Dunkel wars, der Mond schien helle. Ach nein, dass ist eine andere Geschichte es war November 1982 in New York . Im Großen und Ganzen, will ich , wenn ich ehrlich bin, gar nicht viel über meine Kindheit sprechen. Sie war super, keine Frage( wenn mein Bruder bei mir war), vor allem, da ich erst im zarten Alter von 3 Jahren erfahren habe, dass ich einen Halb- Bruder habe. Nun gut, man konnte nicht wirklich sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt schon verstanden habe, keinesfalls, aber hinterher, ja da habe ich verstanden, dass mein Erzeuger es nicht so mit der Treue hält und meine bezaubernde Mutter, mit irgendeiner Nutte ( entschuldige Bruderherz) betrogen hat. Wieso? hey, mein Erzeuger hat wohl alles gef.... was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Vielleicht ist es doch wahr und man kann so was vererben? denn wie soll es anders sein , bin ich auch kein Kind von Traurigkeit und dabei ist es mir egal, ob es ein williges Weib ist, oder ein knackiger Arsch, der mir zur Verfügung gestellt wird. Mein Halbruder und ich haben viel Zeit zusammen verbracht und daher sind wir eng, enger am engsten zusammen gewachsen. Nein natürlich nicht auf die "verbotene" Ebene, sondern halt Blut ist dicker als Wasser, selbst bei einem Halbbruder. Na ja selbst wenn wir viel Zeit miteinander verbracht haben, haben wir nun mal nicht jeden Tag miteinander verbracht, wieso nicht? Mein Alter meinte tatsächlich, dass xy´s (Name wird angepasst, falls ich einen Bruder finde) Mutter alleine mit ihm klar kommen soll. Charmant nicht wahr? Und das beschissenste an der Sache war, ich konnte nichts dagegen tun. In der Zeit , wo xy nicht bei mir war, habe ich geschrien, gebockt und versucht meinen Erzeuger davon zu überzeugen xy bei uns aufzunehmen. Jedes mal , wenn ich seinen Namen in den Mund genommen habe, ein wenig Aufstand geprobt habe, rasselte es eine Ohrfeige, aber nun ja , nichts was ich nicht ab konnte. Im Gegensatz zu xy, bin ich nicht in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, oder habe keine Schule besucht, hatte Freunde und dennoch war ich nicht so wirklich glücklich. Seitdem ich von xy wusste, hatte ich das Gefühl, dass etwas wichtiges fehlt, wenn er nicht bei mir war, denn natürlich hab ich ihn immer wieder gesehen, dass hat mein Erzeuger dann doch irgendwie zugelassen, zwar nicht immer , aber hey man ist auch mit Kleinigkeiten glücklich. Die Jahre zogen dahin, ich/ wir wurden Älter, ich habe mich immer mehr durch die Betten gewälzt, wenn ich nicht in der Schule war. Zu aller Überraschung, habe ich die Schule als Klassenbester abgeschlossen , anstatt ein Studium zu beginnen, habe ich beschlossen für meinen Bruder da zu sein. und zwar richtig, denn irgendwie meinte es das Glück nicht gut mit ihm. Kurz bevor er zu mir ziehen konnte, wurde xy in einen schweren Autounfall verwickelt und lag mehrere Monate im Koma. Ich habe meine sieben Sachen gepackt, alles Geld genommen,welches mir zur Verfügung stand und habe dafür gesorgt, dass ich immer in seiner Nähe war. Habe an seinem Bett gesessen, mit hoffen und Bangen, dass er nicht wieder aufwacht und ja scheiße, ich habe sogar die ein oder andere Träne vergossen (wehe es verpetzt mich jemand) dann kam das große Wunder, er ist aufgewacht, nur leider hat sein hübsches Köpfchen einen kleinen Schaden genommen, nicht das es das nicht vorher schon gehabt hätte, aber dieses mal war es anders. Nun ja, jedenfalls habe ich ihn zu mir geholt und nach einer Weile habe ich beschlossen,. mit ihm nach Mexico zu ziehen, denn dort konnten wir beide einfach neu anfangen. ich konnte versuchen nicht unbedingt mit so vielen Weibern oder Kerlen in die Kiste zu steigen, sondern mehr für ihn da zu sein, habe ihn dabei unterstützt, wieder auf die Beine zu kommen und tada, hier sind wir. Mal schauen wie es weiter geht, jedenfalls haben wir geschafft einen StripClub zu eröffnen, momentan ist xy geschäftlich unterwegs, wann er wieder kommt, weiß ich nicht, aber ich schaffe es auch alleine, auch wenn mir mein Bruder fehlt. Und Surprise, wie sollte es anders sein, habe ich anstatt weiter mein Bett wärmen zu lassen, durchaus jemanden kennen gelernt, Damian, Himmel der Kerl hat mir aber auch den Kopf verdreht und ich muss sagen, es holt das Beste aus mir raus, so fern es möglich war , zumindest dachte ich das, denn alles schöne hat mal ein Ende oder? Jedenfalls hat Damian das Weite gesucht und ich habe doch mal wieder für mich entschieden, Sex ist besser als Gefühle zuzulassen, sie machen einen verwundbar und man kann auf ihnen herumtrampeln und wer will das schon? Ich jedenfalls nicht