Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#76

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.06.2021 18:35
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 26.06.2021 18:56
von Team Route 66
avatar





Heute sind 15 Millionen Euro beim Lotto im Jackpot!
Wer von euch spielt? Vielleicht auch zum ersten Mal um alles auf die Glücksfee zu setzen?

Was man mit 15 Millionen alles anstellen könnte? Hier ein paar Ideen.
Mit 15 Millionen......
- ließe sich nicht nur für die nächsten Jahrzehnte ein Butler für monatlich 3000 Euro engagieren, sondern gleich eine ganze Armada an Angestellten.
- über ein Jahr ließe sich im Grand Penthouse des renommierten Hotel The Mark an der Upper East Side in New York verbringen. In dieser teuersten Hotelsuite der Welt kostet eine Nacht mehr als 77.000 Euro.
- der Aston Martin aus dem James-Bond-Film "Spectre" wurde zuletzt für 3,1 Millionen Euro versteigert. Eine beachtliche Sammlung bedeutender Autos der Filmgeschichte könnte man sich zusammenkaufen.
- endlich Ruhe! So eine eigene, kleine Insel in der Karibik - das wäre doch ein Traum. Mit 15 Millionen Euro kein Problem.
- für rund 9 Millionen ließe sich ein BH von dem Unterwäsche-Label Victoria's Secret erwerben
- die Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten kostet ca. 25.000 Euro. Wer sich noch dazu den passenden Helikopter könnte bei einem Startpreis ab 30.000 Euro sich locker die Deluxe-Variante leisten.

Oder ihr überlegt euch was eigenes




Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.06.2021 18:58
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.06.2021 20:09
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



heute ist der Tag der Ananas

und weil ich nicht nur übers Essen reden will, habe ich euch ein paar Fakten, über diese köstliche Frucht mitgebracht

1. Fakt: Sie wollen mehrere Früchte kaufen? Die heißen dann entweder „Ananas“ oder „Ananasse“. Gemäß Duden ist beides richtig.

2. Fakt: Die Ananas ist ein echter Stimmungsaufheller. So enthält sie natürliches Vanillin, das anregend und euphorisierend wirken soll. Die ebenfalls enthaltene Aminosäure Tryptophan, die Vorstufe des sogenannten Glückshormons Serotonin, sorgt für Ausgeglichenheit und gute Laune.

3. Fakt: Bis eine reife Frucht auf unseren Tellern liegen kann, vergeht einige Zeit, nämlich 1 – 2 Jahre. So lange dauert es, bis eine Ananaspflanze eine erntereife Frucht ausgebildet hat.

So jetzt hab ich trotzdem Lust auf eine Ananas bekommen! Mal schauen wo ich am Sonntag eine her bekommen

Lasst es euch schmecken und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 27.06.2021 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ihr Lieben


habt ihr heute auch schon Post bekommen? Oder eine Nachricht von einem Menschen der Euch wichtig ist? Bei uns ist heute irgendwie Tag der Emotionen und so manch einer bei dem man nicht geglaubt hätte, das dieser welche besitzt, ist mit der Sprache rausgerückt. Demnach hoffen wir, das ihr auch heute alle schon etwas nettes gesagt bekommen habt.
Wir wünschen Euch einen schönen restlichen Sonntag.



Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.06.2021 13:28
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Pink war Teil der ersten Pride-Fahnen, doch der Streifen wurde aus Kostengründen schließlich weg gelassen.



Liebes Team vom The Adventure!

Nun, wo der Pride-Month sich langsam dem Ende zuneigt und die Regenbogenfahnen von den öffentlichen Gebäuden bald wieder in eine Kiste gesteckt und bis nächsten Juni nicht mehr beachtet werden, dachte ich mir, es wird Zeit für einen etwas anderen Partnergruß. Was ich damit meine? Nun, ganz einfach, statt einem einzigen Fakt machen wir nun ein Mini-Quiz draus, denn so können wir alle was lernen! Findet ihr cool? Super, ich auch!
Und wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist? Die Buchstaben der richtigen Antworten ergeben rückwärts gelesen sogar eine Nachricht! Okay? OKAY!

Wofür stehen das A im Ausdruck LGBTQIA+?
L [] asexuell
D [] ally

Warum ist die Gewissheit über die Pronomen einer Person so wichtig?
A [] dies ist nur für offizielle Dokumente wichtig
O [] damit diese Person gendergemäß richtig angesprochen werden kann

Was bedeutet pansexuell?
W [] es ist dasselbe wie bisexuell, schließt aber auch trans Personen ein
O [] es gibt keinerlei Geschlechtspräferenz - pansexuelle Personen können sich in Männer, Frauen und nicht-binäre Personen verlieben

Was bedeutet 'cis'?
C [] das bei der Geburt zugeordnete Geschlecht entspricht der Geschlechtsidentität der Person
D [] die Person fühlt sich dem anderen Geschlecht zugehörig, lässt aber keine medizinischen Eingriffe machen

Wann 'entsteht' Homosexualität?
E [] die Sexualität einer Person wird bereits im Mutterleib durch unter anderem hormonelle Prozesse festgelegt
R [] in der Kindheit durch den Einfluss der Außenwelt

In welchen Tieren ist Homosexualität besonders verbreitet?
A [] in keinen, das ist ein menschliches Phänomen
R [] in monogamen Vögeln (Gänse, Pinguine,...)

Wer sind die Allies (Einzahl: Ally)?
A [] das sind Personen, die nicht direkt aufgrund von ihrer Sexualität oder ihres Genders Teil der LGBTQIA+ Community sind, diese aber unterstützen
S [] das sind Personen, die etwas gegen LGBTQIA+ haben

Muss man sich medizinischen Eingriffen oder Hormontherapien unterziehen, wenn man als Teil eines anderen Genders als dem eigenen Geschlecht wahrgenommen werden will?
P [] ja, sonst gehört man ja nicht dazu
U [] nein, Gender und Geschlecht sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht übereinstimmen müssen

Warum sind die verschiedenen Kategorien (homosexuell, bisexuell, pansexuell, heterosexuell,...) so problematisch?
O [] weil Sexualität ein Kontinuum ist und kein Begriff perfekt zu einer Person passen kann
J [] weil inzwischen so viele Begriffe existieren obwohl es nur zwei Geschlechter gibt in die man sich verlieben kann

Wie reagiert man richtig, wenn jemand im Bekanntenkreis (Freunde, Familie,...) sich outet?
Y [] man umarmt die Person und freut sich darüber, dass es nun raus ist - der Mensch bleibt schließlich derselbe
F [] man rennt weg und tritt einer LGBT-feindlichen Partei bei

Na, seid ihr durch? Habt ihr den Satz entziffern können? Super!
Denkt immer dran, egal was eure Sexualität ist, egal mit welchem Gender ihr euch am wohlsten fühlt - ihr seid toll wie ihr seid solange ihr cool damit seid, wenn Leute anders sind als ihr selbst! Und für alle, die gerade durch eine blöde Zeit gehen: Werft euch die Kopfhörer rein und dreht die Lautstärke hoch, ich hab noch was für euch!



Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 28.06.2021 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Summer Cocktail Nr. 3 - PINK PALOMA
Ay, caramba! Der Pink Paloma schmeckt mit frischer Grapefruitlimonade und Limettensaft herrlich frisch. Wer noch etwas mehr Eindruck schinden will, verziert ihn noch mit einem hübschen Salzrand.

Zutaten für 1 Glas

6 cl Tequila
2 cl Limettensaft
1 große Prise Salz
Grapefruitlimonade zum Aufgießen

Zubereitung
Den Tequila zuerst ins Glas gießen und mit dem Limettensaft sowie dem Salz verrühren. Abschließend Eiswürfel in das Glas geben und alles mit der Grapefruit-Limonade auffüllen.

Unser Tipp: Für den Wow-Effekt kann man das Glas noch mit einem Rand aus flockigem Salz dekorieren. Dazu gibt man das Salz auf einen kleinen Teller, bestreicht den Rand mit dem Saft einer Limettenspalte und taucht das Glas anschließend in das Salz. Lass dann aber die große Prise Salz aus dem Rezept weg.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 23#

video musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 29.06.2021 16:05
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors







Ist Euch auch so warm wie uns? Das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, den einen Tag ist der schönste Sonnenschein und am anderen Tag ist es duster und man hat Angst, dass die Welt gleich unter geht.

Unsere entzückenden Augen haben einen süßen Kerl hier gesehen der Medizin studiert. Verdammt wenn ihr wüsstest wie er aussieht und mal ehrlich, die Ladys scheinen sich auch um ihn zu reißen oder ist es eher anders herum und er reißt die Ladys eine nach der anderen auf? Der Sunnyboy scheint auch der Bruder von unserer kleinen Fotografin zu sein. Man was ein heißer Bruder muss man sagen. Aber Es werden wetten aufgenommen welche der Ladys er sich zuerst schnappt!

Aber wir haben noch bezaubernde Nachrichten den eins unserer kurzzeitig verschollenen Pärchen hat den Weg wieder hergefunden. Wer weiß wo sie waren, wahrscheinlich finden wir das nie raus, denn beide gehören schließlich unseren Informationen nach der Navy an. Doch kann ich Euch da unglaubliche News sagen, die beiden scheinen wohl abgehauen zu sein um still und heimlich zu heiraten! Ja ihr habt richtig gehört sie sind als Mann und Frau zurück gekommen. Unsere erste Hochzeit ist also still und heimlich passiert, aber wer weiß ob nicht noch irgendwer irgendwann vor den Traualtar treten möchte.


Einen wunderschönen Dienstag noch und genießt den Tag solange er schön ist. Gönnt Euch ein Eis!

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 02.07.2021 11:12
von Team Route 66
avatar






Deutschland das Sommer-Regen-Gewitter-Land.
Es ist laut Aufzeichnungen der Wetterstationen seit Ewigkeiten normal, dass es im Sommer hier in diesen Breitengraden immer wieder zu heftigen Sommergewittern kommt.
Seit jeher sind Juni und Juli die Monate mit dem höchsten Blitz-Donner-Potenzial.

Gut für alle die, die Gewitter mögen und gerne anschauen.
Schlecht für die, die das nicht nachfühlen können.
Und besonders denen wünschen wir jetzt einen besonders starken Donnerbuddy.




Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 03.07.2021 18:08
von Team Happiness
avatar

Huhu liebe Partner

Wir vom Happiness of Movement wünschen euch ein tolles Wochenende


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.07.2021 13:04
von Team Route 66
avatar






Es ist gerade kein richtiger Sommer in Sicht also muss man doch fast schon über Häkelhöschen nachdenken um sich nichts abzufrieren.
Könnte der neue Sommertrend werden oder was glaubt ihr?

Ob das wohl juckt?
Ich glaub schon.



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.07.2021 18:01
von UNDER YOUR SKIN
avatar



LIEBE GRÜSSE VOM UYS - TEAM

GesucheBestiariumListen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.07.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY INDEPENDENCE DAY!


Für all diejenigen, die im Geschichtsunterricht geschlafen haben: Der Independence Day ist der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird. Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia.



Also holt die Flaggenfähnchen heraus, erhebt eure Stimmen zum "The Star Spangled Banner", nehmt an den Festlichkeiten teil und seid patriotisch!

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor, haben den Picknickkorb ausgepackt und wünschen euch einen schönen Restsonntag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.07.2021 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 4 WATERMELON MAN
Zum Sommer gehören natürlich auch Wassermelonen – vor allem in Cocktailform!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
4 cl Melonen-Likör
2 cl Grenadine
10 cl Orangensaft

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben, einen Eiswürfel hinzufügen und gut durchmixen. Anschließend in das mit Eiswürfel gefüllte Glas geben und mit einem Trinkhalm servieren.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 24#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 04.07.2021 21:33
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



2 citizens and 2 stalker are online:
Curtis Harper, Melody Harper


today were 34 stalker and 15 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.

1210 themes and 28550 posts


today were 15 citizens in mexico :
Curtis Harper, Emma Blake, Gavin Drake, Isabella Carla Perez, Landon Westwood, Magnolia Cavanaugh, Mary Drake, Melody Harper, Nathan Greene, Patrick Weston, Penelope King, Riley L. Ross, Sebastian Reyes, Thomas Chaudhry, Xander Crane

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor