Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#46

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 08.12.2022 20:52
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#47

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 11.12.2022 14:32
von Mila Palmer
avatar










Name deines Charakters
Mila Palmer

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Lily Collins


Alter - Geburtstag
29 - 22.01.1993

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [x ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit
Journalismus, Zeitungsverlag im elterlichen Unternehmen

Deine Geschichte
Vor knapp 30 Jahren, wurde Mila als das erste und einzige Kind geboren. Ihre Eltern führten damals schon ein gut gehenden Zeitungsverlag, dass sie ein Kind bekamen hielten ihre Eltern beide nicht davon ab, den Job nach wie vor voll auszuführen. Daher war Mila mehr oder weniger immer bei ihrer Nanny. Diese brachte sie auch später in den Kindergarten und auch zur Schule. Ihre Eltern wollten nicht, dass sie mit dem Bus oder ähnliches führ, was sie später mehr als lästig empfand. Da ihre Eltern, Bill und Carol Palmer, sehr gut verdienten, ging Mila später auch auf Privatschulen und auch auf ein privates College. Allerdings war ihre Kindheit nicht ganz so schlimm, wie man nun annehmen konnte, gewiss nahmen sich ihre Eltern auch mal Zeit und fuhren viel mehr flogen mit ihr in den Urlaub, ebenso in die besten Gegenden, in die besten Hotels, sie wuchs damit auf, dass Geld ein Statussymbol war und auch ist. Doch sie selbst hatte sich manchmal gewünscht ein eher normales oder bescheidenes Leben führen zu können. Manchmal hatte sie sich gewünscht wenigstens Geschwister zu haben, doch ihre Eltern wollten es von Anfang an bei einem Kind belassen, ihrem Vater war es auch egal welches Geschlecht es hatte, feststand, dass dieses Kind, also Mila mit ins Familienunternehmen kommen würde und auch sobald sie alt genug ist, für ihn arbeiten würde um eben irgendwann das Geschäft, wie er es nennt zu übernehmen. Das Studium Journalismus, war jetzt nicht so schlimm wie sie dachte, es hatte ihr sogar Spaß gemacht und sie hat Freude am schreiben, doch ob es das ist, was sie wirklich will, weiß sie nicht, ob sie das hier ihr Leben lang machen möchte ebenso wenig. Vor allem anderen zu sagen, was und worüber sie schreiben sollen, ist nicht ganz so ihr Ding. Mittlerweile hatte sie sich mit ihrem Leben und den Aufgaben die sie in dieser Familie und dem Zeitungsverlag hat, abgefunden. Doch eines Tages veränderte sich alles, denn das hätte sie niemals erwartet, was an dem schlimmsten Tag in ihrem Leben passiert. Nie hätte sie es für möglich gehalten, dass ihr Vater solche Schritte gehen würde. Er verkündete ihr, dass sie nun verlobt sei, mit einem gewissen Landon Westwood. Sein Vater habe ebenso einen Verlag und er und sein Verlag sollten eine Fusion eingehen, damit beide Familien noch mehr Geld verdienen würde. Sie wurde laut, hat ihren Vater angeschrien, denn zu diesem Zeitpunkt führte sie eine Beziehung. Wie konnten sie denn nur? Sowas gab es doch eigentlich nicht mehr. Jedenfalls nicht in dieser Kultur, sie kannte das nur aus dem Fernsehen oder dem Ausland. Doch das ihr das nun passierte, war ihr unbegreiflich. Natürlich war auch bald schon ein Treffen geplant, wo sich Landon und sie sich begegnen würden, in Begleitung der Väter, die alles beobachteten. Gut er sah jetzt nicht schlecht aus, und hatte auch einen gewissen Charme und Witz und Humor. Sie verstanden sich recht gut, doch mehr war da eigentlich nicht. Wer weiß wie lange sie das ideale Paar abgeben mussten, ob es wirklich zu einer Hochzeit kommen würde, oder ob sie sich dann doch wieder trennen würden. Wie lange würde ihre Zukunft noch von ihrer Familie bestimmt? Mehr als die Dinge ihren Lauf zu lassen, konnte sie jetzt gerade nicht tun.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [x ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [x ]
Ichg laube jedenfalls nicht

Alter & Playerfahrung
ü30 sehr lange

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x ] Zeitabhängig [ ]



nach oben springen

#48

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 11.12.2022 16:01
von Suliog Murphy (gelöscht)
avatar

Hallöchen Mila

Unsere Admins sind im RL unterwegs und werden sicher bald da sein.
Ich bin mir sicher, das der Weihnachtsstress sie geschluckt haben.
Vielleicht bringen sie uns was schönes mit
Bitte Gedulde dich noch etwas.
Ich lasse dir solange einen da. Oder magst du lieber Donuts ?

Bis dann
Sully

@Samuel Preston
@Miliyah Howgreen


Miliyah Howgreen flauscht es
nach oben springen

#49

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 11.12.2022 16:09
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Hallo Mila

Ich habe dich nicht übersehen oder vergessen. Ich musste erst eine Runde Schlitten fahren Vielen Dank für das Verlinken Sully

Da du ja schon erwartet wirst, habe ich nicht viel anzumerken, außer das @Landon Westwood dir doch gern deine Koffer tragen wird Er weiß nur noch nichts von seinem Glück.

Oh, und du hast dein Kreuzchen bei Kriminelle gesetzt, aber ich denke mal du bist nur verrutscht



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#50

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 11.12.2022 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das hoffe ich, dass er das tut, als Verlobter gehört sich das doch.

Oh nee ich bin nicht kriminell, dass passt nicht zu mir, also ja verrutscht. XD


nach oben springen

#51

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 12.12.2022 16:39
von Samuel Preston | 5.065 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#52

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 15.12.2022 17:21
von Gast
avatar










Name deines Charakters
Thiago Winter

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Liam Hemsworth


Alter - Geburtstag
30 Jahre - 19.04.1992

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Kellner

Deine Geschichte
Geboren wurde Thiago in Tijuana geboren. Das überausglückliche Ehepaar freute sich über ihren Nachwuchs. Es war das perfekte Verhältnis einer drei-köpfigen Familie, bis es schließlich zu einem Tag kam, der ab dem Zeitpunkt alles veränderte. Als er sieben Jahre alt war, verstarb seine Mutter in ihrem Krankenbett und verlor den Kampf gegen Krebs. Für ihn war es der schlimmste Albtraum, denn durch den sehr engen Einfluss und das Verhältnis seiner Mutter, ging ihm ihr Tod besonders nah. Durch diesen Verlust fiel er durch ein tiefes Loch. Er war schon immer sensibel gewesen, was dieses Verhalten während der Zeit und der schweren Verlustverarbeitung umso mehr strapazierte, weswegen er seitdem auf einer Jugendpsychologin angewiesen war. In der Grundschule wurde er von allen Seiten gemobbt und als Außenseiter degradiert. Ein Jahr später starb auch sein Vater durch den hohen Einfluss von Alkohol. Dadurch das Thiago ab dem Zeitpunkt ein Waise war, sollte er bei einem Verwandten untergebracht werden. Da sich jedoch keiner von ihnen bereit erkläre ihn bei sich aufzunehmen, wurde er in ein Waisenhaus gebracht. Die Winters, deren Familie aus Cancun kam und als erfolgreich angesehen wurde, adoptierten Thiago.
Mit gleich vier Adoptivgeschwistern erhielt jeder von ihnen ein eigenes großes Zimmer, genügend viel Platz, viel Fürsorge und dazu noch eine strenge Erziehung, auf die sehr viel Wert gelegt wurde. Thiago war dankbar und fand seinen Platz innerhalb der Familie relativ schnell. Auch mit seinen Geschwistern verstand er sich gut. Er blühte geradezu auf in der neuen Familie und entwickelte eine große Leidenschaft zum Sport, an welchen er sich regelmäßig betätigte. Der nächste Schock in seinem bisherigen kurzen Leben war nicht weit entfernt. Seine Adoptiv-Mutter verstarb bei der Geburt ihres erstgeborenen Kindes, Elizabeth. Die schmerzhaften Erinnerungen an dem Verlust seiner leiblichen Mutter wurden somit wieder stark hervorgerufen, wodurch seine Geschwister mit ihm den Verlust gemeinsam durchstanden. Nach einer gewissen Zeit lernte sein Adoptiv-Vater eine neue Frau kennen, die Thiago jedoch noch nie leiden konnte. Sein neues Geschwisterchen brachte mehr Leben in die Familie. Er kümmerte sich rührend um seine Schwester Elizabeth. Sein Leben während der Schulzeit, bestand mehr daraus gute Noten mit nach Hause zu bringen, um seinen Adoptiv-Vater stolz zu machen. Seine Schulnoten waren nicht unbedingt besonders gut, weshalb er sich anders zu helfen wusste. Er manipulierte das Schulsystem durchs hacken, wovon er Hilfe von anderen Schulkollegen bekam. Dadurch das er von dem Computernerds die ihm halfen ebenfalls etwas lernen konnte, gelang es ihm bisher immer seine Spuren vernünftig zu verwischen, ohne das jemand davon eine Vorahnung haben konnte das Testergebnisse oder Abschlussnoten manipuliert wurden. Ohne das seine Freunde oder Geschwister davon Bescheid wussten, stand Thiago jahrelang weiterhin unter psychologischen Betreuung. Sein Alltag wurde von übertriebenen Sorgen um triviale Dinge, Schlafstörungen, irrationalen Ängsten, chronischen Magenverstimmungen und Panikattacken begleitet. Mittels seines vorgetäuschten Selbstbewusstseins und seiner vorgetäuschten Leichtfertigkeit mit Dingen umzugehen, gelang es ihm bisher jedes Mal seine Mitmenschen damit zu täuschen, was für ihn verdammt hart war, dies weiterhin gerade zu halten, um keinen Verdacht zu erregen.
Als sein Adoptiv-Bruder in Cancun auf offener Straße erschossen wurde, brach Eli den Kontakt zu seinem Vater und dessen Ehefrau komplett ab. Die Erinnerung an all das Leid machte ihn schwer zu schaffen, weshalb er einfach nur weg wollte und am liebsten auch keinen Kontakt zu seinen Geschwistern halten wollte. Da er sie jedoch über alles liebte, konnte er es einfach nicht über sein Herz bringen sich nicht mehr bei ihnen zu melden. Er zog von Cancun nach Mexiko Stadt, da er noch keinen festen Job hatte, hielt er sich mit kleineren Jobangeboten über Wasser. In der Stadt lernte er eine Frau in seinem Alter kennen in die er sich verliebte. Sie empfand dasselbe, wodurch sie ein Paar wurden. Die Frau wollte gerne mehr über seine Vergangenheit von ihm wissen, welche er überhaupt nicht zur Sprache bringen wollte. Die Erinnerungen sollten nicht hervortreten, weswegen er die Themen der Vergangenheit vermeiden wollte. Als seine Freundin dann von einem Auto angefahren wurde und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde, kämpfte sie dort aus um ihr Leben. Daraufhin hatte Thiago eine Panikattacke im Krankenhaus. Man schickte ihn vorrübergehend in eine psychiatrische Anstalt. Als er wieder auf freien Fuß gelassen wurde und seine Freundin sich von ihren Verletzungen wieder erholt hatte, trennte er sich von ihr. Er erzählte ihr von seiner Vergangenheit und beließ es damit, dass er nicht dazu bereit sei eine Beziehung zu führen. Die Angst jemanden zu verlieren den er liebte war überaus groß. So groß dass er sich generell von Menschen fernhielt.




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
Ü30 und schon paar Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [x]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]



nach oben springen

#53

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 15.12.2022 18:11
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge


Guten Abend


Schön, dass du her gefunden hast. Auch wenn dein Leben wohl nicht so rosig verlaufen ist, hoffe ich, dass Mexiko dir bei einem Neustart gut helfen wird Gesicht und auch Name sind frei und du kannst gern in die Anmeldung gehen.



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#54

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 15.12.2022 18:51
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#55

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 19.12.2022 19:37
von Frank
avatar










Name deines Charakters
Frank Larkin

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Tom Cruise
(wurde reserviert)



Alter - Geburtstag
62 - 08. Juli 1960

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [X] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit
Pilot / Fluglehrer

Deine Geschichte
Ich wurde 1960 auf Hawaii in einer typisch amerikanischen Militärfamilie geboren. Mein Großvater wurde beim Angriff auf Pearl Harbor verwundet, mein Vater leistete seinen Dienst auf einem Flugzeugträger, und so war es nur logisch, dass auch ich Karriere bei der Navy machen wollte.

Meine Kindheit und meine Jugend war verhältnismäßig unspektakulär. Ich hatte Freunde, wie andere Jungs in meinem Alter auch. Wir schlugen uns, wir vertrugen uns, und alles in allem war die Zeit vor meinem Schulabschluss die entspannteste in meinem Leben. Doch kaum hatte ich meinen Schulabschluss in der Tasche, ging der echte Ernst des Lebens los. Ich schrieb mich bei den Streitkräften ein, und da ich bereits bei einem lokalen Fliegerclub meinen Flugschein für Segelflugzeuge gemacht hatte, hatte ich gegenüber meinen Mitbewerbern einen gewissen Vorsprung: Ich wurde Pilot bei der US Navy.

Überall auf der Welt gab es zu dieser Zeit kleinere Scharmützel, an denen meine Kameraden und ich teilnahmen. Ich war am ersten Irakkrieg beteiligt und flog die F-14 Tomcat und die F-18 Hornet in zahlreichen Kampfeinsätzen während der Operationen Deliberate Force, Desert Strike, Desert Fox und Allied Force. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 nahm ich auch an den Operationen Enduring Freedom und Iraqi Freedom teil. Alles in allem gehen 17 bestätigte Abschüsse auf mein Konto. Die unbestätigten dürften noch einmal eine ähnliche Anzahl ergeben. Angeblich haben mir die Irakis den Spitznamen "alsaqr al'aswad" - also "schwarzer Falke" gegeben, weil mein Rufzeichen "Falcon" lautete. Aber sicher sagen konnte mir das niemand.

Glücklicherweise war mein Leben nicht nur Krieg und Verderben, sondern es gab darin auch Glück und Freude. Ich lernte meine Frau Ellie kennen und lieben. Wir zogen zusammen, und bekamen unsere beiden Söhne Charles und Ethan. Charlie, unser älterer Sohn, ist mittlerweile 24 und ein ziemlicher Heißsporn. Darin ähnelt er seinem Dad. Ethan ist 20 Jahre alt und kommt eher nach seiner Mutter. Er ist ruhiger, besonnener und weniger impulsiv als sein Bruder. Dabei hätte er allen Grund, der Wildere von unseren Söhnen zu sein: Ellie war, während sie mit Ethan im dritten Monat schwanger war, bei einer Ausgrabung in einem Krisengebiet unterwegs und wurde zusammen mit einigen Kollegen von einer der dortigen Konfliktparteien gefangen genommen. Der Zufall wollte es, dass ein Flugzeugträger der Navy mit meinem Geschwader an Bord in der Nähe war und wir den Auftrag erhielten, die Archäologen zu evakuieren. Zum Glück konnte sich meine Frau mit einigen ihrer Kolleginnen und Kollegen in den Dschungel retten, wo wir sie dann abholen konnten. Fast hätte ich meine Traumfrau verloren. Aber wir sind nach wie vor zusammen und lieben uns jeden Tag ein wenig mehr.

Es ist immer beschissen, alt zu werden. Irgendwann merkte ich, dass mein Kampfinstinkt nicht mehr so scharf war wie ehedem, und so schied ich kurz nach meinem fünfzigsten Geburtstag aus dem aktiven Dienst in der Navy aus. Seitdem war ich in der Verwaltung tätig und kümmerte mich um die Versorgung von Militärveteranen, die teilweise mit schwreren Traumata aus dem Kampfeinsatz zurückkamen. Diese Menschen erhalten von Seiten ihres ehemaligen Arbeitgebers oftmals viel zu wenig Unterstützung - sowohl finanziell als auch psychologisch. Ich wollte dafür sorgen, dass der Ausdruck "Thank you for your service" auch wirklich eine Bedeutung hat. Das habe ich - zumindest für diejenigen, die meiner Verantwortung unterstanden - auch erreicht.

Schließlich war es Zeit, sich niederzulassen. Meine Eltern lebten nicht mehr, und ich hatte nach Hawaii außer ihnen keine Verbindungen mehr. Ellie und ich kauften uns eine große Farm in Mexiko und leben dort recht zufrieden. Unsere Latifundien verfügen über ein gemütliches Wohnhaus, über weitläufige Ackerflächen, von denen wir einen Großteil verpachtet habe, und sogar über eine kleine Landebahn neben einer zum Hangar umgebauten Scheune. Damit meine Frau und ich uns finanziell nicht komplett auf meine Veteranenunterstützung verlassen zu müssen, arbeite ich als Fluglehrer für Privatpiloten im Sicht- und Instrumentenflug beim örtlichen Luftsportclub, ziehe Segelflugzeuge in die Luft und zeige zahlenden Gästen die Schönheit von Mexiko aus der Luft. Das hält mich geistig rege und meine Familie finanziell oberhalb der Wohlfahrtsgrenze.




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [X]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [X]

Alter & Playerfahrung
Fast 50 Jahre & 18 Jahre Forenrollenspiel

Onlinezeiten
täglich [X] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [X] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [X] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]



Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
nach oben springen

#56

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 19.12.2022 19:44
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge


Einen schönen guten Abend


freut mich, dass du da bist und das Mexiko nun einen Fluglehrer hat Deine Angaben sind korrekt und du darfst dich gern zur Landebahn auf der anderen Seite begeben.

LG



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#57

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 19.12.2022 20:39
von Samuel Preston | 5.065 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#58

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 23.12.2022 22:07
von Ellie
avatar










Name deines Charakters
Ellie Larkin
Vollständiger Name: Dr. Ellen "Ellie“ Larkin


Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Laura Dern (wurde für mich reserviert)


Alter - Geburtstag
52 Jahre - 02.06.1969

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [X] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit
Paläobotanikerin, Ökologin (Bodenwissenschaftlerin), Sachbuchautorin

Deine Geschichte
Ellen „Ellie“ wurde 1969 als einziges Kind von Terry und Diane geboren. Ihre Kindheit und Jugend verlief recht unspektakulär. Kein großes Coming-Out, als sie ihre Bisexualität entdeckte. Kein Verstecken. Kein Verschweigen bei Freunden und Familie. Wer Ellie damals gekannt hat, hätte sie wohl als Nerd bezeichnet, die Nase in Bücher gesteckt und wenn sie für etwas leidenschaftlich brannte, merkte man es ihr sofort an. Und doch mit einer Ungeduld, als könne das Leben nicht schnell genug sein. Etwas, das sich auch heute in ihrem Alter nicht geändert hat. Nach ihrem Schulabschluss und mit ihrer Liebe für Dinosaurier und Pflanzen stand ihr Weg fest.

In ihren Zwanzigern erwarb sie einen Doktortitel in Naturwissenschafften und promovierte in Paläobotanik. Sie baute sich eine Karriere in diesem Fachgebiet auf. Gemeinsam mit einem Kollegen, den sie kennen lernte, arbeitete sie bei paläontologischen Ausgrabungen zusammen und freundete sich mit ihm an. Später lernte sie Frank kennen, verliebte sich in ihn und beide heirateten. Für Ellie waren die langen Zeiten der Trennung schwer, nicht wissend, wann sein Weg im Dienst der Navy ihn wieder in ihre Richtung treiben würde, die Sorgen, die sie sich um ihn machte, aber ihre Liebe für ihn konnte nichts erschüttern und sie hielt zu ihm. Schließlich wurden ihre beiden Söhne, Charles "Charlie" und Ethan, im Abstand von vier Jahren zueinander geboren und sie hätte nicht glücklicher sein können mit der Rolle als Mutter. Allerdings überschattete ein Ereignis dieses Glück noch bevor ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickte. Als sie im dritten Monat mit Ethan schwanger war, wurde sie, wie auch einige Leute aus der Kollegschaft bei einer Ausgrabungsstätte in einem Krisengebiet, in dem sie sich aufhielten, gefangen genommen. Das, was sich dort im Lager abspielte, sollte sie niemals vergessen. Es gelang ihr, zusammen mit einigen aus dem Kollegium, in der Nacht in den Dschungel zu fliehen und die Erleichterung war überwältigend, als sie dort ihrem Mann und seinem Kollegen in die Arme lief. Das traumatische Erlebnis schweißte das Ehepaar noch enger zusammen und es gab ihnen Halt einander zu haben.

Während dieser Zeit schrieb sie auch an ihrem ersten Kinderbuch und wurde durch eine Sekretärin und Kinderbetreuung unterstützt. Hannah kümmerte sich nicht nur um die beiden Kinder der Familie, sondern half ihr auch mit ihrer Freundschaft. Sie fungierte als Vermittlerin zwischen Ellie und ihrem Redakteur und die geteilte Abneigung gegen die unvernünftigen Vorschläge des Redakteurs und die Besserwisserei, verband die beiden Frauen.

Mittlerweile sind Jahre vergangen, Charlie (24) und Ethan (20) sind beide erwachsen geworden und auf dem College, während Frank und Ellie sich eine große Farm in Mexiko gekauft haben. Während ihr Mann längst aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und in der Verwaltung tätig ist, nun weiterhin unter anderem als Fluglehrer arbeitet, hat sie in den letzten Jahren ihren wissenschaftlichen Hintergrund genutzt, um als Beraterin für die Landwirtschaft tätig zu sein.




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [X]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
Ü30 & ca. 15 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [X] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [X] Zeitabhängig [X]



Frank Larkin gefällt es
Frank Larkin hat dir eine Rose geschenkt
Frank Larkin loves it like no otter
Frank Larkin liebt es
Frank Larkin gibt dir einen Kuss
nach oben springen

#59

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 23.12.2022 23:08
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge


Guten Abend liebe Ellie


freut mich, dass du da bist. Ich mache es schnell, da du schon sehnsüchtig erwartet wirst. Avatar wurde dir zurück gelegt und der Name ist auch frei. Ich würde sagen komm rüber und @Frank Larkin wird dir dann bestimmt deine Koffer tragen

LG



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#60

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 27.12.2022 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Name deines Charakters
Juan Castillo

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Giancarlo Esposito (reserviert)

Alter - Geburtstag
63 Jahre - 24.03.1959

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Besitzer mehrer Agavenplantagen in Mexiko / Besitzer Castillo Brewery


Deine Geschichte
Geboren 1959 in den ärmlicheren Vierteln von Mexiko-Stadt hatte Juan, trotz der Armut, alles was er brauchte um glücklich zu sein. Die Armut dauerte aber nicht lange an. Sein Vater hatte die Chance genutzt und sich eine kleine Agavenplantage gekauft. Der Verkäufer hatte Pech und bei ihm lief die Plantage sehr schlecht und deshalb verkaufte er sie für wenig Geld, da er dachte, dass Juans Vater dasselbe Schicksal ereilen würde, doch dem war nicht so. Die Plantage lief hervorragend und die Familie konnte sich ein Haus leisten und zog aus den ärmeren Vierteln weg.
Als Juan 13 Jahre alt war, wurde sein Vater bei seiner Plantage vor den Augen seines Sohnes hingerichtet. Juan war zu falschen Zeit am falschen Ort und man beschuldigte den jungen Teenager des Mordes. Er wurde inhaftiert und zu Zwangsarbeit auf einer Plantage verurteilt. Der Besitz seines Vaters ging dann an Geschäftspartner über. Seine Mutter bekam nur einen kleinen Teil und hatte somit auch keinerlei Verfügung über die Plantage ihres Mannes.

Nach 5 Jahren wurde der Fall durch einen Zufall zugunsten von Juan noch mals bearbeitet und er wurde für unschuldig erklärt.
Juan wurde nach dem Tod seines Vaters von seiner Mutter aufgezogen, die dafür sorgte, dass ihr Sohn wusste, dass sein Vater alles, was er aufgebaut hatte, durch seine Mörder verloren hatte. Während seiner damaligen Strafe, hat ihn seine Mutter ihn die Jahre über erzogen und ausgebildet, da er auf der Plantage arbeiten musste und keine Schulbildung erhielt. Infolgedessen wuchs Juan mit der Ansicht auf, dass die Plantage seiner Familie von den Geschäftspartnern gestohlen wurde. In den folgenden Jahren erlebte die Agavenplantage einen großen wirtschaftlichen Niedergang, was Juans Überzeugung bekräftigte, dass nur seine Familie alles retten könne.
Juan blieb nicht untätig in den vergangenen Jahren und nutzte den Tiefpunkt der Wirtschaft, um sich wieder ins Spiel zu bringen und alles was sein Vater erbaut hatte, wieder unter die Führung seiner Familie zu bringen.

Die alten Geschäftspartner seines Vaters wurden ausgetrickst und es stellte sich heraus, dass diese an dem Mord seines Vaters beteiligt waren, somit wendete sich das Blatt komplett und Juan konnte nicht nur seinen Vater rächen, sondern konnte auch seiner Mutter alles bieten und ihr wieder ein Zuhause geben. Auch wenn Juan ziemlich kühl und arrogant wirkt, ist seine Familie für ihn alles. Die Jahre vergingen und Juan machte sich einen Namen in Mexiko. Er besitzt bis heute mehrere Agavenplantagen und eine eigene Brauerei - mit der Aussicht darauf ein paar weitere zu eröffnen. Es lag in seiner Familie ein Händchen für gute Geschäftsideen und guter Führung zu haben. Seine Nichte schien ebenfalls so ein Talent zu besitzen und Juan würde sie in ihrem Vorhaben unterstützen, das tat er nicht bei jedem. Aber bei ihr sah er, dass sie genauso hart für ihre Zukunft gearbeitet hat wie es einst sein Vater getan hatte.




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x - aber Nova wartet auf mich ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ äx]

Alter & Playerfahrung
ü30 & 11 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]



Nova Castillo hat dir eine Rose geschenkt
Nova Castillo flauscht es
nach oben springen



1 citizen and 1 stalker are online:
Samuel PrestonM


today were 23 stalker and 7 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 7 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor