Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#391

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.12.2021 20:32
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar



HELLO ! Na habt ihr alle die Feiertage gut überstanden? Sind alle Plätzchen aufgefuttert und der Braten vertilgt? Nice! Wir sind auch alle noch vollkommen geschafft und müssen jetzt erstmal verdauen, was wir alles in uns hinein gestopft haben.
Allerdings hält die Völlerei uns nicht davon ab, Pläne für Silvester zu schmieden. Was habt ihr vor?



Today in history...

1901 - Marlene Dietrich wird geboren.
1915 - In Ohio streiken die Eisen- und Stahlarbeiter für einen Achtstundentag und höhere Löhne.
1932 - Die Radio Music City Hall in NYC wird eröffnet
1950 - Die Vereinigten Staaten und Spanien nehmen zum ersten Mal seit dem Spanischen Bürgerkrieg in den 1930er Jahren ihre Beziehungen wieder auf.

Bis zum nächsten Mal (im nächsten Jahr!), wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.12.2021 20:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



GUTEN ABEND, IHR LIEBEN!
WIR HOFFEN, IHR HATTET EIN PAAR ERHOLSAME FEIERTAGE UND KONNTET DIESE GEMEINSAM MIT DEN MENSCHEN FEIERN, DIE EUCH WICHTIG SIND.


xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.12.2021 20:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


greetings



GUTEN ABEND, IHR LIEBEN!
WIR HOFFEN, IHR HATTET EIN PAAR ERHOLSAME FEIERTAGE UND KONNTET DIESE GEMEINSAM MIT DEN MENSCHEN FEIERN, DIE EUCH WICHTIG SIND.


xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.12.2021 11:50
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute spielt die Welt erneut verrückt, indem man sich traditionell von dem letzten Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt. Ich finde diese Jahreswechsel sowieso absolut ärgerlich, denn kaum hat man sich daran gewöhnt, die neue Jahreszahl zu schreiben, folgt direkt die Neue Gefühlt bin ich sowieso im Jahr 2019 stecken geblieben

Wusstet ihr, dass asiatische Länder das neue Jahr erst zwischen Ende Januar und Ende Februar begrüßten? Das Silvester wortwörtlich übersetzt „der Waldmann“ bedeutet und man den letzten Tag des Jahres zu Ehren eines Papstes so nannte?
Dinge worüber sich die Welt wohl keine Gedanken macht. Man will einfach nur feiern und sich an den neuen Jahresvorsätzen versuchen. Ich persönlich, setze mir keinerlei Ziele, schließlich kommt sowieso immer alles anders Aber mein Respekt gehört denjenigen, die ihre Vorsätze konsequent einhalten! Denn darin bin ich grundsätzlich eine absolute Niete


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.12.2021 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.12.2021 20:47
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret – Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 31.12.2021 23:38
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.01.2022 02:01
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes neues Jahr(inlove)


Das Jahr 2021 ging für viele sehr schnell um, für andere hingegen zu langsam. Unterschiedliche Herausforderungen haben wir auf uns nehmen müssen. Aus Liebe, Respekt und Schutz für uns und andere. Wir haben Berge bestiegen und sind manchmal leider auch wieder nach unten gefallen und haben uns wieder hoch gekämpft. Egal in welche Richtung, egal welcher Beruf oder Schüler. Wir oder der Großteil hat unglaubliches Leisten müssen und vieles wurde nicht mal gesehen oder beachtet. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und hatte meistens trotzdem noch eine Hand frei um dem anderen zu helfen. Und dafür sagen wir jedem einfach mal Danke!
Wir lassen nun das Jahr 2021 hinter uns und hoffen auf ein erfolgreiches und besseres 2022. Mögen all eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Egal wie steil und steinig der Weg ist, Ob es langsam oder schnell voran geht, jeder hat es verdient oben anzukommen und durchatmen zu dürfen.
Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe und auch Spaß sowie Zusammenhalt, damit wir auch das neue Jahr gemeinsam Seite an Seite als Partner bestehen bleiben und wachsen damit wir am Ende des Jahres sagen können, wir sind auf dem richtigen Weg und blicken großartigem entgegen.
Wir wünschen euch viel Erfolg auch in diesem Jahr lasst es euch gut gehen und ihr habt hoffentlich in eurem Kreise herzlichst gefeiert.

Lasst es so richtig krachen in 2022 (firework)(goodluck)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.01.2022 10:38
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

es ist mal wieder soweit, ein weiteres Jahr hat sich verabschiedet und wir dürfen voller Spannung ein Neues begrüßen. Wieder blicken wir auf Höhen und Tiefen zurück, auf Veränderungen und neue Herausforderungen. Wieder haben wir in dieser schweren Zeit -mehr denn je- verinnerlichen dürfen, was wirklich wichtig ist.

Wir wünschen euch für das kommende Jahr nicht nur viel Spaß und weiteren Erfolg mit eurem Forum, sondern vor allem Beständigkeit und Gesundheit für euch und eure Liebsten!

Das Feuerwerk ließ sich rund um die Welt auch im Livestream bestaunen, also lasst uns nicht um das trauern, was wir nicht haben konnten, sondern stolz darauf sein, dass wir gemeinsam Wege finden, das Beste aus dem zu machen, was wir haben. Und lasst uns vor allem darauf freuen, was für spannende Geschichten wir auch 2022 gemeinsam im RPG erleben werden, wo wir unsere Welt selbst gestalten können.

Wir freuen uns auch im Neuen Jahr auf zahlreiche Grüße von euch, auf wechselnde Layouts, die uns immer wieder neu begeistern, auf neue Gesichter und vielleicht sogar alte Bekannte, die wir wieder begrüßen dürfen!

Einen guten Start in das Neue Jahr euch allen!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 01.01.2022 17:55
von THE DAILY PROPHET
avatar



Wir wünschen euch, dem Team & euren Membern ein wunderschönes neues Jahr!
Hoffentlich habt ihr den Jahreswechsel gesund und munter überstanden.
Für den Rest haben wir eine Kanne Tee gekocht und ein paar Aspirin bereitgelegt.




Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom Storm is coming

_______________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.01.2022 20:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.01.2022 21:27
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


happy new year



LIEBE PARTNER,
WIR HOFFEN, IHR SEID GUT INS NEUE JAHR GEKOMMEN!
Wir wünschen euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2022!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.01.2022 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir hoffen, ihr seid gut in das Jahr gekommen? Ohne Kopfschmerzen von dem vielem feiern und Rum? ♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes piratiges neues Jahr.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.01.2022 10:09
von Nightmares in Paradise
avatar



Frohes neues Jahr, liebe Partner!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Herrscht schon wieder "trister" Alltag mit Schreibtisch und frühem Aufstehen? Oder genießt ihr noch die Anfänge des neuen Jahres mit langen Bettsessions und gemütlichen Sofanachmittagen? Was es auch sein mag ... ohne Kaffee dürfte auch in diesem Jahr nichts zu schaffen sein!



Today in history...

1854 - Der britische Kapitän William McDonald entdeckt die subantarktische McDonaldinsel.
1961 - Der letzte Band des von den Brüdern Grimm 123 Jahre zuvor begonnenen Deutschen Wörterbuchs erscheint.
1962 - In der New York City Subway verkehrt erstmals der Times Square-Grand Central Shuttle, eine automatische gesteuerte U-Bahn ohne Fahrer.
1981 - Der zwei Tage zuvor von der Polizei in Sheffield festgenommene Peter Sutcliffe gesteht im Verhör, der gesuchte Yorkshire Ripper zu sein. Der Serienmörder hat mindestens 13 Frauen getötet.
2010 - Mit offiziellen Feierlichkeiten wird in Dubai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, eingeweiht

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 05.01.2022 11:02
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Hallo liebe Partner!

Wir hoffen ihr seid im neuen Jahr gut angekommen.
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das UNDER YOUR SKIN privatisiert wird. Da unser Partnerbereich mit der Privatisierung geschlossen wird, dürft ihr uns natürlich aus eurer Partnerliste nehmen.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor