Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad
#1

Die Schüler Mexikos

in Charaktervorschläge 18.08.2022 19:16
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ihr wollte gern mitmachen, wisst aber noch nicht so recht wer zu euch passen könnte oder ihr habt ein Gesicht vor Augen aber findet noch keine klare Ideen für euren Charakter? Dann seid ihr hier richtig. Diese Charaktervorschläge sollen euch ein wenig helfen, den passenden Chara für euch zu finden. Der vorgegebene Name ist, wie auch der Avatar, kein Muss, sondern nur ein Vorschlag unsererseits, um eurer Kreativität den richtigen Weg zu weisen

Anschluss ist euch garantiert. Es warten schon ein paar Mitschüler auf euch



avatar: jenna ortega • alter: 17 • name: Julia Sanchez
long story short - "die Neue"
Gerade erst umgezogen und dann mitten im Schuljahr in eine neue Klasse zu kommen, macht nicht jedem Spaß, aber du schlägst dich wacker. Dein freches Mundwerk macht dir nicht überall Freunde, aber somit kannst du dir die falschen schonmal vom Hals halten. Nachdem du am ersten Tag das Lieblingsshirt von Emma Plaskett ruiniert hast, hast du dir deine erste Feindin gemacht.



avatar: millie bobby brown • alter: 17 • name: Sophie Reed
long story short - "little miss perfect"
Du bist der reinste Sonnenschein und siehst in allen das Gute, was dich auch meist sehr naiv scheinen lässt. Du hast super Noten bist in allen was du machst perfekt, aber diese Fassade kann schnell brechen. Eine zwei in einem Test und du kommst ins Schwitzen. Woher kommt dieser Druck nur?


avatar: finn wolfhard • alter: 18 • name: Bret Stiles
long story short - "der Nerd"
Ein kleiner Nerd wie er im Buche steht. Zwischen dem Sammeln von Figuren und Comics kümmerst du dich auch mal nebenbei um die Schule. Du bist ein Mittelmäßiger Schüler und musst dich in den meisten Fällen auf den Hintern setzen und Pauken wenn du vorwärts kommen möchtest.
Du bist seit einem Jahr das "Opfer" von Emma. Dylan ist dein bester Freund.


avatar: maddie ziegler • alter: 17 • name: Emma Plaskett
long story short - "High-School Bitch"
Emma Plaskett - ein Name den alle Schüler kennen und einige davon fürchten. Es gibt Mädchen die wollen wie du sein, aber wer will das nicht? Du bist nicht nur die beliebtestete Schülern an der Schule, sondern auch der Cheerleader Captain. Menschen um den Finger zu wickeln liegt dir im Blut. Vor allem bei den Strebern klappt das manchmal ganz gut.
Aber ist das alles vielleicht nur Show? Steckt hinter der harten Schale ein weicher Kern?


avatar: noah schnapp • alter: 18 • name: Dylan Atkinson
long story short - "der Streber"
Du stehst Sophie in nichts nach und bist von den Jungs einer der schlausten Köpfe. Was dich auszeichnet ist deine Ruhe und Geduld. Streitigkeiten und andere Dinge die einem auch nur die Laune vermiesen können, gehst du gekonnt aus dem Weg. Du hast ein Auge auf Emma geworfen, aber von ihr bist du Lichtjahre entfernt.


avatar: sadie sink • alter: 17 • name: Kira Tinsley
long story short - "Freigeist"
Ein Mädchen das nicht auf Make Up, Social Media & Co. steht, sieht man nur noch selten. Du liebst die Natur und bist gern draußen unterwegs oder vergräbst deine Nase in Bücher. Du bist in den Ferien oft in einem Sommercamp und suchst das Abenteuer.


Es werden immer mal wieder neue Vorschläge nachgetragen. Schaut also öfter mal vorbei.



this love is the only one granted to us by fate

Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston liebt es
Samuel Preston geht ab wie ein Zäpfchen
Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston findet es spannend
zuletzt bearbeitet 27.08.2022 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 citizens and 2 stalker are online


today were 23 stalker and 7 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 7 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor