Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#301

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute halten wir es mal etwas kürzer.
Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
Was durchaus richtig ist xD



Passt gut auf euch auf!
Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
Ein Muss an diesem tollen Fest!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.10.2021 21:18
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen gruseligen Abend, ihr Lieben

Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!

Zuerst will ich von Euch wissen...



Okay, jetzt habt ihr Euch entschieden und ich machs kurz.
Ich nehme lieber Süßes.



Treat ist ja immer so ne Sache.
Wir haben früher mal höllischen Ärger bekommen, weil wir bei unserem Pastor die Türklinken vom Pfarrhaus mit Schuhcreme eingeschmiert hatten und noch irgendwas ekliges, aber das fehlt mir nicht mehr ein.
Ist wahrscheinlich auch besser so.

Aber dennoch war es den Spaß wert, dass muss ich ja schon sagen.
Ich hoffe ihr habt alle schön erschreckt und viel süßes abgestaubt und lasst es euch dann mit der Schale süßes gut gehen.

Falls ihr auf eine Party geht, lasst es ordentlich krachen und habt morgen einen schönen Feiertag.

Schaurige Grüße von Tia, Mathis und Liv


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.11.2021 07:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderdschönen Allerheiligen Tag, wünscht das Team von Moonlight and Sugar.
Die Katholische Kirche feiert heute alle Heiligen ihrer Religion, sowie in vielen Orten auch gleich noch Allerseelen, also das Gedenken an die Verstorbenen Familienmitglieder.


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.11.2021 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na sowas! Da haben wir wohl das Fest aller Feste verschlafen! Aber ich bin mir sicher, ihr habt auch so sehr viele Grüße zu Halloween erhalten!
Wir hoffen dennoch sehr, dass ihr ein wundervolles Wochenende hattet! Und einen noch schöneren Start in die neue Woche. Die für viele ja nur 4 Tage dauert! Lasst euch also nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif! Das nächste Wochenende lugt schon um die Ecke!


Liebe Grüße, das UYS - Team



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.11.2021 18:06
von Nightmares in Paradise
avatar



Na? Alle kugelrund von den Halloween-Süßigkeiten? Oder erholt ihr euch noch von den Schrecken der gruseligen Kostüme und Party’s? Oder hattet ihr nichts für die Kinder, die „Süßes oder Saures“ angedroht haben und euch jetzt indirekt zwingen die Fensterscheiben zu putzen, weil flüssiges Ei kein neuer Dekotrend ist?

Was auch immer ihr heute treibt, wir sind wieder startklar:



Today in history...

1886 - Das Kaiserliche Patentamt in Deutschland erteilt Carl Benz für das von ihm gebaute Automobil das Patent.
1936 - Mit dem BBC Television Service nimmt der erste regelmäßige, hochauflösende Fernsehsender den Betrieb auf.
1981 - Die Rockband Queen veröffentlicht ihre Greatest Hits. Diese Compilation wird ihr erfolgreichstes Album und verbleibt über zehn Jahre in den Charts.
2004 - In den USA finden bei hoher Wahlbeteiligung die Präsidentschaftswahlen statt. Präsident George W. Bush gewinnt gegen seinen Herausforderer John F. Kerry und bleibt Präsident.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston singt Hallelujah
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.11.2021 15:56
von The Marvel Verse
avatar


Jetzt ist auch noch die Uhr verstellt, ist es wirklich schon so spät?
Ja, wer denkt nicht direkt an den rosaroten Panther mit seinem hübschen Intro?!
Damit sagen wir Hallo zu unserem wöchentlichen Gruß.
Wir freuen uns nun euch mitteilen zu können, dass unser Vorraum die sogenannte Marvel Verse Lounge nun für euch bereit steht.
Sie dient zur Kommunikation mit euch – unseren Nachbarn. Keine Sorge, der Link ist länger als 7 Tage aktiv, was meistens die größte Sorge ist. Ihr werdet ein Gästebuch finden, eine Lounge indem er euch mit uns unterhalten könnt.

Da Halloween nun geschafft ist, fassen wir auch die wichtigsten Punkte zusammen, die ihr nach lesen könnt, so erfahrt ihr auch, wie es den Charakteren bei uns auf dem Board geht und wie sie zu einander stehen.

Eine erschreckende Nachricht gibt es jedoch. CORONA ist nach wie vor ein großes Thema. In vielen Regionen steigen die Zahlen erneut an und viele schieben es den Ungeimpften in die Schuhe. Ich als einer der vielen Schreiber sage, dass ist nicht alleine die Schuld der Ungeimpften. Lasst euch davon nicht erschrecken, wir als eure Nachbarschaft rufen einfach dazu auf, aufeinander zu achten und aufeinander aufzupassen. Gerade in dieser Zeit sollte es so sein, dass wir alle zusammenhalten.


Mit diesen Worten wünschen wir ein fröhliches Bergfest und hoffen ihr schafft die restliche Woche genau so gut.
Hier der Link der Lounge, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euren Besuch und die dortigen Grüße.
Der Link: The Marvel Verse



Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.11.2021 19:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


autumn vibes.



“Autumn seemed to arrive suddenly that year. The morning of the first September was crisp and golden as an apple.”
xoxo The Butterfly Effect



Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.11.2021 21:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben ,



Ihr wisst, was das heißt, oder???
Wir haben die Woche fast geschafft und das Wochenende ist schon in Sicht.

Viele Stunden sind es nicht mehr bis es Freitag ist.
Wie bitte? Du willst die Stunden zählen?
Oh ich glaube da mache ich mal mit.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.11.2021 17:26
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße Dreams Never Die

Liebe Nachbarn,

Veränderungen bestimmen unsere Leben und auch so manche Regeln die man nun seit längerer Zeit immer hört aber dennoch gibt es auch manchmal etwas positives, ein neuer Vampir hat den Weg zu uns gefunden und mal schauen was mit ihr noch so passieren wird.
Aber man weiß ja die Wege die man geht sind manchmal unergründlich.


Dreams Never Die


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.11.2021 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Lieben

Wir sind gekommen um euch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen und hoffen ihr könnt die kommende Vorweihnachtszeit genießen. Hier jedenfalls ist von einer stillen Nacht nicht im Geringsten die Rede. An der Salvatore Boarding School hat Hope Mikaelson alle Hände voll zu tun um den Schutz der Schüler und sich selbst zu gewährleisten. Josie und Lizzie helfen ihr natürlich dabei. Währenddessen überlegt Caroline wie sie die junge Mikaelson ebenfalls unterstützen kann. Ist da Klaus Auftauchen an der Schule so vorteilhaft?


Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 06.11.2021 15:26
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und wieder eine Woche geschafft! Habt ihr Halloween gut überstanden oder merkt ihr noch die Nachwirkungen der Partys? Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist schon der erste Advent und dann fängt die schönste Zeit des Jahres an. Weihnachten steht bald vor der Tür, freut ihr euch schon, wobei ohne Winter Wonderland ist doch kein richtiges Weihnachten.

Was sollen wir euch berichten, oh da gibt es so viel was wir könnten! Doch wo fang ich bitte an? Auf unserer Halloweenparty ging es eindeutig mehr wie heiß her, es wurde geknutscht, getanzt und beinah wären auch andere Dinge passiert. Den was haben unsere Augen gesehen, unser Kronprinz von England wollte die kleine schwedische Prinzessin wohl am liebsten gleich auf seinem Auto vernaschen. Wobei das blieb nicht das einzige Ereignis zwischen den beiden, da ging es heiß her. Bahnt sich da etwa die große Liebe an, oder ist es am Ende doch das Ende vom Anfang? Wer weiß wir bleiben dran.

Ein Haufen an schicken und gruseligen Halloweenkostümen war zu sehen und unsere Member haben sich nicht nehmen lassen bei unserem Contest großzügig mitzumachen. Doch wer von uns allen hätte erwartet, dass ein Cowgirl gewinnt, nein eher die Prinzessin von England. Schließlich war sie in den letzten Monaten immer übel aufgefallen und nun gewann sie einen Preis. Wir gratulieren und sind gespannt wie es mit ihr nun weiter geht. Den unsere Ohren und Augen sind überall.

Aber jetzt zu dem ganzen noch was Lustiges, sah man zwei Gestalten wie sie versuchten aus dem See zu krabbeln, leider vergeblich den sie landeten wieder und wieder im Wasser. Schien den beiden Ladys aber nichts auszumachen, nein im Gegenteil sie hatten ihren Spaß. Will man wissen, was genau sie getrieben haben, da war ein Haufen Alkohol im Spiel! Vorher hat man beide noch tanzend gesehen und dann landeten sie gemeinsam dort? Ein Mysterium was wir nie lösen können, den zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Augen woanders. Zur edlen Rettung eilte unser Medizinstudent im Pilotenkostüm herbei, der beide aus dem See fischte. Nächstes Mal weniger Alkohol Ladys, dann bleibt ihr trocken!

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 09:54
von The Marvel Verse
avatar

Wer hätte gedacht dass das mal passiert?
Somit sagen wir Hallo liebe Nachbarschaft,

Gesichtet im Marvel Verse

Steve Rogers und Natasha Romanoff streiten sich mal ausgiebig auf der Halloweenparty, ob das wohl daran liegt das Bruce Banner nicht so ganz wusste, was er tat und diese Variable der Emotion total übersah?
Agatha Harkness, die Hexe, die Bruce Banner entführt um etwas über ein gewisses Schmuckstück zu erfahren, welches sich in seinem Besitz befindet, wo bist du da nur rein gestolpert, mein Grüner?
Da bliebe noch Tony Stark, der natürlich einen gelungenen Auftritt hinlegte im Avengers Tower, da dieser der Ort der Halloweenparty war und ein Bonus gab es direkt oben drauf: Ein Gespräch mit Dr. Otto Octavius, was die beiden wohl zu besprechen hatten?


Was es noch zu berichten gibt ist, dass die Coronazahlen – mal wieder – weiter steigen. Graue Wolken ziehen auf um den Herbst vernünftig anzukündigen. Unsere Halloweendekoration steht noch und ich liebe Kürbisse sehr. Besonders wenn sie kleine Grimassen oder Bildnisse tragen.



Was wir noch gefunden haben, ist der Cocktail des Monats bei uns.
Rezept: Ruby Red Rum – in weniger als 60 Sekunden gemixt
• 4 cl Goslings Gold Seal Bermuda Rum
• 4 cl Johns Natural Cordial Lemon Squash
• 2 cl John's Natural Cordial Brombeere
• 4 cl Stilles Soda
Wirklich simpel. Pack nacheinander in deinen Jigger(Cocktailmessbecher): 4 cl Goslings Gold Seal Rum, Johns Lemon Squash und Stilles Soda. Dann noch einmal 2 cl John's Natural Cordial Brombeere. Füll alles in ein schönes Glas auf einen dicken Eiswürfel. Einmal umrühren, fertig! Genieß den leuchtend roten Drink aus einer Sektschale oder einem dicken Tumbler. Je nach Situation.

Hier das Bild, da kann man wenigstens sagen, dass man auch im Oktober noch fruchtig unterwegs ist.


Ah, eine Information gibt es weiterhin. DAS MARVEL SECRET UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne verabschieden wir uns in den schönen Herbstsonntag.

Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 18:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


Greetings



Guten Abend!

Ist es bei euch auch so kalt? Wir finden, man merkt nun ganz deutlich, dass es so langsam auf den Winter zugeht. Die Tage werden kürzer, die Kleidung wird wieder länger und seit mindestens zwei Monaten gibt es auch schon das ganze Weihnachtszeug zu kaufen. - Wer kauft das ganze Zeug eigentlich jedes Jahr wieder aufs neue!?
Nunja, ist ja auch egal. Wo waren wir stehengeblieben? Achja! Unsere klare Empfehlung, um bei tristem Wetter nicht die gute Laune zu verlieren: heiße Schokolade mit Marshmallows!


xoxo The Butterfly Effect



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 20:39
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

QUESTION OF THE WEEK
Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

Wir wünschen euch einen schönen Abend!
- das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 20:47
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor