Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#316

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.11.2021 21:32
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Tag des Nichtstun! Nun wisst ihr Bescheid - ne? Ich finde es irgendwie sehr passend, dass dieser Tag auf einen Sonntag fällt. Denn wir kennen es alle, wir sind Sonntags meist schon gedanklich beim Montag und da scheint direkt die Motivation flöten zu gehen, irgendwas produktives zu tun

Deswegen habe ich mich auch geweigert, dass man Sonntag Konzerte spielt. Denn das wäre echt mein Tod! Auch wenn ich Montags nicht früh raus muss, wie die meisten von euch. Aber dennoch ist das Gefühl des Sonntags... einfach was einzigartiges. Nun denn, was soll ich großartig sagen, habt ihr den Sinn diesen Tages verstanden? Ich hab auf jeden Fall heute nach dem Motto gelebt, auch wenn ich mir eigentlich so einiges vorgenommen habe. Aber man kennt es, man nimmt sich viel vor und meist dann so viel, dass man erst gar nichts davon macht. Als dann Phoebe mir auch noch von dem heutigen Tag des Nichtstun berichtet hat, war für mich alles klar und ich hab direkt alles fallen gelassen und mich auf die Couch verzogen. Diese typische Sonntage, in denen man auf der Couch flätzt und sich irgendwelche Netflix-Serien suchtet. Kurz hab ich mir sogar überlegt, irgendwelche Weihnachtsfilme anzuschauen .. weil... ja! Ich meine Weihnachtsstimmung ist einfach was tolles

Nun denn, ich will euch gar nicht weiter zuquatschen! Schließlich sollte ich den Tag noch nach dem Motto leben, ehe morgen die neue Woche anfängt. Dieses Mal ist uns leider kein Feiertag vergönnt - Frechheit!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch nicht unterkriegen!



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.11.2021 15:30
von Nightmares in Paradise
avatar



Heute ist irgendwie der Tag der Präsidentschaftswahlen. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst...



Today in history...

1895 - Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt die Röntgenstrahlen.
1932 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen während der Großen Depression gelingt dem demokratischen Herausforderer Franklin D. Roosevelt ein Erdrutschsieg gegen den republikanischen Amtsinhaber Herbert C. Hoover.
1988 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen besiegt George H. W. Bush seinen demokratischen Konkurrenten Michael Dukakis und wird damit durch das Wahlmännerkollegium zum 41. Präsidenten der USA gewählt.
2016 - Donald Trump, Kandidat der Republikanischen Partei, gewinnt die US-Präsidentschaftswahl. Die Republikaner erreichen zudem wieder die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses.


Überzeugt? Sehr gut! Übrigens gibt es einen offiziellen US-amerikanischen Gedenktag Presidents’ Day (auch Washington’s Birthday genannt), der jeweils am dritten Montag im Februar gefeiert wird.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 08.11.2021 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 10.11.2021 16:41
von Dreams Never Die
avatar






Die Woche ist nun bald vorbei und wer glaubt es kaum, Weihnachten steht nun vor unseren Türen, wie die Zeit vergangen ist und auf uns nun dass neue Jahr wartet mit vielen Herausforderungen und Erinnerungen an vergangen ende Tage, Wwisseochen und auch daran wie wertvoll das Leben doch ist und man es in vollen Zügen genießen soll, denn man weiß nie wann der letzte Tag gekommen ist.
Doch jeder Lebt sein Leben auf seine eigene Weise, selbst unsere Schattenjäger, Hexenmeister kosten das Leben aus auch wenn sie sich so vielen Gefahren stellen müssen tag für Tag sie wissen genau wofür sie es tun.
Denn es gibt nichts wichtigeres als Freunde, Familie und unsere Lieben die uns immer zur Seite stehen egal was auch geschehen mag sie sind immer für uns da.
Selbst in den Dunkelsten Stunden oder die größten Gefahren die auf uns Lauern all das nehmen sie auf sich um für uns da zu sein.



Euer Team vom Dreams Never Die



Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.11.2021 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute gönnen wir euch mal wieder ein bisschen was lyrisches passend zu dem doch teilweise recht sonnigen und herbstlichen Novembertag.

Milder Novembertag

Die letzten Blätter
fallen geräuschvoll
auf den bereits mit
Blättern belegten
Boden.
Der Föhn verdirbt
dem November
die gute Laune.
Nicht einmal der Nebel
hat eine Chance.
Die Leute wandern sich,
wie wenn es das
letzte Mal wäre,
die Füße zu Tode,
saugen Sonne ein
und verdrängen
für einen Tag lang
ihre Sorgen.


(© Monika Minder)

Und so hoffen wir sehr, dass ihr auch einen Tag wie diesen hier...



...genießen könnt. Egal ob alleine oder zusammen mit euren Liebsten versteht sich

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.11.2021 12:47
von The Marvel Verse
avatar



Einen schönen guten Morgen wünschen wir unserer Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse

Loki, der Gott des Schabernacks, der eine hilfsbereite Ader zu haben schien und einer geliebten Person half. Ist er nun gut oder böse?
Valkyrie, die zusah wie sich Thor und Tony Stark mal in einem Kampf messen mussten, lag wohl daran dass eine gewisse Brünette dem sonst so egozentrischen Erfinder ans Herz gewachsen war.
Daisy Johnson, welche bei einer wichtigen Mission verletzt worden war, lag nun in der Heilkammer von Asgard, liegt es wohl daran dass Tony Stark sich gerade so kampfwütig benimmt?

Langsam ist diese graue Farbe am Himmel ja echt öde, aber nun mal normal für den Herbst der nun so langsam auch dem ein oder anderen Frostmoment einbringt.
Haltet daher eure Kratzer fürs Auto bereit und zieht euch warm an.

Hier mal wieder der Cocktail der Woche für uns
Amaretto Sour Cocktailrezept
Die Zutaten
Klassisch:
Amaretto Lazzaroni (5 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Orangensaft (2 cl)
Eiswürfel

Morgenthaler:
Amaretto Lazzaroni (4,5 cl)
Bourbon Whiskey (2,3 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Zuckersirup (1 Barlöffel)
Ei (1 Stück)
Eiswürfel
Die Cocktailzubereitung und Garnierung

Zubereitung:
Amaretto Sour klassisch: Einen Shaker mit Eiswürfeln füllen, die restlichen Zutaten zugeben und kräftig schütteln. Anschließend in einen Tumbler abgießen.

Amaretto Sour Morgenthaler: Alle Zutaten werden zunächst ohne Eis geschüttelt. Anschließend Eiswürfel hinzufügen und erneut shaken und in das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
Dekoration: Eine Zitronen- oder Orangenzeste mit ins Glas geben, eventuell eine Cocktailkirsche hinzufügen.


Die ersten Weihnachtsmärkte bauen sich langsam in den Dörfern und Städten auf, mal schauen ob es den auch so bleibt, dass man sie besuchen kann, bei den erhöhten Ansteckungszahlen von CORONA. Leider ist dieses Thema sehr präsent und von allem wird nur einer Gruppe derzeit die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sollte nicht die Schuld bei einer Gruppierung gesucht werden, sondern doch endlich richtig gehandelt werden.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Restwochenende.


Euer Bucky Barnes vom
The Marvel Verse


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.11.2021 16:51
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns wird es ein sehr schönes Wochenende werden und da spielt das Wetter keine Rolle. Ihr wollt wissen wieso nun dann lest einfach mal weiter

Der schönste Tag im Leben eines Menschen ist wohl der, an dem er seine große Liebe ehelichen kann und genau von dem möchten wir euch berichten. Denn heute ist der große Tag im Leben von unserer Prinzessin und Thronerbin aus Spanien und dem Französischen Marquies. Eine Traumhochzeit, welche in Spanien stattfindet und alle adligen Herrschaften mit ihren Sprösslingen dorthin gereist sind um mit den beiden zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar

Und ganz im Sinne der Liebe geht sogar unser britischer Thronfolger auf die Knie, na ob sich da aus der gezwungen Verlobung nicht doch mehr entwickelt, denn das sieht gerade nämlich ganz danach aus, dass die Sterne auf Liebe gestellt sind.

In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 18:26
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 19:00
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 19:34
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.11.2021 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
Wir haben wieder tolle News aus unserem Buschfunk dabei. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
Also Ohren gespitzt ....

Es ist ganz schön kalt geworden in Maryland. Über Nacht viel der erste Schnee. Das ist immer ein Zeichen das bald Weihnachten ist. Und das Jahr sich dem Ende zuneigt. Deshalb haben wir uns gleich mal in unser hübsches Winter Design geworfen. Schal und Mütze sind ab sofort unser stetiger Weg Begleiter. Und natürlich der Glühwein xD

Unsere reizende Gemma ist sowas von engagiert. Sie unterstützt seit kurzem den Maryland Bürgermeister. Wo der sich rum treibt weiß gerade keiner. Das hält Gemma jedoch nicht davon ab sich um das alljährige Weihnachtsfest für Maryland zu kümmern. Sie soll tatkräftige Helfer haben! Auf das Fest/Event freut sich jeder Marylander sehr!

Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.11.2021 08:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


good morning.



Let every morning be a fresh start of the day, full of luck, joy, and love. Good morning, have a nice day!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.11.2021 08:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


good morning.



Let every morning be a fresh start of the day, full of luck, joy, and love. Good morning, have a nice day!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.11.2021 16:18
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an ... der Winter naht! Seid ihr bereit für die Winter- und Weihnachtszeit? In Cleveland endet langsam die Halloween-Saison und man munkelt, dass Einzelne bereits sehnsüchtig auf die Weihnachtslichter in den Parklandschaften warten. Wann die ersten Lichterketten wohl aufgehängt werden?



Today in history...

1953 - In Deutschland wird auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt.
1956 - In den USA hat der erste Spielfilm Elvis Presleys unter dem Titel Love me Tender Premiere.
1996 - Die erste Version zum Download des Instant-Messaging-Dienstes ICQ wird weltweit veröffentlicht.
2005 - Um Mitternacht fällt die Sperrstunde in britischen Pubs, sofern sie eine spezielle Lizenz beantragt haben.

Übrigens: Ist euch unser neues Layout bereits aufgefallen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.11.2021 17:21
von Dreams Never Die
avatar





Hallo liebe Nachbarn,
Nicht mehr lange und die Weihnachten steht vor unseren Türen, wie die Zeit vergangen ist und auf uns nun dass neue Jahr wartet mit vielen Herausforderungen und Erinnerungen an vergangen ende Tage, wir wissen wie wie wertvoll das Leben doch ist und man es in vollen Zügen genießen soll, denn man weiß nie wann der letzte Tag gekommen ist.
Doch jeder Lebt sein Leben auf seine eigene Weise, selbst unsere Schattenjäger, Hexenmeister kosten das Leben aus auch wenn sie sich so vielen Gefahren stellen müssen Tag für Tag sie wissen genau wofür sie es tun.
Denn es gibt nichts wichtigeres als Freunde, Familie und unsere Lieben die uns immer zur Seite stehen egal was auch geschehen mag sie sind immer für uns da.
Selbst in den Dunkelsten Stunden oder die größten Gefahren die auf uns Lauern all das nehmen sie auf sich um für uns da zu sein.



All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.



Dreams Never Die


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor