorbei^^
Mit ganz vielen freundlichen Grüßen


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston stalkt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.09.2021 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.09.2021 10:07
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…



… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.09.2021 11:51
von Nightmares in Paradise
avatar



Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?


Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:




Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.09.2021 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Willkommen in der neuen Woche.

Heute ist .. Deutscher Weltkindertag
Der Deutsche Weltkindertag wurde von den Vereinten Nationen (UN) am 21. September 1954 ins Leben gerufen, um auf die Rechte von Kindern aufmerksam zu machen und sich für diese einzusetzen.

Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 35#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.09.2021 18:01
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Luciana Marshall, Jeremy Ramis, Ava Davis, Melissa Mannox, Samuel PrestonM, Aurora Anderson, Levin Marshall, Ben Marshall, Lilith Evans, Ryder Malone

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25937 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Ben Marshall, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Levin Marshall, Lilith Evans, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Ryder Malone, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 10
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor