Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#481

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.12.2022 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebe Nachbarn

Lange ist es her, dass wir uns zu Wort gemeldet haben, dies hatte jedoch mehrere Gründe
Zum Einen haben wir ein neues Team zusammengestellt und zum Anderen sind wir aus dem eisigen Kanada nun in die wunderschöne Toskana gezogen. Hier erwarten uns natürlich viele neue Abenteuer und einige Rätsel, die es zu lösen gibt.

Doch dies jetzt auszuführen, würde viel zu lange dauern und somit schaut Euch doch einfach ein bisschen bei uns um

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt habt und wünschen Euch noch ein paar restliche vorweihnachtliche Tage.



Liebe Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 22.12.2022 22:37
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 22.12. - noch 2 Tage bis Weihnachten!

Bastle eine Weihnachtskarte oder Dekoration, um dich mental auf übermorgen vorzubereiten!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.12.2022 09:57
von Miami the Magic City
avatar



Hallo liebes Partnerforum

Morgen steht ja schon Weihnachten vor der Türe weswegen wir, das Team von Miami The Magic City euch und all euren Bekannten/Freunde und Familie eine fröhliche Weihnachten wünschen und eine besinnliches Fest.
Passt jedoch auf, das ihr euch wieder vom Fresskoma erholen werdet das ja bekanntlich jedes Jahr am 24.12. statt findet.
So hoffen wir, euch alle wieder nach den Weihnachtsfeiertagen in alter Frische und Gesund an zu treffen.




Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 23.12.2022 18:23
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Es ist der 23.12. - noch 1 Tag bis Weihnachten!

Zünde eine Kerze an und bereite dich seelisch auf all das vor, das dich morgen vermutlich erwartet!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.12.2022 09:22
von 504-Cradle of Jazz
avatar




Hallo liebe Nachbarn,



Und wieder nun lässt aus dem Dunkeln die Weihnacht ihre Sterne funkeln!
Die Engel im Himmel hört man sich küssen und die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen.

Wir, das 504-Cradle of Jazz, sowie unsere Member wünschen Euch eine wundervolle Weihnachtszeit.


Liebe Grüße
aus New Orleans



504-Cradle of Jazz Liste Wissenswertes Partner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.12.2022 10:55
von SOUL RIVER
avatar



Hohoho, endlich ist Weihnachten da und die Wohnungen sind final geschmückt. Ich hoffe, dass euer Tannenbaum genauso funkelt, wie meiner
Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest mit Familie, Freunden und alle, die euch am Herzen liegen.

Frohe Weihnachten aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.12.2022 12:35
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachten! Ist es schon so weit? Wow.
Ich verspreche euch heute weniger Streiche zu spielen als sonst. Ihr sollt schließlich ein besinnliches Fest haben.
Schöne Festtage!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.12.2022 16:37
von IIOC
avatar



MERRY CHRISTMAS !

Because the ones you love are never far, if christmas is in your heart ♡
__

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• welcoming community
__



Let all your memories hold you close, no matter where you are • THE IIOC •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 24.12.2022 17:12
von Tampa Bay
avatar


— Merry Christmas! 


Liebe Partner!
Zum Ende unseres Kalenders wünschen wir euch heute mit dieser Nachricht nun schöne Feiertage und - sofern ihr Weihnachten feiert - ein frohes Fest! Solltet ihr zu den Menschen gehören, die diese Zeit des Jahres genauso sehr fürchten wie einen Besuch beim Zahnarzt, wünschen wir euch jede Menge Durchhaltevermögen und Nerven!
Welcher Dezember-Typ auch immer ihr seid - wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.
— das Team aus Tampa Bay


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 26.12.2022 12:37
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I′m driving home for Christmas
Oh, I can't wait to see those faces
I′m driving home for Christmas, yeah
Well, I'm moving down that line❞

Vollgefressen, mit Lametta überzogen und von Weihnachtslikören und -schnäpsen beschwippst, melden wir uns zurück. Mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages beginnt für viele wieder ein Stückchen Alltag ... bis Silvester. In Cleveland wird dabei nichts dem Zufall überlassen, weshalb die Einwohner/innen diesen Tag noch genießen und dem Weihnachtszauber unterliegen, bevor morgen zu den Vorbereitungen für den Jahreswechsel aufgerufen wird. Denn es findet nicht nur eine Party auf dem Strip statt! Ihr wisst immerhin, mit wem ihr es hier zutun habt, right?!

Today in history...

1734 - In Leipzig wird die zweite Kantate des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach uraufgeführt.
1898 - Marie Curie und Gustave Bémont geben die am 21. Dezember erfolgte Entdeckung des chemischen Elements Radium bekannt.
1957 - Der Schweizer Roland Kuhn entdeckt das erste Antidepressivum Imipramin.
1973 - Der Film Der Exorzist kommt in den Vereinigten Staaten in die Kinos.



Wir wünschen euch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.12.2022 08:33
von Million Reasons
avatar



It's the final Countdown...

Weihnachten liegt hinter uns und was folgt? Die Vorbereitungszeit für Silvester! Seid ihr schon bereit? Wart ihr bereits einkaufen um das neue Jahr mit gutem Essen und Knallern einzuweihen bzw. zu begrüßen? Bei uns findet eine große Galerie-Silvesterparty statt, die Überraschungen bereithält...neugierig? Kommt vorbei!

P.s.: Ein Aufruf in eigener Sache! Wir suchen Teamverstärkung!

Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.12.2022 10:24
von Miami the Magic City
avatar


Hallo liebes Partnerforum

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt nun wohl gesättigt in die letzte Woche des alten Jahres starten?
Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und gehen die letzten Tage gechillt an.
Und um das garantiert zu können lassen wir euch ein Rezept da für unseren Miami- Magic City Chill Cocktail:

40 ml Tennessee Whiskey
10 ml Triple Sec
2 Limettenachtel
Grapefruitlimonade
Eiswürfel




Lasst ihn euch munden und nicht vergessen! Nur in der Gemeinschaft schmeckt sowas richtig gut.

Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY


Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 27.12.2022 11:19
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Ich hoffe ihr habt euch fleißig die Bäuche voll gefuttert.
Also in Hogwarts wurde richtig gut geschlemmt über die Weihnachtstage. Mir war es persönlich ein wenig zu ruhig hier, weil die meisten Schüler über Weihnachten zu Hause waren.
Ich freue mich also schon auf das Neue Jahr, wenn die Schüler wieder kommen und ich jemanden zum Ärgern habe.
Noch vier Tage bis Silvester!

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 28.12.2022 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit inzwischen dem Weihnachtskoma entstiegen? Falls nicht, auch nicht schlimm.
Während der Rest Kanadas aktuell im Schnee versinkt, halten sich die Temperaturen bei uns in der Stadt stabil, genau das Richtige für Silvesterpartys.
Das Soul-River wünscht euch hiermit schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und den bestmöglichen Start, den ihr euch wünscht.

Grüße aus Vancouver ♡
EUER SOUL RIVER - TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 29.12.2022 12:43
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Noch zwei Tage bis Silvester!
Deshalb lass ich euch heute ein bisschen Partymusik da, damit ihr euch schon Mal auf die Party einstellen könnt, die in zwei Tagen auf euch zukommt.
Holt schon Mal den Feuerwhiskey raus.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 citizens and 1 stalker are online


today were 30 stalker and 8 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 8 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Sam Avens, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor