Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#1

I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 25.10.2022 19:22
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

 
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style][/spalte1]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#2

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 03.11.2022 20:17
von F. A. Tyler-Montgomery
avatar










Name deines Charakters
Francis Asher Tyler-Montgomery

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Beau Mirchoff


Alter - Geburtstag
31, 13.01.1991

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [X]

Deine Tätigkeit
Strafverteidiger

Deine Geschichte
Eine Bilderbuch-Kindheit im hohen Norden, wo alles Friede, Freude, Eierkuchen war; das beschreibt Ashers Kindheit wohl am besten. Als Kind zweier Professoren, könnte man erwarten, dass es doch viele Regeln für ihn und seinen kleinen Bruder gab, aber dem war nicht so. Ganz im Gegenteil: Klein Asher durfte sich so entwickeln, wie er es wollte. Ob das jedoch so ein guter Erziehungsstil war, wird besser offen gelassen. Er wuchs also in Toronto auf, besuchte die Schule und dann auch schließlich die Uni. Sogar sein Liebesleben war eigentlich perfekt, eigentlich: Seit der Middleschool war er mit seiner großen Liebe zusammen, sie heirateten sogar. Aber hier kommt die andere Seite der Medaille: Während Asher sich prima entwickelte, verlief es bei seinem Bruder Landon in die entgegengesetzte Richtung. Ja, er heiratete seine „große Liebe“, die dann jedoch an Leukämie verstarb. Daher auch der Doppelname, um diese auf Ewig zu ehren. Ab da brach aber wirklich alles zusammen: Landon verfiel den Drogen, sein Vater erkrankte an Lungenkrebs und Asher drehte in seiner Heimat durch. Er erkrankte selbst an psychischen Problemen, der Schmerz sie zu verlieren, er war unerträglich. Darauf folgte eine Kurzschlussreaktion und ehe er es selbst kapierte, war er schon in Mexiko in einer Anwaltskanzlei. Und plötzlich hatte er seine eigene Kanzlei mit einem Kollegen. Und plötzlich war da diese eine Frau. Die erste, für die er sich interessierte, seitdem seine Frau verstorben war. Aber auch da gab es ein Problem: Er wusste nicht, ob er das wirklich konnte oder eher wollte; sich darauf einlassen, jemand neues in sein Leben lassen. Schließlich hatte er versprochen, seine Frau bis zu seinem Tod zu ehren und zu lieben. War da dann noch Platz für wen neues? Nichtsdestotrotz konnte er nicht aufhören an sie zu denken. Wenn er denn die Zeit dafür hatte, denn Asher hatte in der Zwischenzeit seinen Bruder aufgenommen. Landon hatte sich derweilen so sehr mit den Eltern verstritten, dass diese ihn im hohen Bogen rausgeworfen hatten und er nun bei seinem großen Bruder auf der Matte stand. Natürlich konnte Asher nicht „Nein“ sagen und nahm ihn bei sich auf. Aber natürlich verschlechterte sich Landons Zustand und sein großer Bruder entschloss sich dazu, ihn in eine Entzugsklinik zu bringen. Doch das brachte nichts, da er schließlich an einer Überdosis starb. Die Frage ist also nun, ob Asher sich doch auf jemand neues einlässt und wie lange sein Vater noch zu leben hat.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)

Freundlich / Ruhig, manchmal zu ruhig / Ehrlich / Etwas schüchtern (zumindest privat) / Fürsorglich / Würde alles für seine Nahstehenden tun / Cat lady / Aber auch dog lady / Ordentlich, solange man nicht seinen Schreibtisch beachtet / Zielstrebig / Guter Zuhörer / Bodenständig / Loyal / Schlechter Verlierer / Sehr gut in seinem Job / Sehr direkt / Hat einen Sinn für Humor / Sarkasmuskönig / Pünktlicher als pünktlich / Hopeless romantic /

Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [X]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [X]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [X]



Emma Blake bestäubt es mit Glitzer
Miliyah Howgreen erledigt es
Emma Blake holt den Kochlöffel
nach oben springen

#3

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 03.11.2022 20:58
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Schön, dass du dich hierher verirrt hast und wie ich sehe, wirst du auch schon erwartet. Da lasse ich dich doch nicht länger warten
Name und Avatar sind frei und werden in den Pass gestempelt. Es steht dir nichts mehr im Weg für deine Einreise nach Mexiko



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#4

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 03.11.2022 21:43
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

 
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style][/spalte1]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#5

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 06.11.2022 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Name deines Charakters
Sebastian Reyes

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Bill Skarsgard


Alter - Geburtstag
29 Jahre - 09.10.1993

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Besitzer des Stripclubs Heavens Gate

Deine Geschichte
Im Dreck und Schmutz geboren, scheint es oft so, dass das Leben auch genau dieses für einen bereit hält. Von etwas anderem kann man nur träumen und es scheint schier unerreichbar zu sein. Erst recht, wenn man ein Kind ist. Bastians Mutter war nichts weiter als eine junge Prostituierte im Armenviertel Cancuns. Unter den meisten war diese nur als Cecilia bekannt, so auch bei seinem Erzeuger. Wer dieser Mann war, konnte niemand sagen und er ließ sich lange auch nie Blicken. Warum sollte er auch?
Zuerst überlegte Cecilia abzutreiben, aber war sie selbst doch noch ein Kind und brachte es einfach nicht übers Herz. Da es keine andere Möglichkeit für Cecilia gab, um Geld zu verdienen, blieb sie bei ihrem alten Job. Es brachte das meiste Geld ins Haus.
Cecilia tat alles für ihren kleinen Sohn, doch kurz nach seinem achten Geburtstag erkrankte sie schwer. Bastian verstand das alles noch nicht so genau und versuchte seiner Mutter irgendwie zu helfen, doch verstarb sie kurz darauf und ließ den kleinen Jungen zurück, nachdem sie ihrer Chefin, die über die Jahre eine gute Freundin geworden war, das Versprechen abgenommen hatte, dass sie sich um ihren Sohn kümmern würde.

Eine wirklich gute Schule hatte er nie besucht, da für diese schlicht und ergreifend einfach nicht genug Geld da war. Dennoch wurde für ihn alles notwendige getan, damit er auch die wichtigste Bildung erhielt. Doch man brachte ihm auch Dinge bei, welche über die normale Schulbildung hinaus ging. Ihm wurde beigebracht, wie er stehlen konnte. Bastian dachte nicht mal daran irgendwie zu widersprechen, denn für ihn war es nur selbstverständlich, dass er auch etwas für seine sogenannte "Familie" tun würde und diese unterstützte, soweit es ihm möglich war. So begann er immer öfter zu klauen und so Geld einzubringen. Anfangs waren es nur die kleineren Diebstähle, Taschendiebstähle bei den Einheimischen. Touristen und reiche Mitbürger waren die bessere Einnahmequelle.
Mit 18 begann er sich dem Gewerbe, den seine Mutter nachgegangen ist zu widmen. Sebastian fand Gefallen an diesem und daran die Frauen immer wieder in Verzückung zu versetzen. Über einen anderen Lebenswandel hatte er sich lange Zeit keine Gedanken gemacht, warum hätte er denn auch? Er war verdammt gut in dem was er tat und es machte ihm zudem auch noch eine Menge Spaß.

In all den Jahren hatte sich Bastian nie wirklich verliebt, warum sollte er denn auch? Er war verdammt glücklich und so konnte es zumindest seiner Meinung nach bleiben. Nur hatte er da die Rechnung ohne XXX gemacht. Wenn er gewusst hätte, was diese Frau für ihn bedeuten würde, hätte er wohl sofort eine Kehrtwende gemacht und alles getan, um sich von ihr fern zu halten, doch so lief er doch geradewegs in etwas rein, dass man doch gut und gerne als Liebe bezeichnen konnte. Alles fing ganz normal an, so irgendwie normal zumindest. Dem 23 Jährigen fiel die junge Frau erst wirklich auf, als sie in der Stadt so ziellos umherirrte und es auch noch schaffte ausgeraubt zu werden, während sie nach dem Weg fragte. Bastian amüsierte das Ganze doch ziemlich, wie hilflos sie sich anstellte und beobachtete das alles erst, ehe er sich entschied doch zu ihr zu gehen und zu informieren, dass sie gerade ausgeraubt worden war. Er zeigte ihr noch wie sie zur Polizei gelangen würde, ehe sich die Wege trennten. Eigentlich ging er davon aus, dass sich es so von statten gehen und sie sich nicht mehr wieder treffen würden. Irgendwie schien sie jedoch die Gefahr wirklich anzuziehen. Einige Tage später trafen sie sich erneut in einer Bar, wo er Zeuge war, als XXX abgefüllt und aus der Bar geschleppt wurde. Es sollte es ihn nicht kümmern und dennoch ging er dazwischen und rettete sie. Da er sie schlecht einfach irgendwo absetzten konnte, wie er es eigentlich gerne würde, nahm er sie doch mit zu sich nach Hause und kümmerte sich um sie.

Ab diesem Moment begannen sie sich immer öfter zu treffen und auch auszugehen. Mit der Zeit begannen sie sich auch ineinander zu verlieben und gingen eine Beziehung ein, obwohl Sebastian wusste, dass es nichts war, dass für immer halten sollte. XXX war nur für ein Jahr in die Stadt gekommen und sollte bald zurück, auch wenn sie mit dem Gedanken spielte, dass sie dort bleiben wollte. Bei ihm. Dazu sollte es auch kommen, doch fand sie vorher heraus, mit was er eigentlich sein Geld verdiente. Es endete alles in einem Streit und die junge Amerikanerin trennte sich von Bastian und ging zurück in die Staaten, und ihn allein zurück ließ. Er hatte gewusst, dass er alleine besser dran war und doch ließ er sich auf sie ein nur um am Ende wieder allein da zustehen. Er war wütend und verletzt.

Nach einigen Jahren hatte Bastian schließlich genug Geld und distanzierte sich von seinem ehemaligen Job und eröffnete einen eigenen Stripclub. Er kannte sich sehr gut mit dem Geschäft aus und er hatte, wie erwartet, da auch eine Menge Erfolg mit, vor allem da er die Mädchen in seinem Club auch gut behandelte und dieser auch nicht nur ein billiger Schuppen war, sondern eher ein hochwertiger Stripclub mit ausgewählten Frauen für die hohe Gesellschaft die des öfteren ein und aus ging. Doch in den letzten Monaten hat es einige Veränderungen im "Heavens Gate" gegeben. Es ist nicht mehr ein reiner Stripclub, sondern er begann auch noch andere Geschäfte zu führen. Aber nicht nur die Art und Weise wie er seinen Stripclub führte änderte sich, sondern auch Bastian selbst schien sich immer mehr und mehr zu verändern. Er wirkte unberechenbarer, nahezu unzurechnungsfähig. Niemand ahnte, dass es eine Krankheit war, welche ihn so veränderte. Auch er selbst merkte nicht, dass es eine Krankheit war, vielmehr hörte er auch einfach nicht auf diese Warnsignale, welche nur zu deutlich waren. Stattdessen rutschte er nun immer weiter ab. Die Frauen, welche vorher gut behandelt wurden und auf einer Augenhöhe mit Bastian reden konnten, konnten es zwar immer noch, doch mussten sie sich nun mehr in Acht nehmen und waren vorsichtiger in dem Umgang mit ihm. Ob er je wieder der Alte sein würde?


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
charmant • gerissen • organisiert • selbstbewusst • zur Zeit reizbar und unberechenbar



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
Ü30 und ca. 5 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [x]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]



nach oben springen

#6

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 06.11.2022 17:03
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Hallöchen

Schön, dass du da bist. Ich habe nichts weiter an deiner Bewerbung auszusetzen und damit du nicht lange warten musst, sowie die anderen, die es kaum erwarten können bis du da bist, kannst du gleich in die Anmeldung gehen.




this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#7

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 06.11.2022 20:41
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#8

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 07.11.2022 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Name deines Charakters
Gabriella Vega Fernandez

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Olivia Rodrigo (habe ich mir intern zurücklegen lassen)

Alter - Geburtstag
20 Jahre - 03.04.2002

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Studentin für Modedesign

Deine Geschichte
Das aus der kleinen lieben Gabriella später ein richtiges Partygirl wird, das hätte niemand ahnen können. Als kleines Mädchen war sie eher zurückhalten und traute sich kaum mit fremden Leuten zu reden. Sie hielt sich eher immer an ihren großen Bruder, er war ihr Fels in der Brandung und war immer für sie da, wenn sie ihn brauchte. Die beiden trennten vier Jahre von einander und als Gabriella zur Schule kam, hatte sie auch dort immer Unterstützung. Als beide älter wurden, war es ihrem Bruder – der gerade die Pubertät erreicht hatte – sehr peinlich sich ständig mit seiner kleinen Schwester abzugeben. Seine Schwester liebte er sehr, doch wollte er das vor seinen Freunden nie zeigen. Und somit wurde sie losgelassen und war in der Schule stets auf sich allein gestellt.

Jetzt könnte man sagen sie hätte sich an ihre Eltern wenden können, doch die hatten für solche Lapalien keinerlei Zeit. Beide waren Workaholics und kümmerten sich darum Geld nach Hause zu bringen. Und genau deswegen sah Gabriella immer in ihren Bruder die Stütze die sie brauchte. Doch nun ist auch dieser Pfeiler in ihrem Leben eingestürzt. Die Highschool verlief zuerst eher mäßig und sie wollte nicht als kleines Mauerblümchen enden. So passierte es, dass der Imagewechsel der jungen Frau von einem Tag zum anderen statt fand. Neue Klamotten, Make-Up und immer Up-to-date sein was die Highschool betraf. Das war der Zeitpunkt an dem sich alles für sie zum Guten wendete. So empfand das junge Mädchen das.

Sie ließ kaum jemanden an sich heran, bildete eine Mauer um sich herum und kämpfte sich an die Spitze. Sie hatte viele Freunde um sich herum, wurde Cheerleaderin und hatte gute Kontakte zum Footballteam. All das was ihr half ihr eigenes Leben zu leben. Nach der Highschool trennten sich die Wege von ihr und ihrer Clique – oder wie man diese Menschen nennen konnte, die eh nur Interesse an ihr hatten, weil sie zu den beliebten Schülern gehörte. An der Uni wollte sie nicht noch mal von vorne beginnen und entschied sich ihr Image von der Highschool beizubehalten. Nach wenigen Monaten konnte sie sich schon einen Namen machen und trat einer beliebten Studentenverbindung bei, diese durfte sie ein Jahr später selber leiten. Und seitdem war sie für all die guten Partys verantwortlich oder wusste immer wo die besten stattfanden.

Doch hinter ihrer harten Schale verbarg sich ein weicher Kern. Aber so gut wie niemand konnte an ihr wahres Ich heran kommen. So viel hatte sich geändert und sie mochte ihr neues Leben. Sie stand auf eigenen Beinen und kam auch so sehr gut zurecht.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
achtsam, clever, führungsfähig, loyal, manchmal manipulativ, offen, gegenüber neuen misstrauisch, tierlieb, zuverlässig



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ äx]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ äx]

Alter & Playerfahrung
Ü25 & 5 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [x]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [x]



nach oben springen

#9

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 07.11.2022 20:32
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Guten Abend,

alle guten Dinge sind drei würde ich mal sagen Der Avatar ist dir safe und du darfst sie dir mit auf die andere Seite nehmen und dabei bekommst du noch einen Drink



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#10

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 08.11.2022 08:01
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#11

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 14.11.2022 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Name deines Charakters
Riley Lee Ross

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Blake Lively


Alter - Geburtstag
34 Jahre - 22.09.1988

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [XX]

Deine Tätigkeit
Oberärztin der Notfallchirurgie

Deine Geschichte
Riley Lee wurde als erstes Kind in die Familie Ross hinein geboren. Sie wuchs gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Nate und ihren beiden jüngeren Schwestern in Australien, genauer gesagt, Sydney auf.
Alles in allem kann Riley behaupten, dass sie und ihre Geschwister eine glückliche und behütete Kindheit hatten. Zwar würde sie nicht behaupten, dass ihre Familie zu einer besonders reichen gehörte, aber dennoch fehlte es den Kindern an nichts. Was aber nicht bedeuten soll, dass sie jederzeit, alles bekommen haben, was sie wollten. Sicherlich nicht.
Ihnen wurden dennoch die üblichen Werte mit auf den Weg gegeben und vor allem auch das Wissen, dass sie dafür zu arbeiten hatten, wenn sie etwas wollten. Klar stieß das den Kindern hin und wieder auch mal auf, vor allem nachdem allesamt nach und nach in die Pubertät rutschten, aber was blieb ihnen denn für eine andere Wahl, als auf ihre Eltern zu hören? Richtig.. keine.

Wie gesagt. gibt es in Riley´s Kindheit nicht unbedingt viel interessantes, was sie darüber erzählen könnte.. sie war zufrieden, wurde nie von ihren Eltern geschlagen oder anderweitig misshandelt und auch mit ihren Geschwistern verstand sie sich gut und pflegte ein enges Band zu ihnen.
Als ihre Eltern den Kindern verkündeten nach Seattle zu ziehen, war Riley nicht unbedingt begeistert davon, immerhin hatte sie erst vor einigen Jahren ihr eigenes Studium angefangen, aber nichtsdestotrotz zog sie mit ihrer Familie mit und nahm in Seattle das Studium wieder auf. Alles andere als Ideal, denn immerhin konnte sie in Seattle auch nicht mehr ihrem großen Hobby, dem Surfen, nachgehen, dazu war es ein vollkommener Neuanfang für sie und ihre Familie..
Als weiteres Manko für diese Stadt, entschied sich Nate dann auch noch dazu der US Army beizutreten. Nicht das ihm in der Hinsicht jemand im Weg stünde.. aber unbedingt Freudensprünge machten sie auch nicht. Aber genauso wie die Wahl von Riley Medizin zu studieren akzeptiert wurde, galt das selbe für Nate.
Nut mit dem Unterschied, dass Riley eine längere Pause in ihrem Studium einlegen musste.. der Grund? Nun.. sie war mit Zwillingen schwanger.
Mit 22 Jahren nicht unbedingt etwas was sie sich gewünscht hätte, aber etwas anderes, als die Kinder zu bekommen, kam für sie nicht in Frage. Außerdem konnte sie ihr Studium auch noch bis kurz vor der Geburt weiter ausführen und danach dieses auch wieder aufnehmen, da sich ihre Eltern dazu bereit erklärt hatten, für die beiden Mädchen, die Leigh und Michelle getauft wurden, zu sorgen, während sich Riley wieder um ihr Studium kümmerte.

Und der Vater der beiden? Nunja, wenn es nach Riley gegangen wäre, hätte sie sich sicherlich einen anderen dafür gesucht, Kinder mit ihm zu zeugen.. aber eine betrunkene Nacht und das versagen des Verhütungsmittels hatten etwas anderes mit ihr vor. Der Vater der beiden weiß über seine Töchter bescheid, allerdings war er, wie Riley eigentlich auch, noch nicht bereit dafür eine Familie zu gründen und seitdem hat sie auch nichts mehr von ihm gehört. Unpraktisch, sicherlich, und auch nichts, worauf sie wirklich stolz wäre, aber es war, wie es war und daran ändern konnte sie auch nichts weiter.

Jedenfalls schloss Riley ihr Studium vor einigen Jahren ab und begann im Krankenhaus von Seattle zu arbeiten. Vorerst in der Unfallchirurgie, wobei sie vor hat, sich noch weiterzubilden.. aber erst einmal stand für sie die Arbeit und vor allem ihre beiden Mädchen im Vordergrund.
Beziehungstechnisch läuft eher holprig bei ihr und nachdem sie ihre letzte Beziehung beendet hatte, er begann sehr besitzergreifend zu werden, was auch schon dafür sorgte, dass sie, mehr als einmal, die Polizei einschalten musste, fasste sie für sich selbst den Entschluss erst einmal auf ernsthafte Beziehungen zu verzichten.

Vor etwa 2 Jahren nahm Riley den Job als Chefchirurgin in Mexiko an. Klar, sie wäre auch gerne in Seattle geblieben, vor allem nachdem die Familie von der Nachricht erschüttert wurde, dass Nate während eines Einsatzes verschwand und vermutlich verstorben war. Vielleicht war es der Hoffnung zu verschulden, dass weder Riley, noch ihre Schwestern an den Tod ihres Bruders glauben wollten, aber solange keine Leiche auftauchen würde, würde niemand von ihnen glauben, dass Nate verstorben sei.
Dies war auch der grund, wieso die Schwestern einen Privatdetektiv anheuerten, damit sie nach ihm suchten und weiterhin die Hoffnung behielten, ihren Bruder doch noch lebend wiederzusehen.

Nun war Riley in Mexiko angelangt, ihre beiden Mädchen hatten sich gut eingelebt und selbst ihre Schwestern waren der ältesten nachgezogen und auch ihre Eltern hatte es mittlerweile an die Grenze nach Mexiko verschlagen. Schließlich wollten sie auch von ihren Enkeln noch etwas haben und an dessen Leben teilhaben.

-tbc-


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
❖ achtsam ❖ akkurat ❖ aktiv ❖ ambitioniert ❖ anpassungsfähig ❖ anziehend ❖ aufgeweckt ❖ aufmerksam ❖ authentisch ❖ behutsam ❖ belastbar ❖ bissig ❖ bodenständig ❖ charmant ❖ dickköpfig ❖ ehrgeizig ❖ ehrlich ❖ eigenständig ❖ einfühlsam ❖ emotional ❖ energisch ❖ extrovertiert ❖ familiär ❖ flexibel ❖ freundlich ❖ fröhlich ❖ fürsorglich ❖ geduldig ❖ gutmütig ❖ hilfsbereit ❖ intelligent ❖ lebensfroh ❖ leidenschaftlich ❖ liebevoll ❖ loyal ❖ mitfühlend ❖ neugierig ❖ optimistisch ❖ ordentlich ❖ organisiert ❖ pflichtbewusst ❖ romantisch ❖ schlagfertig ❖ selbstbewusst ❖ selbstständig ❖ sensibel ❖ spontan ❖ sportlich ❖ stolz ❖ stur ❖ talentiert ❖ tierlieb ❖ tolerant ❖ treu ❖ verantwortungsbewusst ❖ verführerisch ❖ warmherzig ❖ zärtlich ❖ zuverlässig ❖ zuvorkommend ❖
[/style]



Bist du ein Gesuch?
Ja [XX] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [XX]

Alter & Playerfahrung
Ü30 und schon etliche Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [XX]
am Wochenende [XX] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [XX] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [XX]



nach oben springen

#12

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 14.11.2022 20:42
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Guten Abend liebe Riley,

da freut sich wohl nicht nur Bate, dass du da bist. Und damit die Herren nicht auf heißen Kohlen sitzen, schicke ich dich gleich auf die andere Seite. Sie dürfen sich gern darum streiten wer deine Koffer trägt



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#13

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 14.11.2022 20:52
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge





Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
 

[center][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:600px;border:2px solid black;background-color: #d4cfcc]

[img]https://i.imgur.com/qfyg3VZ.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]


[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox] Hier einfügen [/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[/spalte1]

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
 
 



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#14

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 15.11.2022 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar










Name deines Charakters
John Everett

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)


Stephen Amell

Alter - Geburtstag
38 Jahre - 20.02.1984

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [x] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit
Anwalt

Deine Geschichte
Die Everett-Geschwister kamen aus einem gebrochenen Haushalt mit einem alkoholischen und hochreligiösen Vater. Sie lebten in einer armen Gegend in Portland, Oregon. Später holte der Vater die älteren Bruder zurück nach Hause, um sie dort zu unterrichten. Ihre Mutter tat wenig, um zu handeln, offenbar weil sie durch ihre Ehe mit ihrem Ehemann erdrückt worden war und keinerlei Willen mehr hatte. Was mit ihren Kindern passierte und wie sie sich entwickeln würden, schien ihr schlicht und einfach egal zu sein.
Nachdem Lehrer herausfanden, dass die Brüder von ihrem Vater geschlagen wurden, wurden die Geschwister in soziale Einrichtungen gebracht, weit weg von dem grausamen Umfeld. Die Mutter wurde in eine Anstalt eingewiesen und der Vater wurde verurteilt und musste einige Jahre seines Lebens im Knast verbringen. Später wurde bekannt, dass er kurz vor Ende seiner Strafe im Bundesgefängnis gestorben ist, in dem er angeblich eine Treppe hinuntergefallen war.
Die Geschwister wurden in ein Waisenhaus gebracht und kurze Zeit später kamen sie in eine Pflegefamilie die in einer kleinen Stadt, nahe Portland, lebten. Dort schien es auf den ersten Blick so als würden John und seine Brüder ein vernünftiges Leben führen. Aber die Idylle täuschte. Die Jungs wurden wieder geschlagen und zur Arbeit auf den Feldern gezwungen, sollten sich um sich selbst kümmern und mussten in einer kleinen Scheune leben. Eines Nachts,legte Jacob ein Feuer und brannte die Farm nieder und tötete somit die Pflegeeltern.
Kurz darauf wurden die Brüder vollständig von einander getrennt, da Psychologen Jacob für gefährlich einstuften - dieser wurde in eine Jugendstrafvollzugsanstalt gebracht und John sah ihn nie wieder. Im Gegensatz zu seinem Bruder Joseph wurde er von einer Familie adoptiert und sein großer Bruder musste allein im Waisenhaus bleiben, wo er immer in andere Pflegefamilien kam. John hatte ein großes Los gezogen. Zuerst wusste er nicht was ihm erwartete, doch seine neue Familie war endlich eine normale. Er schien sich nichts von seinen großen Brüdern abgeguckt zu haben. Seine restliche Kindheit und Jugendzeit verlief sehr gut. Er machte seinen Abschluss und konnte sogar studieren. Auch wenn er es nie seiner Familie sagte oder zeigte, fragte er sich immer wo Joseph und Jacob waren. Seine wahre Familie würde er eines Tages wieder aufsuchen.
Nach all der Zeit wurden die Geschwister durch einen Zufall wieder vereint. John großer Bruder hatte nicht aufgegeben seine Geschwister zu finden und sie wieder zu vereinen. John verließ , ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, seine Adoptivfamilie nur um wieder mit seinen Brüdern vereint zu sein. Schließlich hatte man sie damals einfach getrennt ohne, dass sie sich zu wehr setzen konnten. John war überzeugt von Josephs Gemeinde und unterstützte seinen Bruder so gut er konnte. Zusammen zogen sie nach Mexiko und nach dem Kauf der Kapelle, bauten sie sich langsam eine kleine Gemeinde auf. Fernab des großen Trubels der Stadt. Der jüngste der Everett Brüder ist ein charmanter junger Mann, er wird eher gefürchtet anstatt geliebt, aber das störte ihn nicht. Nach all den Jahren gab man ihm die verschiedensten Spitznamen die alle samt sehr gut in Gruselgeschichten passen würden. John aber störte dies nie und er hatte sich nie darüber geäußert. Ganz im Gegenteil, er fand das alles nur amüsant und es zeigte ihm, dass er den nötigen Respekt von jedem hatte. Johns Studium verschaffte ihm einen großen Vorteil für die Gemeinde. Er ist Anwalt und bereit seine Familie durch das Rechtssystem zu verteidigen.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
charmant, manipulativ, loyal, familiär, hinterlistig



Bist du ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
Ü30 & 8 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [x]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [ ]



nach oben springen

#15

RE: I wanna move to Mexico

in Become a part of us! 15.11.2022 19:45
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Guten Abend,

Schön, dass du hier bist. Da werden sich deine Geschwister aber sehr freuen
Bevor ich alle auf dich loslasse, kannst du
Hier deinen Probepost abgeben und dann verlinke ich dir deinen Bruder



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen



1 citizen and 1 stalker are online:
Samuel PrestonM


today were 30 stalker and 8 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 8 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Sam Avens, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor