Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#46

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.06.2021 10:08
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.06.2021 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende und wir hoffen ihr könnt euch entspannen und die Sonne genießen. Schon bald können wir uns kühle Nass springen. Denn im Gegensatz zu unserer Königin der Hölle namens Katherine Pierce bekommt uns die Hitze nicht ganz so gut.





Allen die noch arbeiten müssen wünschen wir viel Kraft, wenig Stress und einen kurzen Arbeitstag

http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.06.2021 17:24
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
    

HALLO LIEBE NACHBARN



Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.06.2021 17:38
von Team Route 66
avatar





11.Juni, das Jahr schon wieder zu einem Großteil rum aber vor allem muss ich bei dem Datum an 11.6: The French Job
Kennt ihr das, wenn man Filme mit bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen verbindet? Verrückt manchmal.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob er gut war aber ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.

Wenn euch gerade irgendwas nach langer Zeit wieder in den Sinn kommt, macht es auch einfach mal.
Egal ob essen, trinken, etwas anschauen oder Freunden schreiben, Familie anrufen oder was auch immer.
Vielleicht auch einen besonderen Ort aufsuchen.

So oder so - habt einen schönen Tag.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 11.06.2021 20:46
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.06.2021 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 12.06.2021 16:19
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Love is everywhere i look arround. Ja so schön heißt es in dem Lied und doch scheint bei einem unser Pärchen nun Eiszeit zu heißen. Glücklich sah man unseren Surfprofi endlich wieder auf dem Surfboard und auch bei ihm war das Liebesglück perfekt. Jedoch haben wir beide schon länger nicht mehr zusammen gesehen? Hängt es damit zusammen dass der Gute wieder mehr trainiert oder spielt etwa eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben? Man hat ihn mit einer Blondine gesehen. Aber nicht vergessen wir bleiben eindeutig dran!

Und was sehen unsere hübschen Augen den noch ein Prinz gibt sich die Ehre. Er soll mal der König von England werden, was macht er aber hier in Los Angeles. Liegt es daran dass bald bei uns das Bellagio auf macht? Ist er dafür hier um das Königshaus zu repräsentieren oder gibt es doch andere Gründe? Man sah ihn auf jeden Fall schon mit einigen Ladys herumflirten. Aber Ladys haltet eure Herzen fest den seins gehört nur der Krone alles andere wäre gar nicht möglich.


und seid ihr nun Neugierig was unsere anderen Member so getrieben haben, dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Wochenende

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.06.2021 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wisst ihr welcher Tag heute ist?! 13.06.21? Ja das ist richtig, meine ich aber nicht. Tag der Tauben? Auch das meine ich nicht - warte, die haben jetzt auch schon ihren eigenen Tag? Gibt es eigentlich noch irgendetwas was nicht einen bestimmten Tag hat? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück! Meine lieben Freunde, es ist natürlich Sonntag und das bedeutet, dass diese Woche nun schon fast geschafft ist. Eine ziemlich verrückte Woche, wenn man mal so zurückblickt.

Nicht nur, dass am 11.06.21 die EURO 2020 gestartet ist - auch das Wetter spielte verrückt. Während man in einigen Regionen sich vor Regen kaum retten konnte, würden sich andere auch nur über ein paar Tropfen freuen. Und als wenn das nicht genug gewesen wäre, hagelte es in einigen Regionen halbe Tennisbälle.

Wollt auch ihr Wissen, wie das Wetter bei euch ist? Dann schaut doch einfach auf die Wetterstation



Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.06.2021 21:10
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.06.2021 22:17
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom The Adventure!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.06.2021 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.06.2021 22:40
von Under your skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn! (glücklicher emoji)
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben. (herz emoji)

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter

UNDER YOUR SKIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 15.06.2021 14:59
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Sommer, Sonne, Sonnenschein wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und wir raten euch trinkt viel und haltet euch im Schatten auf, für alle Sonnenanbeter, denkt an die Sonnencreme und auf geht es ab in den Pool.

Doch was geht bei uns ab? Love is in the Air und das nicht nur bei einem Pärchen. Zuletzt berichteten wir das zwei uns nicht unbekannte ab nach Italien in den Urlaub sind und ja sie wurden küssend gesichtet, wie denkt der Verlobte der Dame darüber? Kurztrips und Urlaub stehen gerade allgemein hoch im Kurs den auch der britische Thronfolger ist ebenfalls mit einer Dame kurzerhand auf und davon und wurden in London gesichtet, will da wer jemandem seine Stadt schmackhaft machen? Doch nicht nur mit einer Dame lies er es sich gut gehen, nein auch die kleine unseres Footballprofis und Sunnyboys scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Seit ihr auch so gespannt wie es da weiter geht dann kommt vorbei und wirkt selber mit.

Eine schöne Sonnige Rest Woche wünschen wir euch
Und kühlt euch ab so gut es geht

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.06.2021 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, liebe Partner

Erst mal wünschen wir euch eine schöne Rest Woche und ein schönes sonniges Wetter
 
Wir haben nun ein neues Layout mit vielen neuen Dingen und auch die schon vorher angekündigte neue Partnerseite. Wenn ihr sie euch gerne mal anschauen wollt, einmal bitte hier entlang.
Dort sind alle aufgeführt, die gerne dabei sein wollten. Weiter unten die, von denen keine Äußerung kam.
 
Wenn ihr da gerne doch noch mit bei sein wollt, dann hinterlasst uns doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story oder auch Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.06.2021 16:41
von Team Route 66
avatar





Die Sonne brennt vom Himmel, Deutschland hat in weiten Teilen sogar Californien und Bangkok überholt.
Da trifft es sich doch ganz ausgezeichnet, dass heute internationaler Flip-Flop Tag ist.
Mir fallen auch keine Fußbekleidungen ein, die gerade besser sein sollten.

Aber wusstet ihr, dass im italienischen Nationalpark Cinque Terre das Wandern mit Flip-Flops seit 2020 verboten ist und bei Zuwiderhandlung Bußgelder zwischen 50 und 2500 Euro drohen?
Grund dafür sind vermehrte Fußverletzungen und sogar Hubschraubereinsätze.

Da bleiben wir mit unseren Flipflops doch lieber am Strand oder in der Stadt oder?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor