Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#256

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.07.2022 21:50
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Sonntag? Ein produktives Wochenende und einen entspannten Abend? Falls nicht, macht euch keine Sorgen - mit der richtigen Einstellung kann sogar ein Montag richtig nett werden! Bis dahin lassen wir euch wieder eine Frage der Woche da!

Was macht Buckelwale zu solch grandiosen Überlebenskünstlern?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.07.2022 20:14
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Happy Independence Day!
Heute wird überall in den schönen Vereinigten Staaten der Unabhängigkeitstag gefeiert. Wer nicht genau weiß, warum Fähnchen geschwenkt und Flaggen gehisst werden, dem kann geholfen werden: Heute wird an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia erinnert. An jenem Tag wurden die ehemals britischen Kolonien erstmals in einem offiziellen Dokument als „Vereinigte Staaten von Amerika“ bezeichnet. Obwohl die rechtliche Grundlage der Vereinigten Staaten erst mit der Ratifizierung der noch heute gültigen US-Verfassung von 1787 am 21. Juni 1788 entstand, wird bereits der 4. Juli 1776 als Akt der Staatsgründung angesehen.

Today in history...

1862 - Auf einer Bootsfahrt auf der Themse erzählt Charles Lutwidge Dodgson den Schwestern Alice, Edith und Lorina Lidell eine Geschichte, woraufhin Alice ihn bittet, diese aufzuschreiben. Genau drei Jahre später erscheint in London unter seinem Künstlernamen Lewis Carroll die Erstausgabe von Alice im Wunderland.
1918 - In Konstantinopel folgt auf den tags zuvor gestorbenen Mehmed V. dessen Bruder Mehmed VI. an die Spitze des Osmanischen Reichs. Er wird dessen letzter Sultan sein.
1946 - Die Philippinen erlangen die Unabhängigkeit von den USA.
2004 - Am Ground Zero, dem ehemaligen Standort des World Trade Center in New York, wird der Grundstein für das One World Trade Center gelegt. Der Bau beginnt jedoch erst 2006.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.07.2022 08:49
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




wednesday, 06.07.22 | Y'all have a nice week!
news | Wir dürfen seit heute Athenodora als neuen Member in unserem Forum begrüßen! Damit ist die Königsfamilie beinahe vervollständigt - es fehlt nur noch Sulpicia.
member quote | ❝ "Die Wölfin tat es allein deshalb, um ihn zu nerven und ihn fluchen zu hören, während er seine Worte immer wieder und wieder wiederholen müsste. Auf eine verschobene Art und Weise gab ihr das ein Gefühl von Sicherheit. Ein Ritual, dass immer blieb, egal was kam." - Livia


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.07.2022 18:27
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wer kennt sie nicht, die Tiere, die mit uns zusammen leben? Die Meisten würden nun sicherlich an die Katzen oder Hunde im Haus denken, aber unsere Inselbewohner müssen sich mit gänzlich anderen Größen herumschlagen. Egal ob ein Panther, welcher versucht dich als Nahrung zu ergattern oder einen Kasuar, welchen die Bewohner als Nahrung ansehen. Beide Tiere sind jedoch nicht zu unterschätzen, weswegen jede Jagt ein Risiko bedeutet und nichts ist schlimmer als eine Verletzung, wenn die Medikamente ausgehen.

Übrigens wusstet ihr, dass erst 1885 die Impfung gegen Tollwut eingeführt wurde und Penicillin erst 1944 als Medikament verfügbar war? Die Geschichte der Arzneimittelentwicklung ist wirklich überaus interessant. Schnappt euch also einen der Welzer aus unserem Gemeinschaftsraum und macht es euch mit uns vor dem Lagerfeuer gemütlich.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.07.2022 19:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» xoxo! ♡
LIEBE NACHBARN,

hugs and kisses for all of you! Warum? Ganz einfach, heute ist der Internationale Tag des Kusses! Dieser wurde Anfang der 1990er Jahre in Großbritannien etabliert - natürlich um darauf hinzuweisen, was für eine schöne Beschäftigung es ist, Speichel miteinander zu teilen. Ach, und noch etwas: Heute ist außerdem noch der Tag des Brathähnchens! Solltet ihr also niemanden zum Küssen parat haben, tut's auch ein knusprig gebrutzeltes Hähnchen (oder veganes Hähnchenfleisch aus Sojageschnetzeltem)!

Habt noch eine schöne restliche Woche ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#261

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.07.2022 20:55
von Miami-The Magic City
avatar



Pikachu, LOS!!!!

Oh, falsches Spiel - unser Fehler. ^^
Natürlich wollen wir euch nicht angreifen, sondern am Tag der Videospiele – der US-amerikanische Video Games Day liebe Grüße dalassen.

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#262

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.07.2022 11:23
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich bin wirklich froh mal eine Auszeit von dem tristen Alltag zu bekommen und einfach nur am Strand in den Himmel zu starren. Langweilig? Nur mit zu wenig Fantasie, denn gibt es etliche Geschichten, die die Wolken erzählen können, wenn man nur genau zuhört.
Abgesehen davon hat unsere Leitung eine wunderbare Idee gehabt, denn findet ein kleiner Grillabend um die Weihnachtszeit statt, wo das erste Mal seit der Ankunft Creek Wall und Creek Shore zusammen kommen. Vielleicht sehen wir euch ja ebenso dort und teilen mit euch eine gegrillte Ananas.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#263

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#264

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 12:55
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine Sondermeldung:



Ihr wundert euch? Braucht ihr nicht; feiert lieber mit uns!
Unser schönes Forum Nightmares in Paradise wird heute 1 Jahr alt! Zeit, die Korken knallen und die Torten fliegen zu lassen. Es erwarten uns außerdem wunderbare Überraschungen, Geschenke, Neuerungen ... merkt ihr, wie aufgeregt ich bin?!

Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, sehen wir Gelächter, Tränen, Dramen, Liebesschnulzen, Verluste, Gewinne, Verhaftungen, Freilassungen, gedrehte Joins, gebrochene Herzen ... und jede Menge Popcorn, weil die Tochter unseres Teufels beim Stalking Nahrung braucht. Pubertät - ihr versteht?!

Da wir heute auf unser "Today in history" verzichten, beglücken wir euch mit ein paar Fakten aus unserem Zuhause:

• Derzeit bevölkern 23 Einwohner Cleveland und füllen die Stadt mit Leben ... und Tod (Hier grüßen Joker & Harley Quinn)
• Unser "El Diablo" Colson Cooper hat im letzten Jahr so viel Gras geraucht, dass die Energie - die für das Trocknen aufgewandt wurde - locker für einen einmonatigen Saunabetrieb ausgereicht hätte.
• Das "Diamond's" verzeichnet einen Rekord-Ausschank - ob das an den heißen Beats oder der heißen Barbesitzerin liegt ist unklar und sollte dringend weiter beobachtet werden!
• Es kam 1 Forenbaby zur Welt - Coby Jaden Carter (*01.01.2022) - wir verzeichnen keine Tode (1 Person ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen), aber auch keine Hochzeiten (was nicht ist, kann ja noch werden ...)
• Das Forum hat derzeit 713 Themen und 12369 Beiträge, was bedeutet, dass wir f*cking awesome sind!
Zukunftsprognose: Steigende Popularität, Chartstürme der "Machine Guns", Teenager-Herrschaft!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#265

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 18:59
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» cheers!
LIEBE NACHBARN,

hoch die Gläser, woohoo! Heute ist nämlich der Tag der Piña Colada! Woher dieser genau seinen Ursprung hat, ist leider nicht bekannt - man vermutet allerdings, dass er Ende der 1950er Jahre durch einen US-amerikanischen Barkeeper ins Leben gerufen wurde. Klar ist jedoch, dass der Cocktail aus Rum, Cream of Coconut und Ananassaft besteht und dadurch seinen typisch-süßen Geschmack bekommt. Na, kriegt ihr da nicht auch direkt Lust auf 'nen Cocktail? Gönnt euch! - und habt noch einen schönen Restsonntag ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 20:13
von Hope County
avatar



HOWDY IHR LIEBEN NACHBARN

Ja, wir haben es ganz schön schleifen lassen mit den Grüßen. Es war nicht einfach aus dem Pool zu kommen, sich von der Ranch abzuwenden, oder die Seeds zu ärgern.
Aber selbst in der Stadt waren die Eiskaffees überfüllt gewesen durch das heiße Wetter.
Aber wie bei uns, geht das sommerliche Sommerwetter leider den Bach runter. Es ist kalt, im Bett könnte man schon wieder mit mehreren Decken liegen und wie ein Murmeltier einfach nur schlafen. Und dazu noch Montag.

Aber irgendwie kam da sowas durch wie es wird wieder warm und dann heißt es Wassermelone futtern, und einfach nur in der Sonne liegen und anschließend aussehen wie ein Grillhähnchen auf der Wiese.



Habt eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Hope County

HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.07.2022 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner ,

Kaum zu glauben aber da ist er wieder, der böse böse Sonntag , nichts desto trotz wollen wir euch noch schnell ein Paar Grüße schicken und euch auf diesem Wege, einen guten Start in die Neue Woche wünschen.



Es soll ja wieder Wärmer werden, angesagt ist sogar warm bis heiß also gönnt euch auch ruhig mal eine Abkühlung.



Oder aber:



Bis dahin eine wunderschöne Woche wünscht euch das Dreams of Nature


nach oben springen

#268

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.07.2022 13:52
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

heute ist ein Tag, den wir unbedingt mit euch teilen möchten.
Denn der 11. Juli ist der ‚muntere die Einsamen auf‘ Tag und nach den letzten Jahren ist das wohl wichtiger denn je.
Jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon mal einsam gefühlt und jeder von uns weiß, dass das nicht unbedingt schön ist. Also haben wir uns gedacht, wir kommen mal mit einer Runde Gruppenkuscheln um die Ecke.



Ihr habt heute noch nichts vor?
Nutzt den Tag doch um jemanden eine Freude zu machen.
Ihr kennt jemanden, der es gerade nicht so einfach hat?
Zeigt ihm doch, dass jemand an ihn denkt.
Eine Umarmung oder eine kleine Aufmerksamkeit kann für jemand anderen schon eine ganz große Bedeutung haben.
Außerdem: Zeit die man gemeinsam verbringt, ist doch die schönste Zeit

Und da es irgendwie zu diesem besonderen Tag passt, möchten wir einfach mal Danke für die tolle Nachbarschaft sagen.



Euer CoD Team


nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.07.2022 18:29
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wie wir euch am Samstag bereits freudig mitteilen konnten haben wir hier auf Creek Island unser Survival Strand BBQ gestartet. Und weil unsere Insulaner so fleißig sind haben wir uns gedacht das wir euch einfach mal nur ein paar lustige Aussagen von ihnen da lassen wollen.

[Also? Da ich offensichtlich zum Idioten der Gruppe erklärt wurde und gleich zwei Aufpasser brauche.. bitte zeigt mir, wie man eine Decke richtig auslegt..]

[Na dann hoffe ich das wir irgendwo ein Nachtsicht Gerät haben wenn die besoffen im Dunkeln schwimmen gehen wollen. Oder aber ein Survival Mc Gyver unter uns ist der aus Kokosnuss Schalen und Seetang eines bauen kann.]

[*und schon zog er den ausgeliehenen Feuerstahl aus seiner rechten Hosentasche*
*sein Blick wanderte schließlich zu Raven * Dann wollen wir mal einheizen, nicht?
*schließlich brabbelte er vor sich hin und "zauberte" die ersten Fünkchen herbei* FEUER!!]

[Dein Vorschlag für Raidyn, sollten wir glaube ich schon mal streichen, keiner ist stark genug um die Palmen zu wedeln. Und ich bezweifle das dadurch auch nur eine Nuss den Weg zu uns findet.]

[Ey Sawyer als Jäger weißt du doch bestimmt, wie man Fleisch portioniert. [...]
'Wie hättest du sie denn gerne?' [...]
Ich hätte sie gerne in Pyramidenform. Dreiecke wären auch okay. [...]
'Klar doch, vielleicht noch Herzchen und Sternchen?' [...]
Von mir aus auch Sternchen oder Herzchen. Darüber freuen sich die Ladies bestimmt. [...]


Also wir haben hier jede Menge Spaß wie man sieht. Und Steaks in seltsamen Formen. Wollt ihr auch eines? Dann huscht doch einfach bei uns rein.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.07.2022 22:10
von Blood and Bones
avatar


GREETINGS

LIEBE PARTNER

Ja der Sommer. Er lockt uns raus in die Natur oder zumindest dort hin wo es viel Wasser gibt und wir lassen die Seele baumeln und versuchen für den bevorstehenden Herbst und Winter neue Kraft und Energie zu sammeln. Wir brauchen sie.
Genauso haben wir uns entschlossen das Design zu erneuern und haben New York einen neuen Glanz verliehen. (hearteyes)(inlove)

Was haben wir noch getan?
- Die Regeln ein wenig angepasst und sie gelockert.
- Wir haben die Probezeit abgeschafft.
- Und wir haben vor euch mit liebevollen Grüßen weiterhin zu belästigen (chuckle)

Wir schicken euch an dieser Stelle eine riesen Packung Eis mit die für alle reicht bis zum satt werden, jede Menge Sonnenschein für die natürliche Hautbräune und ganz viele Umarmungen, damit ihr wisst, dass wir immer an euch denken.

Also, scheut euch nicht uns weiterhin mit genauso lieben Grüßen zu überhäufen. Wir freuen uns immer.
Habt eine schöne restliche Woche und genießt das kommende Wochenende mit viel Sonne und Erholung


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Blue Wakefield

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 36 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor