Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#406

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.10.2022 19:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
HAPPY HALLOWEEN PEOPLE! Habt ihr eure Kostüme schon ready? Sitzt das Make Up? Seid ihr bereit für euren großen Auftritt? Sehr schön, wir nämlich auch. Habt einen super coolen Abend und legt euch nicht mit dem Sensenmann an!

Nachdem ihr Freund ihr Lieblingsessen gekocht hatte, erschoss sie ihn.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 31.10.2022 19:49
von the butterfly effect.
avatar

   
 
» 1,2 freddy kommt vorbei...
 
» Drei, vier – schließ ab deine Tür. Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix. Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht. Na, wer von euch geht heute auf Süßes oder Saures Suche? Oder guckt sich etliche Slusher an? Also hier in LA wird gemunkelt, dass Freddy heute Nacht sein Unwesen treibt... Oder ist es doch Michael Myers, der ohne Herzschlag hinter eurer Haustür auf euch wartet? Jeder, der in der Nähe eines Sees oder Camps wohnt sollte sich wohl eher vor Jason in Acht nehmen. Aber jeder von uns, jeder, der sich wagt heute ein Auge zuzumachen.... Naja, ich habe euch gewarnt, dass Freddy kommt. Genießt die Momente, es könnten eure letzten sein... HAPPY HALLOWEEN!

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.11.2022 17:56
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Habt ihr euren Kater gut ausgeschlafen? Klebt noch irgendwo etwas Kunstblut in eurem Gesicht vor dem ihr euch heute selbst erschrocken habt? Falls ja, macht euch nichts draus - der heutige Tag wurde hiermit offiziell als seltsam deklariert; aber morgen wird besser!

Ihr Freund hatte einen Zwillingsbruder, der wenige Tage zuvor aus dem Gefängnis entkommen ist. Seine Leiche wurde am Fluss gefunden. Als ihr vermeintlicher Partner jedoch ihr Lieblingsessen vollkommen anders als gewohnt zubereitete, griff sie zur Waffe, um sich selbst zu schützen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.11.2022 22:18
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Halloween und Allerheiligen ist für dieses Jahr geschafft und vermutlich denken viele von euch, dass wir nun auf der Zielgeraden sind und auf Weihnachten zusteuern. Jedoch will ich noch an das Erntedankfest verweisen, dass wir im November noch zelebrieren dürfen. Da das aber noch etwas dauert, dachte ich mir, ich erzähle euch, was für einen schönen Tag wir heute feiern dürfen. Heute ist der Weltmännertag. Wer immer glaubte, dass es diesen nur für Frauen gibt, hat sich geirrt. Zumindest zwischen 2000 und 2004 fand dieser Tag immer am 3. November statt. Warum er nicht so viel Werbung wie der Weltfrauentag erhielt und auch nicht mehr aktiv begangen wird, weiß wohl niemand so wirklich. Sinn dieses Feiertages war es die Themen wie Gesundheit, Wehrdienst und Zukunftsperspektiven für Männer und Jungen in den Fokus zu rücken.

In diesem Sinne wünsche ich dem männlichen Geschlecht einen schönen Weltmännertag. Sollte euch dieser nicht reichen, könnt ihr am 19. November den internationalen Männertag feiern. Vielleicht hat euch dieser Tag auch zu einem Ticket auf das Schiff Diamond gebracht?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.11.2022 20:05
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Seid ihr gut in den November gekommen oder hat euch das Wintertief schon voll erwischt? Um euch für den heutigen Tag etwas zur Beschäftigung da zu lassen, lassen wir euch wieder ein kleines Rätsel da. Diesmal beruht es sogar auf einer wahren Begebenheit. Die Lösung folgt wie immer morgen!

Die Skizze eines Blauwals kostete ihr das Leben.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.11.2022 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Halloween liegt hinter uns. Nun schreiten wir mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Irgendwie ist der Gedanke toll.
Vor allen wenn man an die vielen tollen Leckereien denkt. Hmm Kekse und Lebkuchen. Dazu einen leckeren Weihnachtspunsch oder Glühwein. Und dann die vielen Kerzen und Lichter. Ja doch, wenn es nach uns Marylandern geht kann die Weihnachtszeit nun schnell kommen. Wir heizen schon mal das Feuer im Kamin an

Neben den schönen Gedanken an die Weihnachtszeit, die die ganze Welt entschleunigen soll, haben wir euch natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.11.2022 19:26
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie versprochen lassen wir euch pünktlich zum Sonntagabend noch die Lösung von gestern da! Übrigens - solltet ihr im Internet über Inhalte dieser Art stoßen, ist es ratsam, diese sofort zu melden. Habt noch einen entspannten Abend!

Die Skizze ist Teil der 50-tägigen 'Blue Whale Challenge' bei der täglich eine Aufgabe erfüllt werden muss. An Tag 50 muss die Person sich das Leben nehmen, um die Challenge abzuschließen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.11.2022 21:11
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich kommen wir auch heute wieder mit ein paar Informationen zum heutigen Tag. Ja, ich weiß, es ist Sonntag und für gewöhnlich bedeutet das Ruhetag, aber wie ihr sehen könnt, wollen wir euch trotzdem noch über zwei kuriose Feiertage berichten. Der Tag des Nichtstun muss natürlich auf einen Sonntag fallen, auch wenn wir auf der Insel dem ohnehin nicht nachkommen können. Der Sturm hat so einiges durcheinandergewirbelt, weswegen wir uns natürlich daran machen müssen, die Schäden wieder auszubessern und alles Instand zu setzen.

Und da wir, wie bereits bekannt ist, denn wir können es gar nicht oft genug erwähnen, auf einer Insel gestrandet sind, sind wir wohl die ideale Zielgruppe, um den zweiten Feiertag zu feiern. Der Ohne-Kompass-getrandet-sein Tag hat uns bereits vor Monaten hart getroffen. Solltest du dich also anspülen lassen, wäre es nicht schlecht, wenn du einen Kompass mit dir führen würdest, wobei wir uns über Teamspirit und jemanden, der die Dinge in die Hand nimmt, genauso freuen würden, denn auch wir haben uns einen Partner in Crime zugelegt. Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Crimson Velvet eine Schwester-Partnerschaft einzugehen. Wie heißt es immer so schön?

Side by side or miles apart, sisters will be always connected by the heart.

EUER CIARAN VOM INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.11.2022 21:35
von Hope County
avatar




Hallo Liebe Nachbarn,
stört euch nicht an mir. Ich fege nur eben durch, damit die ganzen Kürbisse auch mal wegkommen. Die haben ja jetzt lange genug hier herumgestanden. Es wird wirklich Zeit, dass hier mal für Weihnachten geschmückt wird. Wir haben immerhin schon November!
Während ich euch ein leckeres Rezept über vegane Plätzchen da lasse, hänge ich hier und da ein paar Girlanden auf. Ein bisschen Lametta hat ja auch immer schon geholfen.
Galigrü und bis dann!

Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
bisschen Vanille
Prise Salz
200 g vegane Butter

Die gesamten Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten, zu einer Kugel formen, in Folie wickeln und eine Stunde in den Kühlschrank legen. Den Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze (180 Grad Umluft) vorheizen. Den Teig aus dem Kühlschrank holen. Die Arbeitsfläche und das Nudelholz mit Mehl bestäuben und den Teig ausrollen. Plätzchen ausstechen und auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Die Plätzchen werden 8 - 10 Minuten gebacken. Danach komplett auskühlen lassen und bunt nach Lust und Laune dekorieren.
Das komplette Rezept findet ihr hier: LINK

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.11.2022 19:28
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Strahlender Sonnenschein bei 13 Grad Celsius: So sieht's heute in Cleveland aus! Ein perfekter Tag für die fleißigen Standbetreiber, die in die ersten Vorbereitungen des "Christkindlmarktes" in Parma starten. Die German Central Organization hat es sich zur Aufgabe gemacht, den "bayrischen" Weihnachtsmarkt nach Ohio zu bringen und von Cleveland sind die 14 Meilen nur ein Katzensprung. Also: Schnürt die Rentiere vor eure Schlitten! Es fängt an zu weihnachten!

Today in history...

1665 - Die London Gazette, die älteste noch bestehende englische Tageszeitung und offizielles Verlautbarungsorgan des Vereinigten Königreichs, erscheint.
1801 - Alessandro Volta stellt die erste Batterie der Öffentlichkeit vor.
1929 - In New York City öffnet das Museum of Modern Art seine Türen für die Öffentlichkeit.
1980 - Steve McQueen (US-amerikanischer Filmschauspieler) ist gestorben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.11.2022 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mal ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Zugleich wollen wir aber auch mal die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn es um dieses Thema hier geht:



So sucht beispielsweise unsere liebe Jacky nach ihren Eltern aber auch nach der Liebe ihres Lebens. Oder da wäre auch noch Samantha, die auf der Suche nach ihrer großen Schwester sowie ihrer besten Freundin ist. Das alles sind aber nur ein paar wenige Beispiele dafür, wen unsere Einwohner vermissen und suchen. Da gibt es noch einige mehr. Aber vielleicht hat jemand von euch sie ja zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.11.2022 12:10
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.
KISSES THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.11.2022 17:59
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

Heute ist der Vergissmeinnicht-Tag. Was man sich darunter vorstellen kann? Er steht im Zeichen der Erinnerung und Kontaktaufnahme. Schön wäre es, wenn sich jemand in der Heimat an uns erinnern würde. Wir hocken hier immerhin schon seit Monaten herum, tun alles denkbar Mögliche, um gefunden zu werden, aber unsere Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen. Kaum, dass wir Kontakt über das Funkgerät hergestellt haben, hat uns der Hurrikane einen Strich durch die Re(ch)ttung gemacht. Auch, wenn der Vergissmeinnicht-Tag anders gemeint ist und viel mehr die Veteranen in den Vordergrund rücken soll, wollte ich ihn hier ansprechen.

Menschlichkeit in der heutigen Zeit zu zeigen, zeugt von Größe und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es genügend Leute hier auf der Insel gibt, die nicht gerade Größe zeigen. Vielleicht bist gar du unsere Rettung und führst uns zurück in die Heimat? Dir wäre bestimmt ein Feiertag in Houghton sicher. Also überlege es dir gut und schau vorbei!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.11.2022 22:52
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hat schon jemand von euch mit dem Kekse Backen begonnen? Die Rezepte in unserem Gästebuch sprechen jedenfalls dafür, weshalb auch wir unseren Teil beitragen wollen... auf unsere ganz eigene Weise jedenfalls.

Als sie in ihr erstes Weihnachtskeks biss, wusste sie, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hatte, den ihre Mutter ihr nie verzeihen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.11.2022 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist ganz schön kalt geworden. In Maryland jedenfalls. Der beste Grund, um den Kamin anzuheizen und sich mit einem Tee und dicken Socken unter die Kuscheldecke zu verziehen. Am besten mit einem Buch oder Netflix.
Oder einfach nur zurück lehnen und gechillt etwas Musik hören. So lässt sich der Sonntag auf jeden Fall genießen.
Mit diesen Worten wollen wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland zukommen lassen.

Etwas für die Ohren haben wir euch mit gebracht. Einen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



1 citizen and 1 stalker are online:
Samuel PrestonM


today were 23 stalker and 7 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 7 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor