Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad
#1

It's crazy how much one person can affect you

in Love & Affairs 17.11.2022 13:45
von Valeria Carter | 385 Beiträge




Valeria Carter • 28 Jahre • Lucy Hale • Psychologiestudentin


Mein Leben - Mein Abenteuer

Valeria wurde in einer Halloween Nacht geboren. Hört sich an als würde das nun zu einem Horrorfilm werden, aber dem ist nicht so. Noch nicht jedenfalls. Als Val vier Jahre alt war bekam ihr Mutter noch ein Baby. Einen kleinen Jungen und sie wollte die beste größte Schwester der Welt werden.
Doch von da an begann sich ein schwarzer Faden durch ihr Leben zu ziehen. Nachdem ihre Eltern kurz nach der Geburt ihres jüngeren Bruders bei einem Unfall ums Leben gekommen waren, lebte Valeria mit ihrer älteren Schwester und dem jüngeren Bruder alleine in einer kleinen Vorstadt. Ihre Schwester lernte dort einen Mann kennen, den sie später auch heiratete.
Als Valeria neun Jahre alt wurde, brach in der Halloween Nacht in der Nachbarschaft Chaos aus. Val, ihr Bruder und ihr Schwager waren gerade mit dem Auto unterwegs als sie durch das Radio mitbekamen was bei da draußen los war und fuhren schnellstmöglich nach Hause. Ihr Schwager wollte die beiden nicht mit nach Hause nehmen und ließ sie kurzerhand bei ein paar Freunden. Später erfuhren sie das ein Verrückter mit einer Waffe durch die Straßen gezogen ist und jeden der sich ihm in den Weg stellte erschoss. Zu ihrem Unglück traf es Vals ältere Schwester, die nur einem Mann helfen wollte. Von da an lebten sie mit dem Schwager zusammen in einem kleinen Haus. Nichts war mehr so wie früher.
Als würde ein Fluch auf dem armen Mädchen liegen passierte sieben Jahre später, erneut eine Tragödie. Und es trag erneut eine Halloween Nacht, dort passierten öfter ein paar Verbrechen, da die Leute sich verkleiden und immer wieder ungestraft davon kommen konnten. Ihr Bruder wollte zum ersten Mal alleine an diesem Abend durch die Nachbarschaft ziehen. Was genau an diesem Tag geschah, wurde ihr nicht gesagt. Nur das Jugendlicher Leichtsinn von ein paar Teenies, ihrem Bruder das Leben kostete. Von da an begann auch sie sich zu verändern. Sie feierte ihren Geburtstag nicht mehr und verbarrikadiert sich an diesem regelrecht. Halloween hatte für sie einfach keine schöne Bedeutung mehr. Es verband sie nur mit Trauer und Schmerz. Sie hält ihre Fassade aufrecht und scheint regelrecht emotionslos zu sein. Doch tief im Innern steckt eine Frau die trauert, Schmerzen erleidet und in einem ewigen Albtraum gefangen zu sein scheint.
Nach drei Jahren konnte sie sich allmählich ein , für ihre Verhältnisse, normales Leben aufbauen. Es gab Tage da kam ihr Lächeln wieder,sie fand tatsächlich Freunde und trotz ihres Daseins entfachte sich ein kleiner Funke an Lebensfreude . Sie wirkt von außen kühl und distanziert, aber wer sie kennenlernt weiß dass sie das komplette Gegenteil ist.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [x] Ich passe mich an [ ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]




deine Wahl • 28/29 Jahre • deine Wahl • Zane Holtz (ungern verhandelbar)


Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Wir sind zwei eigenartige Menschen. Haben uns in meinen Therapiesitzungen kennengelernt und von da an waren wir irgendwie miteinander verbunden. Es hat uns magisch angezogen. Obwohl wir uns zuerst nicht wirklich möchten, aber wie gesagt wir sind auch nicht ganz normal. Du achtest auf alles was ich tue. Versuchst schlau aus mir zu werden, da es kaum jemanden gab der dich sprachlos werden ließ oder deinen schnippischen Sprüchen standhalten konnte. Du bist genauso in dich gekehrt wie ich, aber so fern wir irgendwo zusammen sind ist einfach alles anders.

Es gab schon mal jemanden an Valerias Seite, weshalb es nicht leicht ist eine Bindung bzw. eine Harmonie aufzubauen. Ich suche dich nicht als Ersatz für jemanden der mal hier war, sondern ich suche jemanden Neues der Valeria die schönen Seiten am Leben zeigt und sie so nimmt wie sie ist. Bei Fragen kannst du dich sehr gerne an mich wenden.




Probepost
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter genügt [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen

Am allerwichtigsten ist, mache dir keinen Stress um 24/7 online sein zu müssen. Ich bin sehr entspannt und reiße niemanden den Kopf ab wenn etwas mal länger dauert. Für mich zählt auch, dass wir beide miteinander kommunizieren können falls es etwas gibt oder du einfach mal länger brauchst als es üblich ist. Ich hoffe ich kann dich hier bald begrüßen





nach oben springen



1 citizen and 7 stalker are online:
Sam Avens


today were 24 stalker and 8 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts


today were 8 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Sam Avens, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor