Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#361

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.12.2021 20:58
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
Oder was ihr Essen wollt?
Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 07.12.2021 09:00
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Temperaturen ziehen ganz schön an, oder? Und zur Feier des Tages, gibt's ein paar Fakten zu Celsius! Der sollte euch im Zusammenhang mit Temperaturen doch etwas sagen, oder? Aber wusstet ihr auch, dass er der Erste war, der die Helligkeit von Sternen messtechnisch untersuchte? Oder herausfand, dass Polarlichter das Magnetfeld der Erde stören? Wieder was gelernt



Today in history...

1701 - Anders Celsius (schwedischer Astronom) wird geboren.
1787 - Delaware wird der erste Bundesstaat der Vereinigten Staaten.
1923 - Edwin Powell Hubble beweist die Existenz von Himmelskörpern, die außerhalb unserer Milchstraße liegen.
1996 - Die gotische Lonja de la Seda in Valencia, das Bauhaus und seine Stätten in Weimar, Dessau und Bernau werden von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 09:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen dritten Advent.
ANKLÖCKELN
Das Anklöckeln ist ein ziemlich schwieriger und zusammengesetzter Brauch, der aus der Altschicht des alpenländischen Brauchtums entspringt und in zahlreichen Variationen auftritt. Der Name kommt ursprünglich auch von „klocken“ = klopfen . Je nach Region kann es, entsprechend der Gaben oder besonderer Requisiten, unterschiedliche Namen für den Brauch geben. Das „Kletzein“ ist entsprechend auf die Gabe der Kletzen zurückzuführen. Die Umzugsgruppen erregen durch Läuten eines Glöckchens, durch Singen oder Klopfen die Aufmerksamkeit der Hausinsassen. Der Brauch hat vegetationskultischen Sinn und Ursprung. Es galt hier den bösen Mächten dieser Nächte ihre Kraft zu nehmen. Später wurde er, anhand der vielen christlichen Verse sichtbar, christianisiert. Das Anklöckeln gehört zur Gruppe der Heischebräuche, bei denen Gaben erbittet werden. In manchen Gegenden kehren die Anklöckler ein, in diesen Gegenden kann dann von einem Einkehrbrauch gesprochen werden, eine Sonderform der Heischebräuche.

MOONLIHGT AND SUGAR


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 12:58
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

diese Woche muss ich mich mit den Grüßen leider etwas kürzer halten, denn auf meiner To-Do-Liste stehen vor Weihnachten noch ein ganzer Geschenksack voller anderer Dinge. Da muss man sich zwischendurch schon mal bewusst daran erinnern, einfach mal durchzuatmen und sich darauf besinnen, dass in den Vorjahren auch irgendwie immer alles rechtzeitig fertig geworden ist. Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Kein Problem, es ist noch genug Zeit! Nehmt euch am Adventssonntag lieber einmal einen langen Moment, um euch mit einem Heißgetränk zurückzulehnen, ein paar Kekse zu essen (von denen wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich alle schon wieder genug haben) und lasst euch von Weihnachtsliedern erzählen, wie besinnlich der Dezember eigentlich doch ist:



Wie angekündigt, habe ich natürlich auch diese Woche wieder ein Backrezept für euch mit im Gepäck!


Swirl Cookies

Zutaten:

250 g Butter
250 g Sanella
500 g Zucker
1 kg Mehl
5 x Vanillezucker
1 x Backpulver
1 Eigelb
Lebensmittelfarbe (rot & grün)
2 x Butter-Vanille-Aroma

Zubereitung:

1. Butter cremig rühren:
In kleine Würfel geschnittene Butter, Sanella, Zucker, Eigelb und Butter-Vanille-Aroma in eine große Schüssel füllen und kurz mit einem Handrührgerät verrühren.

2. Mehl untermengen:
In einer zweiten Schüssel das Mehl zusammen mit dem Backpulver vermischen. Gib die Mischung nach und nach zu dem Butter-Zucker-Gemisch. Anschließend kurz durchkneten, bis alles miteinander vermengt ist.

3. Aufteilen & färben:
Teile den Plätzchenteig in drei gleichmäßig große Teile. Färbe 1/3 rot, 1/3 grün und 1/3 lässt du weiß. Zu deinem Schutz solltest du dir beim Keksteig färben Einweghandschuhe überziehen. Danach muss der Teig gut kühlen, so lassen sich die Weihnachts-Spiralkekse sehr einfach verarbeiten.

4. Teig ausrollen:
Rolle die Teigportionen rechteckig, ca. 5-10 mm. dick aus. Am besten funktioniert es, wenn du den Teig zwischen zwei Blatt Backpapier mit einem Nudelholz ausrollst. Lege die bunten Platten übereinander und bringe sie in Form. Schneide den überschüssigen Teig so weg, dass ein einheitliches großes Rechteck mit glatten Kanten entsteht. Jetzt behutsam einrollen, in Klarsichtfolie einwickeln und für ungefähr 3 Stunden in den Kühlschrank legen.

5. Teigrolle schneiden:
Wenn die Teigrolle fest ist, kannst du sie in Streuseln bzw. Zuckerperlen wälzen. Leider hatten wir keine passenden mehr im Haus. Schneide die Keksteigrolle in gleichmäßige Scheiben und verteile sie auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech.

6. Kekse backen:
Beim Backen ist es wichtig, dass du die Kekse im Auge behältst, damit sie nicht zu dunkel werden. Ich habe die Swirl Cookies im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad (Umluft) für 8 Minuten gebacken. Während des Abkühlens härten sie noch etwas nach.

original post: link zum rezept


In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen dritten Advent! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 16:40
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo Liebe Partner wir mal wieder. Es ist so weit, der dritte Advent ist da und wie schnell die Zeit doch vergeht. Kommt es euch auch so schnell vor wie uns.
Zum Anlass des Tages haben wir euch ein kleines Adventsgedicht mit angehangen. Und wünschen euch einen schönen dritten Advent, genießt ihn und viel Spaß in der letzten Adventswoche. Nur nicht stressen lassen.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachtswelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.

In diesem Sinne euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 18:22
von The Marvel Verse
avatar




So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




Gesichtet im Marvel Verse
Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Hier der Link: The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch einen gemütlichen 3. Advent!

Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 46#

Video musste leider entfernt werden!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 20:27
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Florida gibt es eine eigene Halle in der im Winter Kunstschnee gestreut wird.

Vielleicht ist es kein echter Schnee, den man in Florida bewundern kann, doch darüber kann man gut hinwegsehen. Schließlich macht es schlussendlich kaum einen Unterschied, ob man nun in einer Halle oder im Freien mit einem Schlitten über einen Hügel hinab fährt. Das positivste an Floridas eigenem Winter Wonderland ist immerhin die Tatsache, dass man, wenn es doch mal kalt wird, einfach nur vor die Tür treten muss, um sich wieder aufzuwärmen!

QUESTION OF THE WEEK
Wieso wollte man Rudolf seine rote Nase verbieten?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen, die Vorbereitungen für die Feiertage laufen bei euch mindestens genauso erfolgreich wie bei uns! Ende Dezember scheint einfach eine ganz besondere Zeit im Jahr zu sein, denn schließlich lässt sich wohl absolut jeder ein klein wenig von der Stimmung anstecken. Selbst jene Menschen, die Weihnachten vielleicht ganz anders oder gar nicht feiern. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Weihnachten in manchen Ländern sogar verboten ist weil es den Glauben anderer Religionen gefährden soll? Wer hätte das gedacht, dass dieses Fest tatsächlich solche Wellen schlagen kann.
Mit diesem kleinen Zusatzfakt wünschen wir euch einen schönen Sonntagabend!

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (informierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.12.2021 21:20
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten.
Wir haben noch 12 Tage um alles zu besorgen und vorzubereiten.

Wie habt ihr denn heute den Sonntag verbracht?
Ich hab die letzten selbstgebackenen Kekse verdrückt und muss mich nun bis zum 24. gedulden, bis ich wieder welche kriege.
Wobei, ich könnte vielleicht für mich alleine welche backen.
Und die, die ich nicht schaffe nehme ich dann einfach mit.
Mh, das klingt doch nach einem guten Plan für das nächste Wochenende.
Habt ihr den welche gebacken oder habt ihr backen lassen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.12.2021 15:54
von Nightmares in Paradise
avatar



Es dauert noch genau 1 Woche bis die Tage wieder länger werden! Ihr werdet also bei den nächsten Grüßen darüber informiert, was genau die Wintersonnenwende eigentlich ist. Nur schonmal so als Vorwarnung! Noch 1 Woche durchhalten, Leute! In mehrfacher Hinsicht Allerdings haben wir für heute auch ein paar wunderbare Tages-Ereignisse rausgesucht.



Today in history...

1819 - Alabama wird 22. Bundesstaat der USA.
1856 - Die Spielbank Monte Carlo nimmt in Monaco in einer Villa am Hafen ihren Spielbetrieb auf.
1977 - In New York City wird der Film Saturday Night Fever mit John Travolta in der Hauptrolle uraufgeführt.
2017 - Der US-amerikanische Science-Fiction-Film Star Wars: Die letzten Jedi startet in den deutschen Kinos. Es ist die achte Episode der Star-Wars-Filmreihe.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.12.2021 19:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


final countdown



”We count down the days just to experience it nearly exactly as we always have. It is so comfortable, familiar, and perfectly nostalgic that, frankly, we have no desire to improve upon it at all.”

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.12.2021 19:07
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Mittwoch(screamingfear)


Mittwoch??? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Mit den Finger schnippen und schon ist Wochenende, weil hoch die Hände?
So einfach ist das leider nicht, aber etwas positives haben wir noch.
Heute ist Mitte - Mittwoch - fast Wochenende.
Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Freitag und vor allem Wochenende.
Dann heißt es wieder die Seele baumeln lassen.
Falls ihr jetzt schon keine Energie mehr habt, ein kleiner Tipp für die
Energieverteilung von Montag bis Freitag.
Montag: 20%
Dienstag: 25%
Mittwoch: 20%
Donnerstag: 20%
Freitag: 15%
= 100% (Nur für die Arbeit versteht sich xD)
Wochenende: Je 100% (cwl)

Wir lassen uns ins Wochenende fahren (like)


Habt einen schönen Mittwoch Abend und eine ruhige Zeit bis zum Freitag


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.12.2021 13:05
von The Marvel Verse
avatar



So melden wir uns auf dem heutigen Tag und wünschen euch einen schönen vierten Advent. Kaum zu glauben, dass sie Adventszeit so schnell vergangen ist. In manchen Bundesländern hat es ja schon geschneit.




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Thor und Lysan Moon, die in Asgard ein gewisses Training absolvieren, ob da wohl das ein oder andere Element sich beherrschen lässt in seiner Gegenwart?!
Sumuru Walker und Jessica Jones, die ihre zweite Fightrunde doch lieber mit einigen Typen führen als untereinander, spürt man da etwa eine Sympathie entstehen?!
Bruce Banner, der durch einen Zauber von Agatha Harkness endlich frei kommt, aber wo zum Teufel hat er seine Klamotten gelassen?!


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.12.2021 13:47
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Liebe Partner, wir übersenden euch wunderschöne Adventsgrüße zum 4. Advent. Wir hoffen alle von euch genießen die Weihnachtszeit so sehr wie wir und auch unsere Member sind in Weihnachtsstimmung, so backen die einen Weihnachtsplätzchen, während die anderen zum ersten Mal ihren eigenen Baum schmücken und Dekoration basteln.


Es fehlt zum Glück noch das vierte Licht
Bis zum Fest ist es jetzt nicht mehr weit.
Ein fünftes Licht gibt es hier sicher nicht.
Es bleiben nur wenige Tage Zeit.

Das vierte Licht macht die Freude perfekt.
Holt hervor das Stück, das dir fehlt noch zum Glück.
Es leuchtet mit der Kraft, die in ihm steckt,
und gibt dir den Frieden zurück.

Das fehlende Licht zum vierten Advent
strahlt um die Wette mit den anderen Dreien.
Es vollendet den Kranz zu hundert Prozent
wird dir Stille in der Tiefe der Seele verleihen.



In diesem Sinne euch allen einen schönen 4. Advent und vergesst nicht, wenn das fünfte Lichtlein brennt, habt ihr Weihnachten verpennt. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.12.2021 14:25
von Dreams Never Die
avatar

Partnergrüße vom Dreams Never Die





Euer Team vom Dreams Never Die


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alannah Murray, Samuel PrestonM

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1131 Themen und 25055 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Alannah Murray, Alessandra Lilliana D’Angelo, Eleanora Meredith Porter, Grayson Bishop, Kathy Warren, Lilith Evans, Melody Harper, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Robert Keegan, Samuel Preston, William Maxwell
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor