Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#1

Guestbook 2021

in Gästebuch 18.05.2021 16:54
von Emanuel Kane | 2.631 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Hier könnt ihr eure Grüße hinterlassen






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 18.05.2021 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Emanuel Kane flauscht es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.05.2021 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag der Mai-Sonne

Heute ist der Tag der Mai Sonne, wir hoffen das ihr ein wenig Sonne bei euch habt. Immerhin feiert man heute das schöne Wetter.

Zudem startet bei dem hoffentlich schönen Wetter der Jahrmarkt am Wochenende bei uns im Happy.

Euch liebe Partner wünschen wir einen schönen Mittwoch genießt dem Tag der Mai Sonne.

Am Wochenende bringen wir euch was süßes vorbei versprochen.

Eure Freunde aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.05.2021 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DEAR PARTNER


Heute vor 27 Jahren ist Jacqueline „Jackie“ Lee Bouvier Kennedy Onassis gestorben. Sie war 2 1/2 Jahre die First Lady der Vereinigten Staaten und wird uns immer als Modeikone mit einem gewissen kulturellen Einfluss auf's Weiße Haus in Erinnerung bleiben.


Was wäre die Welt nur ohne Frauen und ihren Einfluss auf die Welt? Mode, Kultur, Religion, Geschichte, Musik ... in allen Bereichen des Lebens hat das schönere Geschlecht ihren High-Heel-Abdruck hinterlassen. Und dabei haben sie nie das Lächeln verloren oder aufgegeben und stattdessen die Ärmel hochgekrempelt.


Feiern wir also das weibliche Geschlecht (ganz unabhängig von Tagen wie Muttertag, Frauentag, etc.) und genießen, dass es wunderbar ist eine Frau zu sein!


Das Team von S*CKER FOR PAIN wünscht noch eine schöne Restwoche ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 19.05.2021 18:44
von Follow your Dreams
avatar



best regards to our neighbors








Hey wir haben Bergfest und was heißt das genau, ja das Wochenende naht mal wieder. Haltet durch die Woche ist schon bald geschafft und nicht mehr lange und es heißt wieder ausschlafen.

Was ist bei uns passiert nun ich sage es euch, unser aktuell noch verletzter Footballspieler übt sich als Fremdenführer und Hey da liegt liebe in der Luft. Wir sind gespannt wie es da wohl weiter geht. Auch bei einem weiteren Pärchen Leuten wohl bald die Hochzeitsglocken, denn was sieht man da bei dem Bootstrip. Um wem es sich da handelt, ja ein weiterer Footballspieler hat sich die heiße Physiotherapeutin geangelt. Mensch die Footballspieler haben es in sich, denn Last but not least auch der Youngstar fährt mit seiner süßen Freundin ab in die Berge, und sicher gibt es da nicht nur ein romantisches Picknick.
Seid ihr auch so gespannt wie es weiter geht?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schöne Woche

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams
(und nein es gab keine Team Veränderung nur Chara Wechsel)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.05.2021 17:45
von Team Route 66
avatar





Ein herzliches Bsssss-bssss-bs-s-bsbsbssssss zum Welttag von Apis mellifera.

Bienen sind doch wirklich putzig, nicht so sehr wie Hummeln aber dafür noch nützlicher.
Baut dieser bedrohten und wichtigen Insektenart doch heute ein schönes Zuhause.




Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 20.05.2021 19:57
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.05.2021 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Nur noch einmal schlafen ihr lieben, dann ist Wochenende ♥ Euer * feels like home


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 21.05.2021 19:09
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner


Am 21. Mai 2011 sollte laut Harold Egbert Camping die Welt untergehen. Ihr fragt euch, wer dieser Harold war und warum er unrecht hatte? Wenn ihr mich fragt, dann hat er wohl zu viel an einem guten alten Scotch geschnüffelt. Aber das habt ihr nicht von mir! Schließlich entschied er sich dazu ein Radio-Prediger zu werden… HALLELUJA! AMEN!

Aber tatsächlich hat er mit seiner Prognose, dennoch etwas erreicht. Denn seit die Welt seltsamerweise doch nicht untergegangen ist, wird der 21. Mai mittlerweile sogar gefeiert. Wer stößt schon nicht gerne auf den Weltuntergangstag an. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und heb meine Bierflasche in die Luft - PROST!

In diesem Sinne: Hütet Euch vor falschen Propheten und feiert, dass die Welt doch nicht untergegangen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.05.2021 17:54
von FyD
avatar



best regards to our neighbors








Und da ist das Wochenende auch schon wieder! Habt Ihr es auch so vermisst wie wir?

Was für Nachrichten erreichen uns den da. Die Besitzerin der Boutique "Fiorentina Swan" scheint uns ein großes Geheimnis verheimlicht zu haben. Den wie heraus kam scheint sie zum Adelsgeschlecht zu hören. Ja ihr habt richtig gehört die junge Frau trägt einen Adelstitel und hat uns allen weiß gemacht ein ganz normaler Bürger zu sein. Es kommt aber noch besser den wie es scheint ist die junge Frau auch schon verlobt und wartet nur noch auf die große Hochzeit. Was werden aber die Jungs sagen mit denen sie gesehen wurde. Wissen sie, dass sie mit einer Adeligen zu tun haben? Oder hat sie ihnen offen und ehrlich gesagt wer sie ist? Haben wir nun Eure Neugier geweckt?

Dann schaut rein und seht selbst

Und in diesem Sinne
Wünschen wir euch noch eine schönes Pfingstwochenende und geniest die Sonne

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 22.05.2021 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


&& In diesem Sinne noch ein wundervolles Wochenende * feels like home


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.05.2021 08:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.05.2021 10:14
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die wechselwarmen, in Florida nicht heimischen grünen Leguane sind während einer Kältewelle im Jahr 2018 durch die niedrigen Temperaturen erstarrt und von den Bäumen gefallen.



Liebes Team vom The Adventure!
Was ist denn momentan mit dem Wetter los? Wisst ihr, ich bin ja auch nicht immer ein überpünktlicher Mensch; aber dass der April nun regelmäßig einen ganzen Monat zu spät kommt - das geht ja mal so gar nicht! Gut, vielleicht hatte er noch einen wichtigen Termin, aber was können wir denn dafür?
Zum Glück haben wir den Winter inzwischen wenigstens überstanden - ganz ohne Kältewelle, die die wechselwarmen Leguane so in ihrer Bewegung einschränkt, dass sie ganz steif werden. Aber keine Sorge, wenn man sie aufwärmt, funktionieren sie wieder! Nun, jedenfalls dann, wenn sie nicht zu weit gefallen sind. Da die Tiere hier allerdings langsam wirklich Überhand nehmen weil sie sich seit den 60ern uneingeschränkt vermehren, hoffen so manche Wissenschaftler wohl sogar auf weitere Kältewellen, um die Tiere einsammeln zu können. Wir persönlich finden sie allerdings ziemlich liebenswert, weshalb wir beschlossen haben, dass sie in Tampa für immer bleiben dürfen!

Damit wünschen wir euch ein schönes verlängertes Rest-Wochenende; vergesst die Regenjacke nicht!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.05.2021 20:09
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner

Wusstest ihr, dass Schildkröten in 327 Arten mit über 200 Unterarten separiert werden? Das viele dieser Arten gar über 100 Jahre alt werden? Die Suppenschildkröten Chelonia mydas erst mit 50 Jahren geschlechtsreif werden? Junge Junge, wenn das uns Kerlen passieren würde Daran will ich gar nicht denken



Vor mehr als 220 Millionen Jahren bevölkerten Schildkröten zusammen mit den Dinosaurier die Erde. Nur dank ihrer Anpassungsfähigkeit überlebten sie all die Jahre. Die Krokodile sind unter den noch lebenden Reptilien sogar die nächsten Verwandten der Schildkröten - hättet ihr das gedacht? Ich nicht!

Im Jahr 2006 verstarb in Kairo eine Galapos-Riesenschildkröte im Alter von 270 Jahren. Ein stolzes Alter für eine Schildkröte, die in einem Zoo aufwuchs!

Und wer hat jetzt Lust sich eine Schildkröte zu besorgen? Ich finde ja, deren Gemütlichkeit irgendwie sehr ansprechend Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben als Schildkröte wiedergeboren.

Somit macht euch hübsch für die kommende Woche!



Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Guestbook 2021

in Gästebuch 23.05.2021 22:46
von UyS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor