Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad
#1

Unsere Regeln

in Rules of Mexiko 24.05.2021 12:36
von Miliyah Howgreen | 4.086 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Unser Regelwerk



Wenn euch etwas unklar ist, dann wendet euch jederzeit gern an das Team.

(Fragen vor der Bewerbung)





Rating
Das Forum ist als FSK 18 eingestuft. Das bedeutet, dass ihr mindestens euer 18. Lebensjahr vollendet haben müsst, um ein Teil von uns werden zu können.Auf unseren Inseln befinden sich Mörder und Kannibalen, aber auch durch das Crime-Genre kann es zu Gewaltszenen kommen.

Ausrücklich Abstand nehmen wir von der Thematisierung von Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Inzest, Nekrophilie und Sodomie. Sie sind grundsätzlich und ohne Ausnahme verboten! Sollten wir etwas in der Art in euren Plays entdecken, werden diese umgehend gelöscht, und ihr steht von da an unter besonderer Beobachtung. Wenn es noch mal zu einer Verletzung unserer Regeln kommen sollte, werdet ihr ohne Kommentar aus dem Forum ausgeschlossen. Ist der Verstoß schwerwiegend, kann dies auch direkt passieren.

Bewerbung
Eine Bewerbung ist bei uns Pflicht. Ohne sie werdet ihr nicht freigeschaltet. Wenn ihr also ein Teil unserer Familie werden möchtet, füllt bitte die von uns zur Verfügung gestellte Bewerbung vollständig aus. Prüft dabei bitte, ob euer Name und euer gewünschter Avatar noch frei sind.

Playart
Wir schreiben hauptsächlich im Romanstil. Ob erste oder dritte Person, ist dabei selbstverständlich euch überlassen. Damit der Playpartner auch auf den Post eingehen kann, achtet auf eine ausreichende Länge eures Textes. Solltet ihr für die Dauer eines längeren Zeitraums nicht antworten können, meldet es bitte eurem Playpartner.
Ihr könnt bei uns zwischen Orts-und Szenentrennung wählen.

Umgang
Wir wünschen uns einen freundlichen und respetvollen Umgang untereinander. Sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, sprecht bitte miteinander. Verwendet hierfür am besten die Privaten Nachrichten als "neutralen Boden". Sollte das Problem auf diese Weise nicht geklärt werden können oder ihr das Gefühl haben, ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, steht euch das Team natürlich zur Seite. Nehmt bitte Abstand davon, Meinungsverschiedenheiten im Off-Topic- oder gar im Inplay-Bereich auszutragen.


Verletzung, Tod und Schwangerschaft
• Verletzung und Tod •
Ihr entscheidet selbst, ob und wie euer Charakter verletzt wird oder gar stirbt. Das heißt, dass ihr in euren Texten nur ausdrücken könnt, dass euer Charakter einen anderen angreift. Diese Handlung führt also nicht automatisch zu einem Treffer. Darüber entscheidet immer euer Gegenüber. Klärt solche Szenen bitte immer vorher ab.
Im Falle des Todes eures Charakters setzen wir natürlich eine Information an das Team voraus.

• Schwangerschaft •
Bevor euer Charakter schwanger werden kann, solltet ihr bedenken, dass die Spielzeit in einem Forum langsam vorangeht und bitte teilt auch dem Team die freudige Nachricht mit.

Charaktername
Meldet euch immer mit dem vollständigen Namen eures Charakters an. Ob ihr dabei noch einen Zweitnamen bei der Anmeldung hinzufügt, ist euch überlassen. Namen wie zum Beispiel Sherry004 werden von uns nicht angenommen.

Zweit- und Mehrcharaktere
Natürlich ist es euch erlaubt, mehrere Charaktere bei uns zu haben. Kontaktiert hierfür einfach ein Teammitglied.
Habt bitte dafür Verständnis, dass wir über derartige Vorhaben informiert werden möchten. Bevor ihr also die Charakterschmiede oder die Bewerbung aufsucht, gebt uns Bescheid.

Einen Zweitchara dürft ihr nach mindestens 3 Posts erstellen. Ein Maximum gibt es bei uns nicht. Ihr könnt selbst am besten einschätzen, wie viel Zeit ihr investieren könnt, um alle eure Plays aktiv bespielen zu können. Macht euch nur bitte vorher Gedanken, ob ihr alle eure Lieblinge unter einen Hut bekommt. Solltet ihr einen Charakter löschen wollen, ist dies selbstverständlich möglich. Womöglich finden wir aber gemeinsam auch eine andere Lösung, um eure Leidenschaft für ihn wieder zu wecken.


Abwesenheit
Niemand kann 24/7 online sein, dafür haben wir vollstes Verständnis. Euer RL geht immer vor. Allerdings bitten wir euch um eine Mitteilung im Abwesenheitsbereich, wenn für euch absehbar ist, dass es in einem bestimmten Zeitraum für euch schwer werden könnte, regelmäßig im Forum vorbeizuschauen. Dies bezieht sich auf eine längere Abwesenheit, sprich, wenn es sich dabei um mehr als fünf Tage handelt. Eine derartige Abmeldung kann bis zu vier Wochen am Stück erfolgen. In dieser Zeit seid ihr vor einer Löschung geschützt. Bitte meldet euch nicht nur bei euren Playpartnern ab, sondern in dem dafür vorgesehenen Thread.


Sporadisch Abwesend
Wer sich sporadisch abmeldet, hat im Gegensatz zu der "normalen" Abmeldung die Möglichkeit,
dass diese über 4 Wochen gehen kann. Hier kommen allerdings ein paar kleine Unterschiede:
Auch wenn ihr sporadisch abgemeldet seid, müsst ihr euch in der White List melden. Die sporadische Abmeldung ist auch nur in besonderen Fällen möglich. Sprich: Private Probleme wie Krankheit oder dergleichen.


Whitelist und Inaktivität
Alle zwei Monate erscheint unsere Whitelist. Sie erfordert lediglich eine Meldung von euch im entsprechenden Thread. Kein Postingzwang, keine sonstigen Bedingungen. Alles ganz entspannt. Solltet ihr euch binnen zwei Wochen nicht im Thread äußern, werten wir dies als Bitte um Löschung.
Beachtet bitte, dass bei einer nicht angemeldeten Inaktivität (ausbleibendes Einloggen) von vier Wochen euer Avatar freigegeben werden kann.


Abwerben
Es ist verständlich, dass kein Forenbesitzer dies gern sieht. Daher bitten wir euch, das Abwerben von Mitgliedern zu unterlassen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor, euch aus dem Forum auszuschließen.


Profilbild, Profil & Avatar
Bei uns ist es Pflicht, ein Anzeigebild zu haben. Es sollte bitte nicht zu obszön sein. Fühlt ihr euch mit eurem Avatar unwohl, habt ihr die Möglichkeit, diesen zu ändern. Klärt einen solchen Schritte aber bitte immer vorher mit dem Team ab.
Bitte setzt die Wichtigsten Infos (zumindest Basics und Story eures Charakters) auf euer Profil. Das sieht nicht nur ansprechender aus, es ist auch höflicher und bietet anderen Membern die Möglichkeit, sich ein besseres Bild von eurem Charakter zu machen.



Stand: 24.05.2021

Das Team behält sich vor, die Regeln nach Belieben zu ändern. Schaut also ab und an mal rein.



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 124 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1015 Themen und 21477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sole Kinney

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor