Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#256

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.10.2021 16:37
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem wird eine junge Frau vermisst, zuletzt sah man sie am Strand und dies mit einigen Verletzungen. Damals berichteten wir von einer prügelei und seit dem wird besagte Dame von ihren Eltern und ihrem Mann schmerzlich vermisst, wer sie sieht es erwartet sie eine kleine Menge Geld.

Doch nun zu den besseren Nachrichten. Wie es scheint knistert es zwischen dem zukünftigen König und seiner zugewiesenen Frau heftig, ob da nicht doch die traumhochzeit vor der Tür steht?

Und unserer beiden Traumpärchen scheinen kurz vor dem Aus zu stehen, der clubbesitzer zuletzt sehr verärgert scheint seine Herzdame wohl sitzen zu lassen und auch Badboy und Schauspielerfreund unserer Schreiberfee gehen wohl getrennte Wege, sieht man letztere nur noch in Begleitung der besten Freundin und der Schwester.

Wollt ihr mehr wissen dann schaut vorbei

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.10.2021 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun was sollen wir sagen. Aktuell läuft unser Forum zum Teil wohl ganz nach dem Motto:



Und das, ohne das wir Frühling haben. Aber vielleicht sind es eben Anblicke wie jener....



... der bei manchen Personen die Herzchen ein bisschen flattern lassen.

So hat unser brummige Jinxx doch ein Auge auf die, aus gutem Hause kommende Eve geworfen, die seinem besonderen Charme wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Oder eben die Lovebirds Elyana und Devon, bei denen es direkt wohl beim ersten Treffen schon gezoomt hatte.

Wie es in beiden Fällen weiter gehen wird, wird sich wohl noch zeigen. Auch ob vielleicht andere noch von Amors Pfeilen getroffen werden. Schließlich ist wohl so manch einer noch auf der Suche, nach den passsenden Gegenstücken oder wichtigen Menschen in ihrem Leben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.10.2021 10:25
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Sinkholes stellen in Florida eine große Gefahr für Häuser und andere große Objekte dar.

Bei einem Durchmesser von bis zu einem Kilometer sind diese Hohläume in der Erde nicht zu unterschätzen. Zwar unterschreiten sie dieses Maximum meist immens, können jedoch trotzdem großen Schaden anrichten und Gebäude oder Autos in die Tiefe reißen. Sie entstehen durch Erosion von Gestein durch Grundwasser oder Wasser, das aus beschädigten Rohren austritt. Oftmals bleiben diese Hohlräume innerhalb des Bodens lange unbemerkt bis schließlich die Straße oder das Fundament eines Hauses dem Druck nachgibt und alles an der Oberfläche in die Tiefe gezogen wird. Da Florida aufgrund der Nähe zum Meer besonders viel Kalkgestein besitzt, welches sich leicht in Wasser löst, ist dieser Bundesstaat besonders betroffen.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sollte man sich vor dem Pensacola Lighthouse in Acht nehmen?

Wahnsinn, nur noch 21 Tage bis Halloween! Das erinnert mich im Übrigen daran, dass dieser Tag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. Ziemlich cool, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, um sein Kostüm zu perfektionieren, oder? Gut, zugegeben, bis dahin sind es noch drei Wochen, also spoliern wir mal lieber niemanden bevor man euch am Ende noch auf der Straße erkennt! Ich jedenfalls werfe nun passenderweise meine 'Ice Nine Kills' Playlist an und backe schon mal ein paar gruselige Süßigkeiten! Immerhin ist Halloween ja wie Weihnachten - man muss mindestens einen Monat vorher mit dem Backen und Essen anfangen, sonst ist es einfach viel zu schnell vorbei. Geht ja gar nicht! Nun denn, ich schweife ab, dabei wollte ich euch doch bloß einen schönen Tag wünschen.

Genießt den Sonntag!
- das (verfressene) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.10.2021 18:00
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

So wie letzte Woche, komme ich heute mit einigen Fakten um die Ecke. Schließlich habe ich gefallen daran gefunden, euch unnötige Fakten zu übermitteln. Ich habe zwar immer noch nicht den geeigneten Namen, für meine kleine Unterrichtseinheit, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee



Wir kommen also zu den Fakten bei denen man sich denkt: NO WAY!
- Wusstet ihr, dass man das Gebrüll eines Tigers bis zu zwei Meilen weit hören kann?
- Das der abgelegenste Ort der Wind, die Tristan da Cunha Inseln im südlichen Atlantik sind?
- Wenn du eine Google-Anfrage stellst, 1000 Computer eingesetzt werden, um die Antwort in 0,2 Sekunden finden zu können?
- Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung in etwa bei 30 Jahren liegt?
- Das die Erde 147,2 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt ist und etwa 4,5 Milliarden Jahre alt ist?
- Eine Ananas zwei Jahre braucht, um zu wachsen?
- Gürteltiere kugelsicher sind?
- Die Niagarafälle niemals gefrieren?



Ich bin mir sicher, wir haben wieder so einiges gelernt! Die NO WAY-Fakten, könnt ihr mit Sicherheit gut im Alltag gebrauchen und könnt mit solchen Informationen bei einem Date glänzen!

Vielleicht werde ich diese Fakten nutzen, um bei Interviews klüger zu wirken
Schließlich weiß man nie, wann solche Fakten von Nutzen sein können. Vielleicht sollten sich gewisse Bewohner von Detroit, solche Fakten zu Herzen nehmen! Nachdem wir einige Kandidaten haben, die lieber aus Liebe zu Menschen, andere umbringen lassen oder sich lieber Schießübungen widmen, statt sich um ihre Ehe zu kümmern In Detroit geht die Liebe wohl nicht durch den Magen, eher durchs Kaliber einer Waffe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston sagt : talk nerdy to me
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.10.2021 18:44
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wollen euch einen schönen restlichen Sonntag wünschen und zusätzlich euch über eine Erneuerung in unserem Forum informieren.
Lorcan hat unser Team verlassen - dafür unterstützen uns jetzt Roxanne, Albus und Lily als Moderatoren!



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln & Nordamerika | Studium, Trimagisches Turnier, verschiedene Gruppierungen uvm. |


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.10.2021 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Flitzpiepen

Heute kommen wir Euch mal in eigener Sache besuchen.
Wir haben eine Neuerung für unser Maryland Lifestyle zu verkünden!

Also aufgepasst ....

Wir haben unserem Fleckchen in Faketown eine eigene Domain verpasst!
Ab sofort erreicht ihr uns unter folgender Adresse

maryland-lifestyle.de

Nach fast 6 Jahren Beständigkeit wurde es wirklich Zeit diesen Schritt zu gehen.
Außer der Adresse ändert sich natürlich nichts.
Wir bleiben weiterhin die verrückten Nudeln vom Land xD

Die Alte Adresse führt weiterhin zu uns nach Maryland,
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr unsere alte Forum Adresse durch die neue ersetzt.


Und nun noch einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox, und schon seit ihr uns wieder los.

Maryland Jukebox 38#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston erledigt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.10.2021 18:39
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch immer passend zu Halloween ein neuer Fact:
Unter den Top 10 der gruseligsten Geisterorte der Welt zählt das Stanley Hotel in den Rocky Mountains.

Stephen King ließ sich während seines Aufenthalts zu seinem berühmt-berüchtigten Roman Shining inspirieren. Sein einstiges Zimmer Nr. 217 ist seit 1911 als Brutstätte für parapsychologische Phänomene bekannt. Doch am "Schaurigsten" ist die Tatsache, dass in jedem der 142 Hotelzimmer schon übersinnliche Wahrnehmungen dokumentiert wurden.



Today in history...

1852 - Die Universität Sydney nimmt den Lehrbetrieb auf. Sie ist die älteste Hochschule auf dem Fünften Kontinent.
1968 - Mit Apollo 7 wird der erste bemannte Flug eines Apollo-Raumschiffs durchgeführt.
1988 - Etwa 500.000 Menschen nehmen am Second National March on Washington for Lesbian and Gay Rights teil und begründen damit den jährlichen "Coming Out Day".
2000 - Die Raumfähre Discovery startet vom Kennedy Space Center aus zu Flug STS-92, der hundertsten Mission eines Space Shuttle.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.10.2021 19:31
von Bucky v. The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

es war nun wirklich etwas still um uns geworden und daher präsentieren wir uns nun im neuen Glanz wie ein Phönix aus der Asche.
Unsere Zusammenfassung der Daily- Bagle zeigte auf, dass wir beim Osterevent ziemlich viel zu tun hatten und es mit dem ein oder anderen Schurken zu tun bekamen. Wir dachten wir zeigen euch aufgrund unseres 7 monatigen Bestehens als Deluxe Ausgabe. Wir gründetet uns im März und seitdem sind so viele aufregende Geschichten passiert.




April 2021
Die Osterparade 2021 verlief wie jedes Jahr sehr entspannt. Wohin man sah waren verkleidete Menschen ganz nach dem Motto „Ostern mal anders“. In der Tat war es das auch denn kaum hatte die Parade angefangen und die ersten geschmückten Wägen an den tausende versammelte Zuschauer vorbei fuhren, geschah etwas ungewöhnliches, plötzlich bildeten sich einige Menschengruppe die sehr auffällig gekleidet waren. Es schien als ob diese auf ein bestimmtest Zeichen warteten, denn urplötzlich griffen alle gleichzeitig an. Das Ziel war es so viele Geiseln wie möglich zu machen. Anfangs schien die Lage fast aussichtslos zu sein, als wie aus dem nichts die Avengers auftauchten und ihr ordentlich die Suppe versalzten. Plötzlich flogen nicht nur Bunte Ballons nein darunter auch einige Angreifer. Wäre Captain Steve Rogers und seine Kameraden nicht da gewesen, wäre es höchstwahrscheinlich nicht nur zu einer Geiselnahme geblieben. Die Stadt New York und der Bürgermeister danken recht herzlich Captain America. Die Gruppe wurde festgenommen, hierbei handelte es sich um terroristische Freiheitskämpfer. Diese werden nun die restlicher ihrer Tage im Hochsicherheitsgefängnis verbringen.




Mai 2021
Eine private Kinderheim Organisation, die sich speziell um Waisenkinder kümmerte, hatte mithilfe des amtlichen Bürgermeister eine Benefizveranstaltung organisiert. Ziel war es so viel Prominenz wie möglich einzuladen. Natürlich waren auch einige Rächer mit von der Partie, schließlich waren es sie die wenige Wochen zuvor die Osterparade die New Yorker Bevölkerung gerettet hatten, somit hatten sie an diesen Abend einen besondere Status. Bis zur späten Stunde hatte sich eine ordentliche Summe im Topf gesammelt, bis Tony Stark die Bühne betrat. Nach eine emotionale und vor allem inspirierende bewegende Rede verkündete er mit voller Freude das nun „Stark Industries“ nicht nur die Organisation voll und ganz unterstützt, nein zugleich gründetet er ebenfalls eine und lies seine Kollegen zur Verstehen geben das die Welt retten nicht ausreicht. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg.




Juli 2021
Es war ein heißer Juli Tag, man hätte auch fast gewöhnlich meinen können hätten sich nicht plötzlich auf der ganzen Welt Portale gebildete. Diese beförderten wilde Kreaturen auf die umliegenden Städte. Interne Quellen berichteten das die ersten Sichtungen in Russland stattfanden. Die Avengers hatten es diesmal nicht leicht, es war fast eine aussichtslose Schlacht, Thor Captain America und Co. mussten eine besonders starke Leistung hinlegen denn nur so konnten sie die Angreifer bezwingen. Das Team war dann letztendlich gezwungen sich überall auf der ganzen Erde aufzuteilen um die Portale zu schließen. Niemand kann mit Gewissheit sagen warum diese Löcher entstanden sind, steckt vielleicht mehr dahinter als es scheint.



August 2021
Wohl wahr, der Playboy und Philanthrop ist nicht mehr Single, diese Nachricht ging erstmals durch die Medien. Die glückliche ist niemand anderes als Daisy Johnson, die berüchtigte Quake. Sehr fragwürdig wenn ausgerechnet der Befürworter des Sokovia Abkommen mit einem Inhuman verkehrt. Doch war das nicht die einzige Eilmeldung in dieser Woche, denn kurz nach der Bekanntmachung stellte Antony Edward Stark das Sokovia Abkommen in Frage und bekannte sich öffentlich für eine neue Abstimmung.




September/ Oktober 2021
Halloween steht vor der Tür, der Bürgermeister deutet mögliche Gala an. Es wird nach einen Austragungsort geschaut. Das Empire State Building steht noch voll in den Renovierungen, Alternative könnte tatsächlich der Avenger Tower sein. Der Kernphysiker Dr. Octavius bekommt für seine Verdienste den goldenen Schlüssel ausgehändigt. eine saubere Energiequelle, geht jeden was an!


Es hört sich fast so an, als könnten viele der Helden wieder zusammen kommen. Also lesen wir uns das nächste Mal.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart.


Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.10.2021 21:55
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

GREETINGS


Hello Partypeople!

Habt ihr heute auch gefeiert? Nicht? Dann solltet ihr das noch schnell nachholen, denn heute ist der It’s My Party Day!



Also: springt aus euren Betten, ruft ein paar Freunde an und lasst die Korken knallen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston bestäubt es mit Glitzer
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stößt darauf an
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.10.2021 17:00
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Huch, da wäre doch beinahe unsere Nachrichten-Katze in euch hineingelaufen.
Dabei sollte sie doch nur ein paar Partnergrüße überbringen und nicht gleich Chaos stiften.

So knapp wie sie noch die Kurve bekommen hat, sind wir diesen Monat auch mal wieder an Freitag,
dem 13. vorbeigeschlittert - schade eigentlich, denn unsere Wicca hätte sich sicher darüber gefreut.
Oder nicht? Es ist schwer, ihr zuzuhören, wenn sie einen mit ihren Kristallen bewirft..

Ob sie es mir übel nehmen wird, wenn ich ihr als Halloween-Kostüm einen Besen in die Hand drücke?
Mit den Vorbereitungen für den besten aller Feiertage kann man schließlich nicht früh genug anfangen.
(Und nützlich macht sie sich dann auch noch.) Kommt ihr langsam auch schon in Halloween-Stimmung?

Unsere Vampire freuen sich auf jeden Fall darüber, dass die Tage wieder kürzer werden und sie sich
früher aus ihrer Gruft trauen können - vor allem die Volturi, die im sonnigen Italien weiter darüber grübeln,
wie sie sich gegen die Kinder des Mondes behaupten und die Vampirwelt weiter unter Kontrolle halten
können. Ob sie nächstes Jahr zur selben Zeit noch auf ihren Thronen sitzen werden? Es bleibt spannend!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.10.2021 21:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

wir wünschen Euch einen



Wir hoffen, ihr habt den Tag bisher gut überstanden und auch die Woche.
Nur noch zwei Tage und dann geht es schon wieder ins Wochenende.
Wie sehen da eure Pläne aus?
Macht ihr was mit der Familie oder mit Freunden oder verkrümmelt ihr euch auf die Couch und schaut nach, was die Listen bei den Streaming-Dienste hergeben?
Bevor ich mein Wochenende plane, mache ich mir jetzt erstmal nen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.10.2021 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die



Meine lieben Nachbarn, das WE ist nun ganz nah nur noch einen Tag und dann ist der Freitag da und wieder eine Woche voller Erlebnisse ist nun vorbei gegangen und immer wieder kamen sowohl gute als auch schlechte Nachrichten, aber lassen wir usn den Tag davon nicht vermiesen und bleiben Positiv und blicken kurz nach New York zu den Schattenjägern die stets im Einsatz sind und viel ist geschehen in der Zwischen zeit, aber wie es weiter geht man wird es sehen





Liebe grüße vom Dreams Never Die





Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.10.2021 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.10.2021 20:45
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.10.2021 16:59
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht, ging sie bei euch auch so schnell rum? Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut und genießt es, damit ihr am Montag wieder fit seit für die Nächste Arbeitswoche oder habt ihr Urlaub, denn in einigen Bundesländern stehen die Herbstferien vor der Tür.

Kommen wir nun jedoch zu unseren Nachrichten und auch diese Woche ereilten uns Interesante News, hier ein paar davon.
Eine junge Dame setzt sich für die Seehunde ein und rettet die kleinen sowie großen Heuler vor dem Tod in ihrer Auffangstation, ist dies nicht eine tolle Sache? Ich finde schon, mach weiter und vielleicht ereilt dir ja der ein oder andere zur Hilfe bei deinem Projekt rettet die Seehunde!

Ruhig ist es um das Norwegische Königshaus geworden, war die Prinzessin noch zuletzt im Drogen und Partyrausch so ist es nun verdächtig ruhig geworden um die Dame, liegt dies an dem Fürsten von Monaco mit der man sie des öfteren gesehen hat? Und bleiben wir in Norwegens Königshaus, auch der zukünftige König scheint sich wieder zu vergnügen, denn wir haben ihn mit keiner anderen als seiner Ex-Freundin wild knutschend gesehen und was da Sache war, dass weiß ja wohl jeder, doch wird es da wohl kein Happy End geben, denn diese Verbindung steht unter keinem guten Stern.

Und zuletzt weiteres aus dem Englischen Königshaus und da geht es ab, denn in den Räumen der Prinzessin wurde es laut und nein keine Lustschreie waren zu vernehmen, wie uns das Personal mitteilte eher wütende Worte waren dies und hier waren vorne an ihr Bruder und ihr zukünftiger. Worum es da wohl geht? Etwa um die Gerüchte der Schwangerschaft oder doch anderes? Wir bleiben dran

Haben euch die News neugierig gemacht, dann schaut vorbei und seid ein Teil von unserer Community, mischt mit und lasst die Gerüchte um euch kreisen


Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



5 citizens and 1 stalker are online:
Isabella Carla Perez, Alexis Forsberg, Nathan Greene, Landon Westwood, Riley L. Ross


today were 34 stalker and 12 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 12 citizens in mexico :
Emma Blake, Gavin Drake, Isabella Carla Perez, Landon Westwood, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Nathan Greene, Penelope King, Riley L. Ross, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor