Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#106

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.07.2021 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Dieses Mal kommen wir leider mit schlechten Neuigkeiten. Unsere Team Member haben alle Hände voll im RL zutun und noch dazu ist das Sommerloch da. Daher schließen wir vorerst das Forum. Wir würden euch dann eine erneute Anfrage schicken, wenn wir die Tore wieder öffnen.

Wir danken euch für die schöne Zeit und das wir die Strecke gemeinsam gegangen sind.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg und Spaß mit eurem Forum!

Viele Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


Samuel Preston ist schockiert
Samuel Preston findet das traurig
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 13.07.2021 16:52
von Team Route 66
avatar





Fast hätten wir den internationalen Pommes Tag verpasst!
Stellt euch vor!
Das wäre echt furchtbar gewesen.

Jetzt aber los Frittenfett kaufen, TK Pommes anschaffen und dann alles direkt in die Friseuse ballern.
Und vollstopfen.



Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 14.07.2021 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben

Wir dachten wir huschen mal rein um euch die Neuigkeit des Jahres mitzuteilen. Unser italienischer Kronprinz Alberto hat nun endlich die passende Frau und zukünftige Königin an seiner Seite gefunden. Somit geben wir nun offiziell die Verlobung von Alberto von Savoyen und Lilia Viola DeLuca bekannt. Wir hoffen ihr feiert mit uns, denn den Sekt haben wir selbstverständlich bereits kalt gestellt. Auch die Tanzfläche wartet darauf besetzt zu werden, damit die Feier losgehen kann.




Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.07.2021 11:36
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

und schon wieder ist eine Woche in diesem Jahr geschafft. Am Montag erholten wir uns noch von der langen Nacht von Sonntag auf Montag, als Italien nach einem Elf-Meter Schießen gewann und die EM für sich entschied. sich daran erinnert
Am Dienstag und Mittwoch wurde man beinahe überschwemmt. Wir hoffen, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und alle heile aus der Sache raus gekommen sind.
Donnerstag lief dann auch noch „FAST AND FURIOUS 9“ an. Ich persönlich mag schnelle Autos und die Filmreihe, aber nicht so sehr wie die Marvelfilme LACH


Heute und in wenigen Stunden ist endlich der Anpfiff zum Wochenende gelegt.

Eine Neuigkeit bezüglich uns gibt es jedoch, wir haben ein neues Design. Hier mal unser neuer Banner... einfach mal das ihr sehen könnt das wir uns stetig entwickeln.

Ansonsten hoffen wir auch mal mit euch richtig in Kontakt treten zu können... wir würden gern mal wissen wer den so in unserer Nachbarschaft unterwegs ist.

In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret – Universe Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 16.07.2021 14:59
von UNDER YOUR SKIN
avatar



.we bury ourselves in each other.
scream, shutter, shatter.



Für die heutigen Grüße haben wir euch ein kleines Scherzrätsel mitgebracht.

Was ist das: Loch an Loch und hält doch?

Eine Kette


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße, das UYS - Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.07.2021 14:32
von Team Route 66
avatar




Gedanklich sind wir jetzt besonders bei den Leuten, die in dem Hochwasser und den Überschwemmungen fest sitzen, die weite Teile des Landes erreicht haben.
Passt auf euch auf und sorgt für euch und eure Liebsten.

Nicht den Kopf hängen lassen auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Es gibt immer noch Möglichkeiten das Beste daraus zu machen.

Passt bitte alle auf euch auf!

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 17.07.2021 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Wenn Hell auf Dunkel trifft.
Während Lord Voldemort derzeit mit dunklen Todesser Keksen locken will, die im übrigen nach Erdbeere schmecken, versucht der Orden des Phönix Zuwachs zu bekommen in dem er Partyhütchen verteilt und eine große Party verspricht. Welche Seite würdst Du wählen? Ich könnte mich gar nicht recht entscheiden. Aber vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild?! Nichts desto trotz, wünschen wir euch ein schönes Wochenende ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.07.2021 13:25
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.07.2021 19:31
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.07.2021 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.07.2021 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir haben mal wieder Neuigkeiten zu verkünden. Den Anfang in der Reihe der Hochzeiten werden bei uns die schottische Thronfolgerin Hailey Stewart und der Prinz von Frankreich Silvain Albert machen, denn der Zustand des schottischen Königs verschlechtert sich immer weiter und das so sehr, dass die Nachricht um seinen Zustand bereits in die Außenwelt gedrungen ist. Das Volk sorgt sich um die Zukunft seiner Regierung. Doch in Kürze wird Hailey mit dem neuen König wieder nach Schottland zurückkehren.

Also liebe Schotten, findet euch ein um eure neue Königin und euren König zu begrüßen.



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.07.2021 17:14
von Team Route 66
avatar





Heute im Jahr 2007 erschien das letzte Harry Potter Buch in Originalsprache.
Wisst ihr noch, wann ihr es gelesen habt? Und welches eure Lieblings-Szene war?
Oder der schlimmste Tod? Habt ihr eine eurer Lieblingsfiguren auch in diesem Band verloren?

Ich erinnere mich so oder so gerne an die über 600 Seiten Spannung und Abenteuer.
Es wird jetzt doch mal Zeit nochmal die Nase in alle sieben Bände zu stecken und in Erinnerungen zu schwelgen.

Am besten am Strand.


Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.07.2021 17:34
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Die Woche ist um und das Wochenende steht vor der Tür. Freuen wir uns alle auf eine schöne Auszeit vom geschäftigen Alltag. Genießen das Wetter.

Das machen natürlich auch unsere Mitbewohner in Los Angeles. Dort scheint die Sonne wieder und es tummelt sich alle Welt am Strand. Während die eine surfen gehen, die andere Partys besuchen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. haben es andere nicht so gut, den bei Gewalt gegen Frauen da sollte jemand seine Minderwertigkeitskomplexe wieder in den griff kriegen. Aber der Retter in der Glänzenden Rüstung war rechtzeitig zur stelle. Und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Auch die Prominenz gibt sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und so ist unser Britisches Adelsgeschlecht nun nicht mehr alleine, den die Spanier haben sich dazu gesellt und mischen nun wohl kräftig mit. Sind wir ja gespannt wohin der Weg von allen führt.
Um unsere Singel Hottis wird mächtig gebuhlt, den das flirten steht wohl bei den meisten wieder voll hoch im Kurs. Aber wer bekommt wen, oder besser lassen sich die Jungs wirklich einfangen oder nutzen sie nur die Gunst der Stunde um sich einfach dem Spaß hin zu geben. Das findet doch einfach selber raus. So schnell will sich gerade wohl keiner einfangen lassen der es nicht schon ist. Also Cocktails in die Hand und beobachten daran kann man auch seinen Spaß haben. Prost lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.07.2021 20:49
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 24.07.2021 15:39
von Team Route 66
avatar





Nur noch fünf Monate, 20 Wochen, 140 Tage, 3360 Stunden.
Dann ist schon wieder Weihnachten!
Kaum mehr Zeit also ran ans Plätzchen backen und Weihnachtssdeko raussuchen.
Die Zeit rennt und wir haben doch alle keine Zeit.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Melody Harper, Blue Wakefield

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 36 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor