Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#16

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.01.2022 21:57
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Herzliche Grüße aus dem Follow your Dreams wünschen wir euch. Wieder ist eine Woche vergangen und bei uns ist viel passsiert. Zunächst aber schaut doch mal vorbei es sind einige Lukrative Gesichter frei geworden und vielleicht ja genau das richtige. Schaut doch mal Hier in unsere Liste.

Viel passiert ist bei uns auch diese Woche und vor allem haben unsere Member viel über Instagram mitzuteilen gehabt und was das ist, werden wir euch hier preisgeben.

Unsere Prinzessinnen, sind stolz auf ihre Hunde und nun geht es mit den Welpen zur Hundeschule, na, ob das so gut geht werden wir sehen. Und noch mehr Member hat es erwischt, frisch verliebt und ab in den Winterurlaub, das konnten wir jetzt ganz offiziell lesen von unserem Filmproduzenten und seiner neuen Freundin und Erbin im Winterurlaub, noch vor Weihnachten sah man ihn mit der Schreiberfee an einem Dreh in Alaska und was ihr Leben bringt, ist ziemlich spannend, denn nach einem Top Secret Bild, können wir nur spekulieren, um was es sich handelt. Hat sie sich etwa einen der heißen Männer geschnappt oder steckt was anderes dahinter, wir bleiben dran.

Weiter mit dem Königshaus, denn der britische Kronprinz ist mächtig stolz auf seine Schwester und diese scheint gerade auch viele Aufgaben zu übernehmen, denn sie ist voll in Fahrt. Ob nur mit dem Auto oder durch ihre Aufgaben werden wir noch sehen. Fakt ist den Kronprinzen hat lange keiner mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was da wohl los ist?
Coffee time über den Dächern LA's heißt es unserem CEO und auch seine Affäre und Kunstliebhaberin scheint diesen zu genießen.
Das Meer ist auch Platz Nummer eins unserer Member, egal ob da gesurft wird oder ein Shooting mit den Tieren an Land oder im Meer der Karibik geschossen wird, unser Bikinimodel hat viel erlebt.

Wenn euch die Instagram News gefallen haben, schaut rein und mischt im Geschehen mit, viele Gesuche sind noch frei und warten darauf bespielt zu werden

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.01.2022 23:45
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'



Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.01.2022 17:38
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Biss der braunen Einsiedlerspinne lässt das Gewebe absterben.

Immer dann, wenn jemand sagt es gäbe keine Zombies, fallen mir diese Spinnen ein. Es ist ja lange bekannt, dass man sich vor Floridas Wildnis in Acht nehmen sollte, doch wer rechnet schon damit, dass ein von dieser Spinne gebissener Arm nach einigen Tagen wirklich aussieht wie der eines Zombies? Der Biss ist zwar meistens nicht tödlich, doch er wird aufgrund der fehlenden Schmerzen an der Bissstelle meist falsch diagnostiziert und falsch behandelt, sodass es schnell zu Blutvergiftungen und anderen Beschwerden kommen kann. Die gute Nachricht ist allerdings, dass diese Spinne nur zubeißt, wenn sie Gefahr läuft, zerquetscht zu werden. Passt also bloß auf wohin ihr euch setzt, wenn ihr in Florida zu Besuch seid - es sei denn ihr wünscht euch einen Zombie-Popo!

QUESTION OF THE WEEK
Welche Wetterwarnung wird man nur in Florida hören?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr wurdet zumindest einigermaßen von den starken Stürmen der letzten Tage verschont und könnt den Sonntagabend in aller Ruhe genießen. Wusstet ihr, dass aktuell weltweit viele Länger im Chaos versinken? Manchmal frage ich mich ja wie es da immer noch Menschen geben kann, die nicht an den Klimawandel glauben - bevor sie dann mitsamt ihres Regenschirms weggepustet werden. Ob man das schon als Karma betiteln kann? Wie dem auch sei - wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffen ihr habt genug Chips für einen Fernsehabend zu Hause - es wird wieder Zeit, sich im Bett einzugraben und nicht mehr raus zu kommen bis morgen der Wecker klingelt!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!
- das (wetterfeste) Chaosteam aus TAMPA BAY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.01.2022 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 31. Januar:
♦ Friert es stark um Virgilius, im März viel Kälte kommen muss.
♦ Anfang und Ende vom Januar zeigen das Wetter für ein ganzes Jahr.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 04#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston bestäubt es mit Glitzer
Samuel Preston gibt dir einen Kuss
Samuel Preston sagt : talk nerdy to me
Samuel Preston findet es spannend
Samuel Preston spürt den Funken
Samuel Preston sagt : I Lama you
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.01.2022 20:01
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Verdammt, Sonntag! Sehe ich etwa so aus, als wenn ich bereit für Montag wäre?!



Das Einzige, was schneller ist als Licht, ist das Wochenende. Also passt gut auf, es ist schneller vorbei, als du denkst. Genieß es und wir sehen uns nächste Woche.
Und denk daran: Kalorien werden am Wochenende nicht gezählt. Noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston holt den Kochlöffel
Samuel Preston wünscht dir Glück
nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.01.2022 18:32
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Dass Grün eine ganz besondere Farbe für uns ist, wissen und spüren viele. Mit der Farbe werden Klarheit, Frische, Offenheit und Bewusstsein assoziiert. Grün wirkt beruhigend und natürlich. Psychologisch gesehen verbinden wir mit Grün Leben, Natur, Zufriedenheit, Glück und Hoffnung aber auch Unreife und Gift.

Und wir - liebe Partner - verbinden mit der Farbe noch mehr: UNSER NEUES LAYOUT!
Es gibt aber nicht nur eine neue Farbe, sondern auch neue Features, neue Bereiche, eine neue Partnergrüße-Vorlage (schick, oder?) uuuuund ein Schwester-Forum! Das Waiting for Sunrise ist ab sofort Teil unserer Familie. Harte Liebe dafür!



Today in history...

1846 - Drei Orte schließen sich im US-Bundesstaat Wisconsin zur Stadt Milwaukee zusammen.
1961 - Der Schimpanse Ham startet mit der Mercury-Redstone 2-Mission der NASA von Cape Canaveral aus ins All.
1981 - Justin Timberlake (US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler) wird geboren.
2020 - Großbritannien verlässt die Europäische Union (Brexit).


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.02.2022 19:42
von COL
avatar











GLÜCKWUNSCH ZUM

MONDNEUJAHR ♥


Mond-Neujahr ist der Jahresbeginn in einigen traditionellen Kalendersystemen Asiens. Neujahr wird dort zu einer bestimmten Mondphase gefeiert, meist am Tag des Neumondes. Zwar leben wir nicht in Asien, aber auch wir wollen gerne mit euch feiern. Sei es das kurze oder lange Bestehen eurer Plattform, eine neue Freundschaft oder einfach nur den heutigen Tag, weil vielleicht etwas ganz besonderes passiert ist? Wir jedenfalls feiern mit euch unsere tollen Member, euer Forum und die Partnerschaft und wünschen euch weiterhin ALLES GUTE ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston wünscht dir Glück
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.02.2022 09:18
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


LA greetings




”There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure.”

xoxo The Butterfly Effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston gibt dir die Faust
Samuel Preston bestäubt es mit Glitzer
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston sagt: Drama Baby, Drama
Samuel Preston stößt darauf an
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.02.2022 10:37
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.02.2022 18:46
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, so schnell kann es gehen und der erste Monat vom neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Kaum zu Glauben aber wahr, langsam zählen die Tage weiter und es passiert immer wieder neue aufregende Dinge. Wie immer gibt es Friede/ Freude, aber wir wissen doch alle, es ist nie alles Gold, das glänzt.

Aber nun genug davon, ihr seit sicherlich Neugierig und wollt Wissen was die Woche bei uns los war. Wir können Euch sagen, so manches Ereignis hat sich echt überschlagen. Wo fangen wir am besten an, ja bei der Sensation, die Hochzeit des Jahres steht fest und ist offiziell vom britischen Königshaus bestätigt. Die Einladungen dazu gingen bereits raus und somit ist es jetzt amtlich, der Kronprinz von England tritt mit unserer kleinen schwedischen Prinzessin noch in diesem Monat vor den Altar. Es dauert nicht mal mehr drei Wochen, dann steht die Nächte Königin von England fest. Dann wird gefeiert und wie wir die Engländer kennen wird es sehr traditionell, da diese darauf ja den meisten Wert legen. Auf das Kleid und alles sind wir ja bereits gespannt. Das wird sicher einschlagen wie eine Bombe, wen die Briten zur Feier laden.

Love is in the Air, könnte man bei uns wohl wirklich sagen. Den ja gerade liegen hier die Frühlingsgefühle sowas von in der Luft. Den wie es scheint, kommen sich die Nanny und der CEO Chef langsam näher. Schließlich hat man sie schon sehr innig erwischt, wobei sie sich doch nur um seine Tochter kümmern soll. Wie heißt es aber doch so schön, sollte man nicht Berufliches und Privates trennen? Normalerweise wäre das ein guter Rat, den am Ende, muss die, Nanny gehen und ob das so ratsam für das kleine Mädchen wäre. Schließlich weiß man doch, sowas kann nicht funktionieren. Oder werden wir doch einiges besseren belehrt, aber wie immer halten wir die Augen für Euch offen.

Haben wir Euch nun überzeugt, dass es sich lohnt mal bei uns hereinzuschauen? Dann schaut doch in unsere Gesuche oder kommt einfach so. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Cayden, Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.02.2022 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Bauernregeln für die kommende Woche haben wir wieder mit im Gepäck. Skurril und interessant zugleich.

Die Bauernregeln für den 9. Februar:
♦ Kommt die Jungfrau Apollonia, sind auch bald die Lerchen wieder da.
♦ Ist's an Apollonia feucht, der Winter oft sehr spät entfleucht.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 05#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston stalkt es
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.02.2022 20:54
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)



Heute gibt es kurz und knackig unsere Sonntags-Grüße.
(Was nur daran liegt, dass ich gerade völlig in eine Serie versunken bin, nächste Woche gibt es wieder mehr von uns)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.02.2022 18:20
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

1989 entschied das Landgericht Frankfurt im Rechtsstreit zwischen dem DFB und dem FC Homburg, dass Werbung für Kondome auf den Trikots einer Fußballmannschaft nicht gegen die guten Sitten verstößt.
Jungs! Ihr könnt aufatmen!

Okay, kommen wir zu ernsthafteren Ereignissen:



Today in history...

1812Charles Dickens (britischer Schriftsteller) wird geboren.
1964 – Die Beatles treten ihre erste Tournee durch die USA an und lösen eine Massenbegeisterung aus.
1992 – In Maastricht wird vom Europäischen Rat der Vertrag von Maastricht unterzeichnet. Darin wird (u. a.) die Europäische Union gegründet.
2009 – Beginn des bisher größten Buschfeuers in Victoria/Australien.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet es spannend
nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.02.2022 18:37
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn (inlove)

Irgendwie muss die Platte vom Jahr 2022 hängen geblieben sein,
denn heute ist schon wieder Mittwoch (puke)

Und dabei war doch gerade erst noch Freitag oder Samstag gewesen.
*seufz*
Ob dann ganz schnell wieder Freitag ist? Wir hoffen es Mal, dass ganz schnell
der Freitag vorbei schaut, damit wir ins Weeeeeeeekend gehen können.
Da sind wir doch alle gleich entspannter, oder? (chuckle)
Wir wünschen Euch, dass der Donnerstag schnell vorbei geht und der Freitag ebenfalls, bis das Wochenende angerollt kommt.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.02.2022 19:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


national pizza day




Always remember: Beauty comes in all shapes and sizes. Small, large, circle, square, thin crust, thick crust, stuffed crust, extra toppings.

xoxo The Butterfly Effect


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston findet das zum Anbeißen
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lilith Evans, Alannah Murray

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 42 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor