Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#31

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.06.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom s-ckerforpain.de den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.06.2021 20:27
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.06.2021 17:00
von Team Route 66
avatar





Ei-ei-ei du dickes Ei.
Heute ist nicht nur Fronleichnam sondern auch Tag des Eis.
Also nicht Eis sondern Ei, wie Hühnerei, dickes Ei oder Eiersalat.

Apropos Eiersalat.
Hier die Zutaten für den besten Eiersalat des Tages
8 Stk Eier
2 EL Mayonnaise
2 EL Sauerrahm
0.5 TL Senf
Dazu dann Gewürze

Genießt den Feiertag hoffentlich in der strahlenden Sonne bevor die Gewitterwolken uns alle wieder heimsuchen.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.06.2021 17:46
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.06.2021 17:05
von Team Route 66
avatar






Die Hitzewelle in der Stadt reißt nicht ab und hat nun sogar das echt, wahrhafte Las Vegas erreicht.
Dort werden gerade auch Hitzerekorde verzeichnet.
Passt also besser auf was für Events ihr euren Städten ausdrückt - nicht, dass noch andere Dinge real werden.

Wusstet ihr eigentlich, dass heute im Jahr 1984 die erste spielbare Version von Tetris fertiggestellt wurde?
Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her.

Den Ohrwurm gibt’s passend frei Haus von uns zu dem Wissen dazu


Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.06.2021 17:49
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hoch die Hände Wochenende. Man wie schnell die Zeit doch vergeht, den ist schon wieder Samstag. Oder grüßt uns täglich das Murmeltier? Aber beschweren können wir uns nicht, schließlich haben wir heiße Temperaturen die unser Blut zum Kochen bringen. Doch nicht nur das Blut kocht nein unsere hübschen und gut aussehenden Member lassen sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. Ob sich der ein oder andere verbrennt wer weiß. Sicherlich wird es so sein, sei den unsere Kerle sind nett zu unseren Ladys und helfen ihnen beim eincremen.

Doch was sieht man da der nächste Clubbesitzer verschwindet mit einer gut aussehenden Lady in den Urlaub. Nun hören wir da auch bald schon dass aus ihnen beiden ein Paar wird? Den hey Urlaub scheint wirklich zu helfen, schließlich berichteten wir Euch erst beim letzten Mal wie sich ein Pärchen im Urlaub gefunden hat. Magic bei den Urlaubsträumen oder platzt bald der Traum? Doch scheint es auch in dem wunderschönen Los Angeles hier und da zu heißen Liebesbekundungen zu kommen. Also Ladys und Gentleman eilt Euch um zu uns zu kommen wenn ihr einen unserer wirklich heißen gut aussehenden Membern/-innen angelt wollt. Sonst sind bald alle vom Markt!

und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.06.2021 20:54
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.06.2021 18:04
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.06.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Wir genießen ihn in vollen Zügen und wir hoffen, ihr auch. Was? Ja, genau. Diesen kleinen Hauch Normalität,
welcher sich langsam aber sicher wieder in unser Leben schleicht und das pünktlich zu einem Hammer Wetter.
Wer hat es schließlich nicht vermisst, einfach ein paar Freunde anzurufen und sich spontan in einem Restaurant, Café
oder der Lieblingsbar zu treffen?



Es bleibt nicht viel zu sagen außer, schnappt euch eure Liebsten und geht raus. Erlebt die kleinen Dinge,
welche uns im vergangenen Jahr so sehr gefehlt haben!


Wir Chaoten vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und einen schönen Sonntag ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.06.2021 19:49
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN
Wir Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche. Viel Sonnenschein und Wärme, die zum Eis essen ein lädt.





Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.06.2021 21:38
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.06.2021 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 
» GRÜßE;
HELLO MONDAY!
Na? Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir für unseren Teil schon, obwohl es wie immer viel zu kurz war. Aber das nächste steht ja auch wieder quasi vor der Türe. Nichts desto trotz wünschen wir Euch eine angenehme Woche, schönes Wetter und eine Menge Spaß.

XOXO TEAM VOM BROTHER‘S BOND


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.06.2021 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.06.2021 16:42
von Under your skin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 09.06.2021 19:25
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor