Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#391

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.10.2022 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.10.2022 17:15
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wusstet ihr, dass Walmart Plastikskelette von Wirbellosen verkauft? Da frage ich mich ja, wer da im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat. Also seht das hier als eine Art friendly reminder: Es wird Zeit, sich um die Halloweendeko zu kümmern - nur bitte ohne Octopus-Sekelette, ja?! Danke!

Nachdem sie zum ersten Mal eine Mathematik-Arbeit mit A+ abschloss, stürzte sie sich noch am selben Tag vor einen fahrenden Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.10.2022 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Obendrauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.10.2022 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. -Marc Aurel


Howdy liebe Nachbarn
Was sind wir doch für riesengroße Glückspilze? Einen Ort wie unsere RPG-Foren zu haben, wo wir für ein paar Stunden vor Realität fliehen können; wo wir ganz fremde Welten kennenlernen und ungelebte Leben leben können.
1000 Leben leben und nur für eines Steuern zahlen müssen. Was sind wir doch für Glückspilze!
Habt einen guten Start in die letzte Oktoberwoche!




› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.10.2022 19:27
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island





LIEBE PARTNER,

these are the things we lost in the fire, fire, fire ... Okay, es war kein Feuer, in dem wir etwas verloren haben, sondern der Tropensturm, der am 20. Januar über die gesamte Insel fegte und schließlich auch ein Schiff voller Passagiere angespült hat. Von unserem Gemeinschaftshaus hat es einige Dachziegel gerissen und auch einige der Wohnhäuser im Dorf sind durch den Sturm zu Schaden gekommen. Unsere fleißigen Handwerker arbeiten gerade daran, die Dächer zu reparieren. Ich hoffe, dass Dylan keine Höhenangst hat, wenn er oben auf der Leiter steht. Aber bisher macht er einen soliden Eindruck.

Wie es wohl bei den Leuten am Strand aussieht? Ich hab gehört, dass die notdürftig erstellten Hütten komplett zerstört worden sind. Das Baumaterial aus dem Dschungel hält eben doch nicht, was eine feststehende Holzhütte halten kann. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Shore-Leute ihr Lager schon wieder aufgebaut bekommen.

Du willst beim Wiederaufbau nach dem Sturm helfen? Dann schau bei uns vorbei!

EURE CAMILE VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.10.2022 19:58
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
War euer Wochenende genauso grandios wie unseres? Falls nicht, macht euch nichts draus - das nächste wird sicherlich besser. Und falls nicht, dann eben die Woche darauf! Bis dahin wünschen wir euch eine schicke Zeit!

Sie erhielt die gute Note nur, weil sie bei der Prüfung geschummelt hat. Als sie jedoch als Klassenbeste abschnitt, wollte man sie trotz ihrer Rechenschwäche auf einen internationalen Mathematikwettbewerb schicken, was sie einfach nicht ertragen konnte.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.10.2022 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Der Herbst zeigt uns mittlerweile alle seine Seiten. Und wie bei wohl jeder Jahreszeit, gibt es die einen, die nur schwer damit klar kommen können, dass der Herbst eben oft grau und verregnet ist und somit automatisch auch direkt kälter.

Doch will man nicht gerne auch das positive sehen?
Denn mit all seinen Farben ist er doch wirklich wunderschön, findet ihr nicht?



Und seien wir mal ehrlich. Wer hatte es als Kind denn nicht geliebt, eine ausgiebige Laubschlacht zu machen, die ja auch nur im Herbst möglich ist.




Wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Tag und hinterlassen euch liebe Grüße
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.10.2022 18:57
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Noch 1 Woche bis Halloween. Seid ihr bereit? Habt ihr euch schon die gruseligsten Kostüme rausgesucht? Oder geht ihr dieses Jahr als sexy Kätzchen oder Glitzer-Vampir? In Cleveland laufen die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren:
Da "Hexe" Tiffany letztes Jahr schon versucht hat Colson - als Jigsaw verkleidet - auf ein Dreirad zu setzen, wird sie es dieses Jahr erneut versuchen. Da ist es noch fragwürdig, ob unser "21st Century Vampire" Lucas seine Zähne in den Hals unseres "American Sweetheart" Casie versenken wird, weil mit einem "Spiel" zu rechnen ist, wenn Papa "Jigsaw" Colson davon erfährt (vielleicht ein Grund wirklich aufs Dreirad zu steigen!). "Harley Quinn" Diana hat schon seit Monaten Karten für die exklusivste Halloweenparty in Cleveland und sicherlich auch das zu ihrem Kostüm passende Outfit für "The Joker" Erik im Kleiderschrank hängen. Hoffen wir, dass ihnen nicht die Show gestohlen wird, wenn Ehepaar Sanchez als "Eheleute Adams" auftauchen oder Familie Carter im Familienoutfit mit ihrem Nachwuchs und grummeligen Rechtsmediziner-Onkel von Tür zu Tür ziehen.


Today in history...

1929 - Am „Schwarzen Donnerstag“ endet die jahrelange Hausse der New Yorker Börse. Die Weltwirtschaftskrise beginnt.
1931 - Die George-Washington-Brücke zwischen New York City und New Jersey wird eröffnet.
1931 - Al Capone wird wegen Steuerhinterziehung zu 50.000 Dollar Strafe und elf Jahren Gefängnis verurteilt.
2002 - John Allen Muhammad und Lee Boyd Malvo werden in Maryland verhaftet. Damit enden die Beltway Sniper Attacks.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.10.2022 21:29
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Lange dauert es nicht mehr und wir können unsere Kostüme abstauben und anlegen. Als was werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden? Tatsächlich habe ich erst neulich davon gelesen, dass es nun unter den Halloween-Kostümierungen auch einige No-Gos gibt, die ich euch nicht wirklich vorenthalten möchte. Immerhin will jeder an diesem Tag seinen Spaß haben und sich keinen zusätzlichen Ärger einhandeln und Zeit, um sich ein neues Kostüm notfalls zu besorgen ist auch noch.

1. Jeffrey Dahmer oder allgemein sogenannten reale Serienmörder
Wer sich bereits die Dokumentation diesen Mannes auf Netflix angeschaut hat, kennt seine Geschichte und weiß wie grausam er gewesen und vorgegangen ist. Die Kostümierung von realen Serienmörder wird daher als Hohn für Opfer und deren Angehörige angesehen. Also lasst besser die Finger davon. Immerhin gibt es nach wie vor Jason, Freddy Krüger oder Michael Myers, die reine Fantasie sind und in die man sich verwandeln kann.

2. Kulturelle Aneignung
Die Liste der Kostüme, die man noch tragen darf ohne irgendwo anzuecken, wird tatsächlich immer kürzer. Unter kultureller Aneigung versteht man das Tragen von Kostümen, welche die Symbolik, Rituale oder Traditionen einer anderen Kultur aufzeigt. Viele Personen sehen das als Reduzierung auf sogenannte Stereotypen und das diese ehtnischen Gruppen ins Lächerliche gezogen werden. Darunter fallen Kostüme, welche indiegene Völker zeigen, Geishas, Scheiche oder Hula-Tänzerinnen. Afro-Perücken und Blackfacing sind auch inakzeptabel.

3. Fatsuits
Natürlich wird auch diese Art der Darstellung als inakzeptabel deklariert. Übergewichtige Personen haben so schon mit sich zu kämpfen, weswegen man diese körperlichen Probleme nicht auch noch in den Fokus rücken muss.

Obwohl ich immer für die freie Entfaltung der Kreativität bin, hoffe ich dennoch euch vor einen fatalen Fehler bewahrt zu haben und wünsche schon einmal im Vorfeld eine fröhliche Halloween-Zeit. Ich kann definitiv sagen, dass wir auf Creek Island diese Probleme dieses Jahr nicht haben werden, denn wir werden uns wohl an diesen besonderen Tag mit Gruselgeschichte begnügen müssen. Solltest du daher gut im Erzählen dieser Art von Geschichten sein, solltest du sie uns definitiv nicht vorenthalten. Wir warten auf Dich!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.10.2022 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



Viele Grüße aus Kanada


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.10.2022 07:44
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 30.10.22 | Happy Halloween Weekend!
news | Gefühlt lagen wir gerade noch in der Sonne am Strand und plötzlich heißt es, die Plastik-Fangzähne aus dem Schrank zu holen und den Umhang zu bügeln. Unsere Vampir freuen sich ganz sicher über die dunkle Jahreszeit - ich frage mich, wie viele von ihnen die Halloween-Nacht wohl benutzen, um ahnungslose Menschen mit ihrer wahren Natur zu erschrecken, nur um es am Ende als Kostüm zu verkaufen. Haltet also besser die Augen offen, wenn ihr euch draußen herumtreibt!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.10.2022 19:55
von Hope County
avatar



TRICK OR TREAT

HEUT IST HALLOWEEN WIE JEDES JAHR, DIE GEISTER, HEXEN UND DIE UNTOTEN STREIFEN DURCH DAS LAND.
GEBT ALSO ACHT UND REICHT NICHT JEDEM DIE HAND. (Manche haben keine xD)
WENN DIE UHR UM MITTERNACHT 12 MAL SCHLÄGT GEHT ES LOS.
ABER SEIT UNBESORGT, WIR GEBEN AUF EUCH ACHT!


Wir halten die Augen offen und stehen euch bei. Egal ob bei Regen, Sturm, Schnee, Sonnenschein oder Halloween.
Darum lassen wir euch liebe Grüße da und dazu einen riesen Berg an Süßigkeiten. Damit lassen sich glaub ich auch hartnäckige Geister vertreiben.
Und wenn nicht, dann holen wir eben die Ghostbusters.
Notfalltelefon ist eingerichtet.
Passt auf euch auf! Habt ein schönes Halloweenfest und langes Weekend.



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.10.2022 20:03
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween steht vor der Türe und ich bin mir fast sicher, dass bereits jeder zumindest eine Pre-Halloween-Party besucht hat. Auch glaube ich fest daran, dass sich zumindest in der Kindheit der ein oder andere vorgestellt hat, ein Spion bzw. ein Undercover-Agent zu sein. Dieser Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Ihr fragt euch wie? Dafür müsst ihr nur einen Blick in unsere Forengesuche werfen.

Da bekommt man direkt Lust einen Spionage-Film anzusehen, die natürlich reichlich in der Filmwelt vertreten sind. Der Erste, der mir in den Sinn kam, war der 2018 veröffentlichte Film Red Sparrow mit Jennifer Lawrence.

Wer sich für solche Dinge interessiert, wird bestimmt auch bereits etwas über den Duquesne-Spionagering gehört haben? Natürlich müsst ihr nicht nur mit dem Wunsch einen Spitzel zu kreieren, auf die Insel stoßen. Es gibt jede Menge andere interessante Gesuche, die sich ideal mit den Forenrollen verbinden lassen. Also schaut vorbei und werdet Teil unserer Insel!


EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.10.2022 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Macht euch bereit für die gruseligste Nacht des Jahres!
Happy Halloween wünschen wir euch.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht
Enjoy it ....

Link musste bei euch leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und ein tolles Halloween.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.10.2022 11:32
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Während alle anderen Foren sich auf Halloween stürzen, halten wir die Geschichtsfahne hoch! Glaubt ihr nicht? Wir beweisen es euch:
Vor 505 Jahren - im Jahr 1517 - dienten Martin Luthers 95 Thesen als Disputationsgrundlage über den Ablasshandel. Er wendet sich darin gegen die kirchlich geschürte Angst vor dem Fegefeuer und spricht dem Ablasshandel jegliche Wirkungskraft ab, was nicht nur die Glaubwürdigkeit der Kirche, sondern auch den finanziellen "Freikauf" infrage stellt. Ob Luther die Thesen wirklich eigenhändig an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg genagelt hat ist zwar umstritten, aber sie leiten die Reformation ein.

Today in history...

1821 - Das Lutherdenkmal in Wittenberg, ein Werk von Johann Gottfried Schadow und Karl Friedrich Schinkel, wird enthüllt.
1892 - Die Kurzgeschichten Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle erscheinen in Großbritannien.
1970 - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hebt sein 1955 erlassenes Verbot des Frauenfußballs wieder auf.
2011 - Die Vereinten Nationen proklamieren 7 Milliarden Menschen auf der Erde.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 citizens and 1 stalker are online


today were 30 stalker and 8 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 8 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Sam Avens, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor