Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#151

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.05.2022 13:15
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die Weite, weite Welt.

Herr Vater, Frau Mutter, dass Gott euch behüt´!
Wer weiss, wo in der Ferne mein Glück mir noch blüht.
Es gibt so manche Strasse, da nimmer ich marschiert;
es gibt so manchen Wein, den nimmer ich probiert.

Frisch auf drum, frisch auf im hellen Sonnenstrahl,
wohl über die Berge, wohl durch das tiefe Tal!
Die Quellen erklingen, die Bäume rauschen all-
mein Herz ist wie ´ne Lerche und stimmet ein mit Schall.

Und abends im Städtchen, da kehr´ ich durstig ein:
Herr Wirt, mein Herr Wirt, eine Kanne blanken Wein!
Ergreife die Fiedel, du lustiger Spielmann du,
von meinem Schatz das Liedel, das sing´ ich dazu.

Und find ich keine Herberg´, so lieg´ ich zur Nacht
wohl unter blauem Himmel, die Sterne halten Wacht.
Im Winde, die Linde, die rauscht mich ein gemach,
es küsset in der Früh´ das Morgenrot mich wach.

O Wandern, o wandern, du freie Burschenlust!
Da wehet Gottes Odem so frisch in der Brust;
da singet und jauchzet das Herz zum Himmelszelt:
Wie bist du doch so schön, o du weite, weite Welt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen ersten Mai


Liebe Grüße

Cayden und seine zwei Engel für Cay
Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.05.2022 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute halten wir uns mal wieder sehr kurz,
aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen!



Noch einen stressfreien Tag!

Liebe Grüße das Team von Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.05.2022 18:28
von Dark Times
avatar

MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

DANCE TO THE BEAT OF YOUR DREAMS _ und mit diesem kleinen Zitat kommen wir heute zu Euch. Gestern war die große Nacht und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt. Oder habt ihr die Walpurgisnacht mit ein paar Hexen und Zauberern verbracht?! Ganz egal was ihr gemacht habt, Hauptsache ihr hattet Spaß. Wir bei uns Feiern derzeit auch einiges. Die Schüler aus Hogwarts feiern, das sie das lernen bald dran geben können, einige andere wider rum feiern das sie noch Leben und wieder andere feiern und erheben das Glas darauf das die Dunkelheit naht. Schaut mal vorbei und lasst euch in unsere Welt entführen. Ganz sicher, werden wir dann auch etwas zu feiern finden.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.05.2022 18:37
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße
HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.05.2022 22:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Wie sagt man so schön, liebe Nachbarn? Lachen ist die beste Medizin! Und deshalb wollen wir vom BUTTERFLY EFFECT den heutigen Tag nutzen, um euch mit ein paar flachen, ulkigen und vielleicht ein wenig bösen Witze-Sprüchen zu bombardieren. Ein Tag ohne Lachen oder Lächeln ist schließlich ein verlorener Tag.

• Freitagabend. „Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“ – „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“

• Merke: Man sollte im Altenheim kein „Last Christmas“ singen!

• „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ – „Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?“

• Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ – „Capslock!“ – „Häh?“ – „Shift unendlich.“

❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.05.2022 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.05.2022 20:35
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Wir sind endlich in den Mai gestartet! Der Monatsname kommt übrigens wahrscheinlich von der römischen Göttin Maia. Sie war Schutzpatronin der Fruchtbarkeit, der zum Leben erwachenden Natur, galt aber auch als Mutter der Erde und Frau des Vulkanus. Mit anderen Worten: Frühlingsgefühle halten Einzug!

Today in history...

1519 - Leonardo da Vinci (italienischer Künstler und Universalgelehrter) ist gestorben.
1896 - Anlässlich der 1000-Jahr-Feier der Gründung Ungarns wird in Budapest die „Millenniums-U-Bahn“ eröffnet - die älteste U-Bahn in Kontinentaleuropa.
1972 - Dwayne Johnson (US-amerikanischer Wrestler und Filmschauspieler) wird geboren.
1986 - In Vancouver wird die Weltausstellung Expo 86 durch Prinz Charles, Prinzessin Diana und den kanadischen Premierminister Brian Mulroney eröffnet.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.05.2022 15:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» time for a pun!
&' MAY THE FOURTH BE WITH YOU!

Naaaa, liebe Nachbarn? Kommt euch dieser Satz leicht abgewandelt nicht auch irgendwie bekannt vor? Ich lasse euch mal noch ein bisschen rätseln...
...
...
Und? Drauf gekommen? Ich löse es jetzt jedenfalls mal auf: Richtig lautet die Aussage natürlich "may the force be with you" und entstammt den Star Wars Filmen. Jetzt ergibt sich euch sicher auch das Wortspiel: Am 04. Mai ist der inoffizielle "Feiertag der Star Wars Filme". Na, wenn das nicht ein Grund ist, heute einen Filmmarathon einzulegen!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.05.2022 20:02
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist es wieder Mai und die ersten Freibäder haben geöffnet. Ja, ihr habt richtig gehört! Es sind nachts um die 8°C und die Freibäder haben wieder geöffnet. Seid ihr mutig genug und wagt schon den Sprung ins kalte Nass oder seid ihr eher Typ Warmduscher? Dann kann ich euch nur einen Tripp nach Creek Wall empfehlen. Bis zum strahlend blauen Ozean ist es dann auch nicht mehr weit und schon hast du die Chance mit etlichen Meeresbewohner zu schwimmen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.05.2022 20:37
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Habt ihr schon einmal von dem Sprichwort: "Mai Regen macht schön" gehört? Was so viel bedeutet wie, das er Segen bringt, die Kinder besser wachsen und die Blumen umso schöner im Sommer werden. Nicht zu vergessen, das auch die Landwirte davon profitieren, da wichtige Lebensmittel um den Mai herum angebaut werden. Und trotzdem sollten wir das wundervolle Wetter so gut wir können genießen. Auch wenn es in London wohl immer mehr regnen wird, als das die Sonne hervor lugt. Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig Sonne ins Forum zu bringen? Schaut einfach mal vorbei

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.05.2022 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

zum einen sind wir da um euch

da zu lassen.

Doch auch wollen wir euch schon heute daran erinnern welcher Tag morgen ist, damit ihr euch schon darauf vorbereiten könnt.
Morgen ist Muttertag. Also hoffen wir, dass ihr euch für eure Mütter etwas schönes überlegt um den morgigen Tag ihr zu versüßen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.05.2022 12:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute am 07.05 ist der US nationale Tag der Kräuter. Durch vielfältigen Funktionen sind sie viel mehr als nur simples Grünzeug. Ihre Blätter oder auch Blüten verfeinern unsere Gerichte und geben ihnen eine besonderen Geschmackskick. Großeltern wissen oft noch, um die heilsamen Kräfte von einigen Küchenkräutern. Ob antibakteriell, entzündungshemmend oder auch entkrampfend, es gibt kaum etwas, dass sie nicht können. Also brüht euch einen Kräutertee auf oder lasst ein Kräuterbad ein und macht euch noch einen entspannten Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.05.2022 20:06
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Habt ihr zufällig unseren RODOLPHUS gesehen? Oder SIRIUS? Wir haben schon überall die Augen offen gehalten, aber es bringt wohl nichts und nun müssen wir den Suchtrupp los schicken. Zumal sie nicht die einzigen beiden sind die als vermisst gelten. Irgendwie haben ein paar viele den Hogwarts Express verpasst oder aber sind falsch abgebogen. Wäre super wenn ihr da auch mal ein Auge offen haltet und solltet ihr sie finden, bitte sagt uns bescheid.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.05.2022 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend liebe Partner!

Da geht das Wochenende wieder vorbei, wir haben Sonntag Abend, aber heute ist ja nicht irgendein Sonntag, nein wir grüßen auf diesem Wege nicht nur unsere Partner, nein auch alle Mütter die dort draußen Leben, wir hoffen ihr hattet einen schönen Muttertag?!



Aber wir wollen nicht ruhen, den Sonntag ausklingen lassen, nein wir waren Fleißig denn wir haben unser Forum mit einigen neuen Funktioen aufgefrischt, unteranderem gibt es bei uns nun Bewertungen, einen Chat den ihr unter dem Forum bestaunen könnt. Ihr dürft uns gerne Besuchen kommen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest Sonntag Abend und einen guten Start in die Neue Woche!

Liebe Grüße das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.05.2022 20:50
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Seid ihr schon bereit für den Montag? Nein? Cool, wir auch nicht! Aber was muss, das muss - richtig? Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen wundervollen Abend - vielleicht kann unser Fakt der Woche euch zumindest kurz von dem Gedanken an morgen ablenken!

Moore sind riesige Kohlenstoff-Speicher. Wenn sie durch die Klimaerwärmung austrocknen, können viele Tonnen CO2 freigesetzt werden, die wiederum den Treibhausgas-Effekt verstärken.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor