Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#1

Become a part of us

in Become a part of us! 30.11.2021 18:58
von Miliyah Howgreen | 4.382 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#2

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 03.12.2021 19:44
von Sole Kinney
avatar





Name deines Charakters
Sole Kinney

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Alexandra Park


Alter - Geburtstag
6. August 1988

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [x]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ]


Tätigkeit
US Navy Seals

Deine Geschichte
Sole Kinney kam in einer warmen Sommernacht zur Welt, siebmachte das Familienglück perfekt. Sie hat noch zwei ältere Brüder und ja , sie hatte es oft nicht einfach mit ihren, doch boxte sie sich durch und zeigte ihnen, dass man nicht alles mit ihr machen konnte. Doch verstehen sich die drei super, sie waren ihr gegenüber beschützend. Ihre Mutter ist eine erfolgreiche Ärztin in der Neurochirurg, ihr Vater ist ein hochdekorierter Commander. Sicher war es nicht immer leicht, da ihr Vater oft sehr streng war, doch war dies nicht zum Nachteil für die Geschwister, sie lernte, gehorsam, Disziplin, Ehrenhaft zu sein und vieles mehr. Also Sole zur Schule ging, fand sie schnell Freunde, war beliebt. Klar da waren auch welche, die sie nicht mochten und das zeigten sie Sole. Doch Sole ließ sich davon nicht beeindrucken, doch versuchte diese kleine Gruppe  leid zu zufügen, davon bekamen ihre Geschwister, sowie ihr Vater Wind von. Diese waren am nächsten Tag dabei und nahmen sich diese zur Brust, selbst der Direktor durfte sich was anhören. Ihr Vater beschloss seine Kinder zu Trainieren, bis auf Sole, er fand das Kämpfen nur was für Männer war, doch würde Sole ihren Vater vom Gegenteil überzeugen. Sie ging zu einem Kollegen ihres Vaters, eher gesagt zu seinem besten Freund. Sie bat ihn, sie zu trainieren, nachdem sie ihm alles erzählt hatte, dieser willigte ein und so trainierte er Sole, jedes Mal sobald er Zeit dafür hatte. Als sie bereit dafür war, ging sie zu ihrem Vater und ihren Brüdern. Sagte ihrem Vater das sie mit Trainieren möchte, als er wieder meinte das es nichts für Frauen war, meinte Sole zu ihm, wenn ihre Brüder sie besiegen, wird sie nie wieder fragen, ob sie mit Trainieren darf. Ihr Vater willigte ein und schon ging es los, Sole wandte bei einem Bruder an was der beste Freund ihres Vaters sie gelehrt hat. Ihr Bruder lag nach kurzer Zeit auf dem Boden, sie hatte ihn fest im Griff, machte dann das Zeichen, dass er aufgibt. Ihr Vater war begeistert von dem, was Sole konnte und ließ sie von da an mit Trainieren. Jedes Training wurde härter, doch war dies kein Problem für Sole. Die Jahre gingen dahin, die High School , schloss Sole als Jahrgangsbeste ab, sehr zum stolz ihrer Eltern und Brüder. Nach der High School, stand für Sole fest, dass Sie sowie Ihr Vater zu den Navy Seals geht, als sie ihm dies mitteilte,  sah er sie mit ernster Mine an. Er sagte dann, wenn du das wirklich möchtest, dann stehe ich dem nicht im Weg, da ich weiß was du drauf hast. Und so kam der Tag, wo Sole zu den US Navy Seals ging. Klar sie wurde angeguckt , sah sie als Frau diese Ausbildung machen möchte und klar, weil jeder ihren Vater kennt. Doch bekam Sole keine sonder Behandlung. Klar die Ausbildung war hart, doch wurde sie von ihrem Vater, so gut er es zuhause konnte vorbereitet, was ihr zu gute kam. Sie absolvierte die Übungen, sowie die Trainingseinheiten ohne Probleme, sei es im Wasser oder die anderen Sachen die sie machen mussten,  sehr zum erstaunen ihres Ausbilders und den Männern. Mit ihr hat noch eine Frau angefangen, Sole unterstütze sie. Am Ende der Ausbildung, bestand Sole mit Auszeichnung. Sie war stolz auf sich sowie ihre Familie und besonders ihr Vater, den sein kleines Mädchen hat es den Männern gezeigt, dass auch Frauen es können. Sole wurde mit Respekt behandelt, hatte unter ihren Kollegen auch Freunde gefunden, sie haben viel Spaß zusammen und funktionieren als Einheit.



 
Persönlichkeit (Bitte hier einfügen)
freundlich, hilfsbereit, loyal, ehrgeizig, zielstrebig, uvm


 
Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

 
Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen

 
Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

 
Alter & Playerfahrung
32 & seit meinem 17 Lebensjahr

 
Onlinezeiten
täglich [x] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]






Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston erledigt es
Samuel Preston beeilt sich
nach oben springen

#3

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 03.12.2021 19:50
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Ist das der Freitagabendmodus?

Es gibt eine Menge Leute, die dich erwarten, was bedeutet, dass du jede Menge zu tun haben wirst, also lediglich in aller Kürze fürs Protokoll: Name geht in Ordnung, das bezaubernde Gesicht ebenso. Deine Unterlagen sind vollständig und gestempelt, also ab auf die andere Seite. Da nehme ich dich dann in Empfang.

Bis gleich.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#4

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 03.12.2021 19:51
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#5

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 04.12.2021 21:15
von Suliog Murphy
avatar





Name deines Charakters
Suliog Murphy

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Stephen Lang


Alter - Geburtstag
62 / 1.11.1960

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [X] ? Ich hoffe, das ist richtig ?
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ]


Tätigkeit
Schmuggler offiziell unterrichtet er Nahkampf und Schießen

Deine Geschichte
Vor 62 Jahren wurde Suliog Murphy in Chicago geboren. Als er Fünf Jahre später zogen seine Eltern mit ihm nach Cambridge, England.Sein Vater hatte dort eine gute Stelle in einer Bank angenommen. Seine Eltern waren irischer Abstammung und doch lebten sie erst in Chicago. Auf Wunsch seiner Großeltern bekam er natürlich einen irischen Vornamen verpasst. Suliog. Schon früh wurde er mit seinem Namen gehänselt und er fing an, seinen Namen zu hassen. Doch irgendwann lernte er Henry kennen. Er wohnte in seiner Nachbarschaft und schon schnell freundeten sie sich an und Henry gab ihm irgendwann den Spitznamen Sully. Er fand es cool, das beide Namen nun mit einem Y endeten und daher stellte er sich ab dem Tag an meistens nur noch mit Sully vor.
Seine Schulzeit war nicht immer rosig. Seine Noten waren eher mittelmäßig. Irgendwann aber setze er sich in den Kopf, das er Soldat werden wollte und setzet sich auf den Hosenboden. Sein Abschluss war am Ende gut und konnte sich sehen lassen. Wenn man ihn fragte, was er gerne während der Schulzeit gemacht hatte, dann würde er dies hier erzählen. " Am liebsten habe ich Dinge besorgt. Sei es Klausurarbeiten, irgendwelche Klamotten, Joints oder die Adressen der Teacher. " Denn der eine oder andere Lehrer staunte nicht schlecht, wenn sein Wagen am nächsten Tag voller Kuhfladen vollgeschmiert war. Daran erkannte er, das er Spaß am Dealen, Tauschen und besorgen von Dingen hatte. Natürlich machte er es nicht umsonst. Ein paar Kröten mussten da schon für ihn rausspringen. Geld oder Zigaretten. Mit dem Laster hatte er schon früh angefangen.
Nach seiner Schule machte bewarb er sich bei den United States Navy. Nach einem Eignungstest, konnte er in die Grundausbildung einsteigen. Er gab alles, denn er wollte Soldat werden. Ein Navi Seal. Je mehr er als Rekrut durch den Matsch robben musste, je härter es wurde, desto sicherer wurde er, das er es bis zu den Navi Seals schaffen würde. Mit hartem Training schaffte er es. Somit hatte er mit die Beste Ausbildung, die sich ein Soldat wünschen konnte. Nahkampf und Waffenkunde. Schießen. Wie er immer so schön sagte. " Ich kann einer Mücke den Arsch wegschießen "
Ab dem Tag war er im Dienst der Navi und er lernte die Welt kennen. Doch war es eine harte Welt. Eine harte Welt in der viel Blut floß. Krieg, Tote und der Kampf zu überleben. Irgendwann fing er an seinen Kameraden das eine oder andere mit zu bringen. Mit Zigarren fing es an und später brachte er Schmuck auf Anfrage mit. Es war als Soldat kein Problem, Dinge mit zu schmuggeln, denn er wußte wie der Hase läuft. Er sprach sich rum, das er alles besorgen konnte und irgendwann passierte es, er fing an Waffen zu schmuggeln. An dem Tag durchtrennte jemand seine Glückssträhne und er wurde erwischt. Es waren nicht viele Waffen, die er bei sich gehabt hatte, doch kam er vor Gericht. Da er geständig war und eben auch ein paar kleine unwichtigen Helfer ans Messer lieferte, kam er auf Bewährung frei und wurde unehrenhaft entlassen. Störte ihn das ? Überhaupt nicht, denn er hatte ein paar Tage im Knast gesessen und wußte eins. Er würde weiter machen. Schmuggeln, Dinge besorgen. Und das im großen Stiel. Denn er hatte immer noch Kontakte. Gute Kontakte. Also zog er nach Mexiko. Ein Land, wo alles möglich war.
Das Gute an dem Umzug nach Mexiko war, dass dort sein Freund Henry und dessen Familie lebte. Mit James pflegte er einen innigen Kontakt und da der junge Mann regelmäßig zu ihm kam, wurde er für ihn eine der wichtigsten Personen. Somit lebte er hier und unterrichtete Waffenkunde und auch Nahkampf. Denn von seinen eigentlichen Schmuggelaktionen sollte niemand etwas wissen. Er lebte etwas Abseits, hatte ein kleines altes Haus, an welchem er selber einiges restaurierte und reparierte.
Menschen die ihn kaum kannten, fanden ihn komisch. Denn er war ein Einzelgänger. Doch die Menschen, die er mag, für die würde er über Leichen gehen.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
Stur, Zielbewußt, Nachtragend, selbstsicher , abenteuerlustig, ernst, charismatisch



Bist du ein Gesuch?
Ja [X ] Nein [ ]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
@James F. Drake


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [X ] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
ü30 / 10


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X ]






Henry J. Drake und James F. Drake geben dir die Faust
Samuel Preston erledigt es
Samuel Preston beeilt sich
Henry J. Drake findet es spannend
James F. Drake stößt darauf an
nach oben springen

#6

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 04.12.2021 21:43
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenas noches, Señor Murphy.

Es freut mich sehr, dich so schnell in der Bewerbung zu sehen. Von meiner Seite aus geht alles soweit in Ordnung. Beim Alter bzw. dem Geburtsdatum hat sich wohl nur ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Ist Sully 1960 geboren, wäre er jetzt 61 Jahre. Er beschwert sich sicher nicht, wenn er ein Jahr jünger wird. Oder du passt das Geburtsjahr an, das kannst du gern handhaben, wie du möchtest. Darf ich übrigens anmerken, dass Stephen Lang eine fantastische Besetzung ist? Da freu ich mich jetzt schon, dich in Aktion zu erleben.

Hier habe ich schon mal einen Thread für deinen Probepost erstellt: Klick. Dort kann unser @James F. Drake dann auch sein Feedback an dich hinterlassen.

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß und freue mich darauf, gleich wieder von dir zu lesen.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

James F. Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 04.12.2021 22:32
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#8

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 08.12.2021 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name deines Charakters
Andrej Wolkow

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Ian Bohen


Alter - Geburtstag
36 Jahre - 14.03.1985

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [x]


Tätigkeit
Betreiber eines Casinos

Deine Geschichte
Andrej Wolkow hatte alles. Sein Vater ein millionenschwerer Geschäftsmann aus Russland, seine Mutter eine aus gutem Hause stammende Italienerin. Der junge Andrej wurde am 14.03.1985 geboren und machte das kleine Familienglück komplett. Wie man sich bereits denken konnte, wuchs der Stammhalter der Wolkows in Saus und Braus auf. Seine Mutter war eine hübsche Frau, die schon mit zarten 20 schwanger wurde und mehr oder weniger ihr Leben aufgab, für einen Mann, der sie in den folgenden Jahren nicht nur einmal betrog. Sein Vater ist ein großer dunkelhaariger Mann, dem sein Sohn sehr ähnlich sieht, doch seine Augen die hatte er von seiner Mutter.

Ansonsten entwickelte Andrej seinen völlig eigenen Charakter. Er war schon immer sehr extrovertiert, machte sich nicht viel aus der Meinung anderer, posaunte seine dafür aber um so lieber in die Welt hinaus. Er ging auf eine Privatschule, wurde in jeglichen Dingen die sein Vater für wichtig erachtete, gefördert. Das er darin nun nicht so gut war, muss man hier nicht erwähnen. Trotzdem machte er einen sehr guten Abschluss und lernte dann auch endlich das wahre Gesicht seines Vaters und dessen Arbeit kennen. All die Jahre glaubte Andrej sein Vater hatte eine große Firma, unzählige Angestellte und verkaufte irgendwelche alltäglichen Dinge an die Menschheit. Zum Teil lag er da auch gar nicht so falsch – was die unzähligen Mitarbeiter anging, aber der Rest war vollkommen anders als er erwartet hatte. Sein Vater war ein Mafiaboss, der größte den es in Russland gab und als er nun alt genug war wurde er mit 18 Jahren in dieses "Geschäft", eingeweiht.

Andrej ließ es sich gut gehen. Und irgendwann hatte er, wie jeder andere junge Mann auch, diese Phase was Drogen und Alkohol anging. Nur leider zu viel und er hatte mit ungefähr Mitte 20 ein großes Tief aus dem er lange Zeit nicht heraus kam. Nur durch die liebevolle Unterstützung seiner Mutter wurde er Jahre später wieder clean und ein völlig anderer Mensch. Aber auch die Trennung von seiner Freundin, hatte damit zu tun, dass er langsam aufwachte und merkte was er für Fehler gemacht hatte. Sein Vater jedoch hatte diese Zeit und die diversen Fehltritte seines Sohnes nicht vergessen. Wenn er irgendwann mal Verantwortung übernehmen möchte, muss er sich zusammen reißen können. Und um ihn dies beweisen zu können, wurde er nach Mexiko geschickt um sich dort etwas Eigenes aufzubauen, durch die Kontakte seines Vaters bekam er vor Ort ein wenig Unterstützung.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
durchsetzungsfähig, dominant, charmant , direkt, offen



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte hier einfügen


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]


Alter & Playerfahrung
Ü30 & 8 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]






Samuel Preston erledigt es
Samuel Preston beeilt sich
nach oben springen

#9

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 08.12.2021 18:11
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Hóla, lieber Andrej.

Es freut mich sehr, dass wir dich jetzt so richtig bei uns begrüßen dürfen. Deinem Einzug steht auch rein ar nichts im Wege. Name und auch Gesicht gehören ab sofort dir. Also ab in die Anmeldung. Drüben nehme ich dich dann in Empfang.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#10

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 08.12.2021 18:11
von Samuel Preston | 4.351 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#11

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 17.12.2021 09:29
von Biene
avatar

Guten Morgen ihr Lieben

Beim Durchstöbern der Gesuche, kam mir ein Chara, den ich schon mal in ähnlicher Form gespielt habe in den Sinn. Meine kleine Rosie.

Sollte das für Evan gar nicht passen oder das Gesuch schon intern vergeben sein, wäre das kein Problem. Unterbringen würde ich sie hier dennoch gern.

LG und habt einen schönen Tag







Name deines Charakters
Rosalie Alvarez

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Sophia Bush


Alter - Geburtstag
32 Jahre - 4. November 1988

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [x]


Tätigkeit
Sozialarbeiterin

Deine Geschichte
Rosalies Vater ist, auch wenn man es ihr nicht ansieht, waschechter Mexikaner. Okay, Miguel ist auch der einzige Vater, den sie kennt. Ihr Erzeuger hat ihre Mutter noch während der Schwangerschaft sitzen lassen. Kontakt gibt es keinen und nein, sie sehnt sich nicht danach, diesen Mann kennenzulernen. Miguel hat nie einen Unterschied zwischen ihr und seinen leiblichen Kindern gemacht. Er ist ihr Dad und daran gibt es nichts zu rütteln. Außerdem hat sie durch ihn die wohl beste Familie am Start. Groß, bunt und herzlich. Wer sich dort nicht Willkommen fühlt, ist ehrlich gesagt selbst Schuld. Die kleinen Reibereien. Sei es drum. So ganz ohne Allüren kommt niemand aus. Wichtig ist am Ende des Tages nur, dass sich alle wieder vertragen.

Ihre Kindheit verläuft also alles andere als kompliziert. Mit anderthalb Jahren, dank ihrer Mutter Jenna, die ihr Geld als Dolmetscherin verdient, von Toronto nach Mexiko umgesiedelt, fehlt es ihr an nichts. Sie wächst dreisprachig auf und spricht heute fließend französisch, spanisch und englisch. Englisch war ein Wunsch ihrer Mutter, deshalb eine englischsprachige Schule, aber geschadet hat es ihr nicht. Nicht nur, dass ihr das schon beruflich von Vorteil war, weitaus wichtiger dürfte der Aspekt sein, dass sie an dieser Schule auch ihren besten Freund kennenlernen durfte. Er wird zu einem bedeutenden Teil ihres Lebens, den sie sich einfach nicht mehr wegdenken kann.

Nach der Schule entscheidet sich Rosalie für eine Laufbahn im sozialen Bereich und wird Sozialarbeiterin. Sie fungiert als Bindeglied zwischen Menschen, Behörden und anderen sozialen Einrichtungen. Einen besonderen Draht scheint sie zu Jugendlichen und Heranwachsenden zu haben. Ob sie jedem Helfen kann? Nein, und diese Erkenntnis ist mitunter reichlich bitter. Der Freitod eines Mädchens ganz am Anfang ihrer Karriere wirft sie aus der Bahn. Berühmte und wenig logische Was-wäre-wenn-Fragen. Die erste Reaktion auf diesen tragischen Fall. Sich einigeln und abschotten. Es dauert seine Zeit, bis sie versteht, dass sie mehr nicht hätte tun können und das ihr Job alles andere als sinnlos ist. Bis heute zündet sie jedes Jahr eine Kerze am Todestag des Mädchens an. Definitiv ein Catweazle-Tag.

Und Jungs? Pech im Spiel, Glück in der Liebe. So ähnlich jedenfalls. Verliebt war sie oft und ihre längste Beziehung hielt auch drei Jahre. Naja, bis dieser Kerl sie vor fünf Monaten ausgetauscht hat und sie vorübergehend bei ihren Eltern eingezogen ist. Mittlerweile lebt sie wieder in ihrer eigenen Bleibe. Gemütlich ist anders, aber hey. Die Couch steht und die Küche ist fertig. Falls ihr jemand beim Auspacken der restlichen Kartons helfen möchte. Rosalie würde zur Bestechung auch etwas kochen.



Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)

Rosalie, ist eine lebenslustige, offene und herzliche Persönlichkeit mit ausreichend Durchsetzungsvermögen. Sie hat keine Angst davor, auf andere zuzugehen und ziemlich gute Antennen dafür, wie es ihrem Gegenüber gerade geht. Jemand gefällig, der auch zuhören kann? Sie kümmert sich gern, hat ihre Berufung gefunden und wer ihr jetzt ein marginales Helfersyndrom unterstellen möchte, gerne. So ganz falschliegt man mit dieser Einschätzung nicht. Allerdings hat sie mit den Jahren gelernt, nicht alles in sich aufzusaugen und die Probleme Dritter zu ihren eigenen zu machen. Oft gelingt ihr das. In anderen Fällen. Ein Hoch auf Familie, Freunde und Kollegen, die sie recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen können.

Sport ist Mord. Sie zum Joggen oder ähnlich Exotischem zu bewegen. Viel Glück dabei, nur selten lässt sie sich dazu überreden. Etwas, worüber ihr Herz-Kreislauf-System ganz froh ist. Das Gefühl sterben zu müssen, stellt sich recht schnell ein. Gegen Spaziergänge oder gemütliche Wanderungen gibt es allerdings nicht einzuwenden, solange es bei Schrittgeschwindigkeit bleibt.

Und sonst so? Künstlerisch begabt zu kein kann man ihr ebenso kaum vorwerfen, und obwohl sie Musik liebt, gern tanzen geht und den angesagtesten Song laut mitsingt, ist sie vom nächsten Superstar weit entfernt. Für die Karaoke-Bar um die Ecke reicht es jedoch und für Spaß ist Rosalie genauso zu haben wie für die ruhigen Momente. Mit jemandem Schweigen muss nicht immer unangenehm sein und alles tot besprechen. Der Typ dafür ist sie nicht. Manchmal ist eine kleine unscheinbare Geste, sei es ein Lächeln oder eine sanfte Berührung, einfach heilsamer und die Ärmel hochkrempeln, statt nur reden, effektiver. Du traust dich nicht? Sie sich schon. Grenzen dehnen, unkonventionelle Wege gehen und unter Umständen damit auf die Nase fallen, ist voll ihr Ding.

„Salmei, Dalmei, Adomei!“ - Na, alles klar? Wenn es jetzt bei dir klingelt und du dich an Kühlwalda erinnerst, bist du bestimmt einer der glücklichen Menschen, der schon die Serie Catweazle mit ihr ansehen durfte. Falls dich das abschreckt. An dieser Stelle keine Angst, die gibt es bei ihr nicht in Dauerschleife, aber wer sie aufmuntern will, liegt damit - und einem großen Becher Schokoladeneis, goldrichtig. Nicht jeder Tag ist ein Highlight und Glück manchmal nur temporär. Mit Scheitern kann sie schlecht umgehen, sei es privater oder beruflicher Natur und sucht den Fehler zuerst bei sich selbst. Unglückliche Situationen und Begegnungen gedanklich, und als könnte man damit etwas ändern, bis zum Erbrechen durchzuspielen ist ihr nicht fremd. Am besten eignet sich dafür natürlich die Zeit in der sie eigentlich schlafen sollte – gut zu erkennen an den dunklen Augenringen.




Bist du ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]


Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Evan Dunfellow - Friends / You are the Yin to my Yang


Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [x]


Alter & Playerfahrung
weit über 30 und ca 15 Jahre


Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]






Evan Dunfellow und Samuel Preston gefällt es
Evan Dunfellow hat dir eine Rose geschenkt
Evan Dunfellow flauscht es
nach oben springen

#12

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 17.12.2021 11:53
von Miliyah Howgreen | 4.382 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Hallo meine liebe
Es freut mich, dass du hergefunden hast und gleich ein Gesuch geschnappt hast

Soweit ich weiß, müsste das Gesuch noch aktuelle sein.
Ich rufe dir @Evan Dunfellow her. Er schaut über deine Bewerbung und wird sich dann bestimmt noch deiner Frage widmen Für die Wartezeit lass ich frische Plätzchen da



this love is the only one granted to us by fate

Evan Dunfellow hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 17.12.2021 12:49
von Evan Dunfellow | 33 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Einen schönen Tag wünsche ich Rosie
Schön, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Es ist sogar noch frei und du hast also
die Ehre es zu erfüllen Mir gefällt deine Story und ich habe keinerlei Einwände.
Und warte hier einfach mit einem Sixer Bier auf dich
Kochen kann ich nämlich nicht so gut



nach oben springen

#14

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 17.12.2021 16:31
von Miliyah Howgreen | 4.382 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.





Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Normaler Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 
[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#c2a082; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/A9QhY42.png[/img]

[spalte1][center]
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]
[img]https://i.imgur.com/tPyVwRv.gif[/img][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte hier einfügen[/sbox][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style][/spalte1]

 
[spalte1][style=font-family: 'Handlee', cursive;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]

 
[style=font-family: 'Handlee', cursive;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt]täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[/center][/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#15

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 19.12.2021 13:31
von Jeremy
avatar





Name deines Charakters
Jeremy Ramis

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Lucas Till


Alter - Geburtstag
27.11.2002

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ]
Söldner [ ]
Normaler Bürger [x]


Tätigkeit
Schüler im Abschlussjahr

Deine Geschichte
Am 27.11.2002 wurde eine Kleinstadt in der Nähe von Toronto um einen Mitbürger reicher. Jeremy Ramis, Sohn von Belinda und Tony Ramis, verbrachte an seinem Geburtsort jedoch nur die ersten Jahre seiner Kindheit. Bereits 2014 zogen seine Eltern nach Mexiko, der Heimat seiner Mutter, weshalb auch er diese Stadt heute als sein wahres Zuhause ansieht.
Schon als Kind schloss Jeremy schnell Freundschaften, und schnell trat eine weitere Charaktereigenschaft in den Vordergrund, die sein gesamtes Leben prägen sollte: Er beschützte jene, die Hilfe benötigten. Allerdings schoss er dabei schon mal über das Ziel hinaus, was bedeutete, dass er ab dem Alter von vier Jahren ab und zu mit Blessuren nach Hause kam. Doch bereute Jeremy nicht eine Schramme. Wenn er sich prügelte, tat er er für eine Person, die sich selbst nicht wehren konnte. Diese Art, Gerechtigkeit zu erzeugen, hielt sich eine ganze Weile, bis ihm seine Mutter ins Gewissen redete. Belinda bevorzugte ein zurückhaltendes, vorsichtiges Handeln. Als Theaterdarstellerin liebte sie das Drama, aber bitte nicht auf eine aggressive Art und Weise. So sehr sie Jeremy liebte, so oft ließ sie es ihn wissen, dass sie sich wünschte, er würde nicht zu sehr nach seinem Vater kommen. Dieser jedoch wurde in seiner Position als Polizist schnell zu Jeremys großem Vorbild und bestärkte seinen Sohn darin, seinen Sinn für Gerechtigkeit weiterhin zu schärfen und durchzusetzen – im Sinne seiner armen Mutter aber vielleicht etwas diplomatischer als zuvor.
Bis Jeremy das richtige Maß für sich gefunden hatte, dauerte es einige Jahre. Allerdings half ihm die Geburt seiner kleinen Schwester Dalia dabei, seine sanfte Seite zu entdecken, auszuarbeiten und schließlich auch anderen gegenüber ein Stück weit walten zu lassen. Im Alter von etwa vierzehn Jahren gelang es ihm, seine Gefühle weitestgehend zu kontrollieren, sodass Reibereien immer seltener wurden. An seinem Wunsch, Schwächeren beizustehen, änderte das jedoch nichts.
Je älter er wurde, desto bewusster nahm Jeremy sein Umfeld wahr. Sein kindlicher Blick auf die Dinge wich der ernüchternden Erkenntnis, dass die Welt kein märchenhafter Ort war. Nicht immer gewann das Gute, während das Böse verlor und in der Versenkung verschwand. Mit jedem neuen Tag wuchs seine Sorge um die Sicherheit seiner Familie und Freunde, gleichsam mehrten sich die Berichte über tätliche Angriffe mit Fäusten, Messern oder Schusswaffen. Um im Ernstfall handlungsfähig zu sein, beschloss Jeremy deshalb, einen Karate-Kurs zu besuchen. Fühlte er sich anfangs ungelenk, wuchsen sein Selbstsicherheit und das Gefühl für seinen Körper mit jedem Hieb, jedem Schritt und jedem Tritt.
Doch nicht nur auf der Trainingsmatte fühlte er sich zunehmend wohl. Zumindest eins hatte seine Mutter ihm ganz offensichtlich vererben können: Ihre wunderschöne Gesangsstimme. Anders als die meisten Jungs in seinem Alter liebte Jeremy es zu singen, auch wenn er es zunächst nur in seinem Zimmer tat. Als seine Schule allerdings damit begann, Musicals auf die Beine zu stellen, zögerte er nicht lange, sondern nahm im Alter von sechzehn Jahren an seinem ersten Casting teil. Belinda konnte ihrem Sohn bis dahin genug beibringen, um seine Performance zu einem großen Erfolg werden zu lassen, der ihm auf Anhieb die erste große Rolle bescherte. Ab sofort genoss er es jedes Jahr aufs Neue, auf der Bühne der Schulaula zu stehen und sich in einer neuen Geschichte und der Musik zu verlieren.
Dieses Jahr aber soll wohl einiges anders laufen. Eine Mitschülerin, welche ihm bisher kaum aufgefallen ist, soll seine Partnerin in der neuen Aufführung sein, doch scheint zwischen ihnen die Chemie einfach nicht stimmen zu wollen. Allein seine Entschlossenheit hindert ihn daran, hinzuwerfen. Oder … noch etwas anderes? Mit einem Mal findet sich Jeremy in einer ihm völlig neuen Situation wieder, die sein Selbstbewusstsein ins Wanken bringt. Dabei wird das Musical und dessen Erfolg schon bald seine geringste Sorge sein.


 
Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
optimistisch, kontaktfreudig, loyal, zuverlässig, aufopfernd, zielstrebig, aktiv, neugierig, abenteuerlustig, tolerant, couragiert, stur, voreilig, impulsiv, unordentlich


 
Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein, nicht direkt [x]

 
Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Meine Zukünftige schneit vermutlich im Laufe des Tages rein

 
Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

 
Alter & Playerfahrung
33 & 22 Jahre

 
Onlinezeiten
täglich [x] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1128 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Acacio Ommar Laurendeel, Ava Davis, Duncan Wallace, Eleanora Meredith Porter, Grace Blackwood, Raul Javier Carretero
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor