Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#436

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 30.11.2022 19:56
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

der Dezember naht, liebe Freunde. Thanksgiving ist geschafft und sollte die Inflation nicht ein zu heftiges Loch in eure Geldbeutel gerissen haben, werdet ihr mit Sicherheit auch den Black Friday gefrönt haben. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen begonnen? Es geht doch nichts gegen selbstgebackene Kekse. Uns fehlt auf der Insel die ein oder andere Zutat, weswegen ich euch einfach einmal fragen wollte, welche Lebensmittel für euch überlebensnotwendig sind?

Ich weiß, wir reden momentan sehr viel über Essen, aber das liegt nur daran, weil wir schon so ewig hier festsitzen und nicht mehr die große Auswahl haben, wenn auch unsere Köche sich richtig ins Zeug legen und das Beste aus allem zaubern.
Eine traurige Anekdote meinerseits kann ich mir an dieser Stelle auch nicht schenken. Jedes Mal, wenn ich am Lagerfeuer verweile, vermisse ich sogar die super klebrigen Marshmallows. Jedoch werden dort fleißig Geschichten erzählt und sogar gemeinsam musiziert, sodass ich es meistens ganz schnell wieder vergesse. Da Geschichten aber auch irgendwann ausgehen, erhoffe ich mir doch ein paar neue Gesichter, die uns zum Lachen, Weinen oder gar Fürchten bringen, wenn sie uns ihre Geschichten erzählen.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 01.12.2022 19:12
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 1.12. - noch 23 Tage bis Weihnachten!

Starte die Weihnachtsplaylist von Sia und bereite dich mental darauf vor, ab sofort sonst mehrheitlich nur noch 'Last Christmas' zu hören!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 02.12.2022 18:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 2.12. - noch 22 Tage bis Weihnachten!

Besorg' dir Räucherstäbchen und zünde sie Abends an! Für alle Fortgeschrittenen: Besorg' dir Kohle und Weihrauch sowie ein passendes Gefäß und drehe mit dem Weihrauch einige Runden durch dein Zuhause!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.12.2022 20:36
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 12:42
von Miami the Magic City
avatar



Einen wunderschönen 2 Advent liebe Nachbarn

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit,
die sich nun kündet, weit und breit,
da ligt ein ganz besonderer Duft
in der Luft:
Nach Freude, lachen und nach Scherzen,
nach Geschenken, Plätzchen und Weihnachtskerzen.
Nach Bratäpfeln und Tannenbaum,
und manchmal auch nach Badeschaum,
den viele machen Adventsputz,
um zu entfernen allen Schmutz.
Denn bald ist es wieder so weit,
das Christkind kommt vorbei


Wir wollten ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wenn festlich geschmückte Schaufenster in der Stadt für große Kinderaugen sorgen, der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Straßen weht und plötzlich alle Welt nur noch mit dem anstehenden Weihnachtsfest beschäftigt sind – dann steigt der beinahe gesellschaftliche Zwang besonders fröhlich und vorfreudig zu sein.
Doch was für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist, geht für andere mit einer niedergedrückten Stimmung, manchmal auch kombiniert mit Reizbarkeit und einem Verlust an Energie, Aktivität und Freude, einher. Der „Weihnachtsblues“ kündigt sich an. Ausgelöst wird die Krise besonders an den Adventstagen, die uns mit aller Macht die traditionellen Idealvorstellungen vor Augen führen. Wer aus dem althergebrachten Rahmen fällt, steht plötzlich im Aus.

Aber auch wenn sich für viele Leute alles plötzlich nur noch um die pseudobesinnliche Zeit dreht, steht die Welt nicht in einer weihnachtlichen Blase still. Museen und Theater sind deutlich leerer, auch im Gym ist nicht so viel los wie sonst. In Sportstadien lichten sich die Reihen und man kommt an begehrte Karten und auch im Kino laufe noch immer gute Filme. Statt Lebkuchen und Vanillekipferl könnte man was neues ausprobieren: Mexikanisches Essen und Mojitos?

Oder einen Dackel kuscheln!

Nutzt den Weihnachtsblues für neue Erfahrungen! Und lasst Euch von dem ewigen Glühweingelalle nicht unterkriegen. Niemand mag den "Duft" von Nelken - es gibt nur keiner zu!

Euer Grinch






› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 19:29
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 4.12. - noch 20 Tage bis Weihnachten!

Starte 'Last Christmas' und singe laut mit - nur mit verändertem Text!
"Laaaaast Christmas, I gave you my heart - but the very next day it started to decay..."
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 04.12.2022 20:31
von Into-the-unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.12.2022 16:54
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Snow is fallin′ - All around me - Children playin' - Having fun
It′s the season - Love and understandin' - Merry Christmas everyone!❞

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen und die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren! Während Colson an ein paar neuen Songtexten (und Forenideen) feilt, verteilt Joanna Weihnachtsbäume und Weihnachtsstimmung. Tiffany hat in ihrer Bar ein paar neue, für die Feiertage passende Drinks kreiert und beschäftigt neuerdings einen hübschen jungen Mann, den ihr nur tagsüber in der Bar zu Gesicht bekommt *hier übertriebenes Augenzwinkern einfügen*
Meinen von weihnachtlichen Dekoelementen geblendeten Augen entgeht nichts! Auch nicht unsere neueste Einwohnerin, die besonders schöne Weihnachten erleben dürfte ... zumindest, wenn der Zauber der Weihnacht sein Wort hält! Zeit für eine "heiße Schokolade"-Runde für die Stalker unter uns.


1360 - In Frankreich werden die ersten Goldmünzen eingeführt, die vom Volk als Francs bezeichnet werden.
1766 - Das Londoner Auktionshaus Christie’s veranstaltet seine erste Auktion.
1791 - Wolfgang Amadeus Mozart (Komponist aus Salzburg) ist gestorben.
1901 - Walt Disney (US-amerikanischer Trickfilmzeichner und -regisseur) wird geboren.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.12.2022 18:43
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 5.12. - noch 19 Tage bis Weihnachten!

Schreibe dir eine Geschenkeliste! Hast du schon alles besorgt? Falls nicht, keine Panik - es ist noch Zeit. Aber du solltest ab jetzt organisiert an die Sache heran gehen, um bloß nichts zu vergessen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.12.2022 10:12
von Miami the Magic City
avatar



HOHOHO liebes Partnerforum

Schon mal den IRON MEN NIKOLAUS gesehen? Nein? Wir auch nicht aber es gibt ihn wohl tatsächlich!
Er wurde sogar gesichtet.



Man man man... was bleibt uns da wohl anderes zu sagen als das...
Glöckchen klingt von Haus zu Haus den heut da kommt der Nikolaus.
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind, kommt zu jedem braven Kind!

In diesem Sinne hoffen wir das ihr auch alle brav wart dieses Jahr.


Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.12.2022 17:32
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 6.12. - noch 18 Tage bis Weihnachten!

Iss mindestens zehn Mandarinen! Du magst sie nicht? Ist egal, iss sie trotzdem! Das Zeug ist verdammt gesund und Vitamin C kann auch nie schaden.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.12.2022 21:18
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 7.12. - noch 17 Tage bis Weihnachten!

Schau dir einen Weihnachtsfilm oder eine Weihnachtsfolge einer Serie an und nutze statt normalem Licht im Hintergrund das von Lichterketten - für die Stimmung!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.12.2022 20:36
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 8.12. - noch 16 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein grafisches Händchen? Dann bastle dir ein weihnachtliches Profilbild - oder lass' dir eines machen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 citizens and 2 stalker are online


today were 23 stalker and 7 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 7 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor