Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#271

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.07.2022 23:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» may the force be with you!
... oder sowas in der Art. Ich selbst muss leider zugeben, dass ich Star Wars nie gesehen habe. Aber heute wäre der perfekte Tag, um das endlich mal nachzuholen! Heute ist nämlich der Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag oder auch Nerd-Tag. Er wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy ins Leben gerufen und soll uns alle daran erinnern, dass es völlig okay und sogar eine tolle Sache ist, Fan von etwas zu sein und sich für fiktive Geschichten und Welten zu begeistern. Also ihr Lieben, bleibt wie ihr seid! ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.07.2022 23:12
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Seid ihr schon im Wochenende angekommen? Ist es nicht schön, wenn unsere Grüße mal zum Anfang und nicht zum Ende des Wochenendes kommen? Ja? Finden wir auch! Aber gewöhnt euch besser nicht dran, unsere Brieftaube hatte heute nach ihrer Sommerpause lediglich Sehnsucht nach euch und wollte nicht bis Sonntag Abend warten, um euch mit unnötigen Fakten heimzusuchen!

Buckelwale können bis zu 1.4 Tonnen Nahrung pro Tag aufnehmen.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.07.2022 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.07.2022 11:15
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Es ist Samstag, das bedeutet Wochenende und eine willkommene Erholung von der stressigen Woche.
Da uns die Sonnengöttin auch mit wundervollem Wetter segnet zieht es viele hinaus an die Seen oder in die Freibäder.
Wir hier auf unserer Insel haben den Pool ja direkt vor der Haustür und müssen nicht weit bis zur erfrischenden Nässe laufen.
Auch wenn nicht jeder gerne mit Haien schwimmt.

Aber am Strand kann man ein Sonnenbad nehmen. Ihr seit natürlich auch herzlich dazu eingeladen mit uns die zu genießen.


DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.07.2022 11:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» ♡ ☆
LIEBE NACHBARN,

ihr fragt euch bestimmt, was diese merkwürdige Überschrift zu bedeuten hat, nicht wahr? Nun, ganz einfach: Heute ist der Tag des Emojis! Er wurde im Jahr 2014 von Jeremy Burge, dem Gründer der Emojipedia, ins Leben gerufen. Das Datum, der 17. Juli, wurde dabei von dem rot-schwarzen Apple Kalender-Emoji inspiriert, welches seit seiner Einführung im Jahr 2002 den 17. Juli zeigt. Also haltet euch heute nicht mit dem Senden der süßen, kleinen Bilder zurück (ich persönlich mag ja von den WhatsApp Emojis diese Taube am liebsten, die so schön blöd guckt).
❞the butterfly effect


nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.07.2022 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr wappnet euch bereits für die Hitzewelle die auf uns zurollt.
Der Bürgermeister in Maryland sitzt bereits über seinen Notizen und grübelt was er beisteuern kann um die Hitzewelle erträglich zu machen für Jedermann. Die Marylander erwarten sehr viel und sind bereits gespannt!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich noch in Maryland getan hat.




Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.07.2022 19:58
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Aaaaand it's Sunday evening... again! Was soll man dazu noch groß sagen? Kennt ihr, oder? Manchmal gibt es eben einfach nichts zu sagen. Daher spare ich mir für heute die großen Reden und wünsche euch lediglich einen schicken Abend!

Was ist das in Florida tätige Python Action Team?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.07.2022 18:12
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich mich schon frühzeitig beim Ordnungsamt erkundigt, wie lange man Heiligabend Rasenmähen darf.
Antwort: Solange ich die Nachbarn nicht beim Grillen störe, gäbe es keine Probleme.

So, alle gelacht? Sehr gut! Ich muss ja zugeben, dass in Cleveland humane Temperaturen vorherrschen, aber ein Pool wäre trotzdem nice. Zum Glück haben wir ein paar fähige Palmenwedler und Barkeeper in der Stadt, sodass es definitiv gut aushaltbar ist! Möchte jemand noch ein Schirmchen in sein Cocktailglas?
Today in history...

1817 - Jane Austen (britische Schriftstellerin) ist gestorben.
1877 - Thomas Alva Edison gelingt zum ersten Mal eine Tonaufzeichnung auf einer mit Stanniol bespannten Stahlwalze (Phonograph).
1949 - Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) erhält den ersten Film zur Begutachtung unter Jugendschutzaspekten vorgelegt.
1970 - Papst Paul VI. ernennt Teresa von Ávila zur ersten weiblichen Kirchenlehrerin.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.07.2022 21:33
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn

Wir kamen ja zu Euch um zu berichten, dass unsere wundervolle Queen verstorben ist.
Nun kommen wir mit unserer Berichterstattung zu Euch.

Am 17. Juli nahm England Abschied von der Queen Beartrixe Barrington.
Das Königshaus hat sich dazu entschieden, Ihre Landsleute teilhaben zu lassen. Zuvor gab es die Aussage, dass die Bevölkerung am Fernseher zuschauen zu lassen. Doch dem Volk war man es schuldig.

Es war wohl der schmerzhafteste Weg der Königsfamilie

Die Übertragung wurde in fast jedem Land ausgestrahlt.

Um 12.00 Uhr begann das letzte Geleit für die Queen. Durch die Straßen von London wurde der Sarg gefahren, bis man schließlich an der Westminster Abbey ankam.
Hinter dem Sarg gingen die Tochter, sowie der Sohn der Queen
Jede Minute ertönte ein Glockenschlag

Kein schöner Tag für England



Als der Sarg nun in der Westminster Abbey aufgebahrt wurde, erklang ein wunderschönes Lied, was die Queen sehr mochte.



Danach ergriff der Sohn der Queen das Wort. Man merkte, das sprechen fiel ihm sehr schwer.
Ein extra komponiertes Lied erfolgte nach den Worten des Sohnes.



Obwohl es hieß, dass die Tochter wohl keine Rede halten wollte, tat sie es für ihre Mutter. Man merkte, das sprechen fiel ihr sehr schwer.

Zum Schluss sprach noch der Pressesprecher. Es waren sehr bewegende Worte, die er sprach.
In seinen Worten bedankte er sich noch einmal bei der Queen, dass sie Jahrzehnte eine so wundervolle Queen gewesen ist. Ein Dank ging auch an ihre Kinder. Ebenfalls richtete er die Worte an ihren Arzt, der nichts unversucht ließ.

Ein letztes Mal machte sich nun die Queen auf den Weg zu ihrem Landsitz, wo sie die letze Ruhe fand.



Hochachtungsvolle Grüße
aus London




nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.07.2022 19:29
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wer kennt diese drei Worte nicht, die zusammen im Einklang sind, wie eine Harmonie von Schiller. Ich würde ja jetzt noch mehr über die Musikstücke reden, aber habe ich ehrlicherweise keinerlei Ahnung von den alten Symphonien, sodass ich mein gefährliches Halbwissen in meiner Tasche verstauen werde. Es versteht sich sicherlich mit den ganzen Fusseln und kleinen Krabbeltierchen der Insel, welche schneller drin sind als man sich vorstellen kann. Ekelig nicht wahr?

Deswegen bin ich aber gar nicht, sondern wollte ich euch zur Motivation für die Restwoche ein kleines Präsent von unserem Koch vorbeibringen: Ein wunderbarer Eintopf aus selbst gefangenem Tier, sowie angebauten Gemüse. Okay ich wette, dass Rocco dieses leckere Essen besser angekündigt hätte, aber ich bin nicht er also könnt ihr sicherlich damit leben. Auf jeden Fall werde ich mich mit einer Portion nun an den Strand setzen, also bis dahin!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.07.2022 23:23
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» jump!
LIEBE NACHBARN,

heute ist der Jahrestag des World Jump Days! Ursprünglich war das ein Event, welches am 20. Juli 2006 stattfand und von der gleichnamigen Organisation kreiert wurde. An diesem Tag sollten über 600 Millionen Menschen zur gleichen Zeit springen, um die Erde auf eine andere Umlaufbahn zu bewegen. Ganz schön ehrgeizig, oder? Die Folgen des World Jump Day sollten den Klimawandel auf ein Minimum reduzieren und so für ein weltweit mildes Klima sorgen... Und außerdem sollte die neue Umlaufbahn die Dauer eines Tages auf 25 Stunden verlängern. Geklappt hat's leider nicht, aber das heißt ja nicht, dass man den heutigen Tag nicht nutzen kann, um ein bisschen durch die Gegend zu hüpfen!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.07.2022 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

Das wir alle mit der Hitzewelle zu kämpfen haben ist wohl kein wirkliches Geheimnis mehr. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man der Hitze eben ein bisschen entgegen wirken kann. So heißt es ja vor allem auch, eben nicht unbedingt die eiskalten Dinge zu bevorzugen, eben weil sie den Körper dazu verleiten nur mehr Wärme zu produzieren. Aber seien wir mal ehrlich. Wer würde nicht zu ähnlichen Dingen wie diesen hier greifen....





.. wenn man gefühlt selbst am schmelzen ist und man sich so eine Kühlung erhofft. Doch letzten Endes liegt es ja auch an jedem selbst, wie man sich selbst eben ein bisschen abkühlen kann.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.07.2022 13:03
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Füße hoch, ab in die Hängematte und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich weiß nicht, was ihr an so einem wunderbaren Tag vorhabt, aber das wird definitiv mein Plan für das Wochenende werden, denn ist die Arbeit auf dieser Insel wirklich anstrengend. Und wie sagt man so schön? Wer hart arbeitet, hat sich auch eine Pause verdient. Deswegen solltet ihr ebenso die Ruhe einkehren lassen, euch jemand schönes zum Ansehen suchen, der euch einen Drink bringt und die Sonne genießen.

Damit wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.07.2022 14:25
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 23.07.22 | Y'all have a nice weekend!
news | Wo fange ich an? Es hat sich wirklich eine Menge getan, seit ihr zuletzt von uns gehört habt! Unser geliebtes Schwesternforum hat ihren einjährigen Geburtstag gefeiert und all unsere Charaktere dazu auf eine Party eingeladen - eine absolut einzigartige Idee! Dann haben unsere Vorbereitungen für unseren nächsten Zeitsprung begonnen, der einige Überraschungen in Plot und Design mit sich bringen wird. Seit gestern dürfen wir auch wieder ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen! Und last but not least: ich darf mich euch hiermit nicht mehr nur als Praktikant und Briefeule vorstellen, sondern als offizieller Co-Admin unseres Forums.
member quote | ❝ "Es hatte seinen Grund, weshalb ich mich dazu entschied, keine Menschen zu töten. Jemandem ein Leid zuzufügen, war das Letzte, was ich wollte. Auch wenn ich nicht davon ausging, dass es mir anders erginge, wenn wir uns auf Tiere konzentrierten, so hatte ich doch zumindest eine zaghafte Hoffnung verspürt. Doch diese war vor wenigen Augenblicken in tausend Stücke zersprungen wie ein zu Boden gefallener Spiegel. Wie ich es drehte und wendete, die Art uns zu ernähren würde sich für mich immer wie eine Bürde anfühlen und mir das Gefühl geben, ein Monster zu sein, vor dem sich alle – zu recht – fürchteten." - Benjamin


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.07.2022 09:27
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des Tequila – der US-amerikanische National Tequila Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner und spritziger werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Denn ein Tequila kommt selten alleine, oder wie ging das Sprichwort nochmal? xD

Wir wünschen euch einen wundervollen, sonnigen und betrunkenen Sonntag ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jeremy Ramis, Ava Davis, Samuel PrestonM

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25932 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor