Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#421

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.11.2022 21:20
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Wie war euer Wochenende? Gut? Schlecht? Mittel? Wir hoffen jedenfalls ihr habt morgen einen schicken Start in die Woche - und falls nicht, denkt einfach dran: Bald ist Weihnachten!

Sie verlor vor einigen Tagen ihren Vater und ließ ihn einäschern. Zur selben zeit bestellte sie Spezialmehl für Weihnachtskekse. Da sie blind ist, vertauschte sie schlussendlich die Verpackungen und nutzte die Asche statt des Mehls für ihre Kekse.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#422

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.11.2022 21:28
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute am Sonntag, den 13. November will ich euch gleich zwei kuriose Feiertage vorstellen. Es fällt auf, dass ich auf Kuriositäten stehe, oder? Da der eine gut mit dem anderen in Verbindung gebracht werden kann, wollte ich beide vorstellen. Der Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag und der Welt-Nettigkeitstag. Warum diese beiden auf das gleiche Datum fallen, ist mir ein Rätsel, denn Gerüchte in Umlauf zu bringen, ist nicht gerade nett.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es hier auf der Insel ein Haufen Gerüchte gibt und nicht alle rücken die Leute in ein gutes Licht. Es wäre doch nett, wenn zumindest einige Gerüchte außer Kraft gesetzt werden können, weil man so nett ist, zuzugeben, dass man das Gerücht aus purer Langeweile heraus in die Welt gesetzt hat. Oder nicht?

Kommt gerne vorbei und erzählt uns, was über euch so im Umlauf ist und nett wäre es, im selben Atemzug auch zu erfahren, ob es näher an der Wahrheit oder an einer Lüge ist.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#423

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.11.2022 18:45
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Am Geburtstag von Robert Fulton (1765), Claude Monet (1840) und Astrid Lindgren (1907) findet in Cleveland's Stadtteil "Highland Heights" zu Ehren des Karnevals ein Elektro-Musik-Festival (KOSTAL) statt. Gut, zugegeben: Die Party läuft vom 3. bis 17. November, aber heute ist Montag und was hilft besser gegen den Montags-Blues als gute Musik und Drinks?! Richtig, Kaffee! Gut, dass am Eingang des Festgeländes einige Stände mit dem schwarzen Gold Handel treiben.

Today in history...

1889 - Die Reporterin Nellie Bly startet im Auftrag der New York World den Versuch, Jules Vernes Reise um die Erde in 80 Tagen tatsächlich umzusetzen. Nach der Rekordzeit von 72 Tagen kehrt sie nach New York City zurück.
1901 - Der Wiener Arzt Karl Landsteiner gibt die Entdeckung der drei Blutgruppen A, B und 0 bekannt.
1973 - Die britische Prinzessin Anne heiratet den bürgerlichen Artilleriehauptmann Mark Phillips.
1994 - Der Eurotunnel zwischen Calais in Frankreich und Folkestone in England wird für den Personenverkehr freigegeben und der Zugverkehr aufgenommen.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#424

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.11.2022 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hey liebe Nachbarschaft!
Nach den neusten Wetterberichten ist es zwar Herbst, aber in Montana und somit in Hope County schon der vorzeitige Wintereinbruch.
Ab heute Nacht schneit es Rund um Hope County, dem Yellowstone mehrere Stunden lang. Vereinzelt kam auch was runter, aber bisher ist es nicht liegen geblieben. Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben werden und Richtung Dezember immer weiter sinken werden.
Hier die To-Do-Liste für die bevorstehende Winter- sowie Weihnachtsstimmung:

⇢ Schneeengel machen
⇢ Schneeballschlacht veranstalten
⇢ Schneeflocken mit der Zunge auffangen
⇢ Spaziergang im frisch gefallenen Schnee machen
⇢ Schlitten fahren
⇢ Schlittschuh laufen
⇢ Ein heißes Bad nehmen
⇢ Feuer im Kamin anzünden

Soweit wir gehört haben, wird schon an einem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Also, kauft euch einen Schal, Handschuhe und Mütze und besucht uns im Hope County!!

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#425

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.11.2022 21:34
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

es ist verrückt. Wir schreiben bereits den 20. November. Nächste Woche steht einiges an, auch wenn wir auf der Insel das nicht gerade schön zelebrieren können. Das Erntedankfest wird in Houghton großgeschrieben. Es beginnt bereits bei der Dekoration, dass man vom Herbst auf den Winter wechselt, denn immerhin steht nächsten Sonntag bereits der erste Advent auf dem Plan. Es geht peu à peu in Richtung Jahresende.

Aber eins nach dem anderen. Diese Woche müsst ihr euch erst einmal darüber klar werden, worüber ihr dankbar seid. Ich persönlich wäre dankbar, wenn ich endlich von der Insel herunterkönnte, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und als Black Friday Deal bestimmt auch nicht erhältlich.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr vorbeischaut und uns von euren Thanksgiving-Ritualen und Bräuchen berichtet. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch so etwas Ähnliches wie ein Festessen kreieren. Anekdoten oder gar eure diesjährige Dankbarkeitsliste könnt ihr uns natürlich ebenso mitteilen. Da wir alle hier gute Geschichten lieben, hoffen wir darauf, dass ihr diese am Lagerfeuer zum Besten gebt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#426

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.11.2022 12:07
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn

In den letzten Tagen fiel sogar schon der erste Schnee und wir rutschen in die Minusgrade hinein. Die Nächte werden kälter und die Tage grauer.
Sogar haben uns schon die Nachrichten ereilt, das in einigen Städten schon der Weihnachtsmarkt geöffnet hat.
Darüber freuen wir uns besonders und können glaub ich wieder kaum die Tage erwarten wo es heißt:



Aber bis es soweit ist, eröffnen wir unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt mehr als eine Kerze anzuzünden, oder den ganzen Markt in die Versenkung zu bringen.

Also, holt schon mal eure Lichterketten vom Dachboden oder Keller, den ganzen Weihnachtsschmuck, damit alle zusammen am 1 Advent die Lichter anknipsen können.

In diesem Sinne. Habt eine angenehme und schöne Woche und lasst es euch vor allem alle gut gehen und bleibt gesund.


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#427

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.11.2022 18:01
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

So langsam weihnachtet es überall, aber wen wundert's? Am Wochenende ist der 1. Advent! Wir möchten euch jetzt aber nicht mit Definitionen langweilen, sondern holen einfach schonmal den Adventskranz inklusive Streichhölzer heraus. Oder seid ihr dieses Jahr nachhaltiger unterwegs und benutzt LED-Kerzen? Aber vermisst man dabei nicht den typischen Kerzengeruch? Und die Hustenattacke, wenn man den Rüssel dermaßen nah heranhält beim Auspusten?

Today in history...

1916 - Franz Joseph I. (Kaiser von Österreich und König von Ungarn) ist gestorben.
1922 - Rebecca Ann Latimer Felton wird als erste weibliche US-Senatorin vereidigt. Die Vertreterin für den US-Bundesstaat Georgia und mit 87 Jahren das älteste je entsandte Senatsmitglied verliert ihr Amt am nächsten Tag an den überraschend gewählten Walter F. George.
1942 - In den USA erreicht der Interpret Bing Crosby mit Irving Berlins Lied White Christmas erstmals Platz 1 der Charts und bleibt dort zehn Wochen lang.
1964 - In New York wird die Verrazzano-Narrows-Brücke (damals noch als Verrazano-Narrows-Brücke) über den Hudson, die zu diesem Zeitpunkt längste Hängebrücke der Welt, für den Verkehr freigegeben.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#428

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.11.2022 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Es ist soweit. Die Adventszeit beginnt nun endlich.
Für diese wundervolle Zeit haben wir uns was tolles einfallen lassen.
Es gibt Plätzchen aus dem Maryland zum nachbacken.
Enjoy it....


Weihnachtsplätzchen mit Schokolade

Zutaten

Für die Plätzchen
200 g Mehl
85 g Zucker
1 Ei
125 g Butter

Zur Dekoration
75 g dunkle Schokolade
1 Esslöffel Kokosöl
Kokosraspeln
Gehackte Haselnüsse

Zubereitung

Schritt 1: Der Plätzchensteig
Zunächst Mehl und Zucker in eine Schüssel gießen.

Ei und Butter hinzufügen. Mixe mit einem Rührgerät alles gut zusammen. Dann mit dem Teig eine Kugel formen. Den Teig für 45 min bis 1 Stunde kühl stellen. .

Schritt 2: Die Plätzchen formen
Sobald der Teig abgekühlt ist, lege ihn auf Deine Arbeitsfläche. Den Teig mit den Händen etwas kneten. Dann den Teig ausrollen, bis er ca. 0,5 cm dick ist.

Mit einem kleinen Backkreis oder einem Glas runde Plätzchen formen.

Schritt 3: Backen
Die Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Plätzchen 12 Minuten lang bei 175 °C im Umluft backen.

Schritt 4: Dekoration
In der Zwischenzeit die Schokolade und das Kokosöl schmelzen. Du kannst es in der Mikrowelle bei geringer Leistung oder in einem Wasserbad schmelzen.

Tauche dann die Hälfte des Plätzchens in die Schokolade. Lasse den Überschuss fallen und lege das Plätzchen auf dem Backpapier wieder. Lasse die Plätzchen dann wie sie sind oder füge Kokosraspeln oder gehackte Haselnüsse hinzu.

1 Stunde im Kühlschrank oder draußen abkühlen lassen, wenn es kalt genug ist!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#429

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.11.2022 12:21
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute ist es endlich so weit. Thanksgiving wird gefeiert. Während ihr euch den Bauch vollschlägt, hoffen wir darauf, dass unsere Jäger etwas Tolles schießen, damit vielleicht auch bei uns ein kleines Fest der Dankbarkeit möglich ist. Natürlich werden unsere Köche sich darum bemühen, dass auch die Vegetarier unter uns etwas Schmackhaftes zwischen die Zähne bekommen. Und da das Fest der Liebe auch bald eingeleitet wird und es unter uns gewiss Personen gibt, die dankbar für ein Stück Familie wären, wollte ich nochmals auf unsere wundervollen Gesuche verweisen.
Zudem sind noch einige wichtige Foren-Rollen zu besetzen. Vielleicht fühlst du dich in der Lage, uns in dieser prekären Lage zu führen? Die Dankbarkeit der Inselbewohner wäre dir definitiv sicher.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche eurerseits. Bis später beim Festmahl, das schon fleißig von uns vorbereitet wird. Wie sagen unsere Köche Rocco und Henry? Das Mise-en-place ist das Wichtigste!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!


nach oben springen

#430

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Lasst den Stress des Jahres hinter euch und taucht ein in den Zauber der Weihnachtszeit!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit ist ab nun das Motto für uns in Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen

#431

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 20:17
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




sunday, 27.11.22 | it's beginning to look a lot like christmas!
news | Wir wünschen all unseren Partnern einen schönen ersten Advent und einen besinnlichen Start in die diesjährige Weihnachtszeit!


Liebe Grüße von Aleksey aus eurem Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


nach oben springen

#432

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 20:57
von Hope County
avatar





*Der Chor der junior Highschool stellt sich auf*
*Die Bigband macht sich bereit*

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!


Genießt den ersten Advent mit veganen Kokosmakronen:
Zutaten:
200 g Kokosraspeln
90 g Zucker
1/2 TL Zimt
65 g Weizenmehl
100 ml Pflanzenmilch
1 EL Sonnenblumenöl
Prise Salz

Anleitung:
1. Heize den Ofen auf 150 °C Ober-/Unterhitze vor.
2. Als nächstes gebe alle Zutaten in einer großen Rührschüssel zusammen und knete mit deinen Händen den Teig.
3. Dann nimm dir kleine Portionen vom Teig weg und forme insgesamt 20 Kugeln daraus.
4. Lege die Kugeln auf ein mit Backpapier belegtes Blech.
5. Backe die Kokosmakronen für 20 Minuten auf mittlerer Schiene im Ofen.
6. Bevor du sie in eine Plätzchendose umfüllst, lasse sie gut auskühlen.
7. Lagere die Makronen in der Dose an einem kühlen Ort. So sind sie für ca. drei Wochen haltbar.
Link zum Rezept


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#433

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.11.2022 21:04
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

natürlich wünschen wir euch erst einmal einen schönen ersten Advent. Oh ja, ihr habt richtig gelesen. Es dauert nicht mehr lange und du wirst erfahren, ob du dieses Jahr artig oder ein schlimmer Finger gewesen bist. Ist es mies, wenn ich zur Weihnachtszeit das Stranden hier auf der Insel mit dem Schicken gefährlicher Schwerverbrecher gleichsetze? Irgendwie fühlt sich das wie eine Strafe an.

Genau deswegen kann ich nur hoffen, dass du bald hier erscheinst. Du fragst dich warum? Ganz einfach. Wenn wir nicht von der Insel können, hoffen wir immerhin uns sogut es geht, einzurichten, sodass wenigstens ein bisschen das Gefühl von Normalität einkehrt. Mit Schnee müssen wir hier zwar nicht rechnen, aber wer weiß, was für Unwetter uns sonst noch heimsucht. Seitdem der Hurrikane gewütet hat, lebt natürlich in vielen von uns die Angst, dass weitere folgen können. Es wäre daher wirklich schick, endlich einen Führer live und in Farbe zu haben, der uns Anweisungen geben könnte, wir wir solch große Schäden umgehen können. Melde dich! Du wirst gebraucht.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen

#434

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.11.2022 13:51
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝You're my only drug, you're my only vice, yeah! Fighting then we fuck, you're my only type, yeah! Mixing bad decisions up with one night stands and Hennessey. All I've got's this broken heart but you can have the rest of me.

Änderungen stehen uns bevor ... Wir haben nicht nur den 1. Advent hinter uns gebracht und die erste Kerze angezündet (und damit potentielle Weihnachtsdeko abgefackelt), sondern spüren auch, dass etwas Großes auf uns wartet. Etwas Episches! Neues! Absolut Atemberaubendes!
Neugierig geworden? Das hoffen wir, denn ihr sollt immerhin Teil dessen werden.
Fortsetzung folgt...


Today in history...

1895 - Das erste Autorennen der USA findet in Illinois statt und geht über 54 Meilen von Chicago bis Evanston.
1922 - In New York City wird das Medienunternehmen Time Inc. gegründet, das im Laufe der Zeit zum größten Verleger in den Vereinigten Staaten aufsteigt.
1996 - Mit der Strafrechtsreform in Österreich ist u. a. Ehebruch nicht mehr strafbar.
2005 - In Montreal wird die 11. UN-Klimakonferenz eröffnet, die Erste nach Inkrafttreten des Kyoto-Protokolls.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#435

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.11.2022 17:22
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres nach unserem Kalender ist fast angebrochen und es wird Zeit, sich bereit zu machen. Weihnachten rückt immer näher und das erste Türchen des Adventkalenders kann morgen geöffnet werden! Von uns gibt es daher ab morgen jeden Tag einen neuen Punkt auf der vorweihnachtlichen ToDo Liste für euch!
Habt einen wunderschönen Dezember!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen



2 citizens and 2 stalker are online:
Alexis Forsberg, Callum Villiers


today were 34 stalker and 17 citizens, yesterday 103 stalker and 39 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor