Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#31

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 28.12.2021 14:26
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#32

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 06.01.2022 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Valentina Iris Delgado

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Briana Evigan (für mich reserviert)


Alter - Geburtstag
25 - 23. Oktober 1996

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [X]


Tätigkeit
Streettänzerin, Angestellte in einem Diner

Deine Geschichte
Ich weiß noch, wie ich das erste Mal sah das jemand tanzte als wäre er nicht von dieser Welt. Ich konnte nicht mehr wegschauen. Als ich klein war, nahm mich meine Mutter zu Jem-Sessions in der Nachbarschaft mit. Nichts Besonderes, aber es sprach sich rum. Bald kamen die besten Tänzer der Gegend um sich einen Wettkampf zu bieten. Es wurde ein Phänomen und ich war von Anfang an mit dabei. Ich wollte mich drehen, gleiten und fliegen. So wie sie. Aber es war nicht leicht. Meine Mutter sagte mir „Gib nie auf. Sei einfach du selbst. Das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein.“ Und sie hatte Recht. Als ich 16 war wurde meine Mutter krank. Nach wenigen Monaten war sie tot. Und alles wurde anders.

Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen

Das Tanzen hat mir geholfen durchzuhalten, stärker zu werden in dieser oft doch sehr grausamen, kalten Welt in der wir uns bewegen. Tag für Tag, Stunde für Stunde. Während Worte und Mimik verfälscht werden können und uns oft genug nicht die Wahrheit über die Person sagen, die sie offenbart oder zeigt, ist es kaum möglich unehrlich bei Schrittfolgen oder einfachen Bewegungen zu einem Musik-Beat zu sein. Zumindest wenn du es spüren kannst. Den Klang der Freiheit. Die Möglichkeit die Augen zu schließen und zu fliegen. Klingt kitschig? Vielleicht ein kleines bisschen. Aber seien wir mal ehrlich: Die Menschheit trennt so viel voneinander, dass es manchmal irrwitzig ist, dass wir einer Gattung abstammen. Kulturen, Gebräuche, Sprache … aber eines eint uns und das ist das Tanzen. Vielleicht im weiteren Sinne auch die Musik, aber ich war nie besonders musikalisch. Ich bin keine besonders begabte Sängerin und spiele auch kein Musikinstrument. Alles was ich kann ist mich bewegen. Und das ist auch alles, was ich je tun wollte.

Gott achtet uns, wenn wir arbeiten. Aber Gott liebt uns, wenn wir tanzen

Mein Leben spielt sich im Zentrum ab. Ziemlich mittig sogar, weil ich im Grunde genommen vom bunten Stadttreiben und Menschenmassen lebe. Ich bewohne einen kleinen Schuhkarton von Apartment in der Innenstadt, dass ich von meinem geringen Einkommen aus dem Diner bezahle, in dem ich arbeite. Richtig gelesen, ich verdiene kein Geld mit meiner Passion. Aber das würde und werde ich … irgendwann. Vielleicht durch einen Talentscout oder durch jemanden, der mein Tanzen auf der Straße oder im Club filmte. Die Privattanzschule konnte ich jedenfalls nicht bezahlen, weshalb die professionelle Option eher ausfiel. Im Grunde ging mein ganzes Geld für meine Wohnung und meine Leidenschaft, das Tanzen, drauf. Nur gut, dass ich ein paar gute Freunde im Nachtleben hatte, die mich kostenlos in Bars und Clubs reinschmuggelten und das eine oder andere Auge zudrückten, wenn ich etwas an der Theke bestellte.

Das Allerschönste was Füße tun können, ist tanzen

Ich war eigentlich schon immer so: Verträumt, freundlich, ehrgeizig, laut, selbstbewusst und nahm das Leben wie es kam. Was bleibt mir auch anderes übrig? Mein Vater verschwand noch vor meiner Geburt und ließ meine Mom hochschwanger sitzen. Kein guter Start, nicht? Vielleicht mit ein Grund, weshalb ich nicht daran glaubte, dass Männer Verantwortung übernehmen konnten, geschweigedenn wollten. Jedenfalls gab es lange Zeit nur meine Mom und mich. Sie arbeitete in dem Diner, in dem ich jetzt arbeite – ich habe also gewissermaßen ihren Job geerbt, als sie vor einigen Jahren gestorben ist. Woran? Krebs. Gut nur, dass ich bis zur Volljährigkeit bei meinem Cousin unterkommen konnte. Ein Wunder, dass er mich nicht rausgeworfen hat, wo ich ihm doch nur Ärger eingebracht habe. Schule schwänzen, aufsässiges Verhalten gegenüber dem Lehrkörper, Tanzen in der Öffentlichkeit. Letzteres brachte nur deshalb Schwierigkeiten, weil viele dachten, wir würden belästigen. Dabei nahmen wir unsere Kunststücke im Bahnhof, in der Straßenbahn, im Park und an noch zigtausend anderen exzentrischen Orten auf um sie ins Internet zu stellen. In der Hoffnung entdeckt zu werden und endlich groß rauszukommen. Bisher ohne Erfolg, aber wir wollten nicht aufgeben. Vielleicht, weil wir denken, dass es das Einzige ist, was uns ausmacht? Was uns definiert? Was uns von den anderen Menschen abhebt?

Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast

Mein Leben hatte Höhen und Tiefen. Aber ich blieb verschont von der typischen dramatischen Entwicklung, von denen in Filmen und Büchern die Rede ist. Kein Missbrauch, keine Vergewaltigung, keine ungewollte Schwangerschaft, keine Suizidgedanken, kein Gefängnisaufenthalt. Sicher litt auch ich in meiner Teenagerzeit von Zeit zu Zeit an Liebeskummer oder bekam Hausarrest – mein Cousin war da Weltmeister drin. Aber im Großen und Ganzen konnte man sagen, dass ich normal war. Wenn man mal von meinem nicht existenten Geldkonto absah, weil ich eigentlich immer pleite war. Oh, doch ein bisschen Spannung, mh? Ich bin nämlich eine kleine Diebin. Keine professionelle und auch keine, die in der Fußgängerzone Passanten bestiehlt. Nein, es dreht sich eher um Lebensmittel im Diner, die ich abends nach Schichtende mitgehen lasse oder Kleidungsstücke, die in der Mall zu teuer sind. Von irgendwas muss ich ja leben und angezogen sein hat den Vorteil, nicht nachts im Club belästigt zu werden. Was dennoch vorkommen kann, aber ich weiß mich zu wehren und hab eine starke Rechte.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
- humorvoll - ungeduldig - leidenschaftlich - verträumt - freundlich - sarkastisch - ehrgeizig - vorlaut - stimmungsabhängig - dickköpfig - einfühlsam - ...



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
//


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [X]


Alter & Playerfahrung
Ü30 (Ich bin sooooo alt) & Ü10 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X]






nach oben springen

#33

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 06.01.2022 20:55
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Guten Abend, Valentina

Das ging ja richtig flott. Dem Tempo schließe ich mich doch glatt an, denn all deine Wünsche, den Namen und dein Aussehen betreffend, erfüllen wir dir sehr gern.

Da du schon auf der anderen Seite erwartet wirst, bitte ich dich umgehend in die Anmeldung. Miliyah schaltet dich frei, sobald es ihr möglich ist. Ich bitte dich hier um etwas Geduld

PS: Noch jemand aus dem Club der 30er, wie schön. Und ja ... ich fühle mich auch alt. Aber wir machen gemeinsam das Beste draus, würde ich sagen.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#34

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 06.01.2022 21:00
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#35

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 09.01.2022 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Micah Ortega

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Samuel Larsen, der hoffentlich noch immer bei Samuel im Gästezimmer auf mich warten darf.


Alter - Geburtstag
26 Jahre - 15. Dezember 1995

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [X]


Tätigkeit
Aushilfe auf dem Meat Market, Straßenmusiker

Deine Geschichte
Während die einen davon träumen Mauern zu bauen, träumen andere davon, eben jene Mauern zu überwinden um ein besseres Leben zu führen. Zu diesen Menschen gehörten Maria und Carlos Ortega, die sich vor knapp 30 Jahren bessere Chancen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erhofften. Sie hatten nicht mit den Mauern in den Köpfen gerechnet, die noch schwieriger zu überwinden waren, als die Zäune an den Grenzen. Reich geworden sind sie in Amerika nämlich nie, aber sie lebten ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, wo das Geld für die nächste Rate für das liebevoll renovierte Eigenheim herkam.

Die Ortegas lebten ein gewöhnliches Leben, Arbeit, Schule, die üblichen Auseinandersetzungen über sschlechte Noten, zerschmissene Fensterscheiben und plattgetretene Blumenbeete. Wahrscheinlich hätte Carlos für das meiste davon sogar ein Schmunzeln übrig gehabt, schließlich war sein Junge nur ein Mal jung und Kinder waren nun mal wild und ließen sich nicht an Leinen legen. Allerdings kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es den Nachbarn nicht gefällt, wie es so schön heißt. Den Nachbarn der Ortegas gefiel es vor allem nicht, dass sich ein paar "Bohnenfresser" in ihrer Gegend eingenistet hatten und der gutbürgerliche Nachbarschaftsverein wurde nicht müde die Gefahr aufzuzeigen, die von den Ortegas ausging.

Wie Recht sie alle hatten, schließlich war es Micah, der bei einem der üblichen Nachbarschaftsstreitigkeiten handgreiflich wurde, wenn auch nur um sich den übergriffigen Nachbarn und Ex-Polizisten, mit einem kräftigen Stoß selbst vom Leib zu halten. Wer hätte ahnen können, dass der rückwärts stolpert und sein sturer Dickschädel dem harten Asphalt weniger Widerstand leistete, als der Tatsache, das auch Ausländer nur Menschen sind.

Micah geriet in Panik. Er, der Mexikaner, der er als gebürtiger Amerikaner genau genommen gar nicht war, hatte das Blut eines Ex-Cops an seinen Händen. Die Geschichte hatte ihn gelehrt, dass seine Karten schlecht standen wenn er sich der Polizei stellte und so tauchte er unter, nur um von seinen Eltern zu erfahren, dass er tatsächlich wegen Mordes gesucht wurde. Sein Ausweg war der Weg zurück in das Land seiner Eltern. Während Millionen Mexikaner versuchten nach Amerika zu flüchten, floh er in die entgegen gesetzte Richtung nur um schließlich in Mexiko Stadt zu landen.

Hier arbeitet er am Morgen auf dem Markt um wenigstens die Miete für seine schäbige Unterkunft zahlen zu können, während er die Nachmittage und Abendstunden damit verbringt, an den Promenaden mit Straßenmusik seiner Leidenschaft nachzugehen und sich ein paar Pesos dazu zu verdienen.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
aktiv, aufgeweckt, empathisch, anpackend, humorvoll, kreativ, offen

ausweichend, kompliziert, sprunghaft, chaotisch, impulsiv, redselig, stur



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [X]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
Ü 30 & ca. 15 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X]






nach oben springen

#36

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 09.01.2022 15:09
von Miliyah Howgreen | 4.382 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Hallöchen Micah
Schön, dass du hier bist. Da schon einige gespannt auf dich warten, mache ich es kurz. Der Avatar war zurückgelegt worden und die restlichen Angaben sind korrekt.
Du kannst gern in die Anmeldung gehen, ich schalte dich umgehend frei



this love is the only one granted to us by fate

Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#37

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 09.01.2022 17:45
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#38

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 09.01.2022 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Nathan Greene

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Ryan Guzman


Alter - Geburtstag
29 Jahre - 25.6.1992

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [x]


Tätigkeit
Tanzlehrer

Deine Geschichte
Nathan wurde am 25.06. 1992 in Tijuana geboren und ist auch dort aufgewachsen. Er kommt aus ärmeren Verhältnissen und musste früh lernen was es heißt ums Überleben kämpfen zu müssen. Um den ganzen negativen Trott entkommen zu können suchte er sich Ablenkung. Ein Hobby. Nathan entdeckte das Tanzen für sich. Vor allem Hip Hop und Freestyle haben es ihm angetan. Immer wenn es ihm schlecht ging, brachte ihn genau das auf andere Gedanken. Und er konnte in seine eigene kleine Welt fliehen. Zuerst tat er das heimlich in seinem Zimmer wenn er wusste das niemand zu Hause war. Als er älter wurde und merkte, dass seine Mutter sich für nichts was er tat interessierte, machte er einfach weiter und verheimlichte nichts mehr.

Als er 14 Jahre alt war und langsam die Pubertät bei dem Jungen einsetzte, zeigte seine Mutter immer mehr Desinteresse an ihrem Kind. Letztendlich kümmerte sie sich gar nicht mehr um ihn. Ihre Männergeschichten und Partys waren ihr um einiges wichtiger geworden als ihr eigenes Kind. Also bemerkte sie auch nicht einmal, dass er Hals über Kopf das Haus verließ und von da an bei Freunden wohnte. Seine Freunde konnte er mit der Zeit auch für das Tanzen begeistern weshalb sie immer nach der Schule zusammen trainierten.

Später nahmen seine Freunde und er an Wochenenden an Wettbewerben teil um Aufmerksamkeit zu erregen. Nathans Wunsch war es ein berühmter Tänzer zu werden, dieses Ziel war schwer zu erreichen und das war ihm bewusst. Daher setzte er sich ein Ziel nach dem anderen. Das was am nächsten zu realisieren war, war Tanzlehrer zu werden.

Doch auch dafür brauchte er Geld und einiges an Erfahrung. Nach der Schule begann er in einer Werkstatt zu arbeiten. Organisierte am Wochenende Flashmobs mit seinen Freunden, nahm immer noch an Wettbewerben teil und arbeitete daran endlich seine Genehmigung als Tanzlehrer zu bekommen. Es lagen nur noch einige Wochen vor ihm bis sein Ziel erreicht war.
Und als dies erreicht war, musste er sich nur noch um ein eigenes Studio kümmern. Aber auch das Ziel wird er erreichen. Er glaubte an seinen Traum und gab nie auf.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
freundlich, kontaktfreudig, sportlich, chaotisch, offen



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Niemanden,aber eine PB hat mich hierher gelockt


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
Ü30 so an die 10 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]






Samuel Preston ist entzückt
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston erledigt es
Samuel Preston beeilt sich
nach oben springen

#39

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 09.01.2022 19:30
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, mein Lieber.

Ein Tanzlehrer ist genau das, was unser beschauliches Städtchen gebrauchen kann. Ich weiß zwar nicht, welches unserer wundervollen Mitglieder dich zu uns geführt hat, aber ich freue mich unheimlich, dass du hier bist. Ich ahne schon, wer sich demnächst bei dir melden könnte.

Ich stehe deiner Anmeldung auch nicht weiter im Weg. Alle deine Wünsche hinsichtlich Gesicht und Namen können wir dir erfüllen, also immer hinein in die gute Stube. Folge dem roten Teppich. Der führt dich direkt in die Anmeldung.

Wir sehen uns gleich drüben.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#40

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 09.01.2022 19:31
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#41

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 13.01.2022 20:25
von esra k.
avatar





Name deines Charakters
[Esra Kiramman]

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

[Alycia Debnam-Carey]


Alter - Geburtstag
[28 Jahre - 19. Dezember. 1993]

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [■]


Tätigkeit
[Leiterin eines Plattenladens und der lokale Radio-DJ/Moderatorin]


Deine Geschichte

•• ━━━━━ ••●•• ━━━━━ ••
ACT ONE, CLEAR EYES;
(❛ sometimes tears help us clear our eyes so we can see the good things ahead.❜------.)


Obwohl sie immer als "glücklich" von anderen bezeichnet wurde, da hatte Esra nie das Gefühl, dass sie es je wirklich war.
Zwar ist sie in Sydney (Australien) geboren, aber in Detroit (Michigan; USA) mit ihren Eltern und ihren großen Bruder aufgewachsen. Schnell schien sie sich als Kind zu langweilen, und findet sich umso leichter in der täglichen Routine ein, die ihre strengen Eltern geschaffen hatte. Zwar ist sie mit vielen Privilegien aufwachsen, die ihr einen gewissen Vorsprung verschaffte, aber nie legte sie eine erholsame Pause ein. Der Haushalt der Kirammans hielt sich an einen strengen Zeitplan, der vor Sonnenaufgang begann und bis weit nach Sonnenuntergang eingehalten werden musste, und schon damals wurde von ihr erwartet, dass sie sich daran hielt, um ja tadellose Ergebnisse zu erzielen.

Die Kiramman-Eltern waren immer sehr streng mit ihren Kindern. Das hieß nicht, dass sie sie nicht genug liebten, natürlich taten sie das, aber die Kiramman-Eltern wollten immer das Beste für ihre zwei Kinder und drängten sie regelrecht dazu, die Besten in allem möglichen zu sein. Sie wollten, dass sie in der Schule perfekte Noten erzielen, sich an vielen außerschulischen Aktivitäten beteiligen und einfach ein fantastisches Leben führen. Leider würde dies, was ihre Eltern eigentlich im besten Interesse für sie wollten, für Esra der Ursprung von ihrem Übel sein.

Bereits vor ihren Teenagerjahren, zog die Kiramman-Familie von Detroit (Michigan; USA) nach San Francisco (Kalifornien; USA) um. Der plötzliche Umzug, und der gewöhnten Umgebung entrissen, führt zu einer inneren Unruhe in Esra. Sie findet sich in Kampfsportarten und Lacrosse wieder, die sie als eine Form der Kontrolle für ihre neue Situation einsetzte, während sie unter Angstzuständen und Depressionen litt. Sie schloss sich in ihrem Zimmer ein und versuchte verzweifelt, die perfekten Noten zu erreichen, die ihre Eltern wollten. Für ihren Bruder schien alles so einfach zu sein, deshalb nagt die Eifersucht und Bitterkeit, über seinen Erfolge, an ihrem Gewissen.

Esra war, in gewisser Art und Weise (trotz sexistischen Vorfällen), ein beliebtes Mädchen, aber sie hatte immer das Gefühl, dass alles nur vorgetäuscht war - dass sie als Person unecht war. Nach außen hin war sie ein hübsches, kluges Mädchen, das genügend Freunde hatte, eine Sportlerin...aber ihre Panikattacken und depressiven Episoden setzten sich hinter verschlossenen Türen weiter fort. Je mehr Stress sie ausgesetzt war, desto schlimmer wurde es und desto mehr hatte Esra das Gefühl, dass sie völlig außer Kontrolle geriet und die Liebe/Anerkennung von ihren Eltern verlieren würde. Sie war innerlich deprimiert und hatte wirklich zu kämpfen. Wenn sie eine schlechtere Note als eine A bekam, verlor sie den Verstand und bestrafte sich noch mehr mit eingedrilltem Lehren.

Alles spitzte sich zu, und zunächst gelang es ihr, es zu verbergen, aber schließlich mischten sich ihre Eltern ein. Esra war körperlich und seelisch ausgelaugt, und es wurde klar, dass mit ihrer Tochter etwas nicht stimmte. Also schickten die Kiramman-Eltern sie zur Therapie, auch wenn ihr Vater sehr dagegen war. Sie fühlte sich wie ein völliger Versager. Zuerst war Esra wütend, aber mit der Zeit wurde ihr klar, dass sie das alles nur als eine neue Prüfung betrachten konnte. Eine, die sie unbedingt bestehen wollte. Obwohl sie von nun an verschriebene Medikamente nehmen musste, um nicht ihren Panikattacken und Depressionen ausgeliefert zu sein.

Aufgrund ihrer "persönlichen Probleme" begann sie etwas verspätet mit ihrem letzten High School Jahr an ihrer neuen Schule in San Francisco. Sie hatte die Strenge und Perfektion, die von ihren Eltern verlangt wurde, völlig verlernen müssen, um ja nicht wieder in alte und gefährliche Angewohnheiten zu verfallen.

•• ━━━━━ ••●•• ━━━━━ ••
ACT TWO, FULL HEARTS;
(❛whatever  broken  shit  is  inside  of  us  is  there  the  day  we're  born------people  are  what  they  are.❜------.)


Dennoch verschwand sie nach ihrem Highschool-Abschluss von einem Tag auf den anderen - fast so, als hätte sie nie existiert, mit einer Tasche voller Dinge, die sie zum Überleben brauchte. Auf ihrem Weg lernte sie so viele verschiedene Menschen kennen, und jene lehrte ihr wichtige Lektionen des Lebens. Der Drang nach dem Unbekannten verleitet sie, um sich mit jedem neuen Abenteuer mehr aus den goldenen Käfig ihrer Eltern entgültig heraus zu kommen. Sie hatte nicht nur neue Dinge über sich selbst in Erfahrung gebracht. Sondern vielmehr hatte sie alte Dinge über sich selbst mit offenen Armen willkommen geheißen. Nicht aus Scham über ihre eigene sexuelle & romantische Orientierung. Sondern, weil sie dachte, dass es völlig in Ordnung sei, nicht heterosexuell zu sein. Jedoch ist sie vielleicht emotional nicht ganz verfügbar, zu verschlossen, um jemals jemanden wirklich an sich heranzulassen, um ihnen ihr wahres Ich sehen zu lassen. Esra wusste nicht einmal, wer sie war, wie konnte sie erwarten, dass jemand anderes tat und dessen Liebe würdig wäre?

Sie wollte so vieles tun, erleben und von der Welt sehen, dass sie nicht daran dachte je zurück zu ihrer Familie zukehren. Ihr Leben schien nur eine Aneinanderreihung von Masken zu sein, um anderen zu gefallen. Ihr Wert lag in den Fähigkeiten, die sie besaß, um ja den Ruf der Kiramman-Familie zu bewahren. Dennoch fühlte sie sich so sehr wie eine Außenseiterin, die einfach nicht dazugehörte. Selbst nicht mal in ihrer eigenen Familie.

Allein auf sich gestellt, muss sie für das kämpfen, was sie brauchte, und das verteidigen, was sie hatte - also entdeckte sie einen neuen Weg für sich: das illegale Boxen. Natürlich reicht das Geld sowohl auch ihre verschriebenen Medikamente nicht für ewig aus. So ist sie gezwungen gewesen für Aksinya zu arbeiten; Aksinya sagte, dass sie ihr "gehörte" und es das Mindeste war, was sie tun konnte, um ihren Unterhalt zu verdienen. Aksinya vermarktete Esra als "Glücksbringerin" in ihrem Glücksspiel für die organisierten Boxkämpfe im Undergrund Texas'. Um die Zuschauer dazu zu bringen mehr auf ihren Sieg zu wetten, und mit ihrem rohen Talent, schenkte man Aksinya's Aussage mit dem Glauben. In Wirklichkeit war es ein ständiger Betrug, der Esra immer dazu brachte, ihre Kämpfe zu gewinnen. Natürlich fühlte sie sich immer schuldig, weil sie gelogen und bei den Plänen der älteren Frau geholfen hatte, aber wenigstens hatte sie ein Dach über dem Kopf und Essen.

Sie ertrug es länger als erwartet aus, das Eigentum von Aksinya zu sein - drei Jahre - dann fand sie mit Hilfe ihres Freundes Ekko einen Ausweg, musste aber dann mit den folgenden Folgen leben; ihre Hände erlitten schwere Nervenschäden durch die unbehandelten Verletzungen, die durch das fiese Training und die Kämpfe verursacht wurden. Die Reise, herauszufinden, wer sie ist und was sie tun will, liegt noch vor ihr.

•• ━━━━━ ••●•• ━━━━━ ••
ACT THREE, CAN'T LOOSE;
(❛ the roses have wilted, the violets are dead. the demons run circles, round and round in my head.❜------.)


Ekko und sie lebten eine Weile zusammen. Er half ihr bei allem, was seine Eltern an Reichtum und Einfluss hatten. Dann war sie plötzlich weg, dennoch hinterließ sie ihm einen Brief, in dem sie ihm erklärte, warum sie nicht länger bei ihm bleiben konnte, dass sie gehen musste, dass sie immer dankbar für alles sein würde, was er für sie tat. Sie erwähnte sogar, dass er etwas Besseres als sie verdient hätte und dass sie sich wünschte, sie hätte ihn so lieben können, wie er sie liebte, aber sie konnte es einfach nicht. Es gab immer eine zu dicke Mauer um ihr Herz und ihren Verstand herum, würde sie jemals Liebe erfahren, wie es andere Menschen tun?

Statt sich auf diese Frage zu konzentrieren, fand sie sich auf einem Selbstfindungstrip mit einer ziemlich seltsamen Frau wieder, die ihr dabei half, zu erkennen, was sie in ihrem Leben wollte. Sie nahm wieder brieflich Kontakt zu Ekko auf, auch wenn es zwischen ihnen unangenehm war, wollte sie ihn nicht ganz verlieren. Sie mochte zwar nicht so bald nach Texas zurückkehren, war aber in den folgenden Jahren immer in ständigem Kontakt mit ihm. Er war wirklich der Konstante. Unerschütterlich in seiner Loyalität, während Esra wusste, dass sie flatterhaft war. Wenn die Dinge zu gefühlslastig wurden, wodurch sie emotional verletzt werden konnte, lief sie davon. Deshalb lässt sie sich nur auf Sex ohne Gefühle, ohne Hoffnung auf eine feste Beziehung, - denn dies könnte Esra ihnen nie geben & warnt sie vorweg, um keinen falsche Hoffnungen zu machen.
Sie müssen auch einsam sein, um bei jemandem wie ihr bleiben zu wollen. Sie wusste, dass sie sogar Bindungsprobleme mit Liebhabern und Freunden hatte. Sie nannte es ihre Angst, alles zu verlieren, jeden zu entfremden, zu kaputt und beschädigt zu sein, um überhaupt etwas Echtes und Gutes mit jemandem zu haben. Also verließ Esra sie zuerst, bevor sie von ihnen im Dreck zurücklassen werde konnte.

Sie fühlte sich ruhelos. Der Drang, wieder zu illegalen Boxkämpfen zu gehen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, brüllte in ihr auf, doch das würde ihren Körper nur noch mehr schädigen, als es bereits in der Vergangenheit geschah. Sie ließ sich in Mexico City nieder, nachdem sie hier und da gejobbt hatte, um nicht hungrig auf der Straße zu landen. Für ein Kind fühlten sich die nächsten sechs Jahre wie eine Ewigkeit an. Für einen Erwachsenen fühlte es sich wie ein Augenblick an. Für diejenigen, die dazwischen lagen, fühlten sich sechs Jahre wie zu viel Zeit an, und doch nicht genug.

Beruflich schlug sie einen ganz neuen Weg ein. Sie wurde durch Künstler und Musiker, die sie traf, in die Kunst- und Musikszene gezogen. Sie war definitiv nicht so kreativ und musikalisch begabt wie diese, aber sie hatte Spaß und ließ sich von ihnen inspirieren. Esra verliebte sich schließlich nach einigen Monaten in den Charme der Stadt und beschloss, dort zu bleiben, nachdem sie immer wieder von einem Ort zum anderen gezogen war und sich nirgendwo endgültig niedergelassen hatte. Ihre wachsende Leidenschaft für Musik verschaffte ihr einen Job im örtlichen Plattenladen "Rocky Mountain Record Traders", wo sie schließlich sowohl die Leitung des Ladens als auch die des dazugehörigen lokalen Radiosenders "KRCT" übernahm, nachdem die vorherige Besitzerin in den Ruhestand ging und ihr den Laden überließ. Es war zunächst beängstigend, ohne ihre Chefin zu sein, aber die ältere Frau brachte ihr alles bei, um mit dem örtlichen Plattenladen erfolgreich zu bleiben.

Die mögliche Vorstellung, sich unterwegs richtig zu verändern, begeistert und ängstigte sie zugleich. Was, wenn Esra die Person, die sie wurde, nicht mochte? Esra mochte sich selbst nicht besonders, so wie sie jetzt war. Aber wie sollte sie sich ändern? Was könnten dieser Ort und die Menschen dort tun, um ihr Leben so drastisch zu verändern?



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
[sanft, nachdenklich, freundlich, ruhig, sarkastisch, geheimnisvoll, rau, einschüchternd, nett, unsicher, brutal ehrlich, begriffstutzig, süß, ein Goofball mit lockerer Einstellung.]



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [■]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen



Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [■]


Alter & Playerfahrung
[24 Jahre & 5 Jahre (+ einige Monate Pause; altes Mitglied des Forums]


Onlinezeiten
täglich [■] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ]
generell zeitabhängig [■]






Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#42

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 13.01.2022 20:34
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Meine liebe Esra,

ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dich jetzt hier zu sehen. Ich kann es kurz machen, muss ich sogar, denn ich kann es wie der eine oder andere auf der anderen Seite kaum erwarten, dich endlich wieder in die Arme zu schließen. Du hast uns gefehlt. Jeden Tag. Ich bin froh, dass wir dich endlich wiederhaben.

Schnell in die Anmeldung mit dir, denn alles, was ich noch zu deiner Bewerbung sagen kann, ist: Herzlich willkommen zu Hause!


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#43

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 13.01.2022 20:35
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#44

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.01.2022 17:06
von Lola Rodrigo
avatar





Name deines Charakters
Lola Rodrigo

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Olivia Rodrigo


Alter - Geburtstag
20 Jahre - 23.Juli.2002

Zu wem gehörst du?

Normaler Bürger [ x]


Tätigkeit
Tierpflegerin im Tierheim

Deine Geschichte
Auf Wunsch gelöscht




Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
aufmerksam - anpassungsfähig - besitzergreifend - chaotisch - ehrlich - emotional - freundlich - fürsorglich - gefühlsvoll - gutherzig - leichtsinnig - leidenschaftlich - mitfühlend - neugierig - selbstlos - spontan - tierlieb



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ x ]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ x ]


Alter & Playerfahrung
zu alt xD ü18!! - ü10 Jahre an Playerfahrung.


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ x ]






Samuel Preston erledigt es
Samuel Preston beeilt sich
zuletzt bearbeitet 24.01.2022 17:21 | nach oben springen

#45

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.01.2022 17:20
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, liebe Lola.

Wie schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. An deiner Bewerbung habe ich an und für sich nichts zu beanstanden, möchte aber einen kleinen Hinweis loswerden: Laut deinen Angaben ist Lola 20, was vom Alter her aber nicht ganz passt, denn Juli kommt ja dieses Jahr erst noch. Außerdem steht in deinem Text, Lola wäre mit 22 ausgezogen. Das Alter müsste darum noch angepasst werden, aber das kannst du sehr gern auf der anderen Seite erledigen. So ein bisschen Zahlenchaos beim Um- und Einzug ist ja nichts Ungewöhnliches.

Ich darf dich also in die Anmeldung bitten und nehme dich dann drüben in Empfang. Unser Tierheim wird sich sehr über seine neue Mitarbeiterin freuen.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor