Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#466

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.12.2022 13:09
von Miami the Magic City
avatar


Einen wunderschönen Freitag liebes Partnerforum

Heute ist der Beste Tag! Es ist nicht nur der Beginn des Wochenendes, nein, es ist auch der Tag des mit Schokolade überzogenen Essens !


Wie wäre es dann mit einem Schokoladenbrunnen und vielen leckeren Obstsachen zum eintunken in die süße Speiße? Das wäre doch ein Spaß für das ganze Forum, für Groß und Klein.
Also wir sind da definitiv davon überzeugt!
Probiert es einfach mal aus.



Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 16.12.2022 21:32
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 16.12. - noch 8 Tage bis Weihnachten!

Energie sparen hin oder her - dieses Wochenende ist es Zeit, den Lichterketten doch eine Chance zu geben! Hänge ein paar davon in deinem Zuhause auf und zünde für das ultimative Weihnachtsfeeling noch eine Kerze mit Weihnachtsduft an!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.12.2022 14:09
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


FESTLICHE TAGE MEINE LIEBEN!
With freedom, flowers, books, and the moon, who could not be perfectly happy?
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 Aren’t we the anti-heroes That we’re all afraid to talk about? • THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.12.2022 19:13
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 17.12. - noch 7 Tage bis Weihnachten!

Heute in einer Woche ist Weihnachten! Es wird Zeit zum Einpacken. Schaue dir ein paar YouTube Tutorials dazu an und verpacke mindestens ein Geschenk so schick, dass du an Weihnachten zu hören bekommst, dass es zu schön zum Öffnen ist!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.12.2022 09:09
von 504-Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,



Uns geht's so schlecht, schon Jahre lang,
so hört man's klagen, da wird einem bang.

Doch jetzt im Advent, wo Weihnachten naht,
da plagen uns Sorgen ganz anderer Art:

Was soll ich den Freunden, Verwandten denn schenken?
Und ob die dann auch an mich wohl denken?

Der Liebsten Schmuck, Parfüm oder Kleider?
Doch hat sie schon alles im Übermaß – leider!

Den Eltern vielleicht eine schöne Reise?
Die waren schon überall, denk ich leise!

Der Sohn auf ein neues Handy baut,
er hat zwar schon zwei, doch die sind out!

Es könnt' auch ein neuer Computer sein,
er hat schon einen – doch viel zu klein!

Den Freunden Zigarren oder Wein?
Doch ist das genug – nicht viel zu klein?

Man kann nicht mehr schlafen, was soll ich nun geben?
Was kann man noch brauchen zum „Schöner Leben“?

Man denkt dann oft an vergangene Zeiten,
oder an Armut in anderen Breiten!

Man könnte sich freuen an kleinen Dingen
und damit so viel Freude bringen.

Doch leider ist's bei uns nicht mehr so –
wir jammern weiter auf hohem Niveau!

Wir, das 504-Cradle of Jazz, sowie unsere Member wünschen Euch einen schönen 4. Advent

Und vielen Dank, dass wir Partner bleiben


Vorweihnachtliche Grüße
aus New Orleans



504-Cradle of Jazz Liste Wissenswertes Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.12.2022 10:08
von Miami the Magic City
avatar


 

 

 

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.12.2022 10:43
von Twilight Sunset
avatar


Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


Oh the weather outside is frightful But the fire is so delightful And since we've no place to go Let it snow, let it show, let it snow

Nun sind es nur 6 Tage bis Weihnachten und zu diesem Anlass haben wir uns mal gedacht, schauen wir doch mal wieder, was es für kuriose Feiertage für diesen Tag gibt und heute fallen gleich zwei weihnachtliche Tage aufeinander. Zum einen ist heute der Ehrentag der Schneeflocke und zum anderen ist heute Back-Plätzchen-Tag. Heute gehen wir also nochmal zur Weihnachtsbäckerei und wollen einige unserer Lieblingsplätzchen in den Ofen tun.
Habt ihr denn schon Plätzchen gebacken und diese verdrückt? Wenn ja, dann hoffen wir, dass euch diese geschmeckt haben und nicht verbrannt sind.

Aber wie bereits erwähnt ist heute auch noch der Ehrentag der Scheeflocke. Die Ursprünge diesen kuriosen Tages liegen im Dunklen oder sind eher im Schneegestöber verloren gegangen. Aber das ist egal, denn wir wollen immerhin den Tag der Schneeflocken und Plätzchen feiern und wie lassen sich Schneeflocken am besten feiern? Richtig, lasst uns einen Schneemann bauen, oder eher doch lieber eine Schneeballschlacht? Und wer es eher gediegen mag, der kann auch einen ganz entspannten Spaziergang durch den Schnee machen.
Nun haben wir euch ein paar Möglichkeiten gegeben um den Tag zu verbringen. Ganz egal wie, wir hoffen ihr verbringt diesen Tag mit euren Lieben und genießt diesen kalten 4.Advent.


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset


zuletzt bearbeitet 18.12.2022 14:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.12.2022 14:22
von Hope County
avatar

The season's upon us, it's that time of year
Brandy and eggnog, there's plenty of cheer
There's lights on the trees and there's wreaths to be hung
There's mischief and mayhem and songs to be sung
...


Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!
Und was wäre Weihnachten ohne Eggnog?

Ihr braucht:
* 8 frische Bio Eier (Eigelb)
* 600 ml Milch
* 300 ml Sahne
* 150 g Zucker
* 2 Vanilleschoten
* 2 Zimtstangen
* 150 ml Südsee-Rum
* Muskatnuss

Zubereitung:

1. Die Milch und die Sahne in einen Topf geben, die Vanilleschoten längs halbieren und das Vanillemark mit dem Messer oder einem Löffel aus den Schoten schaben. Halbierte Vanilleschoten, das Mark und die Zimtstangen dazugeben.
2. Milch, Sahne, Vanille und Zimt kurz aufkochen, sofort vom Herd nehmen und für eine Stunde abkühlen und durchziehen lassen. Im Winter kann man den Topf einfach nach draußen stellen.
3. Anschließend die Eier trennen und das Eigelb in eine Schüssel geben. Das Eiweiß nicht wegwerfen, sondern anderweitig verwerten, zum Beispiel für selbst gemachten Baiser, Kokos- oder Nussmakronen.
4. Die Eimasse mit einem Rührgerät (mittlere Stufe) schaumig schlagen bis sie heller erscheint. Unter weiterem Rühren den Zucker langsam dazugeben. Sollte der Eggnog noch zu flüssig sein, schlage ihn kurz auf der höchsten Stufe auf, bis er die gewünschte Konsistenz besitzt.
5. Anschließend die Ei-Zucker-Masse und den Rum in die abgekühlte Flüssigkeit geben, vorsichtig unterrühren und noch einmal auf 60 °C erhitzen. Achtung: Das Eigelb beginnt ab circa 65 °C zu stocken.
6. Anschließend den Eggnog in Tassen füllen, etwas frische Muskatnuss darüber reiben und servieren. Der Eggnog kann wahlweise kalt oder warm serviert werden.
Hier geht es zum Rezept


HOPE COUNTY


zuletzt bearbeitet 18.12.2022 14:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.12.2022 19:40
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 18.12. - noch 6 Tage bis Weihnachten!

Die letzte Woche vor Weihnachten ist bekanntlich die mühsamste und zugleich die, in der die wenigste Produktivität vorhanden ist. Backe daher noch schnell ein paar Kekse, die du am Montag deinen Kolleg:innen mitbringen kannst!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 18.12.2022 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Kaum zu glauben, die letzte Kerze brennt am Adventskranz! Es sind nun nur noch wenige Tage bis zum großen Fest!
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland und wünschen euch eine tolle Weihnachtswoche
voller Vorfreude, Heimlichkeiten und wunderschöner Stunden!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....

Video musste leider entfernt werden, da ihr es nicht zulasst

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.12.2022 20:35
von NiGHTMARES iN PARADiSE
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Here comes Santa Claus, here comes Santa Claus, right down Santa Claus Lane ;
Vixen and Blitzen and all his reindeers pulling on the reins ;
Bells are ringing, children singing, all is merry and bright ;
So hang your stockings and say your prayers, 'cause Santa Claus comes tonight❞

Für alle die, die es noch nicht in den drölf vorherigen Grüßen lesen konnten: In weniger als einer Woche ist Weihnachten; damn.

Passend zur Winterzeit hat sich das Nightmares nun auch noch in ein neues Gewand geworfen und erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, neiiiin, wir haben auch diverse Änderungen vorgenommen, die das Schreib-Erlebnis unserer Member verbessern soll.
Ihr seid neugierig? Tja, dann schaut vorbei und lasst uns gerne ein Feedback da!

Today in history...

1945 - Der Kongress bestätigt Eleanor Roosevelt als US-Delegierte bei den Vereinten Nationen.
2012 - Park Geun-hye wurde zur ersten weiblichen Präsidentin von Südkorea gewählt.
1982 - Im einzigen Kernkraftwerk Südafrikas in Johannesburg explodieren vier Bomben.
1959 - Der angeblich letzte Bürgerkriegsveteran Walter Williams stirbt im Alter von 117 Jahren in Houston.



Wir wünschen euch wunderschöne und besinnliche Festtage und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 19.12.2022 21:07
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 19.12. - noch 5 Tage bis Weihnachten!

Ein paar Tage sind noch Zeit. Lange genug, um noch ungeliebten Müll beim Schrottwichteln loszuwerden! Vielleicht freut sich ja sogar jemand darüber?
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 20.12.2022 21:14
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 20.12. - noch 4 Tage bis Weihnachten!

Der Countdown hat begonnen und die Menschen beginnen bereits, sich in den Supermärkten zu prügeln. Idyllisch, oder? Zeit, eine Einkaufsliste zu schreiben und sich mit einem Vorschlaghammer zu bewaffnen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.12.2022 10:38
von Million Reasons
avatar



Merry Christmas

Der Countdown wurde gezündet und sortiert die Menschen in unterschiedliche Kategorien. Einerseits gibt es diejenigen, die mit allem "fein" sind und sich auf die bevorstehenden Festtage freuen. Die die Geschenke bereits eingepackt und unterm geschmückten Baum abgelegt haben und sich jetzt in aller Seelenruhe zurücklehnen können um der anderen Kategorie Mensch zuzusehen. Die Kategorie "Spätzünder". Ja, es gibt sie! Die Menschen, die noch am 24. morgens in die Shoppingzeilen springen um die Last-Minute-Geschenke zu besorgen. Oder die, die aufgrund fehlender Kreativität am Heiligabend Pizza bestellen. Btw. kennt ihr einen guten Pizzalieferanten der nach Seattle liefert?

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Festtage! Vielleicht sehen wir uns ja zwischen den Jahren, zu den Silvestervorbereitungen, wieder? In Seattle ist jedenfalls eine große Party geplant, also ... das dürft ihr nicht verpassen!

P.s.: Ein Aufruf in eigener Sache! Wir suchen Teamverstärkung!

Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 21.12.2022 20:52
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 21.12. - noch 3 Tage bis Weihnachten!

Falls du es noch nicht getan hast, wird es nun höchste Zeit. Besuche einen Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 citizens and 1 stalker are online


today were 23 stalker and 6 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 6 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor