Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#286

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.10.2021 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nach einem kleinen Umbau melden wir uns nun wieder zurück als Crossover Freeplay Forum. Uns ist bewusst, dass bei uns momentan noch nicht alles rund läuft, wir hoffen ihr verzeiht uns das. Selbstverständlich werden wir daran noch arbeiten, sobald das Real uns lässt. Auch unseren Mitgliedern geben wir für den Umbau die Zeit die sie brauchen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne und kurze Woche


http://darkness-all-around.xobor.de/


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.10.2021 14:30
von THE DAILY PROPHET
avatar



Einen wunderschönen Start in die neue Woche! ♡
Hier einmal ein kleines Update:
- Wir begrüßen unser erstes Mitglied im Zirkus!
- Es gibt neue Charaktervorschläge & die alten wurden nochmal neu bearbeitet: *klick*
- Unser Venandi Chef ist nun im Forum anwesend. Da kanns ja nur noch spannender werden!




Seid ihr auch schon bereit für Halloween?
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.10.2021 19:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kommen die Grüße an einem Sonntag aber... ich war müde. Ich gebe es zu. Dafür kann ich euch heute aber zu einem ganz besonderes Tag gratulieren: Heute ist der Weltnudeltag...

... okay, bei mir ist immer Tag der Nudeln weil... Nudeln.



Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten? Lasst es uns wissen!

Oh und wo ich schon hier bin: Wir haben ein neues Design! Kommt vorbei und schaut es auch an! ♥



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 25.10.2021 19:20
von Nightmares in Paradise
avatar



Pablo Picasso feiert heute seinen 140. Geburtstag. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Film Titanic ein. Erinnert ihr euch noch an die Szene im Film, in der Rose ihre Gemälde aufreiht und Caledon Hockley in Bezug auf Picasso "Aus dem wird eh nichts" sagt?


Tja...Satz mit X, Mr. Hockley. Hätten Sie mal lieber die Bilder gerettet...



Today in history...

1836 - In Paris wird der 23 m hohe Obelisk von Luxor aufgestellt, ein Geschenk des ägyptischen Herrschers Muhammad Ali Pascha an den französischen König Louis Philippe.
1984 - Katy Perry wird geboren
2001 - Microsoft veröffentlicht das neue Betriebssystem Windows XP
2020 - Lewis Hamilton gewinnt beim Großen Preis von Portugal seinen 92. Grand Prix und überbietet damit den bisherigen Rekord von Michael Schumacher.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.10.2021 10:56
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


GREETINGS




Hallo, ihr Lieben!

Nein, es ist noch kein Halloween, aber heute ist der National Pumpkin Day!
Wer liebt sie nicht? Kürbisse. Entweder als Dekoration oder schön verarbeitet (z. B. zu einer Suppe). Wir finden, Kürbisse gehören genauso zum Herbst dazu wie die bunten Blätter! Ohne die farbenfrohe Kürbisse, wäre der Herbst einfach nicht das, was er nunmal ist.

Wusstet ihr schon: Der größte je hergestellte Kürbiskuchen hatte einen Durchmesser von 1,5 Metern und ein Gewicht von 159 Kilogramm. - Na mit dem riesen Kuchen hätten wir sicher auch unsere Bewohner satt bekommen!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.10.2021 16:56
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße Dreams Never Die


Neue Wege tun sich auf und oft sind wir unsicher ob wir diese gehen wollen, aber manchmal stellt uns das Leben vor viele Herausforderungen, die Schattenjäger, Vampire und all die anderen Wesen die unter uns weilen bleiben sie dennoch unter sich oder trügt der schein?... Wir werden es herausfinden, was nun weiter passieren wird.

Dreams Never Die


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.10.2021 16:40
von WAITING FOR SUNRISE
avatar




Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine
Shrieking skulls will shock your soul
Seal your doom tonight




Es ist endlich soweit!
Naja, fast, aber da Halloween dieses Jahr aufs Wochenende fällt, kann man ruhig
die Arbeitskleidung zum Feierabend in die Ecke werfen und sich stattdessen Vampirzähne
und einen Umhang schnappen. Kleiner Scherz, wir wissen alle, welche Kostüme wir
dieses Jahr zu 90% sehen werden:



Mir soll es recht sein, denn ich habe die Serie verschlungen!
Solltet ihr sie noch nicht gesehen haben, weil ihr stärker als der Hype seid:
this is your sign to watch it, tho.

Genug geredet, wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende
voller Horrorfilme, toller Kostüme und einen Haufen Süßigkeiten!


___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 30.10.2021 17:41
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Trick or Treat, das ist das Motto unserer heutigen Grüße die wir pünktlich zu Halloween verschicken. Einige von euch kommen sogar in den Genuss das Wochenende um einen Tag zu verlängern, da nach dem Tag der Hexen und Gespenster immer Allerheiligen kommt.

Doch was gibt es von uns zu berichten, dieses Jahr veranstalten wir unserer große Halloweenparty mit einem Gruselhaus und Irrgarten, wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und ein Teil unseres Events und der Preisverleihung werden, wer das beste Kostüm anhat. Wir sind gespannt was sich da für Schreckensgestalten herum treiben und wer am Schluss den besten Einfall hatte.

Weiter steht die erste Premiere für unsere Schreiberfee an, diese geht wieder erwarten nicht mit ihrem Freund dahin sondern mit dem Ex Lover und Ocean Besitzer. Wir wittern Streit und Trennungen, ja Trennungen, denn auch seine Beziehung läuft wohl den Bach hinunter.

Trauriges müssen wir auch von unserer britischen Prinzessin berichten, diese hat ihr ungeborenes verloren. Herzliches Beileid süße aber ist wohl besser sowie einen Bastard zu erziehen.

In diesem Sinne Happy Halloween und wollt ihr mehr wissen so schaut vorbei



Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston sagt: Drama Baby, Drama
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 11:00
von Happieness of Movoments
avatar



Wir das Happiness of Movoments wünschen Euch ein schönes und vor allem Grusseliges Halloween.

Wusstest du schon...

Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Im Zuge der irischen Renaissance nach 1830 wurden in der frühen volkskundlichen Literatur eine Kontinuität der Halloweenbräuche seit der Keltenzeit und Bezüge zu heidnischen und keltischen Traditionen wie dem Samhainfest angenommen. Es werden immer wieder entsprechende Mutmaßungen des Religionsethnologen James Frazer zitiert.

Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch im kontinentalen Europa. Dabei gibt es deutliche regionale Unterschiede. So vermischten sich insbesondere im deutschsprachigen Raum heimatliche Bräuche wie das Rübengeistern oder Traulicht mit Halloween, genauso nahmen traditionelle Kürbisanbaugebiete wie die Steiermark oder der Spreewald Halloween schnell auf.

Das Happy


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal kürzer und wünschen euch...



Liebe Grüße
sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


Samuel Preston hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 15:48
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die [/style]

Liebe Partner,

Eine gruselige Zeit wünschen wir euch und nehmt euch in acht vor so manchem Vampir..




Dreams Never Die


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 17:05
von The Covenant
avatar



Zitat

"Seid gegrüßt Weggefährten durch die Welt der Buchstaben und Fantasie!
Wir wünschen euch ein schön schauriges Halloween!
Der schönste Tag des Jahres!"





Die Schicksalsschwestern von
'The Covenant'





Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Süßes her, dann nerven wir nicht mehr."

Wir wünschen euch allen HAPPY HALLOWEEN und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Doch was steckt hinter Halloween eigentlich?

Der Ursprung liegt bei den Kelten. In Irland begingen in der vorchristlichen Zeit die Kelten am 31. Oktober Samhain, eines ihrer wichtigsten Festen. Sie feierten damit ihre Ernte, den Beginn der kalten Jahreszeit und den Start in ein neues Kalenderjahr. Außerdem glaubten die Kelten, dass es an diesem Tag Kontakte in das Reich der Toten gab. Der Mythologie nach machten sich an Samhain die Toten auf die Suche nach den Lebenden, die im nächsten Jahr sterben sollten. Zur Abschreckung der bösen Geister verkleideten sich die Menschen und spukten selbst bei Nacht durch die Straßen. Große Feuer sollten böse Geister fernhalten und vor den Häusern standen kleinen Gaben, die die Geister besänftigen und von Untaten abhalten sollten.

   

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 17:52
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
An Blutmond erscheint das Wasser des Flusses unter der Bloody Bucket Bridge blutrot - wegen des Blutes verstorbener Babys, so die Legende.

Südlich von Tampa liegt der Ort Hardee County, welcher sich als "Cucumber Capital of the World" einen Namen gemacht hat. Doch tatsächlich begleitet eine schauderhafte Legende dieses idyllische Städtchen. So erzählt man sich, dass um die Zeit des Bürgerkrieges eine Hebamme alle Neugeborenen tötete, aus Trauer weil sie ihr eigenes Kind verloren hatte. Die Körper warf sie in den nahe gelegenen Fluss, welcher sich durch das Blut rot färbte. Angeblich wird diese schauderbare Szene an jedem Blutmond wieder sichtbar, sodass man von der Bloody Bucket Bridge angeblich in jenen Nächten das Blut der Kinder im Wasser sehen kann.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso werden Museumsbesucher in Key West darum gebeten, eine Puppe um Erlaubnis zu fragen, bevor sie diese fotografieren?

Happy Halloween ihr coolen Menschen da draußen!
Es ist soweit - endlich! Das Fest des Jahres steht vor der Türe, die Kostüme liegen bereit und die Süßigkeiten haben alle schon ihren Weg in eine Schale an der Tür gefunden. Bevor wir euch für die nächsten zwei Monate mit Weihnachtsfakten aller Art foltern werden, haben wir extra heute nochmal den ultimativen Horror für euch. Was muss diese Puppe angestellt haben, dass selbst die Museumswächter abergläubisch werden? Uns jedenfalls lief es kalt den Rücken herunter, als man uns von dieser Legende erzählt hat. Creepy, oder?!

Wir wünschen euch schöne Halloween!
- das (abergläubische) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston findet das traurig
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 18:09
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Wisst ihr wie praktisch es ist, generell nicht viel tun zu müssen, um gruselig zu wirken?

  

Heute ist die Nacht der Nächte! Ich hoffe ihr habt euch schick gemacht und auch brav eure Kürbisse geschnitzt?
Gehört ihr eher zu der Sorte, die scharf auf die Süssigkeiten ist, oder die lieber mit Eiern die Hauswände bewirft? Oder lieber Zuhause auf der Couch sitzt und sich Halloween Filme reinzieht?

Halloween ist wohl einer dieser Feiertage, an welchem Detroit verrückt spielt. Nicht nur, dass zig Kinder durch die Stadt marschieren, es hagelt auch von Anzeigen und die Kriminalität schläft ja bekanntlich sowieso nie!

Ich werd nun meinen Sohnemann in ein Kostüm stecken. Meint ihr.. es reicht, wenn ich ihm einfach ein Leintuch über werfe?
Habt einen schönen Feiertag und genießt das lange Wochenende



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor