Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

Ain't nobody bringing us down! We are Popstars, we wear the crown!

in Friends & Enemies 29.05.2021 15:59
von Evelynn Rousseau | 90 Beiträge
Gruppierung Stadtbewohner

Wir suchen 2 Mädels!
Name •|• Alter •|• Avatar
{Evelynn Rousseau & Miliyah Howgreen •|• 28 & 27 Jahre •|• Madison Beer & Ayumi Hamasaki }

Tätigkeit
{Sängerin & Archäologiestudentin}

Mein Leben - Mein Abenteuer
{Evelynn
Am 14.02.1993 erblickte Evelynn Rousseau, von ihrer Familie und Freunden liebevoll Eve genannt, das Licht der Welt und war der ganze Stolz der Familie, denn ihre Eltern versuchten seit Jahren endlich ein Baby zu bekommen.

Evelynn hatte eine wohlbehütete Kindheit und war der Sonnenschein der Familie zudem war sie auch noch Daddys Liebling und schaffte es immer ihn um den Finger zu wickeln und das zu bekommen was sie wollte.
Doch ihr Leben änderte sich als sie 14 Jahre alt war. Denn sie verlor ihre Mutter und ihren Vater. Beide waren zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und kamen bei einem Überfall ums Leben.

Die ersten Monate waren schwer für Eve, denn sie kam noch immer nicht damit zurecht ihre Eltern verloren zu haben. Sie zog sich zurück und ließ niemanden an sich heran. Sie verschloss sich voll und ganz und wurde eiskalt.

Eve wuchs zu einer wunderschönen jungen Frau heran, genoss ihr Leben, ging gerne auf Partys und machte nie das was man ihr sagte. Trotz ihrer rebellischen Phase, hatte sie gute Noten und schaffte ihren Schulabschluss. Nach dem sie die High School abgeschlossen hatte, verfügte sie nun über das gesamte Vermögen ihrer Familie.
Sie ließ es sich für 2 Wochen in Mexiko gut gehen und später verkaufte sie das Anwesen ihrer Eltern. Sie wollte ihre Vergangenheit und die Heimat hinter sich lassen. Sie beschloss wieder nach Mexiko zu gehen und dort zu bleiben. Sie kaufte sich ein kleines Haus und machte ihr Hobby zum Beruf.
Evelynn liebte das Singen. Nach dem Tod ihrer Eltern war dies das einzige was ihr noch Freude bereitete und worin sie ihre Gefühle ausdrücken konnte.

Miliyah
Geboren am 29.08.1993 in Tokio,Japan. Der kleinen Miliyah fehlte es an nichts, zwar war sie ein Einzelkind und man kann sich denken das sie verwöhnt wurde -das wurde sie- doch blieb sie mit ihren Beinen stets am Boden. Sie ist die Tochter einer Archäologin und dem amerikanischen Botschafter. Halb Amerikanerin halb Japanerin. Mili liebt ihre Familie über alles doch der Zeitpunkt als sie in die Vorschule kam war schwer für sie.

Aufgrund ihrer Abstammung sah sie schon als kleines Kind nicht wie die sonst so typische Asiatin aus, ihre Eltern standen immer hinter ihr, nahmen sie irgendwann von der Schule, da der Vater aufgrund der Arbeit viel reisen musste und seine Familie nicht zurück lassen wollte. Dies ermöglichte ihr das sie schon früh sehr viel von der Welt sehen konnte. Eines Tages ging ihre Mutter auf eine Entdeckungsreise, was für die kleine Miliyah nicht ungewöhnlich war. Doch an dem Tag ihrer Ankunft passierte etwas Schreckliches, was das Leben des Mädchens vollkommen aus den Fugen riss. Auf dem Weg nach Hause hatte sie mit ihrem Auto einen Unfall auf dem Highway. Die Hilfskräfte konnten sie aus dem Wagen nicht mehr befreien und als die Polizei vor dem Anwesen der Familie stand konnte das kleine Mädchen noch nicht so ganz verstehen das sie ihre Mutter nie wiedersehen würde...
Mehrere Jahre vergingen, und Miliyah hatte immer noch Spaß am Verreisen ,man merkte schnell das sie nach ihrer Mutter kam. Nach ihrer Schule begann sie ein Archäologie Studium zu machen um das Erbe ihrer Mutter und ihre Forschung weiterzuführen. So bereiste sie alleine die Welt und nach einigen Monaten verschlug es sie nach Mexiko.

}

So schreibe ich
{1. Person [ ] 3. Person [x] Ich passe mich an [ ]}

Name •|• Alter •|• Tätigkeit
{deine Wahl •|• gern in unserem Alter •|• deine Wahl}

Gewünschter Avatar
{Bea Miller & Jennie Kim }

Unsere Beziehung zueinander
{Wir sind Freundinnen}

Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
{Unsere Geschichten mögen alle unterschiedlich sein und darauf wird sich unsere Verbindung zu einander auch nicht aufbauen. Was uns vier verbindet ist die Musik, die Leidenschaft zu singen. Kennengelernt haben wir uns in erster Hand durch mich in einer Karaokebar. Ich halte mich dort oft auf, wenn ich meinen Kopf frei bekommen möchte und auch da habe ich Miliyah kennengelernt. Ob wir uns alle zur selben Zeit oder in Abständen in der Bar getroffen haben, können wir gerne zusammen entscheiden. Wie gesagt haben unsere Hintergrundgeschichten nichts miteinander zu tun, weshalb ihr auch eure Berufe so wählen könnt wie ihr es gern möchtet. Was für uns wünschenswert ist, dass ihr keinerlei kriminellen Banden angehört oder ins solche Geschäfte verwickelt seid. Ansonsten war es das schon gewesen. Wir freuen uns schon sehr auf euch }

Probepost
{Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

Wichtig zu wissen
{Spaß und Lust an dieser Rolle ist uns wichtig. Euer Charakter kann einfach mal von seinem stressigen Berufsleben abschalten und mit uns zusammen Musik machen Gerne könnt ihr dieses Gesuch auch mit einem anderen verbinden, wenn es für den anderen Gesuchersteller passt }

Miliyah Howgreen und Samuel Preston gefällt es
Miliyah Howgreen hat dir eine Rose geschenkt
Miliyah Howgreen flauscht es
Miliyah Howgreen bestäubt es mit Glitzer
Miliyah Howgreen findet es spannend
Samuel Preston wünscht dir Glück
zuletzt bearbeitet 29.05.2021 16:05 | nach oben springen

Besucher
Melody Harper, Micah Ortega, Joshua August Turner, Esra Kiramman

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 24 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor