Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#331

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.08.2022 13:39
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Iss-draussen-Tag findet am letzten Tag im meteorologischen Sommer statt und stellt symbolisch den letzten Tag im Jahr dar, an welchem das Wetter so gut ist, dass man eine Mahlzeit an der frischen Luft zu sich nehmen kann. Wer den Iss-draussen-Tag ins Leben gerufen hat und seit wann er begangen wird, ist leider völlig unklar. Dafür erklärt der Tag selbst, wie man ihn am besten begeht. Nutzt den Iss-draussen-Tag für ein Picknick im Freien, werft den Grill an, esst im Außenbereich eines Restaurants, gönnt euch Kaffee und Kuchen in einem Straßencafé oder schaut im Biergarten vorbei.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.08.2022 20:18
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Heute ist es wieder so weit. Ihr hört von uns, was nur zeigt, dass wir immer noch leben und unser Überlebenswillen stark ist. Vielleicht liegt es auch an dem heutigen kuriosen Feiertag, der gefeiert wird? Ihr wisst nicht, welchen ich meine? Es handelt sich hierbei um den Wir-lieben-Memoiren-Tag, der jedes Jahr am 31. August zelebriert wird.

Erfunden und somit ins Leben gerufen haben ihn zwei Schriftsteller, indem sie eine Gruppe in Facebook gegründet haben. Dieses Gründungsdatum ist auch der ausschlaggebende Grund, warum wir diesen Tag am 31. August feiern, denn an diesem Tag im Jahr 2013 wurde die Gruppe erstellt und somit gegründet. Die beiden Schriftsteller, die sich dies ausgedacht haben, sind Alan Parks, welcher bekannt für die Harry McCoy Krimiserie ist und Victoria Twead, die sich mit den Old Fools Büchern einen Namen als NY Times Bestseller Autorin gemacht hat.

Was die Intention hinter dem Feiertag war, fragt ihr euch? Der Austausch stand im Fokus. Es sollte einladen, sich unbekannte Werke durchzulesen und vielleicht hat dieser Feiertag auch schon einmal jemanden den Anlass gegeben, selbst eine Geschichte zu schreiben und zu formen? Im Grunde machen wir hier an diesen Ort nichts anderes.

Werdet Teil unserer Welt, formt eine Geschichte, verleiht ihr Tiefe und wer weiß, vielleicht bringt sie euch auch dazu, ein Buch zu verfassen? Jeder fängt klein an, nicht wahr?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.09.2022 19:01
von Into The Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Dieser Tag gehört irgendwie den Männern, denn welche Frau zelebriert schon ihren Bart? Keine! Ihr habt richtig gehört, heute berichte ich über den internationalen Welttag des Bartes, der jedes Jahr am ersten Samstag im Monat September gefeiert wird. Dieses Jahr fällt er auf den 3. September.

Auch, wenn ich nichts zu dem Ursprung des Tages gefunden habe, können wir sicher davon ausgehen, dass diesen Tag ein Mann ins Leben gerufen hat und sollte es doch eine Frau gewesen sein, dann stand sie wohl sehr auf Bärte. Wer findet eine Pornoleiste auch nicht sexy? Wenn ihr bei der Beantwortung dieser Frage kein Lachen auf den Lippen habt, dann geht ihr wohl tatsächlich zum Lachen in den Keller oder seid Fan von Vollbärten, die ein Lächeln ohne Zähne zeigen ohnehin nicht sichtbar werden lässt.

Warum viele Männer sich zu diesem Anlass einen Bart wachsen lassen, ist an den Regeln dieses Feiertages gebunden. Die Regeln besagen, dass Bartträger an diesem Tag von ihren häuslichen Aufgaben und Pflichten entbunden sind und sich einen faulen Lenz machen sollen, was hoffentlich in der Pflege des Bartes endet. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Pflegeprodukte es für Bärte gibt, aber ich schweife ab. Die zweite und somit letzte Regel an diesem Tag ist eigentlich selbstredend. Jeder, der sich an diesen besonderen Tag von seinen Gesichtshaaren trennen möchte, wird als respektlos betitelt. Also Männer passt auf das Datum auf, denn wollt ihr mit Sicherheit weder den Tag versäumen, an dem ihr euren häuslichen Pflichten nicht nachkommen müsst, noch als respektlos erscheinen, denn es ist harte Arbeit, sich einen gepflegten Bart stehen zu lassen.

Da auf der Insel viel zu tun ist, ist einigen mit Sicherheit ein Bart gewachsen, zumindest denjenigen, die bereits vom erfolgreichen Bartwuchs vor der Reise berichten können. Vielleicht war der Stress aber auch der Auslöser für den Bartwuchs? Ich würde auf jeden Fall gerne erfahren, wie du dich mit deinem ersten Bart gefühlt hast und empfinde ich persönlich als ideales Gespräch am Lagerfeuer, wenn man nicht unbedingt sofort aus dem Nähkästchen plaudern möchte.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.09.2022 21:05
von Hope County
avatar



Eines Morgens riechst du den Herbst. Es ist noch nicht kalt; es ist nicht windig; es hat sich eigentlich gar nichts geändert - und doch alles. - Kurt Tucholsky, Schriftsteller

Guten Abend Liebe Partner,
der September hat begonnen und für viele fliegt nun die Sommerdekoration raus und die herbstliche Dekoration zieht ein. Wir in Hope County prüfen bereits unsere Kürbisfelder und suchen die besten Puten für Thanksgiving aus.
Viele zieht es nun in die Berge und auch die Jagdsaison beginnt. Unser Hope County sucht den örtlichen Ranger, der sich darum kümmert, dass die Wandertouristen nicht von den Wegen abkommen und auch wieder nach Hause kommen. Auch die Bars und Diner werden wieder voller, weil die Leute keine BBQs mehr in ihren Gärten feiern und lieber wieder ausgehen wollen. Kennt ihr vielleicht jemanden, der noch einen Job sucht? Aushilfen werden dringend benötigt.
Auch das Krankenhaus verzeichnet steigende Erkältungspatienten und sucht Fachpersonal, während die Polizeistation und die Feuerwehr ebenfalls nach Zuwachs suchst.
In Henbane River sucht Joseph Seed nach weiteren Peggys, aber ob man sich denen anschließen möchte ... Eden's Gate ist mit Vorsicht zu genießen. Einmal drin, kommt man nicht so schnell wieder raus.

Ihr wollt wissen wen wir noch alles in Hope County suchen? Dann schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.09.2022 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für die kommende Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.09.2022 17:32
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Tag der Zeitungsausträger findet jährlich am 04.September statt.

Mit dem Tag der Zeitungsausträger soll an den ersten Zeitungsjungen in den USA erinnert werden. Am 4. September 1833 wurde Barney Flaherty von dem Herausgeber der New York Son als erster Zeitungsjunge der USA angestellt. Mit dem Tag der Zeitungsausträger sollen natürlich auch alle anderen Zeitungsausträger geehrt werden. Auch in den USA wird der Job nicht mehr von Kindern, welche sich ihr Taschengeld aufbessern wollen erledigt. Sondern weitestgehend von Erwachsenen.
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.09.2022 20:53
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und übergibt den Staffelstab an den Herbst. Und was heißt das? Richtig! Wir fiebern dem nächsten Großereignis entgegen ...



Und da in Cleveland kaum ein anderer Feiertag so gefeiert wird, beginnen langsam die Vorbereitungen für die "Unruhnacht" [ghost]


Today in history...

1869 - Der Grundstein für das Schloss Neuschwanstein wird gelegt.
1899 - Christine Hardt aus Dresden lässt ein Frauenleibchen als Brustträger, einen Vorläufer des Büstenhalters, patentieren.
1977 - Die US-amerikanische Raumsonde Voyager 1, welche im Verlauf ihrer Reise die Planeten Jupiter und Saturn passieren und als erstes von Menschen erzeugte Objekt in den interstellaren Raum gelangen wird, startet von Cape Canaveral.
2002 - Einführung des Rauchverbot auf 63 öffentlichen U-, S- und Fern-Bahnhöfen in Deutschland



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.09.2022 15:34
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.Der Weder-Regen-noch-Schnee-Tag findet jährlich am 07.September statt.

Der Weder-Regen-noch-Schnee-Tag erinnert an die Eröffnung des New Yorker Hauptpostamtes am 7. September 1914. Es ist das einzige Postamt in New York, das sieben Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet hat. Der Name „Weder-Regen-noch-Schnee-Tag“ hat der Gedenktag von der Inschrift des Postamtes, welche sich oberhalb der Säulenkolonnade befindet: „Weder Schnee noch Regen noch Hitze noch das Dunkel der Nacht hindert diese Boten von der zügigen Vollendung ihrer vorbestimmten Runden“.


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.09.2022 19:16
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Da auch ich einmal nicht so Entscheidungsfreudig bin, stelle ich heute gleich zwei Feiertage vor, die man kombinieren könnte. Mir würde das auf jeden Fall zu sagen und sollte ich jemals von der Insel kommen, werde ich diesen Tag mit Sicherheit auf diese Weise zelebrieren. Es handelt sich zum einen, um den Tag der Bierliebhaber. Wir sind jung, gehen gerne feiern und versuchen unser junges Leben vor dem Ernst des Lebens nochmals in vollen Zügen zu genießen. Viele gehen aber nicht so gerne feiern, verbringen ihre Abende lieber mit einem guten Buch in der Hand, aber schließt das eine das andere wirklich aus? Aus diesem Grund möchte ich auch noch den Kauf-ein-Buch-Tag anpreisen. Der September ist in vielen Bereichen der Welt noch ein Monat mit viel Sonne, auch wenn die Tage wieder kürzer werden. Warum also nicht im Garten oder der Terrasse, dem Balkon bei einem Bier ein Buch lesen?

Beide Feiertage finden immer am 7. September statt. Wer diese ins Leben gerufen hat, ist eigentlich unwichtig, aber sollte dennoch eine kleine Erwähnung finden, auch, wenn nur der Kauf-ein-Buch-Tag einen Initiator hat. Sein Name ist Philip Athans und er selbst ist ein recht erfolgreicher Autor für die Genre Fantasy und Horror.
Hintergrund für die Einführung des Feiertages war die drohende Insolvenz eines großen Buchhändlers. Man wollte einfach der Öffentlichkeit wieder ins Bewusstsein rufen, was für eine kulturelle Bedeutung Bücher, Bibliotheken und Buchhandlungen haben und auch, wenn ich weiß, dass viele von euch nun mit der Aussage kommen, dass sie ihr E-Book haben, muss ich sagen, dass das nicht dasselbe ist.

Da ich keine Information habe, was die Intention für den Tag des Bierliebhabers war, zähle ich euch zumindest zwei kuriose Fakten auf, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie der Wahrheit entsprechen.
Fakt #1: Der Legende nach ist das Pilgerschiff Mayflower 1620 nur aufgrund der aufgebrauchten Biervorräte in Plymouth gelandet. Engländer und ihr Bier; vorstellbar wäre es.
Fakt #2: Es soll eine Brauerei geben, die ihr eigenes Bier angeblich mittels Hefepilzen aus dem Bart eines Mitarbeiter herstellt. Das klingt absurd und ekelhaft, aber wie wir bereits wissen, können auch Absurditäten einen Wahrheitsgehalt aufweisen.

Solltet ihr noch mehr Fakten über Bier erfahren wollen, müsst ihr euch auf den Weg machen und ich glaube, niemand hier auf der Insel wäre euch böse, wenn ihr das Wissen, wie man alternativ Bier herstellen könnte, mitbringen würdet.. Selbstverständlich bin ich auch sehr interessiert an dem zuletzt erworbenen Buch deinerseits. Vielleicht lässt sich sogar eine Art Buchclub hier gründen? Ablenkung ist ein wichtiges Hab und Gut hier, ansonsten könnte man dazu neigen, durchzudrehen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.09.2022 12:15
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Wie wichtig die Gesundheit ist, erfahren wir hier auf der Insel täglich. Der heutige Tag steht daher ganz im Fokus der ersten Hilfe. Jeden zweiten Samstag im September wird der Welttag der Ersten Hilfe zelebriert. Dieses Jahr fällt er auf den 10. September.

Erste Hilfe bezeichnet alle Maßnahmen, die dazu beitragen, menschliches Leben zu retten und drohende Gesundheitsgefahren abzuwenden oder zu verringern. Jeder Bürger sollte daher einen erste Hilfe Kurs absolvieren und in regelmäßigen Abständen auffrischen.

Die Initiative zur Einführung dieses Feiertages ergriff im Jahr 2000 die internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Ziel und Intention dieser Bewegung war es die Öffentlichkeit dafür zu sensibilisieren, in Alltags- und Krisensituationen Leben retten zu können. Sofortiger Eingriff und richtige Anwendung der ersten Hilfe kann Menschenleben retten.

Solltest du das Gefühl haben, die Erste Hilfe in den letzten Jahren vernachlässigt zu haben, bin ich mir fast sicher, dass die Leitung des Medizinischen Bereiches oder eine Person aus diesem Aufgabenbereich, dich dahingehend schulen würde, sollte das der einzige Grund sein, warum du noch nicht hier bist. Immerhin können wir hier jegliche Hilfe gebrauchen. Solltest du dich dazu auserkoren fühlen, die Leitung der medizinischen Truppe zu übernehmen und dieses Inselabenteuer dadurch sicherer machen, lass nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.09.2022 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde!

Sunday Beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für die kommende Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.09.2022 15:44
von City of Danger
avatar



Hallo liebe Nachbarn!

Ja gut, heute ist Montag…
ABER es gibt dennoch guten Grund um den Tag zu feiern.
Denn heute ist der National Chocolate Milkshake Day!
Mal ehrlich, wer kann da schon schlechte Laune haben?
Also haben wir uns mal ordentlich mit Milchshakes eingedeckt und freuen uns, diese mit euch teilen zu dürfen.
Greift zu solang der Vorrat reicht



Und auch vom Forum gibt’s Neuigkeiten.
Das City of Danger hat nämlich ein neues Design erhalten.
Kommt doch mal vorbei und guckt euch um.
Wer weiß, vielleicht findet ihr ja was, das euch gefällt.
Genug zu bieten haben New Orleans und Little Ivywood auf jeden Fall.

Euer CoD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.09.2022 20:45
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Wir möchten einem ganz besonderen Mann gedenken, der heute seinen 65. Geburtstag feiert. Machen wir ein Spiel daraus:
1. Geboren wurde er am 12.09.1957 in Frankfurt am Main / Deutschland und lebt (und arbeitet) heute in Los Angeles.
2. Es stehen 2 Oscar's, 3 Grammy Awards, 3 Golden Globe Award's, 4 Satellite Award's und 1 BAFTA Award in seiner Vitrine! Hinzu kommen diverse andere Auszeichnungen, wie z.B. das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse. 2010 bekam er sogar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
3. Er zählt zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Filmkomponisten der Hollywood-Geschichte. Seine Soundtrack-Alben verkauften sich weltweit mehr als 25,6 Millionen Mal.

Habt ihr es erraten? Natürlich! Es handelt sich immerhin um niemand Geringeren als Hans Florian Zimmer.



Today in history...

1572 - Die Spanische Hofreitschule in Wien wird gegründet.
1839 - Die ersten serienmäßig hergestellten fotografischen Kameras werden von dem Pariser Kamerafabrikanten und Inhaber des ersten Fotogeschäfts der Welt, Alphonse Giroux, in Paris für 400 Franc zum Kauf angeboten.
1963 - Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main wird der Porsche 901 als Nachfolger des Porsche 356 vorgestellt. Dieser muss ein Jahr später wegen Markenrechten von Peugeot in Porsche 911 umbenannt werden.
1959 - In den USA wird von der NBC die erste Folge der Fernsehserie Bonanza ausgestrahlt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.09.2022 20:47
von Moments of Happiness
avatar




Liebe Nachbarn,

der Herbst steht auf der Leiter und malt gerade nicht nur die Blätter an.

Auch unser Forum ist davon betroffen.

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und verkünden mit voller Stolz... Ja, uns gibt es noch.

Deshalb wollen wir Euch auch gleich mit einer süßen Sache den nervigen Montag versüßen.

Heute ist nämlich der Tag des Schokoladen-Milchshakes.

Tag des Schokoladen-Milchshakes ist ein Feiertag für alle Schokoladenfreaks.
Denn an diesem Tag werden alle Diäten vergessen.

Hochachtungsvolle Grüße
aus London



Moments Londonbewohner Partner London Times Unsere Grafschaften


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.09.2022 20:04
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

ihr fragt euch mit Sicherheit, was wir bereits heute in eurem Gästebuch verloren haben? Eigentlich kommen wir doch immer mittwochs vorbei. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, um frischen Wind reinzubringen. Okay, etwas zu viel Wind, aber dazu gleich mehr.

Wir wollten euch die Möglichkeit geben, euch freier zu entfalten, indem man nun auch ältere Charaktere bespielen kann. Um das zu ermöglichen, haben besonders die Shore Leute gelitten, denn der Sturm, der aufzog, hat wohl alles dem Erdboden gleich gemacht.

Ihr steht auf Abenteuer und Survival? Ihr liebt es nicht zu wissen, was der Tag so mit sich bringt? Ihr wolltet schon immer mit der Natur verschmelzen? Dann solltet ihr nicht länger warten, denn genau das ist bei uns möglich und das im Grunde in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann scheut euch nicht, vorbeizuschauen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



1 citizen and 3 stalker are online:
Samuel PrestonM


today were 23 stalker and 7 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 7 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor