Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#196

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.05.2022 19:05
von Blood and Bones
avatar





Hallo Ihr Lieben

Mittwoch. Der Mittentag der Woche. Aber, da das Wochenende noch mindestens zwei Tage entfernt ist wobei.. Morgen Himmelfahrt ist gibts heute einfach mal einen Witz zur Entspannung:
Was haben Beamte und Jeans gemeinsam?
Antwort: An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten!


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch Abend und hoffentlich auch ein verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße



› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 25.05.2022 21:06
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass es für unseren Verstand gut ist, wenn wir regelmäßig unsere grauen Gehirnzellen anstrengen und uns schwierigen, manchmal sogar nicht machbaren, Aufgaben stellen, sodass er mit jeder Minuten mehr und mehr zu Rauchen beginnt? Wenn nicht, dann wisst ihr es nun und habe ich doch gleich ein kleines Rätsel mitgebracht:

What word in the English language does the following: the first two letters signify a male, the first three letters signify a female, the first four letters signify a great, while the entire world signifies a great woman. What is the word?

Wollt ihr die Antworte? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei und bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen Mittwoch.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.05.2022 15:04
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn

Heute, an dem Welttag des Purzelbaums, kugeln wir uns einmal zu euch und hinterlassen hiermit herzliche Grüße.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Feiertag und, dass alle Daddys dieser Welt reichlich verwöhnt wurden.

Nachträglich stoßen wir nochmal auf euch an.
Nach ein paar Bier kugelt es sich doch gleich viel besser ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.05.2022 11:33
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist die, die Arbeit niedergelegt und auch die letzten Erledigungen werden getätigt, sodass spätestens der Abend ganz der Entspannung gehört. Abends, wenn die Grills angezündet werden, der herrliche Duft verschiedener Speisen durch die Straßen ragt, die Sonne sich langsam dem Untergehen widmet und manche Tiere sich hinausbegeben, während andere ich zum Schlafen niederlegen. Und hört ihr die Ruhe, die über die Welt kommt und nur noch das Knistern des kleinen Feuers vor euch? Ich sage euch, das ist die wahre Magie des Sommers und in diesem Sinne wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.05.2022 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass ihr den Tag auch wirklich zum "chillen" nutzen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.05.2022 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Ab heute haben wir etwas neues im Gepäck.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦ ]


nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.05.2022 20:39
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Da unsere Brieftaube sich gestern den Flügel verstaucht hat, gibt es heute keine Frage, sondern einfach so einen süßen Fakt, der euch hoffentlich den Sonntag Abend retten wird!

Um Energie abzubauen, springen Chinchillas manchmal aus dem Stand gerade in die Luft. Dieses Verhalten wird auch als 'popcorning' bezeichnet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.05.2022 21:02
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hey &' hello!
Na, ihr wundert euch bestimmt, mit welchem verrückten Tag wir heute wieder um die Ecke kommen, nehme ich an? Das Warten hat ein Ende, denn ich will es euch nicht länger vorenthalten! Kennt ihr das, wenn ihr gefühlt tausend Zettel und Blätter herumliegen habt? Ein kleines Hilfsmittel bringt wieder Ordnung ins Chaos - und deshalb feiern wir heute den TAG DER BÜROKLAMMER! Was es nicht alles gibt, nicht wahr? In der Schulzeit war dieses kleine Stück Metall jedenfalls oft meine Rettung, denn mal ehrlich... Wer hat sein Zeug schon ordentlich in einen Hefter geheftet. Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.05.2022 19:10
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Jedes Jahr am letzten Montag im Mai wird zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen der "Memorial Day" gefeiert. Ursprünglich geht der US-amerikanische Feiertag auf den Amerikanischen Bürgerkrieg zurück. 1868 rief General John A. Logan den 30. Mai zum Gedenktag aus, damals als „Decoration Day“. 1882 wurde der Tag als Memorial Day offiziell zum Feiertag erklärt.
Traditionell werden an diesem Tag Soldatenfriedhöfe und Gedenkstätten besucht. Die US-Flagge wird bis Mittag auf halbmast gesetzt und in Washington findet eine der größten Paraden der Vereinigten Staaten statt.
Achja, apropos Helden. Wir gratulieren übrigens noch unserem Stadtbewohner Nick Scofield, der heute Geburtstag hat. Warum er ein Held ist? Weil er dafür sorgt, dass, wenn man ihn anruft, man nicht alleine auf einer Party auftauchen muss. Wollt ihr ihm auch Glückwünsche für the bad side of the 30s aussprechen?


Today in history...

1431 - Jeanne d’Arc wird in Rouen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
1868 - Bei der letzten öffentlichen Hinrichtung in Wien wird der Raubmörder Georg Ratkay gehängt. Eine für die Zuschauer errichtete Tribüne stürzt bei der volksfestähnlichen Veranstaltung ein.
1898 - William Ramsay und Morris William Travers finden im „Rückstand“ verdampfter flüssiger Luft Krypton, eines der Edelgase.
1991 - Die finnische Suomen Pankki bindet die Finnische Mark an das Europäische Währungssystem.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.05.2022 20:35
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

TIME TO MOVE ON AND LOOK AHEAD denn es ist endlich so weit und wir haben uns ein neues Gewand übergeworfen. Unsere Grafik-Feen haben alles getan um das Forum in einem tollen Glanz erstrahlen zu lassen. Nicht nur das wir uns ein komplett neues Layout zugelegt haben, nein auch sind wir nun in der Zeit drei Monate nach vorne gesprungen, was bedeutet das die Rumtreiber bald ihren Abschluss haben werden. Ebenfalls ist ein Jahrmarkt in Hogsmeade in Planung, aber da braucht es noch ein paar Genehmigungen vom Ministerium. Aber schaut doch selbst mal rein & staunt über unsere wundervolle Veränderung.

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
these-are-dark-times.xobor.de


nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.06.2022 10:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello! ♡
Dass heute 'Kindertag' ist, wissen sicher viele von euch. Früher bedeutete das für mich immer: Ein Kinderüberraschungsei und mein Lieblingsessen zum Mittag, Crêpes mit Zucker und Zimt! ♡ Abgesehen davon wird mit dem heutigen Tag aber auch noch etwas und jemand Anderes gewürdigt: Es ist nämlich genauso auch Weltelterntag und Weltmilchtag! Passt doch perfekt, oder? (Haben eure Eltern euch früher auch gesagt, dass ihr eure Milch austrinken sollt, damit ihr groß und stark werdet?) Naja, wie auch immer: Habt einen schönen Mittwoch!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.06.2022 18:46
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

der 1. Juni ist erreicht und nein wir wollen euch jetzt nicht erklären wie schnell die Zeit vergangen, noch in wie vielen Tagen schon wieder Weihnachten ist. Wir wollen einen Blick in die nahe Zukunft werfen und zwar auf den lang ersehnten Sommerurlaub. Egal ob auf Balkonien, Gardenien oder eine richtige Reise, bis zum Urlaub ist es nicht mehr ganz so weit und wir sind uns sicher, dass wir diesen alle verdient haben. In diesem Sinne, habt noch einen schönen Rest Mittwoch und ein paar angenehme Tage

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.06.2022 14:02
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der National Doughnut Day 2022 ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.06.2022 10:35
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Besitzer von Stubentiger haben heute eine ganz wichtige Aufgabe, den heute am 4. Juni ist der US nationale Umarme-deine-Katze-Tag. Also schnappt euch euer Samtpfötchen und schließt dieses herzlich in die Arme. Und wer kennen Stubentiger hat, den laden wir herzlichst auf unsere Insel ein. Im Dschungel gibt es ein paar Miezekätzchen, die sich bestimmt über eine Umarmung freuen würden. Also schnappt euch eure Sachen, bei Wahl auch einen Schutzanzug, und kommt uns mal besuchen

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.06.2022 09:54
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn

heute ist Tag der Befreiung.

Der Tag der Befreiung findet jährlich am 05.Juni statt.
Die Seychellen erlangen am 29. Juni 1976 ihre Unabhängigkeit von dem Vereinigten Königreich, verblieb aber im Commonwealth.
Im März 1970 trafen in London Vertreter der Kolonialverwaltung und die beiden führenden Politiker Mancham und René zusammen, um über eine Verfassung für die Seychellen zu beraten. Während René sich für die Unabhängigkeit aussprach, trat Mancham für eine engere Anbindung an Großbritannien ein. Auf der Grundlage der neuen Verfassung wurde Mancham mit den Wahlen von 1970 Regierungschef der weiterhin britischen Seychellen. 1974 sprachen sich beide Politiker und Parteienblöcke für die Unabhängigkeit der Inseln aus. Mancham und René traten bei den Verhandlungen mit den Briten gemeinsam auf und führten das Land gemeinsam in die Unabhängigkeit.


Liebe Pfingstgrüße

aus London



Moments Londonbewohner Partner London Times Unsere Grafschaften


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Melissa Mannox, Luciana Marshall, Ava Davis, Samuel PrestonM, Aurora Anderson, Jeremy Ramis, Levin Marshall, Ben Marshall

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25937 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Ben Marshall, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Levin Marshall, Lilith Evans, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Ryder Malone, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor