Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#61

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 18.02.2022 22:15
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenas noches, Shane.

Ich nehme an, du bist unser Gast, der sich Ian hat reservieren lassen, stimmts?

Für mich sind deine Angaben vollständig und geben mir keinen Grund für Beanstandungen. Du darfst also gern in die Anmeldung flitzen. Ich nehme dich dann in deinem neuen Zuhause in Empfang. Wir freuen uns, dass du hier bist. Vor allem deine neuen Kollegen sind garantiert dankbar, dass sie künftig ein paar Schichten weniger stämmen müssen.

Bis gleich.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#62

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 19.02.2022 09:42
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#63

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 19.02.2022 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Summer Templeton

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Gal Gadot (wurde für mich reserviert)


Alter - Geburtstag
31 Jahre/ 25. 04.

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [*]


Tätigkeit
Polizistin

Deine Geschichte
Geboren als einzigste Tochter einer Polizistenfamilie, wuchs Summer in Mexico auf. Auch wenn ihre Kindheit nicht immer unbeschwert war, durch den Job ihrer Eltern, fehlte den kleinen Wirbelwind nichts. Oft war Summer bei ihren Großeltern und genoss dort alles was man als Kind brauchte, während ihre Eltern arbeiteten und für Recht und Ordnung sorgten.
Die wenige Zeit, welche Summer mit ihren Eltern verbringen konnte, genoss sie in vollen Zügen. Ob sie einfach nur zu Hause blieben oder etwas unternahmen war ihr dabei egal. Die Hauptsache war, war das sie ihre Eltern um sich herum hatte. In der Schule war der Wirbelwind recht unauffällig. Doch man merkte schnell in welche Richtung ihre berufliche Bahn gehen würde. Da sie von ihren Eltern vorgelebt bekam sich um schutzlose und schwache Menschen zu kümmern tat sie es ihnen gleich und unterstützte die Mitschüler, welche sich nicht richtig zu Wehr setzten konnten. Diese Eigenschaft konnte Summer einfach nicht ablegen und machte sich somit Freunde und gleichzeitig auch Feinde. Aber das Leben war nun einmal kein Ponyhof.
Je älter sie wurde umso weniger kümmerte sie es. Denn in ihren Augen gehörten halt nur die Leute in ihrer Nähe, welche es auch wirklich ernst meinten. Und diese Leute konnte sie an einer Hand abzählen.
Nach ihrer schulischen Bildung, welche sie mit bravur abschloss, besuchte Summer die Police academy. Auch wenn es nicht ganz so einfach für sie war in einer Männerdemäne sich zu provitieren, versuchte Summer ihren Vater aller Ehre zu machen. Ihren dicken Sturrkopf setzte sie stets durch, zeigte wer die Hosen an hatte und wo der Hase herlief. Als Frau die Eier in der Hose zu haben, einmal die Männer hinter sich zu lassen erfüllte Summers Vater mit Stolz.
Ihre praktische sowie schriftliche Prüfung meisterte Summer erneut mit bravur und wurde in das Department von ihren Vater eingesetzt. Auch wenn sie nicht zusammen arbeiteten machte sich Summer schnell einen positiven Namen. Denn nicht nur in den Einsätzen arbeitete sie provessionell. Auch in privaten zeigte sie das ihr Herz am rechten Fleck schlug. Denn an allem an was sie heran ging war voller Herzblut und Leidenschaft. Und genau dies schätzte man an dieser jungen Frau.
Kurze Zeit später war sie die einzigste Templeton noch auf den Revier, da ihre Eltern in Rente gegangen waren und ihren Traum erfüllten und nach Hawaii zogen. Ab und zu, wenn das Geld es zuließ, besuchte Summer ihre Eltern dort. Doch dies klappte halt nicht immer.

Aber auch ihr Leben änderte sich dann. Ob dies positiv oder negativ war würde sich wohl noch zeigen. Denn ein junger Mann, welcher ihre Hilfe in Anspruch nahm, setzte ihr Leben ganz schön auf den Kopf.
Ihre Mutter sagte einst das auf jeden Topf ein Deckel passte. Doch die Hoffnung hatte Summer stets aufgegeben. Denn sie lebte für ihren Job mit jeder Faser ihres Körpers. Und dies spiegelte sich auch in ihren privaten Leben wieder.
Ob dies sich ändern wird, wird sich dann wohl noch zeigen, auch wenn sich aus der Arbeit eine heimliche Affäre entwickelt hatte. Doch so professionell wie sie war, versuchte sie dies stets aus ihrer Arbeit heraus zu halten, auch wenn dies nicht gerade einfach war, da er ihre Arbeit war und sie sich wohl somit gleichzeitig mit der Maffia anlegte.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
aufgeweckt, abenteuerlustig, achtsam, bedacht, beherrscht, bewusst, chaotisch, charakterfest, charmant, ehrlich, eigensinnig, einfühlsam, eifersüchtig, einsatzbereit, emotional, empatisch, fair, feurig, fokussiert, hilfsbereit, humorvoll, kämpferisch, klug, keck, lebenslustig, liebevoll, lustig, mitfühlend, mutig, natürlich, realistisch, risikobereit, robust, romantisch, sanft, schlagfertig, treu, verletzlich, verständnisvoll, wachsam, warmherzig,



Bist du ein Gesuch?
Ja [*] Nein [ ]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Das von den guten Nikolaj


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [*] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
sehr alt/ fast 7 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [*]






Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#64

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 19.02.2022 15:30
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Da bist du ja schon, liebe Summer

Von meiner Seite aus steht deiner Anmeldung nichts im Wege, aber unser lieber Nikolaj hat das letzte Wort. Hier habe ich dir einen Probepost-Thread erstellt: Klick. Dort kann sich dein vielleicht Zukünftiger dann ein Bild von dir machen und dir eine Rose überrei... oh, falscher Kanal. Entschuldige. Aber vielleicht bekommst du die Rose ja trotzdem.

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich Erfolg dabei, unseren Nikolaj zu bezirzen.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#65

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 19.02.2022 18:40
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#66

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.02.2022 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Lilith Evans

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Odeya Rush (für mich reserviert)


Alter - Geburtstag
24 Jahre - 16. Juli 1997

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [X]


Tätigkeit
Escortgirl

Deine Geschichte
Meine Vergangenheit ist wirklich nichts, mit welcher ich angeben oder auf die ich stolz sein könnte. Aber es ist mein Leben und es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.
Geboren wurde ich in einer milden Julinacht 1997 in unserer Wohnung in Mexico City und da ich das jüngste von vier Kindern war, hielt meine Mutter es auch nicht für nötig in ein Krankenhaus zu gehen. Wer mein Vater war, das habe ich nie erfahren und wahrscheinlich war das auch besser so. Da meine Mutter damit beschäftigt war das wenige Geld, dass wir besaßen, zu versaufen, wurde ich von meinen älteren Geschwistern aufgezogen, doch trotz allem waren auch sie noch Kinder.
In der Schule war ich fast unsichtbar und trotz meiner Intelligenz hatte ich Probleme mich anzupassen und dem Unterrichtsstoff zu folgen. Die Situation zu Hause belastete mich immer mehr, vor allem, als meine Geschwister begannen nach und nach auszuziehen um dieses Leben hinter sich zu lassen und allein neu anzufangen. Mit 14 Jahren blieb ich als Einzige bei meiner Mutter zurück, noch zu jung, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Gefühlsmäßig rutschte ich immer weiter ab, sodass es für ein Gangmitglied ein leichtes war mich auf die falsche Bahn zu lenken – doch zu diesem Zeitpunkt schien es mir der einzig richtige Weg zu sein. Ich fühlte mich willkommen und angenommen, weshalb ich es auch nicht in Frage stellte, als ich darum gebeten wurde kleine Aufträge zu erfüllen, um damit Geld zu verdienen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich sehr naiv gewesen war und das Geld mich gelockt hatte, denn erst nach über drei Jahr fand ich heraus, dass ich als Kurier diente und Drogen unter die Konsumenten brachte. Vielleicht hatte ich es auch einfach nicht sehen wollen, denn das Geld ermöglichte es mir komplett unabhängig von meiner Mutter zu leben. Daher spielte ich dieses Spiel weiterhin mit, zumindest bis zu dem Tag, an dem das Drogenlabor durch eine Razzia aufflog und ich somit von heute auf morgen ohne Geld dastand.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir nie Gedanken darum gemacht, was ich aus meinem Leben machen wollte, warum auch, denn das Geld, dass ich verdient hatte, war genug gewesen, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. So hatte ich, mit meinen 21 Jahren, bis auf einen Highschoolabschluss nichts vorzuweisen.
Daher war es wohl mehr als Schicksal, dass ich an diesem Abend in einer Bar einen älteren Mann kennen lernte, der mir nach einer gemeinsamen Nacht ein Jobangebot unterbreitete, dass ich einfach nicht ablehnen konnte. Er bot mir an, mich in seinem Escortservice anzustellen, denn ihm fehlen jüngere dunkelhaarige Frauen, die sehr gefragt waren und die Summen, die er mir als Verdienst nannte, waren mehr als überzeugend. So willigte ich ein und unterschrieb den Vertrag. Meine ersten Buchungen flatterten schnell ins Haus, meist alleinstehende Männer zwischen
30 und 45, die mich für Events und sonstige Veranstaltungen als Begleitung mitnahmen und mit jedem Kunden fand ich mehr gefallen an meinem Job. Es war abwechslungsreich, interessant, ich wurde gut behandelt und was noch viel wichtiger war, gut bezahlt. So konnte ich auch zu dem ein oder anderen Kunden, der mir gut gefiel, nicht nein sagen, wenn er mich nach den offiziellen Teilen noch ein paar Stunden bei sich behalten wollte. Da es vom Escortservice nicht verboten war, gönnte ich mir diesen Spaß und wurde obendrein für mein eigenes Vergnügen auch noch bezahlt.
Ich hatte einen Job gefunden, der mir Spaß machte, viel Geld einbrachte und der all meine Sorgen davon gewischt hatte – und doch gab es hin und wieder den ein oder anderen Moment, in dem dieses Leben einsam war...



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
Schlagfertig, Humorvoll, Willensstark, Loyal, Phantasievoll, Stur, Lebensfroh, Abenteuerlustig



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]
Jein - das wird sich dann intern zeigen

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
Ü30 und über 10 Jahre


Onlinezeiten
täglich [X] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]






Acacio Ommar Laurendeel gefällt es
Samuel Preston erledigt es
Samuel Preston beeilt sich
nach oben springen

#67

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.02.2022 15:32
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días.

Schön, dich so schnell wiederzusehen.

Wie ich sehe, wirst du bereits erwartet, darum bitte ich dich auch direkt in die Anmeldung, denn ich habe nichts an deiner Bewerbung auszusetzen. Hinein in die gute Stube.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#68

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.02.2022 15:37
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#69

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 22.02.2022 18:40
von Gast
avatar





Name deines Charakters
Ares Kennedy

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Tyler Hoechlin


Alter - Geburtstag
32 Jahre & 28.07.1989

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [x]


Tätigkeit
Fitnesstrainer

Deine Geschichte

Ares war das dritte Kind von Allison . Er wuchs mit zwei älteren Geschwistern auf und hatte nicht gerade ein prickelndes Leben. Seine Mutter war ständig arbeiten um genug Geld zu verdienen, damit sie ihre Familie über Wasser halten konnte. Ares lernte sehr früh was es heißt, selbstständig zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Als kleiner Junge genoss er die Aufmerksamkeit seiner Geschwister, denn von seiner Mutter kam nie was, außer arbeiten und sich schwängern lassen - mehr konnte sie nicht. Alle kümmerten sich um ihn und es gefiel ihm sehr, wenn sie für ihn da waren. Doch das blieb nicht lange so. Irgendwann bekam seine Mutter noch ein Kind von einem Mann, den die Geschwister alle noch nie zu Gesicht bekommen haben. Aus den Erzählungen seiner Geschwister her, spielte sich das schon bei jedem Kind so ab. Also auch bei ihm. Sie waren also alle Halbgeschwister und niemand wusste wer der eigene Vater war, noch wo er sich zur Zeit aufhielt.

Zu dem jüngsten Spross der Familie hatte er nie ein gutes Verhältnis gehabt. Sie machte ihm die ganze Aufmerksamkeit streitig und alle Augen waren nur noch auf sie gerichtet und in dem Alter war es für den Jungen sehr prägend, wenn man ihn einfach ignorierte und jemand anderen ihm vorzog. Auch wenn sie nichts dafür konnte, so fand er einfach keinen anderen Buhmann dafür und ließ sie immer wieder seine Eifersucht spüren. Dabei sollte man meinen als großer Bruder kümmert man sich und sei der Beschützer.
Als er die Pubertät erreichte, machte er sehr viel Unsinn. In der Schule und auch Zuhause. Bei letzerem versuchte er immer noch seiner kleinen Schwester alles in die Schuhe zu schieben, doch meist war das ohne Erfolg. Und wenn ihm dies misslang, war er umso gemeiner und wütender zu dem kleinen Mädchen. Auch wenn eine Stimme tief im Innern ihn stets erinnerte, dass sie nichts dafür konnte. Erst später hörte er auf so zu sein, das war mit 16. Nach dem High School Abschluss, verließ er die Wohnung seiner Mutter. Durch Zufall begegnete er seinem Vater, dieser Mann suchte Kontakt zu Allison , als er gerade dabei war die Wohnung zu verlassen. Ihm kam zu Ohren, dass er sie vor 16 Jahren das letzte Mal gesehen hatte und dann auch durch Zufall erfuhr, dass er ein Kind hatte. Ares war überrumpelt und wusste nicht was er sagen sollte. Er versuchte diesem Mann eine Chance zu geben, er schien sich Mühe zu geben und wollte auch wirklich sein Kind kennenlernen. Während Ares auf der Suche nach einem Job war, kam er bei seinem Vater unter. Beide verstanden sich gut und er wollte seinen Vater in seinem Leben haben. Später nahm Ares auch den Familiennamen seines Vaters an, um so seine Mutter hinter sich zu lassen, die es nicht mal merkte, dass sie nun ein Maul weniger zu stopfen hatte.

Er suchte sich einen Job in einer Werkstatt und pendelte dann die Jahre über von einer Werkstatt zur anderen. Nebenbei trieb der junge Mann Sport und fand daran immer mehr Interesse, sodass aus seinem Hobby bald sein Beruf wurde. Er hatte gute Noten in der Highschool bekommen und sein Zeugnis sah auch nicht so schlecht aus, weshalb er versuchte sich an der großen Univeristät zu bewerben. Dieses Auswahlverfahren dauerte einige Monate bis er endlich eine Antwort erhielt. Mit 20 konnte er seine Studium für Sportwissenschaften beginnen.Heute arbeitete er als Sportlehrer und Fitnesstrainer. In der Zeit hatte er sich viel Geld angespart um sich auch endlich seinen Traum von einem eigenen Fitnessstudio erfüllen zu können. Mit dabei war sein Vater gewesen, der seinen Sohn stets auf jeden Schritt begleitete, während seiner Mutter alles egal war.


 
Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
sportlich - mutig- chaotisch - kontaktfreudig - humorvoll - tierlieb


 
Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

 
Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen

 
Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

 
Alter & Playerfahrung
Ü30 & 4 Jahre trotz Unterbrechung vom letzten Jahr

 
Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]






nach oben springen

#70

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 22.02.2022 18:54
von Miliyah Howgreen | 4.382 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Shallöchen mein Lieber

Schön, dass du da bist. Zur Begrüßung verteile ich och mal schnell paar Kekse und kann dich ohne Probleme auf die andere Seite schicken. Die Koffer sind schon drüben und ich kann dich sogleich freischalten wenn du alle Papiere zusammen hast



this love is the only one granted to us by fate

Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#71

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 22.02.2022 19:29
von Miliyah Howgreen | 4.382 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#72

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.02.2022 00:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Elias Matthew Crawford

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Daniel Gillies, nicht reserviert


Alter - Geburtstag
35 Jahre || 7. April 86

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [
x]


Tätigkeit
Künstler & Kunstsammler

Deine Geschichte
Vor 35 Jahren, bekam ein Ehepaar einen Jungen, ihren erst geborenen Sohn. Welchen sie auf den Namen Elias Matthew tauften. Dieser kleine Bursche wurde schon früh der Weg geebnet, denn nichts sollte diesem süßen Zwerg überraschen. Schon im Babyalter wurde er mit Gott vertraut gemacht, da seine Eltern streng katholisch waren und sie es auch von Elias wollten, dass dieser den gleichen Glauben hegte. Der Kindergarten war kein normaler Kindergarten,nein, es war ein katholischer und so würde es auch weiter seinen Lauf nehmen. Als er in die erste Klasse kam, kam er auf eine private katholische Schule, die schon vor dem Unterricht Gebete abhielten und strenge Regeln besaßen. Elias, welcher nichts anderes gewöhnt war, hatte sich damit abgefunden und tat das, was er tun sollte, was von ihm erwartet wurde, nämlich ein braver Schüler zu sein, welcher zu Gott
betete und ja, dass tat er auch bis... nun, dass muss etwas warten, man will ja nichts vorgreifen, nicht wahr? Seine Eltern bekamen nach 6 Jahren weitere Kinder, es waren Zwillinge. Somit war das Hauptaugenmerk nicht mehr auf Elias, sondern auf die zwei jüngsten in der Familie gerichtet. Elias kam damit nicht wirklich klar, denn er hatte 6 Jahre lang nur als einziger die Liebe seiner Eltern gespürt, doch es kam immer alles anders. Mit den Jahren hatte sich Elias zu einem fürsorglichen großen Bruder entwickelt, damit er seine zwei jüngeren Schwestern gerecht werden konnte. Er ging noch immer fleißig zur Schule, betete und tat das, was seine Eltern ihm sagten. Seine Eltern wollten auch nach 3 Kindern noch weitere Kinder und setzten dies auch direkt in die Tat um. So wurde sein kleinster Bruder geboren, als Elias 10 und die Zwillinge 4 Jahre alt waren. Eigentlich wollte Elias keine Geschwister mehr, was sollte er denn damit? Er konnte doch nichts mit einem Baby anfangen und auch seine Schwestern waren manchmal mehr als lästig, doch er sagte nichts, zum einen, weil es nicht in seiner Macht stand und zum anderen, weil es von ihm erwartet wurde. Andererseits beichte er immer seine schlechten Gedanken dem lieben Gott, weil dies auch etwas war, was von ihm verlangt wurde. Versteht bitte nichts falsch, er war ein sehr fürsorglicher Bruder, aber je mehr Kinder in seiner Familie zur Welt kamen, desto mehr wurde von Elias gefordert und desto weniger Aufmerksamkeit bekam er am Ende... Die Jahre vergingen somit und Elias versuchte immer mal wieder die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erhaschen, welche aber irgendwie kein Auge auf ihn warfen, sondern mehr seinen jüngeren Geschwistern, weswegen er, nun man könnte sagen, auf die schiefe Bah gerät. Mit 15 Jahren begann er zu rauchen und Alkohol zu trinken, auf einer katholischen Schule, wohl bemerkt, weswegen er von dieser hochkant flog! Seine Eltern waren sehr vermögend und sicherlich nur wegen dieser Tatsache zu schulden, konnte er wieder auf diese katholische Schule gehen, obwohl er wirklich keine Lust mehr hatte,... Doch da er noch 15 Jahre alt war, beugte er sich dieser Tatsache, aber war nicht mehr so fleißig und fröhlich, wie zu Beginn seines Lebens, als er total begeistert durch die Welt stritt. Er fragte sich, warum Gott so manche Dinge verbot, wenn sie doch Spaß machten. Sex zum Beispiel.... kein Sex vor der Ehe. Warum, war ihm schleierhaft und es war ihm auch schier egal geworden, was seine Eltern sagten oder Gott von ihm hielt, weswegen er sich hals über Kopf in ein junges Mädchen verliebte und mit ihr schlief... Anfangs verlief alles gut, sie waren dann auch tatsächlich ein Paar, aber als dann ihr Bauch wuchs und wuchs, wurden die Eltern der jeweiligen aufmerksam und alle setzten sich am Tisch. Für beide Elternpaare stand es fest: Es wird geheiratet! Elias hatte sich nie mit Kinder oder Heirat auseinander gesetzt, war er doch auch erst 17, aber wie sein Vater sagte: Wenn du dein Schniedel wo rein schieben kannst, dann kannst du auch die Verantwortung tragen... Vielleicht hatte er gewähltere Worte ausgewählt, aber, die genaue Wortwahl war sich Elias nicht mehr im klaren. Sie heirateten, bevor das Kind auf die Welt kam , eine kleine Tochter um genau zu sein. Er machte den Schulabschluss auf einer anderen Schule, denn es war den Eltern peinlich, dass ihr Erstgeborener, welcher so mit Gott aufwuchs, sich so dermaßen verhielt. Sie zogen um, nur Gott wusste wohin. Elias erkannte dann seine Bestimmung, nämlich Künstler zu werden! Was seine Eltern mehr als ein Hirngespenst abtaten und es versuchten ihm auszureden, aber als er dann 18 Jahre alt wurde, entschied er sich, mit seiner Frau auszuziehen und ein eigenes Leben aufzubauen. Die erste Zeit war hart, aber sie hatten es gepackt. Sie zogen wieder nach San Fransisco, gegen den Willen seiner Eltern und er brach mit diesen. Sollen sie ihr Leben mit Gott weiter führen, wenn sie ihn mehr liebten als ihren Sohn, dass war ihm dann auch egal, obwohl er eigentlich ein sehr familienbezogener Mensch war. Sie bauten sich ein eigenes Leben auf, schafften es und sie wuchsen zusammen. Er wurde ein Künstler und einige Jahre danach, wurde er noch zu einem Kunsthändler und Sammler. Er fuhr von Ort zu Ort, von Stadt zu Stadt. Sie hatten ein gutes Leben und doch fehlte es Elias an etwas. Nicht das seine Frau ihn nicht lieben würde, dass er seine Tochter nicht lieben würde, aber,... er hatte nie geplant zu heiraten, Kinder in die Welt zu setzen und bei seiner Freundin zu bleiben und nur diese im Leben zu haben. Er wollte Abenteuer, wollte etwas erleben. Die Ehe mit seiner Frau ist auch nicht mehr das was es mal war und er denkt schon über eine Scheidung nach.... Als er einen jungen Mann kennen lernt, auf eine Art und Weise, verstehen will, ihm nahe sein will, ist er nicht mehr ganz so sicher, wie er normal ist.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
Elias ist sehr belesen, charmant und verständnisvoll. Ihm liegt das Wohlergehen seiner Mitmenschen sehen am Herzen, auch wenn er dafür manchmal selbst nicht weiß, was er möchte, geschweige denn ihn glücklich macht. Er ist sehr selbstsicher, manchmal vielleicht etwas besitzergreifend und zu selbstsicher - er weiß ganz genau was er will. Wobei, seit geraumer Zeit fällt es ihm etwas schwer, klare Gedanken zu fassen, wenn ein gewisser junger Mann in seiner Nähe ist. Darüber hinaus ist er geduldig und hat immer einen Blick auf seine Umgebung oder seine Mitmenschen.


Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
26 Jahre, 6 Jahre


Onlinezeiten
täglich [x] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]






Acacio Ommar Laurendeel gefällt es
Acacio Ommar Laurendeel hat dir eine Rose geschenkt
Acacio Ommar Laurendeel analysiert es
Acacio Ommar Laurendeel ist entzückt
Acacio Ommar Laurendeel flauscht es
Acacio Ommar Laurendeel wird heiß
Acacio Ommar Laurendeel spürt den Funken
nach oben springen

#73

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.02.2022 06:43
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Guten Morgen, lieber Elias.

Es freut mich, dich wiederzusehen. Da du ganz offensichtlich schon vermisst wurdest, der Schnelldurchlauf: Ab in die Anmeldung mit dir


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#74

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.02.2022 16:08
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#75

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 27.02.2022 13:53
von Amber Grace Whitmore
avatar





Name deines Charakters
Amber Grace Whitmore

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Jennifer Lawrence (reserviert)


Alter - Geburtstag
30 Jahre - 26.01.1992

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [X]


Tätigkeit
Rechte Hand und Assistentin im Escort Service von Alejandro

Deine Geschichte
1992 - 2002 • The Birth and early Life
Die Geschichte der jungen Frau beginnt am 26.01.1992, an diesem Tag erblickte sie das Licht der Welt in Mexiko. Sie ist die jüngste und einzigste Tochter von Marco und seiner Frau Valeria. Liebevoll bekam sie den Namen Amber Grace und da es bei ihrer Geburt keine weiteren Probleme geben sollte, konnten Mutter und Tochter schnell das Krankenhaus verlassen. So wuchs sie im schönen Mexiko auf, allerdings war das Leben nicht immer leicht. Ihre Eltern hatten nicht viel Geld und waren auch sonst nicht sehr reich und vermögend. Es reichte demnach immer nur für das nötigste, obwohl der Vater eigentlich ständig am Arbeiten war kamen sie doch nie wirklich auf einen grünen Zweig. So wuchs die kleine Amber zwar sehr behütet, aber auch bescheiden auf. Großen Reichtum kannte sie eben nicht. Da sie auch mit 3 älteren Brüdern aufwuchs kann man sich denken das Amber diese Zeit sehr geprägt hatte. Sie selbst interessierte sich in ihrer Kindheit weniger für Puppen, stattdessen spielte sie gemeinsam mit ihren Brüdern draußen Fußball oder war einfach generell immer am Toben. Die meiste Zeit über fand man sie draußen am Spielen. Im Grunde konnte man sagen das es eine glückliche Kindheit war, obwohl ihr Vater durch die ständige Abwesenheit eben auch weniger präsent war. Hin und wieder fehlte ihr das natürlich schon, doch ihre Mutter glich den Verlust wieder aus. Jedenfalls hatte Amber schon immer eine sehr innigere Bindung zu ihrer Mutter und natürlich zu ihren drei größeren Brüdern. Für sie selbst waren die Jungs einfach ihre besten Freunde und immer an ihrer Seite. Ihre kleine Schwester würden sie immer und zu jeder Zeit beschützen. Ein Umstand den das kleine Mädchen wirklich sehr genoss. Als Amber 6 Jahre war kam sie in die Schule und sie war wirklich ein kluges Mädchen. Sie wollte alles wissen, war lernwillig und bereits in ihrem jungen Alter schon wusste sie das sie einfach mehr aus ihrem Leben machen wollte. Amber hatte auch jede Menge Spaß daran gehabt und war in der Schule durchaus beliebt. Sie hatte einige Freunde, aber wirklich wichtig war für sie nur ihre beste Freundin mit der sie eigentlich jeden Unsinn zusammen anstellte. Allerdings sollte das Schicksal gnandlos zuschlagen. Nur wenige Tage nach ihrem 8 Geburtstag bekam ihre Mutter die Diagnose Krebs. Die Ärzte gaben ihr leider wenig Hoffnung. Sie lehnte damit auch jede Therapie ab und wollte ihre letzten Tage mit ihrer Familie verbringen. Wenige Wochen nach der Diagnose starb Valeria Whitmore an Krebs und ließ ihren Mann und ihre 4 Kinder alleine zurück. Eine sehr schwere Zeit, denn nun musste ihr Vater sich alleine um seine Kinder kümmern und das Geld war nach wie vor knapp. Tatsächlich war Amber gezwungen schon sehr früh erwachsen zu werden. Sie half wo immer sie konnte und packte mit an, so das eigentlich die gesamte Familie zusammen hielt um es zu schaffen. Keiner wusste das sie einen Traum hatte. Eigentlich nur ihre beste Freundin, denn diese wusste das Amber Ärztin werden wollte. Doch ein Studium war einfach zu teuer. Ihre Familie würde sich das eben niemals erlauben können, wobei sie die besten Kenntnisse dafür hatte. Sie war so fleißig und eifrig, doch musste sie ihre Träume hinten anstellen. Aber sie tat es für ihre Familie, denn das konnte sie eben auch von niemandem verlangen.

2002 - 2012 • Could be Dreams come true
Amber wusste das sie ihre Familie nicht im Stich lassen konnte. Das würde sie nicht übers Herz bringen und so begrub sie nun ihre Träume Ärztin zu werden. Sie wusste das die Chance dazu nicht bestand. Stattdessen war es in ihren Augen wichtiger ihrer Familie zu helfen. Währenddessen wuchs Amber zu einer wunderschönen, jungen Frau heran. Selbst die Männer fanden sie interessant, aber dafür stand ihr zuerst einmal nicht der Sinn. Sie hatte einfach schlichtweg andere Dinge im Kopf gehabt. Natürlich besuchte sie weiterhin auch die Schule, jedoch wusste sie auch das sie ihrer Familie und vor allem ihrem Vater unter die Arme greifen musste. Er alleine war kaum in der Lage alles zu stemmen. Also beschloss sie sich einen Job zu suchen. Amber war damals gerade einmal 16 Jahre. Sie hatte allerdings Glück gehabt und fand einen Job im Supermarkt. Dort half sie nach der Schule immer wieder aus beim Regale einräumen oder kassieren. Das brachte ihr auch ein wenig Geld rein und alles was sie dabei verdiente gab sie ihrem Vater. Dieser konnte es natürlich mehr gebrauchen, denn schließlich wusste sie das Amber nicht die Chance hatte Ärztin zu werden. Im Supermarkt lernte sie auch ihren ersten Freund Chris kennen. Die beiden verstanden sich gut und so wurden sie auch sehr schnell ein Paar. Für Amber war es die erste große Liebe, doch sie endete für die junge Frau in einer bitteren Enttäuschung. Obwohl sie Chris wirklich geliebt hatte, brach er ihr das Herz als er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte. Sie brach den Kontakt ab, denn sie wollte tatsächlich nichts mehr mit den beiden zu tun haben. Stattdessen kündigte sie ihren Job und brach alle Kontakte ab. Sie wollte eigentlich nur noch darüber hinweg kommen. Zum Glück konnte sie sich immer auf die drei Jungs verlassen. Auch wenn sie das Geld gerbraucht hätte, so nahm ihr das am Ende eben auch keiner übel.

2012 - 2022 • New ways, new changes
Amber war inzwischen auch kein Teenager mehr, stattdessen eine junge, hübsche Frau geworden, welche immer für ihre Familie einstand. Geld zu besorgen war leider nicht immer so einfach, das wusste auch Amber. Inzwischen hatte sie auch ihren Abschluss in der Tasche. Die Uni war für sie aber nicht machbar gewesen, das wusste sie einfach. Stattdessen musste ein Job her bei dem sie schnell und einfach Geld verdienen konnte. Da kam ihr die Idee das man als Escort sehr gutes Geld verdienen konnte. So konnte sie ja zumindest ihr Aussehen nutzen. So kam sie auch vor gut 5 Jahren zu Alejandro in den Escort Service. Dort begann sie ihre Karriere als Escort Girl und sie hatte wirklich guten Erfolg. So konnte sie schnell und einfach Geld verdienen, was für sie wirklich sehr wichtig war. Natürlich waren ihre Brüder weniger begeistert von dem Job ihrer Schwester, aber sie verdiente damit ihr Geld. Immerhin war es ja nur die Begleitung. Sie schlief ja nicht mit den Männern. Es war nur ausgehen, mehr nicht und sie war gefragt. Nicht nur bei den Kunden, sondern auch allgemein. Amber war schon immer ein ruhiger Mensch und so sah begann sie irgendwann damit die neuen Mädchen unter ihre Fittiche zu nehmen. Sie kümmerte sich um diese und zeigte ihnen alles was wichtig war. Ihr Talent für mehr erkannte wohl auch ihr Boss, denn die beiden waren inzwischen sogar sehr gute Freunde geworden. Auch wenn sie sich eingestehen musste das er in ihr Gefühle weckte die sie lange nicht mehr gefühlt hatte. Irgendwie genoss sie es immer mit ihm zusammen zu sein und bekam auch kurze Zeit später die Möglichkeit seine Rechte Hand und Assistentin zu werden. Ein guter Job, denn sie nahm ihrem Boss immer wieder neue Arbeit ab, während sie sich darüber hinaus inzwischen auch auf eine Affäre mit ihm eingelassen hatte. Etwas das ihr wirklich unglaublich gut tat und sie auch gut fühlen ließ. Lange hatte sie genau das vermisst gehabt, doch bei ihm fand sie das.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
Amber ist eine sehr selbständige und starke junge Frau. Sie weiß genau was sie will und lässt sich eigentlich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Durch das was sie erlebt hat musste sie sehr früh erwachsen werden und steht seitdem auf eigenen Beinen. Amber weiß was sie machen muss um weiter zu kommen in ihrem Leben. Teilweise kann sie aber auch sehr unsicher sein und es fällt ihr schwer fremden Menschen zu vertrauen. Sie würde sich das nie anmerken lassen, sondern ist stets nett und freundlich jedem gegenüber. In ihrem Job geht die junge Frau vollkommen auf und sie würde alles tun für die Menschen die sie liebt.



Bist du ein Gesuch?
Ja [X] Nein [ ]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Alejandro Ramos Navarro


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [X] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
28 Jahre & 5 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X]






Alejandro Ramos Navarro gefällt es
Alejandro Ramos Navarro hat dir eine Rose geschenkt
Alejandro Ramos Navarro loves it like no otter
Alejandro Ramos Navarro ist entzückt
Alejandro Ramos Navarro gibt dir einen Kuss
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor