Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 19.02.2022 12:14
von Nikolaj Petrovich Komarov | 80 Beiträge
Gruppierung Stadtbewohner

Guten Tag,

Doppelt hält wohl besser, was?

Ich freue mich, dass du Interesse hast. Nebenbei habe ich gerade mal nachgeschaut welche Avas mir ins Auge springen würden. Sie sind aber kein Muss und du kannst selber gern auch noch Vorschläge machen

Elizabeth Debicki, Leighton Meester, Gal Gadot

Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston lacht sich schlapp
nach oben springen

in Got a Question? 19.02.2022 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin auch zum Glück nicht weggeflogen. Auch wenn es ganz schön übel war, wie das gerappelt hat.

Hallo der Herr.
Also... Mit der hübschen Gadot könnte ich mich anfreunden.
Wärt ihr so lieb mir diese bis später zu reservieren?
Pbchen muss noch den Balkon von blättern befreien und nebenbei etwas für das leibliche Wohl tun.
Dann setzte ich mich an meine Bewerbung.

Nikolaj Petrovich Komarov gefällt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

in Got a Question? 19.02.2022 13:20
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge

Aber natürlich, Niko. Wir dachten, wenn wir dich zweimal rufen, erscheinst du umso schneller

Freut mich sehr, dass dir nichts passiert ist. Die hübsche Gal legen wir dir selbstverständlich zurück

Give me back my heart of stone ...

.. I know you can't handle it.

nach oben springen

in Got a Question? 19.02.2022 13:22

Herzlich willkommen, Abenteurer.

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

nach oben springen

in Got a Question? 20.02.2022 22:15
von Gast

Guten Abend und hallo zu dieser späten Stunde

Ich würde mir gern Tyler Hoechlin reservieren lassen

Danke schonmal

nach oben springen

in Got a Question? 20.02.2022 22:37

Buenas noches

Wir sorgen dafür, dass dir niemand deinen Wunschavatar in den nächsten drei Tagen wegschnappen kann und freuen uns sehr auf dich und deine Geschichte.

nach oben springen

in Got a Question? 20.02.2022 22:38

Herzlich willkommen, Abenteurer.

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:06
von Roxy

Hi

Ich hätte Interesse an dem Gesuch mit Shailene Woodley von Finley Henderson, kann allerdings nicht darauf antworten, deswegen melde ich mich mal hier und wollte fragen, ob es noch aktuell ist und, falls ja, wie wir am besten in Kontakt treten können für das gewünschte Probeplay? (:

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:26

Buenos días, liebe Roxy.

Wie schön, dass du Interesse an dem Gesuch hast. Mein letzter Stand ist, dass es noch frei ist. Ganz genau sagen kann dir das aber unser @Finley Henderson .

Sobald du dich bewirbst, erstelle ich für dich bzw. deinen Probepost einen Extra-Thread. Mach dir diesbezüglich also keine Sorgen. Während du wartest, lass ich dir eine schöne Tasse Kaffee da. Solltest du sonst noch fragen haben, übrigens nur her damit.

Finley Henderson flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:29

Hallöchen!
Ich hätte eine frage an den guten @James F. Drake und zwar ich finde seinen Avatar total toll und
wollte mal fragen ob er aktiv ist und vielleicht ein Weiblichen Gegenpart suchen würde!

nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:33

Guten Abend!
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe dass Gesuch von @Shane M. Tanner gesehen
und finde es sehr Interessant. Ist der Avatar denn fest?

nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:35
von Finley Henderson | 50 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich freue mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Es ist natürlich noch frei und somit hast du freie Bahn
Ich habe eben noch mal kontrolliert ob ich mich verklickt habe im Gesuch aber nein. Also ich brauche nur einen Probepost von dir und kein Probeplay aber ich denke das ist bestimmt nicht schlimm

Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:43
von Shane M. Tanner | 23 Beiträge

Guten Abend an den Gast der mein Gesuch gefunden hat
Der Avatar ist nicht fest, es ist lediglich nur ein Vorschlag von mir, du kannst auch einen anderen nehmen wenn du dich mit dem wohler fühlst

Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:46
von Roxy

Ups, dann hab ich mich da verlesen, haha! Den Probepost sollst du bekommen
Und schön, dass das Gesuch zu haben ist - ich liebe Shailene Woodley <3
& danke für die Erläuterung liebes Team-Mitglied! <3

Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston und Finley Henderson flauschen es
nach oben springen

in Got a Question? 25.02.2022 18:47

Ich weiß dass ist jetzt sicher ein Gliche, aber ich habe diese Kombi schon lange nicht mehr gespielt.
Was würdest du von Nina Dobrev halten, oder denkst du dass die beiden zu sehr verbraucht sind
oder vielleicht Nikki Reed, oder Lucy Hale, Ashley Bensen, Troian Avery Bellisario

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor