Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#106

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.04.2022 20:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.04.2022 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Dear partners...
So schnell ist das Wochenende schon wieder um und wir müssen uns seelisch auf den Montag vorbereiten. Seid ihr heute auch so faul gewesen wie wir? Und wenn ja, kennt ihr das, wenn ihr am Sonntag faul seid, aber nichts tut weil ja Sonntag ist und dann ist der Tag um und ihr fragt euch, wieso ihr nichts gemacht habt? Tja, wir fühlen das! Deshalb liefere ich euch noch unseren Fakt der Woche, damit wir alle zumindest was gelernt haben heute!

In Florida gibt es einige Wasserstraßen über die man mit dem Boot von A nach B reisen kann.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.04.2022 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston loves it like no otter
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston sagt: MEINS !
Samuel Preston tanzt übers Parkett
nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.04.2022 17:39
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Eine Frage an alle: Wie schaffen wir es heute noch den Moment zu genießen?! Wir werden alle mit einer solchen Schnelllebigkeit überhäuft, dass es einem doch wirklich schwerfällt den Augenblick auszukosten, oder? Nachrichten, die man vor 5 Minuten gelesen hat, sind bereits überholt und Tätigkeiten, die man im Alltag immer wieder zur selben Uhrzeit erledigt, können von einer Sekunde auf die andere hinfällig werden! Es wird also Zeit einmal innezuhalten und zu genießen ... ein Grund, weshalb wir mit den Grüßen etwas verspätet sind. Aber ihr werdet uns verzeihen, immerhin gibt es Spannendes aus Cleveland zu berichten: Unsere Stadtbewohner stimmen derzeit über Szenen- oder Ortstrennungs-Playprinzip ab! Aufregend, oder?!



Today in history...

1722 - Der niederländische Seefahrer Jakob Roggeveen entdeckt als erster Europäer die polynesische Insel Rapa Nui und gibt ihr den Namen Osterinsel.
1955 - Winston Churchill tritt aufgrund gesundheitlicher Probleme als Premierminister von Großbritannien zurück.
1998 - Die Akashi-Kaikyō-Brücke zwischen dem Stadtbezirk Tarumi-ku in Kōbe auf der japanischen Hauptinsel Honshū und dem Ort Awaji auf der Insel Awaji-shima, die Hängebrücke mit dem längsten frei tragenden Mittelstück der Welt, wird für den Verkehr freigegeben. (Der Bau dauerte über 10 Jahre.)
2012 - Der als „Händler des Todes“ bezeichnete russische Waffenhändler Wiktor But wird von einem US-amerikanischen Gericht zu einer 25-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.04.2022 18:19
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Der Mittwoch, einer der schlimmsten Tage, weil es immer noch zwei bis zum Wochenende sind und eine der schönsten, weil bereits zwei Tage herum sind. Um diesen Tag zu etwas besonderem zu machen, sollten man anfangen eine kleine Tradition zu etablieren, dass einen Freude auf den Tag der Tage bringt. Welche das sein kann? In unserem Fall ist es der Tag des Tanzes und laden wir euch ebenso ein, euch mit uns zu bewegen und die müden Knochen munter zu machen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 06.04.2022 19:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Kennt ihr das, wenn ihr nach einem kalten Tag auf euer Sofa fallt und euch die Müdigkeit geradezu erschlägt? So ging's mir heute zumindest. Und wisst ihr, was daran Schuld war? Die Kälte! (Die Tatsache, dass ich mal wieder die halbe Nacht mit Netflix verbracht habe, spielte dabei bestimmt keine Rolle.) Müdigkeit wird nämlich durch Vitamin D-Mangel, auch Sonnenvitamin genannt, verursacht. Wenig Sonnenstrahlen bedeuten also gleichzeitig weniger Energie. Ist doch ziemlich einleuchtend. Wenigstens habe ich nun einen triftigen Grund für ein Nickerchen mitten am Abend, und das gönne ich mir jetzt auch, und ihr dürft das genauso - die Sonne ist Schuld!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.04.2022 12:54
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Die Woche ist geschafft und die Sonne scheint auf die Insel herab und hoffentlich auch auf euch. In vielen Gärten beginnen die ersten Grillpartys und auch unsere Bewohner haben sich dazu entschieden das Rost über das Lagerfeuer zu hängen und ein paar außergewöhnliche Essenskombinationen aus den vorhandenen Früchten und Konserven, sowie gefangen Fisch zu kreieren. Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei und bringt ein paar Marshmallows mit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.04.2022 18:05
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Ostern rückt immer näher und wisst ihr, was das bedeutet? Richtig, wir müssen den heutigen Sonntag Nachmittag nutzen, um über Eier zu reden! Und wer nun denkt ich mache Witze: Nein, denn es wird wieder mal Zeit, dass wir alle was lernen! Aber keine Sorge, sämtliche zweideutige Eier-Kommentare behalte ich (noch) für mich. Habt einen schönen Tag!

Warum werden Eier niemals zwischen den USA und Europa gehandelt werden können?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.04.2022 18:21
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.04.2022 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

anstelle das wir euch heute daran erinnern welchen Tag wir heute haben, geben wir euch nun mal bekannt, was bei uns aktuell so ansteht. Denn das kann sich vielleicht auch für euch sehen lassen.

Wir in Ottawa feiern ab morgen unser 1. Toonik Tyme....
Ja, sicherlich sagt euch das mal so gar nichts. Aber das ist kein Problem, denn gerne erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

Das Toonik Tyme ist, das traditionelle Frühlingsfest der First Nations, also der Inuit, welche an der Grenze zwischen Kanada und Alaska leben. Dort feiern sie ab April den Beginn des Frühlings. Und an Anlehnung dessen, holen wir dieses Fest nun hierher. Doch rauschende Feste waren noch nie das, wofür dieses Völkchen stand, weshalb auf wilde Karussells hier verzichten wird. Dennoch wird es einiges geben, was eine Menge Spaß versprechen kann wie zum Beispiel das traditionelle Iglu bauen oder auch ein Schlittenrennen. Und wer Lust hat, darf auch gerne selbst einmal sein Glück versuchen, einen Hundeschlitten zu lenken.



Wir erhoffen uns damit in jedem Fall eine schöne Zeit und sehr viele schöne und vielleicht auch lustige Momente unserer Member.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen restlichen Sonntag und senden euch liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.04.2022 21:24
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» go &' hug your siblings!
Jeder, der Geschwister hat, kennt das wahrscheinlich (auch, wenn ich meine Erfahrungen da nur aus Filmen und Serien ziehen kann): Man streitet sich, wirft sich gegenseitig Sandalen an den Kopf... Und am nächsten Tag geht man zusammen ins Kino oder tauscht Klamotten aus. Tja, so ist das eben. Am Ende heißt es dann doch immer, Familie hält zusammen! Darum feiern wir heute den Tag der Geschwister. Ins Leben gerufen wurde er von Claudia A. Evart, und das aus einem traurigen Grund: Sie wollte ein Andenken für ihre durch einen Unfall verstorbene Schwester Lisette erschaffen und wählte daher für diesen Feiertag deren Geburtstag. Also, liebe Nachbarn, umarmt eure Geschwister heute mal etwas fester!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.04.2022 18:51
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

April, April - der macht, was er will!
Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, oder? Kaum haben wir die kalten Monate vergessen und die Sonnenstrahlen des März aufgefangen, wirft uns der April temperatur- und wettertechnisch zurück und lacht uns hämisch ins Gesicht. Ja, ... wir kommen uns auch etwas verarscht vor.
Gut nur, dass die Zeit nicht stehenbleibt und der Mai uns schon entgegenwinkt. Und solange es noch nicht soweit ist, trinken wir unseren Aperol eben mit Schal und Handschuhen!



Today in history...

666 v. Chr. - Die historisch bedeutsame Mondfinsternis vom 10./11. April wird in Babylon auf einer Keilschrifttafel protokolliert.
1895 - Die Brüder Auguste und Louis Lumière melden ein deutsches Patent auf ihren Cinématographen an, der Filmkamera und Projektionsapparat in einem ist.
1912 - Das Linienschiff Titanic der White Star Line unter Kapitän Edward John Smith verlässt den Hafen von Queenstown in Irland, wo noch einige Passagiere an Bord gegangen sind, und macht sich auf ihren Weg über den Atlantik Richtung New York.
1997 - Der 11. April eines jeden Jahres wird als Geburtstag von James Parkinson durch die European Parkinsons Disease Association als Welt-Parkinson-Tag ausgerufen.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Ortstrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 11.04.2022 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.04.2022 16:51
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

das Positivste am Mittwoch ist sein Abend, weil dann in der Regel schon 3/5 der Woche abgearbeitet sind, doch das gilt nicht für diese Woche. Da am Freitag Feiertag ist, bleibt nur noch ein Tag bis zum Osterwochenende! Und die paar Stunden bis dorthin schaffen wir ohnehin locker – also fangt schonmal an eure Hände langsam zu heben. Bis zum altbekannten "Hoch die Hände Wochenende!" ist es nicht mehr weit

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 13.04.2022 23:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

   
 
» hello neighbors!
 

» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN;Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht, nicht wahr liebe Nachbarn? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was Besonderes, wenn man mit guten Freunden gesegnet ist sollte man dankbar sein. Gerade in den letzten Monaten und Wochen, also lasst uns zusammen einfach mal all unseren tollen Freunden und Bekannten danken, für die Nähe die geschaffen wurde.

XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Luciana Marshall, Ava Davis, Melissa Mannox, Samuel PrestonM, Aurora Anderson, Jeremy Ramis

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 25937 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aurora Anderson, Ava Davis, Ben Marshall, Jeremy Ramis, Kathy Warren, Levin Marshall, Lilith Evans, Luciana Marshall, Melissa Mannox, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Ryder Malone, Samuel Preston
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor