Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#1

Gästebuch 2023

in Gästebuch 08.01.2023 21:30
von Miliyah Howgreen | 5.101 Beiträge


this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 09.01.2023 00:33
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.


[covenantny.de]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 09.01.2023 22:01
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more❞

Langsam sind auch die letzten Weihnachtsbäume aus den Stuben verschwunden und wurden verbrannt oder zum Verbrennen abgeholt. Was steht als Nächstes an? Valentinstag! Wenn ihr unsere Herren fragt, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Tag, der von Blumen- und Schmuckläden für das schlechte Gewissen der Männerwelt genutzt wird. Doch wartet ... gibt es da nicht doch ein paar Ausnahmen? Ein paar Romantiker, die freiwillig rote Herzen zeichnen und Karten mit der Frage "Willst du mein Valentinsschatz sein?" versenden? Und sehe ich da den verräterischen Blick über die Schulter, während die Tür zum teuren Juwelier - der mit den Verlobungsringen im Schaufenster - geöffnet wird? Ich bleibe für euch dran!

Today in history...

1431 - Der Bischof von Beauvais, Pierre Cauchon eröffnet in Rouen den Inquisitionsprozess gegen Jeanne d’Arc.
1941 - Der britische Bomber Avro Lancaster wird im Erstflug getestet. Das Flugzeug wird in der Folge in hoher Stückzahl für die Royal Air Force hergestellt.
1982 - Catherine, Duchess of Cambridge (Ehefrau von Prinz William) wird geboren.
2007 - Steve Jobs stellt das iPhone auf der Macworld – iWorld in San Francisco vor. Das Smartphone mit seinem kapazitiven Bildschirm (Touchscreen) verändert in der Folge weltweit den Mobiltelefonmarkt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 10.01.2023 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt

Viele Grüße aus der Toskana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 10.01.2023 21:36
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.01.2023 18:11
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.
[Video]https://www. youtube.com/watch?v=_qSNa9Tlrjk[/Video]



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 11.01.2023 22:49
von Million Reasons
avatar



...Is just a yellow lemon tree

Gute Neuigkeiten aus Seattle: Das Team hat Verstärkung bekommen! Mit Lemon Drops haben wir nicht nur eine erfolgreiche Radiomoderatorin, die die Bewohner Seattle's genauer unter die Lupe nimmt, sondern auch einen kreativen Freigeist! Ihr dürft also gespannt sein, ob sich in nächster Zeit etwas an den Farben der großartigsten Stadt an der Westküste verändert ... Darüberhinaus sind kurz nach Silvester bereits die ersten Frühlingsgefühle ausgebrochen! Ob unser neuer Student eine Mitschuld trägt? Oder sind es nur die roten Haare einer flirtenden Barbesucherin?

Grüße aus Seattle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 13.01.2023 12:26
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Quitsch Quitsch
Kommt euch dieser Sound auch bekannt vor? Im Grunde hatte dieses gelbes schwimm Entchen wohl schon jeder in seiner Badewanne gehabt und die Babys von heute bestimmt ebenso.
Heute ist offiziell der Tag des Quietscheentchens, süss oder?

Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße, die wir ja eigentlich alle kennen müssten oder?
1973 wurde auch zum aller ersten mal das Quietscheentchen Lied ausgestrahlt im TV.
Ein HOCH auf die gelbe Ente!



In diesem Sinne, einen quitsche fröhlichen Freitag und super tollen Start ins Wochenende
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 14.01.2023 21:39
von IF-I-ONLY-COULD
avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“random ship dynamics:? yes i've got ur back!”

• flirts boldly x equally flirts back
• "you want to kiss me?" x " you think I'll stop just at kissing? "
• calm and attentive x restless and flirty
• "how many times have you gotten lost today?" x "well, but i always find my back to you, darling, don't I?"
• a loud introvert x a shy extravert
• "come on, you bitch!" x "shhh, [name] you don't call strangers bitch-! I'm sorry, they're drunk, I'm taking them to the mental hospital."
• depressed but funny A x depressed but unbothered B
• "fuck the world." x "right.. but u can fuck me instead.. *a heavy pause* right ?"
• babies them a lot x hates being babied
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



 I have loved the stars too fondly to be fearful of the night. • THE IIOC •








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.01.2023 11:18
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße

and the Oscar goes to....



Nein natürlich haben wir noch nicht Oscar Zeit. Jedoch findet in unserer wunderschönen Stadt Miami mal wieder unsere monatlichen OTM (OfTheMonth) Wahlen statt.
Unsere lieben Bewohner können mal wieder aus einer vorgeschlagenen Kategorien Kanditaten aufstellen und am Ende wird abgestimmt. Die Gewinner können sich immer am Ende des Monats über eine kleine Überraschung freuen.
Wir sind schon gespannt wer diesen Monat gewinnt in der Kategorie Witz und schönster Avatar.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.01.2023 14:59
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein erholsames Restwochenende.
Für die, die letzte Nacht feiern waren, habe ich eine oder zwei Ibus dabei und eine Flasche Wasser.
Die könnte unserer Cerberus auch gut gebrauchen, schließlich ist der betrunken auf der Arbeit im Ministerium aufgetaucht.


Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.01.2023 17:54
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Ganz ohne viel Action, Rätsel, Funfacts oder sonstiges kommen wir heute mit einem ganz standardmäßigen Gruß zu euch. Denn nach unserer kurzen Pause, haben wir euch doch fast den ganzen Dezember über täglich beehrt, möchten wir lediglich ein kleines Lebenszeichen da lassen.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine produktive kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.01.2023 19:13
von the butterfly effect.
avatar


together is always better.



IN LETZTER ZEIT WAR ES ETWAS RUHIG IN UNSEREM ALLERLIEBSTEN LOS ANGELES, ABER KEINE SORGE! WIR SIND IMMER NOCH DA UND WERDEN EUCH AUCH NICHT VON DER SEITE WEICHEN. WIR HOFFEN, DASS IHR ALLE EINEN PHÄNOMENALEN START INS NEUE JAHR BISLANG HABT UND IHR NOCH BESSER WERDET ALS LETZTES JAHR! ♥

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 15.01.2023 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und Neuigkeiten berichten.

der neueste Bewohner in Maryland
Name: Bastian Claes
Alter: 39 Jahre
Beruf: Ausbildung zum Schreiner
Informationen: Auch wenn sein Leben von Reich, zu ärmere Mittelschicht gewechselt hat, kann er wohl endlich von sich behaupten an seinem Ziel angekommen zu sein. Er kann endlich offen zu sich stehen und muss keine Lügengeschichten mehr erzählen. Ein bereits turbulentes Leben liegt hinter ihm.

Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Dave Fenley - Stand By Me ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gästebuch 2023

in Gästebuch 16.01.2023 13:43
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn!
Neues Jahr, neues Glück, neue Rezepte!
Macht es euch bei dem trüben Wetter zu Hause gemütlich und genießt euren Netflixabend mit Tortillachips und leckerer Guacamole!
Was für Serien schaut ihr im Moment so? Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei. Unsere Member suchen noch Leute, mit denen sie einen schönen Netflix Abend verbringen können.
Galigrü <3

Für die vegane Guacamole braucht ihr:

1 Knoblauchzehe
½ Zitrone
2 Stk. reife Avocados
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus der Mühle und optional Chiliflocken

Schritt 1: Knoblauchzehe abziehen und sehr fein schneiden oder pressen. Zitrone auspressen. Avocado halbieren und den Avocadokern mit Hilfe des Messers vorsichtig herausdrehen. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und in eine Schüssel geben.
Schritt 2: Knoblauch, 1-2 EL Zitronensaft und Olivenöl dazugeben und alles mit der Gabel zu einer feinen Creme zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, nach Bedarf mehr Zitrone und optional einigen Chiliflocken abschmecken. Servieren und genießen!
Zum Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Seite 1 von 20 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 20 nächste Seite »
« Gästebuch 2024
Gästebuch 2022 »


0 citizens and 2 stalker are online


today were 47 stalker and 11 citizens, yesterday 61 stalker and 15 citizens online.

1307 themes and 34678 posts


today were 11 citizens in mexico :
Adriana Lopez, Andrew Jenkins, Cera Harper, Ciril Castellanos, Danielle Eliza Moreau, Kate Harrington, Laura Roscoe, Miliyah Howgreen, Nikolaj Petrovich Komarov, Romiro Novak, Xander Crane
record: 108 stalker & citizens (26.05.2024 19:15).

register of residents | who sneaks around? | Impressum
disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz