Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 18.05.2023 09:46
von Domino

Domino Houston

Wer verleiht dir dein Gesicht?

Emily Didonato

26

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ x]

Sekretärin des Bürgermeisters

Deine Geschichte
Sommer 1997 auf einer einsamen Landstraße irgendwo zwischen Mexico und Texas kurz vor Sonnenuntergang. Der alte Camper quälte sich die Straße hinauf. Drinnen saß ein junges Pärchen im Streit vertieft. "Kannst du nicht mal etwas Gas geben? So kommen wir ja nie vorwärts." "Ich trete das Gaspedal schon durch, noch etwas mehr und mein Fuß schleift auf dem Asphalt!" "Wieso hast du dir auch diese alte Klapperkiste andrehen lassen? Wenn wir getrampt wären wären wir jetzt schon viel weiter." "Weil es für die paar Dollar nichts besseres gab. Wenn es dir nicht passt kannst du ja aussteigen und dich an den Straßenrand stellen. Viel Glück dabei hier am Arsch der Welt." "Hey, es ist nicht meine Schuld das du Bobbys Dope verloren hast." "Doch ist es! Du hast es in den Altkleidercontainer geworfen." "Weil du die Tasche dort hingestellt hast! Ich habe dir gesagt ich miste aus. Stell alles was du nicht mehr brauchst zu dem Zeug in die Ecke. Woher soll ich wissen das du Vollidiot die Tasche mit dem Dope dazu packst?" "Ich war müde und wollte ins Bett. Wer ahnt schon das du die Sachen weg wirfst ohne nochmal rein zu sehen? Jetzt ist die Kacke am dampfen!"
Weiter kam das Pärchen nicht denn im nächsten Moment schoss ein Wagen an ihnen vorbei, gefolgt von einem Motorrad das sie nur knapp schnitt. Johnny der Fahrer hatte Schwierigkeiten den Camper auf der Straße zu halten. "Penner!" brüllte er, "das ist doch hier keine Rennstrecke." Das Motorrad schloss zum Wagen auf bis es direkt neben ihm auf der Beifahrerseite fuhr. Was dann folgte ließ Jill aufschreien und Johnny eine Vollbremsung hinlegen. Der zweite Mann hob einen Arm, etwas blitzte im Licht der untergehenden Sonne auf. Der Wagen geriet ins Schlingern, kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum während das Motorrad davon raste.
"Oh mein Gott, oh mein Gott! Komm wir müssen helfen", rief Jill und sprang bereits aus dem Wagen. "Jill warte! Das geht uns nichts an. Wir müssen weg! Bobby wird schon nach uns...FUCK!" Jimmy sprang ebenfalls aus dem Camper und folgte seiner Partnerin zu dem Wrack aus dessen zerstörten Motorraum bereits Flammen schlugen. "Geh bei Seite", herrschte er Jill an und riss die Beifahrertür auf. Drinnen bot sich ihm ein Bild des Grauens. Auf dem Fahrersitz saß eine junge Frau, sie war tot. Aus ihrem Kopf lief das Blut aus einer Schusswunde. Jill hielt sich die Hand vor dem Mund um nicht laut zu schreien, da lenkte ein leises Geräusch ihren Blick in den hinteren Bereich des Wagens. Dort lag in seiner Babyschale ein kleines Baby. Das Kind schien vollkommen unversehrt. "Komm los wir müssen hier weg. Das Auto kann jeden Moment in die Luft fliegen", kommandierte Johnny der als Erster die Fassung wiedererlangte und stieß sie in Richtung ihres Campers. Er selbst riss die hintere Tür auf, nahm das Baby aus seinem Sitz und ergriff auch die Babytasche die neben dem Kind lag. Dann lief er mit dem Kind in seinem Arm so schnell er konnte zurück zu seinem Wagen wo er Jill die bereits auf dem Beifahrersitz platz genommen hatte, das kleine Bündel in den Arm drückte. Kaum wieder auf dem Fahrersitz angekommen startete er den Motor, gab Gas und fuhr so schnell es die alte Klapperkiste zuließ los. "Bloß weg hier, ehe die Typen zurück kommen!" Sie fuhren weiter bis der Knall einer lauten Explosion sie zusammen fahren ließ. Im Rückspiegel sahen sie den Wagen der nun hell in Flammen stand.
Jill drückte das Baby an sich. "Was was machen wir jetzt?" Johnny fuhr sich durchs Haar, ihm lief der kalte Schweiß über den Nacken. "Keine Ahnung! So eine Scheiße aber auch!" "Wir sollten zur Polizei gehen", schlug Jill vor. "Hast du nen Knall?! Zu den Bullen? Die hängen das doch gleich uns an! Kommt nicht in Frage!" Johnny dachte angestrengt nach was sie nun tun sollten. Ihnen saß ein Drogendealer im Nacken, der seine Kohle wollte. So eben waren sie Zeugen eines Mordes geworden und nun hatten sie auch noch dieses Kind am Hals das nun angesichts des Streits der Beiden anfing zu weinen. "Fuck! Kannst du nicht dafür sorgen das es ruhig ist? So kann ich nicht nachdenken!" "Dann hör auf hier herum zu brüllen, du machst ihr Angst. Außerdem weiß ich doch auch nicht was ich tun soll!" Herrschte Jill ihn an während sie das Baby an sich drückte und versuchte es zu beruhigen. "Dann schau verdammt nochmal in die Tasche. Vielleicht hat es ja Hunger." Mit einem Arm das Kind an sich gedrückt hantierte Jill herum die Tasche zu öffnen. Kaum war sie offen erstarrte sie. "Johnny....", hauchte sie. Was sie sah verschlug ihr förmlich die Sprache. Das Baby weinte nun noch lauter aber Jill schien es für den Moment gar nicht wahrzunehmen. "Was?! Herr Gott! Kannst du nicht endlich dafür sorgen das das Balg still ist?" "JOHNNY!" brüllte Jill nun so laut das Johnny vor Schreck erneut eine Vollbremsung hinlegte. Auch das Kind erschreckte sich so sehr das es für einen Moment das Schreien vergaß. Als Johnny zu Jill sah um sie anzufahren was der Scheiß schon wieder sollte, deutete sie auf die Tasche. Durch den offenen Reizverschluss konnte man jede Menge Geldbündel sehen. Johnny musste schwer schlucken, fasste in den Fußraum bei Jill und zog die Tasche auf seinen Schoß. Als er rein schaute erkannte er das die Tasche vollgestopft mit Geld war. Alles Bündel großer Scheine. "Das...das müssen mehre Hunderttausend sein. Jill, weißt du was das heißt? Wir sind gerettet!" "Bist du bescheuert? Das Geld gehört uns nicht. Außerdem kommt das garantiert aus irgend welchen illegalen Quellen. Bestimmt hat man deswegen die Mutter der Kleinen umgelegt. Sicher wird man danach suchen." "Und? Was sollen sie machen? Zu den Bullen gehen und das Geld als gestohlen melden? Da wären sie schön blöd. Sie wissen nicht wer wir sind. Jill, wir können ganz von vorne anfangen. Wir lassen die Klapperkiste verschwinden, besorgen uns ein neues Fahrzeug und setzten uns ab." "Und was ist mit der Kleinen?" Besorgt blickte Jill du dem Kind auf ihrem Arm das nun mit dem Schlüsselanhänger am Reizverschluss der Tasche spielte. "Wir nehmen sie mit. Ganz klar. Ihr verdanken wir das doch alles. Und du wolltest doch schon immer ein Baby." Lächelnd betrachtete Jill das Kind. Es stimmte, doch man hatte ihr erst vor kurzem gesagt das sie wegen einer schweren Krankheit in Kindertagen wohl nie selbst Kinder bekommen könnte. "Dann braucht sie aber auch einen Namen." Johnnys Blick fiel auf den Schlüsselanhänger. Einen kleinen goldenen Dominostein. "Wir wäre es mit Domino?" "Ja das gefällt mir." "Also schön dann Domino", bestätigte Johnny nochmal, ehe er sich zu den Beiden rüber beugte um erst der kleinen Domino einen Kuss aufs Köpfchen zu hauchen und dann Jill einen liebevoll Kuss zu geben. Dann fuhren sie weiter einer neuen Zukunft entgegen...

Frühjahr 2023 New York, an einem Montag Vormittag im Büro eines Notars in Manhattan
"Schön das sie es einrichten konnten Miss Miller. Nochmals mein aufrichtiges Beileid zum Tod ihrer Eltern." "Danke, ich bin so schnell gekommen wie ich konnte als mich die Nachricht in Dubai erreichte. Ich kann es immer noch nicht fassen." "Weiß die Polizei schon mehr?" "Nein, sie gehen von einem tragischen Unfall aus. Die Bremsen müssen versagt haben. Sie sind frontal in den LKW geknallt, beide waren sofort tot. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Mein Dad ging immer sehr sorgsam mit seinen Fahrzeugen um. Er hätte sich nie hinter das Steuer eines Wagens gesetzt wenn dieser nicht tiptop in Ordnung war." "Nun, das wird sich sicher bald alles aufklären. Meine Aufgabe ist es nun das Testament ihrer Eltern zu vollstrecken." Die Brille auf seiner Nase zurecht gerückt blickte er auf das Schriftstück vor sich, räusperte sich leise. "Da es keine weiteren Angehörigen gibt, gehen sämtliche Vermögenswerte ihrer Eltern an sie über. Hierbei handelt es sich um das Penthouse ihrer Eltern in Manhattan, so wie einiger weiterer Immobilien. Die Autosammlung ihres werten Herrn Vaters, Aktien und Wertpapiere, so wie ein Barvermögen das sich aktuell auf ca 1,2 Millionen beläuft. Hinzu kommen noch einige Antiquitäten und...na ja das wissen sie ja sicher alles. Sowie die Geschäftsanteile ihres Vaters aus der gemeinsamen Firma mit Mr. Cornelius." Dominio nickte nur stumm. Sie konnte es noch gar nicht fassen. Noch am Tag ihres Todes hatte sie mit ihrer Mutter telefoniert und wenige Stunden später waren ihre Eltern tot. "Jaa und dann wäre da noch etwas..."Verwundert blickte die junge Frau auf. "Vor einigen Wochen kam ihre Mutter zu mir in die Kanzlei. Sie bat mich darum das für sie aufzubewahren und es ihnen im Falle ihres Ablebens zu übergeben." Damit schob er eine kleine, unscheinbare Holzkiste welche mit einem Vorhängeschloss versperrt war zu ihr. Oben drauf lag ein Brief der ihren Namen trug in der Handschrift ihrer Mutter. Sie nahm das Kästchen an sich, blickte fast wie versteinert auf die filigrane Handschrift ihrer Mutter. "Nun damit wäre meine Arbeit getan. Nochmals mein aufrichtiges Beileid Miss Miller. Wenn ich ihnen irgendwie behilflich sein kann, lassen sie es mich wissen. Wissen sie schon wann die Beerdigung statt finden wird?" "Nächsten...nächsten Sonntag", kam es leise von ihr während sie sich erhob um dem Notar die Hand zu reichen. Den Brief in ihrer Handtasche verstaut und das Kästchen unter ihren anderen Arm geklemmt. "Lassen sie mir eine Einladung zukommen. Ich werde selbstverständlich dort sein." Mit diesen Worten geleitete sie der Notar hinaus.
Zu Hause im Penthouse ihrer Eltern setzte sich Domino auf das Sofa. Es war seltsam hier zu sitzen. Die Wohnung wirkte auf einmal so leblos. Ihr Dad saß nicht wie gewohnt in seinem Sessel die Zeitung lesend und seine Pfeife rauchend und aus der Küche stieg ihr kein köstlicher Duft nach Braten oder Keksen in die Nase. Seufzend nahm sie den Briefumschlag aus ihrer Tasche, strich sanft über die Buchstaben darauf und das Papier. Dabei merkte sie das irgendwas hartes in dem Kuvert steckte. Den Umschlag geöffnet stellte sie fest das neben einem Schriftstück auch ein Schlüssel darin lag. Sie entfaltete den Brief und begann zu lesen. Er war in der Handschrift ihrer Mutter verfasst.
Meine geliebte Domino,
wenn du diese Zeilen ließt dann bedeutet dass das dein Vater und ich nicht mehr unter den Lebenden weilen. Was auch immer man dir erzählen wird glaube ihnen kein Wort, denn es wird sich um keinen Unfall oder natürlichen Tod gehandelt haben. Schon seit einiger Zeit wissen dein Vater und ich dass uns die Vergangenheit eingeholt hat und wir nun den Preis für unsere Fehler zahlen müssen. Der Inhalt der Kiste wird dir alles erklären. Es tut mir leid das dein Vater und ich es versäumt haben dir die Wahrheit zu sagen und dich so lange belogen haben. Aber eines sollst du wissen, wir haben dich immer von ganzen Herzen geliebt.
Deine Mutter

Mit zitternden Händen legte Domino den Brief bei Seite. Tränen liefen ihr über die Wange. Ihr Gefühl hatte sie also doch nicht getäuscht, der Brief ihrer Mutter bestätigte es. Aber warum sollte man ihnen etwas böses wollen? Es gab keine liebenswerteren und sanftmütigen Menschen als ihre Eltern. Sie konnte sich nicht vorstellen dass ihre Eltern jemals etwas getan haben sollten das anderen schadete. Ihr Blick fiel wieder auf das Kästchen. Offenbar gehörte der Schlüssel zu dem Vorhängeschloss. Domino entsperrte es und öffnete den Deckel. Drinnen lag ein Tagebuch und ein Schlüsselanhänger in Form eines goldenen Dominostein. Domino nahm das Tagebuch heraus und begann zu lesen. Es gehörte einer jungen Frau namens Jill und erzählte von ihrem Leben Mexico. Domino war irritiert. Der Name ihrer Mutter war Agnes, doch es war ganz klar ihre Handschrift. Es beschrieb ihr bescheidenes Leben dort mit Johnny, einem Kleinkrimminellen und die Probleme mit denen sie täglich zu kämpfen hatten. Domino konnte es kaum glauben. Die Frau von der sie hier las sollte ihre Mutter sein? Es passte so gar nicht zu dem Bild das sie von ihr hatte. Dann stieß sie auf einen Eintrag aus dem Jahr 1997. Was dort stand raubte ihr den Atem. Nachdem sie fassungslos die letzten Zeilen des Eintrags gelesen hatte nahm sie den kleinen Schlüsselanhänger in die Hand. Ihre Eltern waren also gar nicht ihre Eltern. Sie hatten sie an dem Tag einfach mitgenommen nachdem man ihre richtige Mutter getötet hatte. Das Tagebuch fiel aus ihrem Schoß auf den Boden. Zusammengekauert saß sie da auf dem Sofa, den Schlüsselanhänger in der Hand und weinte hemmungslos. Wie konnten ihre Eltern ihr diese Tatsache nur so lange verheimlichen?
Domino wusste nicht wie lange sie so dagesessen hatte bevor sie einigermaßen die Fassung wieder fand und erneut das Tagebuch aufgriff. Die restlichen Einträge handelten davon wie es ihre Eltern schafften sich mit dem gefunden Geld eine neue Identität zu zu legen und gemeinsam mit Domino in New York unter zu tauchen. Nun nannten sie sich Agnes und David Miller. In New York blieb ihnen das Glück weiterhin holt. Mit dem Geld kaufte ihr Dad sich in eine kleine IT-Firma ein, die sehr schnell recht erfolgreich wurde. Über die Jahre wurde aus dem Kleinkriminellen ein erfolgreicher und beliebter Geschäftsmann, der für sich und seine Familie finanziell für den Rest seiner Tage ausgesorgt hatte. Doch einige Fragen blieben unbeantwortet. Wer war für den Tod ihrer Eltern verantwortlich? Und wer war sie? Wer ihre Mutter? Gab es irgendwo noch ihre ursprüngliche Familie? Es gab nur einen Ort wo sie die Antworten finden konnte, in Mexico. Während sie noch so überlegte fiel ihr der kleine Dominostein aus der Hand und kam unglücklich auf der Tischkante auf. Erschrocken hob Domino ihn auf. Erst jetzt erkannte sie, dass es sich bei dem Stein um ein kleines Amulett handelte. Im Inneren war das Bild eines jungen Mannes zu sehen. Und noch etwas fiel ihr auf. Auf der Rückseite besaß der Stein viel mehr Punkte als üblich. Betrachtete man Vorder und Rückseite zusammen ergaben ihre Punkte, 3-2-9-6. Was war das? Ein Code oder ein Datum? Auf jeden Fall hatte sie jetzt etwas wo sie ansetzten konnte.
Domino überlegte nicht lange. Sie kündigte ihren Job als Fremdsprachenkorrespondentin in Dubai. Verkaufte nach der Beerdigung ihrer Eltern das Penthouse sowie die Autosammlung ihres Vaters und ließ sich vom Geschäftspartner ihres Vaters auszahlen.
Mit Sack und Pack ging es nach Mexico, dem Ort wo alles seinen Anfang genommen hatte. Sie nahm sich eine kleine, bescheidene Wohnung und machte sich auf die Suche nach einem Job und jemanden der ihr helfen konnte Licht in das Dunkel zu bringen. Hier nahm sie den Nachnamen Houston an. Niemand sollte erfahren wer sie in Wahrheit war bis sie eine Antwort auf all ihre Fragen gefunden hatte.

Bist du ein Gesuch?
Ja [x ] Nach Absprache in der Schmiede das Gesuch von Richard Chambers nach seiner Sekretärin Nein [ ]

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [x ]

42

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [ ] Zeitabhängig [ x]

nach oben springen

in Become a part of us! 18.05.2023 10:02
von Miliyah Howgreen | 4.954 Beiträge

Guten Morgen ☕️

schön, dass du da bist. Den Papierkram erledigen wir ganz schnell, wir können den Bürgermeister nicht warten lassen. Ohne dich ist er schließlich aufgeschmissen 🤭
Hüpf in die Anmeldung und ich öffne dir dann die Tür.

- Mili

this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

in Become a part of us! 18.05.2023 13:23

Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.

Name deines Charakters

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse

Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Ja [ ] Nein [ ]

PB Alter

Onlinezeiten
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]

Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [ ] Zeitabhängig [ ]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44

[center][table][tr][td][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:780px;border-radius: 5% 5%;border: thick double #9E9E9E;background-color: #E5E0E0]

[center][img]https://i.imgur.com/MLSZNBJ.png[/img][/center]

[line]

[column5]
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/style]
[center][rahmen12]https://i.imgur.com/1Vj5Rro.gif[/rahmen12][/style][/center]
[style=font-size:8pt] Hier einfügen [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]HIER EINFÜGEN[/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]PB Alter hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/tr][/td][/table]
[/center][/column5]

nach oben springen

in Become a part of us! 24.05.2023 12:43
von Ryna Scott

Ryna Love Scott

Kathryn Newton oder Meg Donnelly

29

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [X]

Kunstlehrerin für Highschool und Collegealter, sowie Kunsttherapeutin im hießigen Krankenhaus

Deine Geschichte
#fröhlich #sorglos #eigen #allgeliebt
Allgeliebt ist sie, dessen name Ryna ist. Sie ein ganz besonders Mädchen, denn sie liebt einfach alle und jeden, es ist ein fröhlicher Mensch mit einer Hingabe für alle Menschen um sie herum. Sie hat blondes Haar und strahlend schöne tief bewunderungvoll wirkende blaue Augen. Nach aussen hin muss man einfach denken das sie keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte. Das ändert sich allerdings wenn sie nicht gut geschlafen hat, denn dann ist sie beinahe ungenießbar und man sollte diese nur ansprechen wenn man ganz viel Mut besitzt. Ihre Körpergröße von 1,55m ist schon immer ziemlich klein, aber das macht nichts, es kommt ja schließlich nicht auf die Größe an und ausserdem bringt es den Vorteil ohne weitere Probleme auch ziemlich hohe Schuhe tragen zu können.
#glücklich #familiär #traurig #lebhaft
Vor etwa 29 Jahren, genau genommen am 22. August 199* erblicke sie das Licht der grauen dristen Welt, aber wenigstens in einer wie sie immer fande glücklichen Familie. Diese Familie bestand zu dem Zeitpunkt ihrer Geburt aus ihrer Mam, ihrem viel arbeitenden Dad, sowie ihren älteren adoptierten Bruders. Es war eine völlig normale Familie, ohne viele Vorkommnisse, aber mit viel Liebe und Zuneigung, für jeden Einzelnen. Natürlich war Dad nicht all so oft da weil er viel wegen seiner Arbeit umher gereist ist, aber so etwas brachte halt die Arbeit so mit sich. Im großen und ganzen kamen wir alle sehr gut miteinander klar und das ist absolut wunderbar.
#Sandwich #Gothic #Piercing(s)
Im Alter von etwa 8 Jahren bekam ich noch ein jüngeres Geschwisterchen. Klar können Geschwister süss sein, aber auch ganz schön nervig. Das war auch der Zeitpunkt als Dad immer weniger Zeit hatte als ohne hin schon immer. Mam kam mir immer mehr wie eine allein erziehende vor und es machte sie traurig, aber sie hatte alles mögliche mit uns Kindern zutun. Mein älterer Bruder meinte immer ich hätte den Vorteil und wären wohl jetzt ein Sandwichkind, ich könnte tun und lassen was ich will ohne groß dabei auf zu fallen. Anfangs verstande ich nicht so recht was damit gemeint war, aber nachdem ich in der Pupertät meine schönen blonden Haare schwarz gefärbt hatte, mich Gothic mässig schminkte und mir ein Piercing nach dem anderen stechen lies. Mir aber nur einer schöner Tag für die Schule gewünscht wurde, wusste ich welch Vorteile das bringen würde. Party Hard Baby ... Nächte hindurch, Tage lang völlig fertig davon, aber dabei durch und durch das Gefühl von Freiheit und Leben haben zu können, es war mega chillig, aber dazu später nochmal mehr.
#hastig #merkwürdig #lebenslustig #überdreht
Im Schulalter ist Ryna, oder auch Ry wie man sie gern auch nennen darf, ein sehr intelligentes Mädchen. Es ist nicht so das ihr alles einfach so zu fallen würde, aber man merkt schon das ihr viele Dinge einfach leichter fallen als anderen und wem es nicht leicht fällt, dann ist sie die erste Ansprechpartnerin. Sie erklärt gern und das auch liebend gern hastig mit Händen und Füssen und an Hand von Skizzen und Anschauungsmateriel, denn sie ist auch sehr kreativ. Es wird einfach alles um sie herum genutzt um es dem anderen deutlicher erkennbar zu machen was sie denn genau meint. Manche mögen solch Dinge nicht und bei denen ist sie meist auch eher unbeliebt, aber das macht nichts, das herzensfrohe Mädchen mag selbst die welche sie nicht mögen. Ausserdem ganz gleich wie merkwürdig sie andere empfinden, eigentlich war ihr dies zu diesem Zeitpunkt ziemlich egal.
#rebellisch #exessiv #pupertär
Im pupertären Alter verliebt sie sich das erste mal, aber so richtig und zwar in den besten Freund eines ihrer älteren Geschwister. Das ist sehr naiv und klischeehaft, das weiß sie auch, aber so war es nun mal und zudem war es so exzessiv das sie rebellisch wie sie auf einmal wurde ihr ganzes Leben nach diesem einen Jungen ausrichten mochte. Sie hört fortan seine Musik, färbt sich die Haare mal blond, mal braun, mal rot, mal schwarz, aber bloß weg von natura, kleidet sich in seinem Style und trotz dessen das sie bemerkswert gut in der Schule war, schwänzt sie leichtsinnigerweise diese und schmeißt sie sogar letztendlich bockig ganz hin. Aus dem lieben Mädchen von nebenan wird eine pupertäre nerven raubende Zicke, welche auf niemanden mehr hört und immer mit dem Kopf durch die Wand muss. Wie gut das sie das Sandwichkind war, denn eigentlich blieb das ihrer Mam sehr lang sogar eher recht unbemerkt. Nicht zuletzt da sie sich letztendlich sogar zwischenzeitlich von ihren Dad trennte. Klar war das ein verlust, aber dadurch das er eh immer nur sehr selten da war, war es kaum eine spürbare Veränderung und daher ist es auch garnciht recht sicher ab wann es wirklich spruchreif war. Traurig war es trotzdem.
#stoned #naiv #promille #leichtsinnig
Sie nimmt in dieser Zeit sogar die einen oder anderen Drogen. Welche??? das weiß sie garnicht, aber Hauptsache es wirkte irgendwie nach aussen hin cool, auch wenn sie sich jedesmal danach echt dreckig fühlte. Sie trinkt bemerkenswert viel Alkohol und hängt auf Partys von Leuten rum dessen Namen sie nicht einmal kannte. Das alles nur um dem besten Freund ihres Bruders nah sein zu können und das obwohl dieser es nicht mal wirklich bemerkte. Es war definitiv an ihr etwas neues, vielleicht pupertäres ausprobieren oder worauf auch immer man das ganze dann schieben mag. Jedenfalls umgibt sie sich fast ausschließlich nur noch mit Menschen die ihr alles andere als gut tun und sie zu allem übel noch von einem Problem in das nächste Problem hinein ziehen. Ja auch bis hin zu Dinge wie Diebstahl, angefangen von Make up, bis hin zu Alkohol, alles auch irgendwie nur um die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken.
#chaotisch #sprunghaft #hinterfragend
Sie liebt immernoch alle und jeden, aber allmählig hinterfragt sie selbst ihre Einstellung zu der grauen und dristen Welt und dem was alles vor der eignen Haustür passiert, vorallem aber sich selbst. Irgendein japanischer Mensch mit Ahnung meinte mal: "Man hat immer drei Persönlichkeiten." Die eine welche man der normalen Öffentlichkeit zeigt. Dann diese welche man Freunden und Familie zeigt und die einzige wahre echte, welche man nur hat wenn man allein ist. Nach dieser Erkenntniss überlegt Ryna hin und her wer sie eigentlich genau ist, mal abgesehen von dem, Sandwichkind und der Person welche versucht Andere von sich zu beeindrucken. Die Suche nach der Antwort auf diese Fragen dauert ganze drei verschwendete Jahre. Ihre mittlerweile allein erziehende Mam hat zwar mit allen Kindern auf ihre eigene Art und Weise zu kämpfen, aber es wirklich in der ganzen Zeit sehr schwer mit ihr. Ryna sollte sogar eine Zeit lang in ein Erziehungsheim, nicht um sie ab zu schieben eher um ihr zu helfen, aber juhuuuuuu die einen oder anderen Sozialstunden sind abgeleistet und die Pupertät ist wohl auch mal irgendwann nicht mehr so häftig wie zu Beginn. So ist es letztendlich auch, denn mit 18 hatte sie diese wilde Phase irgendwie auf einmal von heut auf morgen überstanden. So auch die Gefühle zu dieser Person verschwanden fast von selbst, aber das musste wohl einfach auch so kommen, denn in den ganzen Jahren hat er es nie gecheckt das sie das wegen ihm getan hat, aber sie hatte sich auch nie getraut es ihm deutlich ins Gesicht zu sagen. Das männliche Geschlecht ist schon echt eine wahre harte Nuss.
#freundschaftlich #experimentierfreudig
Ihr Leben in den letzten 3 Jahren hat allerdings dafür gesorgt das sie mit dem Schulstoff nicht mehr hinterher kam und auch sonst ganz schön am abkacken war oder wie auch immer man sowas bezeichnen mag. In dieser Zeit war ihre beste Freundin immer für sie da, ein Mädchen was sie beim Nachhilfeunterricht kennen lernte. Sie war im Kindesalter sehr oft sehr krank gewesen, weswegen sie Nachilfe brauchte und irgendwie haben sich beide einfach so gefunden und eins war sicher. Ryna liebte sie und veränderte sich dank dieser wieder zu dem ruhigeren pflichtbewussten Mädchen von nebenan was sie in der Vergangenheit mal gefühlt vor Ewigkeiten gewesen ist. Was diese Freundschaft auch bewirkte war endlich nicht mehr das Gefühl haben zu müssen jemand anderes zu sein, denn Sie nahm das naturblondhaarige leicht flippige Sandwichkind genau so wie sie war.
#intelligent #begeisterungsfähig #zuverlässig
Zu einem überregenden Abschluss hat es am Ende nicht mehr gereicht, aber es hat dazu gereicht ein Studium anfangen zu können. Eine ganze gewisse Zeit hat Ryna hin und her überlegt was wohl am besten zu ihr passen würde, es gehen dabei sogar fast drei Jahre voller nichts tun und dahin geplänkel ins Land. Es drehen sich immer wieder viele Fragen in ihrem Kopf hin und her. Was soll nur in der Zukunft aus mir werden?
#nachdenklich #unschlüssig #kreativ
Vielleicht mach ich was mit Menschen? Mit Menschen konnte sie ja schließlich schon immer sehr gut, mit Kindern? wobei zu jung wohl einfach zu jung wäre. Wobei sie da ja sogar von zu Haus durch ihr etwas jüngeres Geschwisterchen durchaus Erfahrung vor zu weißen hatte. Am liebsten ja mit jungen Menschen, denn mit Älteren kann sie nicht so wirklich, jedenfalls glaubt sie das, da fehlt dieser auch einfach absolut die Erfahrung für. Mam war ein Heimkind und dadurch hatte ich auch keine Großeltern und Dad? naja keine Ahnung, irgendwie ist er es schon so lang her das wir mal eine richtige Familie waren das ich garkeine Ahnung habe ob er überhaupt Eltern hat. Vielleicht mache ich etwas mit Kunst? Vielleicht was in einem Büro? wobei Büro wohl eher weniger, denn mit Computern hat sie es so garnicht, wenn sie den ein und ausknopf findet ist das viel aber ja! mit Kunst hat sie es und ja auch mit Menschen! Also warum nicht das eine mit dem anderen verbinden? gesagt! und getan! Ryna beginnt ein Studium zur Kunstlehrerin . Es ist genau das was ihr Ding ist. Heranwachsenden in unterschiedlichen Altern mit Händen und Füssen, Farben und Formen, alles mögliche erklären zu können.
#entschlossen #zielstrebig #fixiert
Die Studium dauert drei Jahre, eine Zeit welche irgendwie gefühlt wie im Flug vergeht, aber so ist das wohl wenn man etwas gern macht, denn so viel steht absolut fest, denn auch nach drei Jahren ist sicher das war die absolut richtige Entschiedung, vorallem die Tatsache das sie zu ihrem Kunstlehrerin Studium noch einen Kunsttherapeutinkurs mit dazu genommen hat. Ja es steht fest, es ist genau das was Ry tun will. Vielleicht auch ein Stück weit um sich in Lebens- und Liebesdingen selbst zu therapieren.
#romantisch #verträumt#harmoniebedürftig #liebevoll
Das Liebesleben! Wenn man mit Zweitnamen Love heißt müsste einem ja die Liebe in den Schoß fallen und man müsste meinen das überall Herzen um einen herum sind und man verträumt mit Amor ein auf Kumpel macht, aber nunja. Wo fängt man da an zu erzählen, wo hört man auf? Zu Beginn gab es ja diesen einen besagten Freund ihres älteren Geschwisterteils. Eine Schwärmerei, wo sich Ryna mit Haut und Haaren hinein geworfen hat und so ist es eigentlich immer. Sie gibt viel zu viel, schmeißt sich gleich mehr als 1000 Prozent hinein und verliebt sich nicht nur, sondern wird schon beinahe fanatisch dabei. Sie belässt es nicht bei einer Whats App Nachricht, sondern es werden 10, 30, 50 und ...100. Es ist immer gleich die ganz große Liebe. Ganz so wie in Schnulzenfilmen welche sie sie liebt und es ist absolut therapierungsbedüftig, denn ab und an ist das ganze alles andere als gesund.
#besitzergreifend #eifersüchtig #terroristisch
Es ist ein Segen und ein Fluch gleichermassen, denn wenn man ihre Liebe erwiedert ist das ganze völlig ok und es kann ja auch was schönes sein wenn man voll und ganz geliebt wird, aber wenn diese liebe nur einseitig ist kann es wie Stalking der nicht auf hören will wirken oder manches mal fällt sie dadurch dann selbst in ein tiefes Loch. Manch einer würde vielleicht sogar meinen sie bräuchte deswegen selbst mal eine Therapie, aber wem sagt man das? Eigentlich weiß sie das auch, sie versucht sich ja auch schon immer selbst zu therapieren, aber gegen ihre massige Liebe welche sie erdrückenderweiße zu geben hat kann die kleine zierliche ja selbst nicht wirklich etwas tun, bzw eigentlich vielleicht will sie das ja auch garnicht, denn wie gesagt es ist ja schön so lange es auf Gegenseitigkeit beruht. Schlimm kann sie sein wenn sie sich jemanden in den Kopf gesetzt hat und dieser dann ihr hübsches Köpfchen nicht mehr verlassen will.
#gewaltbereit #fanatisch #besessen
Sie wird nicht ganz zu Lola aus diesem einen Horror Film, wie auch immer dieser Schwachsinn nochmal hieß, sie selbst erinnert sich nur an den sexy Hauptdarsteller, aber wenn sich irgendjemand zwischen sie und ihre Ausserwählte Person stellt, welche aber nicht unbedingt männlich sein muss, dann wird es übel. Diese im Weg stehende Person könnte da ubs unschön Kellertreppen hinunter fallen. Diese ganze Eigenschaft ist natürlich nichts was auf ihrer Stirn in blinkenden LED Buchstaben steht, sondern man ahnt es nur wenn man Love länger kennt, vielleicht Familie ist, schon mal eine Beziehung mit ihr geführt hat oder auch eine Freundschaft. Denn selbst bei platonischen Beziehungen ist Ryna über die massen besitzergreifend. Vielleicht hatte sie aber auch nur mal eine unerwiederte Stalkingbeziehung zu jemanden?!
#optimistisch #konsequent #willensstark
Sie ist nicht nur in ihrer Partnerwahl sehr entschlossen, sondern bei allem. Sie hat vollen Willen in ihrem Leben etwas erreichen zu wollen, versucht das ganze konsiquent durch zu ziehen, auch wenn es immer mal Höhen und Tiefen gibt, aber Love ist optimistisch das alles in der Zukunft werden wird, vielleicht ja auch die Tatsache mit der Liebe, irgendwann müsste ja schließlich auch mal die Richtige Person kommen die es Wert ist 366/24/7 gestalkt zu werden. Stalking kommt allerdings auch bei ihrer Familie und dessen Freunden bzw Beziehungen vor. Ry weiß zugern Bescheid wer mit wenn usw. und sie gibst nur zu gern ihren Senf dazu ab was sie von der Wahl halt.
# Vergangenheit #andere Familie #noch mehr Stalkingopfer
Wieso habe ich es bei meinem Hang zum Kontrollfreak nicht gesehen? Diese Frage stelle ich mir immer wieder und wieder, während ich heraus fande das Dad welche nach wie vor Jahr für Jahr immer mal wieder vor der Tür stande noch eine andere Familie hatte. Bzw Moment mal?! Dadurch das der Sohn älter als ich bin ist, kann ich sagen oder muss ich sagen das genau wir diese andere Familie waren. Es ist ein ekeliger Kloß in meinem Hals welcher so einige Dinge welche in der kindheit waren in Frage stelle. Konnte er zu Feiertagen wegen der Arbeit nicht erscheinen? oder war es die andere Familie am Thanksgiving Tisch? Hat er wirklich keine Zeit gehabt um zu Schulveranstaltungen zu kommen oder woran lag es. Sind wir Familie Nummer ein? Nummer zwei? oder gibt es noch Familie Nummer drei? vier? fünf? oder was macht er eigentlich in seiner Freizeit oder wenn er sagt er geht arbeiten.
#zielstrebig #freaky # liebenswert
Vor ein paar Monaten bin ich nun ausgezogen. Nun ja also aus der WG in welcher ich während meines studiums gewohnt hatte um endlich mal zu versuchen auf eigenen Beinen zustehen und das läuft auch ganz geht. Wohn tu ich in einem ein Zimmer Apartment direkt über meinem Lieblings Cafe Konditorei. Man kennt sie dort nun schon seit Jahren und das einschließlich ihrer morgendlichen super schlechten Laune. Arbeiten tu ich als Kunstlehrerin an der Highschool und am College, ausserdem bin ich als Kunsttherapeutin am hießigen Krankenhaus tätig. Helfen tu ich gerade damit nicht nur Patienten, sondern natürlich auch irgendwie mir selbst. Ich Liebe es genau das zutun. Neben dem ganzen tu ich ausserdem Hobbiemässig mit Hunden gassi gehen, warum ich das zusätzlich auch noch mache weiß ich eigentlich garnicht, aber vielleicht weil ich auch in meiner Freizeit ein Opfer brauche um das ich mich kümmern kann.
...
- tbc -
das eine oder andere wird noch nach genauerer Absprache geändert

Bist du ein Gesuch?
Ja [X] Family by blood & maybe by heart

Ja [ ] Nein [X]

Ü21

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche [X]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [X] aber eher Vormittags

Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [X] aber zuverlässig

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [X] monatlich [ ] Zeitabhängig [X]

Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

in Become a part of us! 24.05.2023 15:27
von Samuel Preston | 5.252 Beiträge

Hóla, Darling.

So viele tolle Gesuche warten bei uns darauf, mit Leben gefüllt zu werden, weshalb es mich sehr freut, dass du eins gefunden hast, an dem du Spaß hättest

Unser @Paxton Walker wird sich deine Bewerbung anschauen, sobald sein RL es erlaubt. Ich bitte dich daher um einwenig Geduld. Ich selbst hätte in dem Sinne nichts zu meckern, würde es aber doch schön finden, wenn du dich für einen Job entscheiden könntest oder glaubwürdig in deiner Story festhältst, wie Ryna beides unter einen Hut bekommt. Überhaupt wäre eine Überarbeitung später vielleicht eine gute Idee, denn du springst teilweise vom "ich" zum "sie". Aber das ist dann reine Formsache, und wie du schreibst, möchtest du eh noch das eine oder andere ändern, nachdem Paxton und du euch abgesprochen habt. Spätestens dann bräuchten wir auch eine Avatar-Entscheidung.

Aber eins nach dem anderen. Erst einmal warten wir auf Paxton, und dann sehen wir weiter.

Give me back my heart of stone ...

.. I know you can't handle it.

nach oben springen

in Become a part of us! 24.05.2023 16:59
von Paxton Walker | 546 Beiträge

Moin

Es freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Wie ich sehe, hast du dich storymäßig gut entfalten können - was für mich in Ordnung ist, da ich im Gesuch keine großen Vorlagen gegeben habe. Wie ich sehe, zahlt sich das immer aus Zudem muss ich aber hinzufügen, dass unser Kennenlernen sowie das Herausfinden, dass unser Vater nicht der treuste war noch bevor steht. Das ist einfach ein Punkt, den ich gern ausspielen würde.

Da du zwei Avatare hast, nehme ich an ich hab die Qual der Wahl ? Ich würde mich für Kathryn Newton entscheiden. Falls dir die Entscheidung schwer fallen sollte. Lehrerin und Therapeutin sind keine halben Jobs und eventuell schwer zu meistern. Kombinierbar sind sie bestimmt, wenn man sich dann seine Arbeitszeit aufteilt. Das ist aber dir überlassen.

Mir fällt jetzt gerade nichts mehr ein 🤣Ansonsten würde ich mich dann intern noch mal melden, wenn ich mich mal auf der Couch lang gemacht habe.

- Paxton

Samuel Preston gibt dir die Faust
nach oben springen

in Become a part of us! 25.05.2023 08:28
von Ryna Scott

Hallo, Danke für eure Anregungen und ich werde mein möglichstes geben diese in Rahmen meiner Möglichkeiten um zu setzen.
Was meinen Job angeht, so versuche ich einfach mal Kunstlehrerin für Highschool und Collegealter, freiberuflich in Teilzeitanstellung und was die Kunsttherapeutin angeht, so kann ich das ja ab und an mal machen, wenn da wer krank wird. ok dann nehme ich Kathryn Newton und auch sonst werden Paxton und ich sich sicher irgendwie einig.
Auf jedenfall freue ich mich schon auf dich/euch alle.
xoxo Ry

Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

in Become a part of us! 25.05.2023 09:13

Das klingt super, Darling.

Wir freuen uns auch schon auf dich.

nach oben springen

in Become a part of us! 25.05.2023 15:01

Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind. Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich. Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.

Name deines Charakters

Zu wem gehörst du?

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse

Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Ja [ ] Nein [ ]

PB Alter

Onlinezeiten

Playaktivität

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44

[center][table][tr][td][style=display:block;text-align:center;height:auto;width:780px;border-radius: 5% 5%;border: thick double #9E9E9E;background-color: #E5E0E0]

[line]

[column5]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit hier einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]

[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/tr][/td][/table]
[/center][/column5]

nach oben springen

in Become a part of us! 29.05.2023 10:13
von R.M.

Raphael Whittman

Michele Morrone

33 Jahre

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [x] Bürger [ ]

Auftragsmörder/Söldner

Deine Geschichte
Vermutlich ist es eine allgemein gültige Sache, mit der Kindheit zu beginnen, will man die Geschichte einer Person erzählen. Doch angesichts der Tatsache, dass Raphael Whittmans Kindheit vollkommen unaufgeregt und normal verlief, wäre das wohl verschwendeter Atem. Selbst das einzig interessante Detail, dass er adoptiert worden war, ändert daran kaum etwas. Die Whittmans zogen ihn und zwei weitere Kinder, die sie adoptierten, auf wie ihr eigen Fleisch und Blut, sodass es für Raphael nie eine Rolle spielte, ob sie nun verwandt waren oder nicht.

Wirklich erzählenswert wurde seine Geschichte erst, als er sich dazu entschied zum Militär zu gehen. Zur U.S. Navy, wenn man es genau nimmt, wo er nach wenigen Jahren die harte Ausbildung zum Seal durchlief, bestand und danach über zehn Jahre lang seinem Land diente. In diesen Jahren lernte der vom Leben unbescholtene Junge aus Kalifornien die dunklen Seiten der Welt und der Menschen, die in ihr lebten, kennen. Als Scharfschütze und Teil einer Spezialeinsatztruppe, reiste Raphael von einem Krisengebiet ins nächste. Erlebte nicht nur den Krieg und den Terror auf den Straßen, sondern auch in den Häusern. Unter den Bürgern, die unschuldig Opfer von nichts anderem als den Hass einiger auf viele weitere wurden. Anfangs hatte Raphael noch versucht, einen Sinn hinter all dem zu finden. Hatte versucht zu verstehen, doch inzwischen wusste er: Krieg hatte keinen Sinn. Hass ebenso wenig. Er war Teil eines jeden Menschen und was er säte war zerstörerisch.
Diese Erkenntnis traf den damals achtundzwanzigjährigen, als er in den Straßen Mossuls Zeuge davon wurde, wie sich eine Mutter mit ihren beiden kleinen Kindern in die Luft sprengte. Ein gezielter Anschlag auf die amerikanischen Truppen, die zu diesem Zeitpunkt versucht hatten, die Gegend vor einem drohenden Luftschlag zu evakuieren. Raphael verlor viele Kameraden an diesem Tag. Darunter enge Freunde, während er selbst mit schwersten Verletzungen davonkam und nach Hause geflogen wurde. Das Ende seiner Militärkarriere.
Es brauchte etwas über ein Jahr, bis Raphael sich wieder erholt und zu alter Kraft zurückgefunden hatte, doch diejenigen die ihn kannten wussten schon kurz nach seiner Ankunft, dass nicht nur sein Körper verletzt worden war. Die Jahre in der Navy hatten ihn verändert, wie sie wohl jeden veränderten der sah und tat, was Raphael gesehen und getan hatte. Einst durchweg optimistisch und positiv durch das Leben gehend, hatte sich sein Blick auf die Welt wesentlich ernüchtert. Er war ernster geworden, manch einer würde gar behaupten mürrisch, bis er doch den alten Funken Humor in ihm wieder entdeckte.

Doch das was für Raphael selbst wohl am schwersten wiegte, war der Verlust einer Aufgabe. Nach zehn Jahren im Dienst der Nation hatte er das Gefühl, nichts anderes zu können außer zu kämpfen. Doch die Nation hatte keine Verwendung mehr für ihn. Ein alter Freund, der schon Jahre zuvor die Navy verlassen hatte, dafür schon. Unter dem Deckmantel einer Sicherheitsfirma war er nichts anderes als Vermittler von Söldnern für die Drecksarbeit aller, die sich nicht selbst die Hände schmutzig machen wollten. Blutige Drecksarbeit. Vom Schuldeneintreiben bis hin zu Auftragsmorden waren sich dieser Männer für nichts zu schade und Raphael wurde sehr bald Teil von ihnen. Der Krieg hatte ihn gelehrt zu töten und davor keine Fragen zu stellen. Er hatte ihn gelehrt nicht zu zögern, sobald er den Finger am Abzug hatte. Doch eines hatte er ihm doch nicht genommen: Prinzipien. Auch wenn er sehr bald als einer der besten Auftragsmörder der Stadt galt, tötete er nur diejenigen, die es in seinen Augen verdient hatten. Er war also Richter und Henker zugleich Ein Job der ihm weitaus mehr gefiel als er zugeben wollte. Heute arbeitete er alleine. Wenn jemand seine Dienste braucht, dann würde er sich schon zeigen.

Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Ja [ ] Nein [x]

34 Jahre

Onlinezeiten
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]

Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] Zeitabhängig [x]

Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

in Become a part of us! 29.05.2023 10:33

Buenos días, Raphael!

Da haben sich ja viele interessante Ideen für Verbindungen ergeben. Mach dich darauf gefasst, dass ich ab und zu Mäuschen spielen werde.

Machen wir es kurz, damit du schnell von deinen neuen Bekanntschaften in Mexiko begrüßt werden kannst - und ich keinen Ärger bekomme.

Ich habe nichts zu meckern. Name und Gesicht sind ab sofort in unserem Einwohnermeldeamt registriert, also darf ich dich bitten, den Schildern in die Anmeldung zu folgen und den Rest der Formalitäten zu erledigen. Ich nehme dich dann auf der anderen Seite in Empfang, sobald Mili dir deine Schlüssel gegeben hat.

Wir sehen uns gleich in Mexiko.

nach oben springen

in Become a part of us! 29.05.2023 10:35

Name deines Charakters

Zu wem gehörst du?

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Ja [ ] Nein [ ]

PB Alter

Onlinezeiten

Playaktivität

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44

[line]

[column5]

[/tr][/td][/table]
[/center][/column5]

nach oben springen

in Become a part of us! 08.06.2023 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Cedric Levi Carson

Matthew Daddario

29 Jahre

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Kriminelle [ ] Bürger [x]

Student für Neurochirugie/ang. Assistenzsarzt

Deine Geschichte
Wie wuchsen Kinder auf, welche unter einem ständigen Druck standen, dessen Eltern mehr wert auf die Erscheinung legten als darauf den Kindern ein Leben zu geben, dass sie einfach Kinder sein lässt? Die Frage, die sich wohl viele stellten, wenn sie die Geschichte dieses Protagonisten hören.

Geboren im Schoße der Familie Carson war es ihm vorbestimmt kein alltägliches Leben zu führen, dass aus dem Spielen im Sandkasten und einer sorgenfreien Kindheit geprägt wurde. Eher das Gegenteil stellte sich schon in früheren Jahren bei dem einzigen männlichen Nachkommen der Familie an. Auch wenn er von dem Ballettunterricht – anders als seiner Schwester – ferngehalten wurde und seine Interessen oft in eine andere Richtung ging, war sein Leben nicht weniger durchgeplant. Die Stunden des Musikunterrichtes, sowie das Erlernen der Sprachen teilten die Geschwister, aber wechselte er vom Tanz zum Baseball. Das erste Mal hatte er den Ball mit vier Jahren in der Hand als der Vater seinen Sport zu dem seines Sohnes machte. Wer dachte, dass Politiker nur Golf spielten lag nicht gänzlich falsch, aber auch nicht richtig. Durchaus gehörten die Besuche mit seinem Vater auf jenen Platz zum Alltag, aber so konzentrieren sich die Männer der Familie doch eher auf den Nationalsport mit der Begründung, dass es Baseball sei, der das Land zusammenhielt.

Schon früh stellte sich bei den Herausforderungen heraus, dass es für ihn kein Problem darstellte diese zu meistern, denn war er mit einer Gabe gesegnet. Alles was er jemals las, was er verstand würde er nie wieder vergessen. Als hätte er jede Informationsquelle in seinen Kopf brauchte er immer mehr und mehr Sachen, die er lernen konnte und auch wenn die Schule stätig neue Informationen herausgab, so reichte es ihm niemals. Er langweilte sich, passte nicht auf, sehr zu den Missgünsten seiner Eltern, welches durch die guten Noten in Arbeiten jedoch wieder von der Bildfläche verschwanden. Er musste nicht aufpassen um den Unterrichtsstoff zu verstehen, war es das Gegenteil. Umso mehr er dem dummen und widersprüchlichen Geschwätz der Lehrer lauschte umso mehr gerieten die Informationen in seinem Kopf durcheinander. Wer nun jedoch dachte, dass der Junge eher zu einem Außenseiter mutierte und die Intelligenz mit jedem Satz herauskam, der täuschte sich schnell.

Im Gegensatz zu den Nerds in seiner Klasse gehörte er zu einen der beliebtesten Schüler der Schule. Ein Wunder glich es, dass er die Hauspartys niemals zu Hause veranstaltete und gleichzeitig schien es nur logisch. Die Familie hatte ihre Kinder immer schützen wollen und so erzählten auch beide Geschwister nie wer eigentlich ihre Eltern waren. Zwar wusste der ein oder andere durchaus, dass sie in der Politik ihren Fuß gefasst haben, so hieß es jedoch nicht, dass man auch gleich wusste welch hohes Tier diese darstellten. Die beste Erklärung wieso die beiden Geschwister nicht direkt zuzuordnen waren. Der junge Mann genoss diese gewisse Anonymität in seiner Jugend sehr, denn hatte er das Glück beide positiven Seiten zu erleben.

Nach dem erfolgreichen Abschluss an der High-School entschloss er sich für ein Studium. Womit konnte man viel Geld machen und was interessierte ihn? Die Frage hatte sich bereits in tieferer Klasse bei ihm beantwortet als er seine Vorliebe für die Biologie entdeckte. Sein Studienfach? Medizin mit dem Schwerpunkt Neurochirurgie. Stolz war sein Vater auch wenn er sich das ein oder andere Mal anhören durfte, dass er ihn lieber in der Politik begrüßen würde nur merkte auch das Oberhaupt schnell wofür das Herz des jungen Mannes schlug. So ging er seinem Herzenswunsch nach, wo er auch seine erste Freundin fand. Aber auch vor ihr hielt er die Identität seiner Eltern geheim, mit nach Hause brachte er so nicht und wenn nur dann, wenn alle das Haus verlassen hatten.

Die Distanz die er immer wieder aufbaute, wenn sie mehr von ihm erfahren wollte, war der Grund wieso er letzten Endes die Beziehung beendete, so wie man es einem Arschloch nachsagte. Per Textnachricht statt es ihr persönlich zu sagen, denn er wusste, dass er bei dem kleinsten Anzeichen von Trauer sofort seine Meinung geändert hätte. Ein anderthalb Jahre das Ganze her und noch immer musste er sich verkneifen sie auf dem Campus anzusprechen, aber es gelang ihm besser denn je. Schließlich stand bald der Abschluss vor der Tür und durch das ganze Lernen für die Prüfungen hat man auch mehr um die Ohren als sich mit seiner Ex-Freundin zu beschäftigen.

Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Ja [ ] Nein [x]

Ü30

Onlinezeiten
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]

Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] Zeitabhängig [x]

nach oben springen

in Become a part of us! 08.06.2023 20:18
von James F. Drake | 749 Beiträge

Guten Abend,

ich verlinke dir mal das Team und stelle den beiden noch paar Ventilatoren hin, damit sie den Weg auch ja hierher finden

@Miliyah Howgreen @Samuel Preston

Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston lacht sich schlapp
nach oben springen

in Become a part of us! 08.06.2023 21:24

Guten Abend

hab nur ich das Gefühl, dass hier ein kühles Lüftchen weht, oder werd ich verrückt?
Da bin ich doch mal der kühlen Luft gefolgt und habe dann dich gefunden. Es freut mich, dass du da bist und
ich beeile mich auch mal, da einige Member auf dich warten und es kaum abwarten können dich zu begrüßen

Der Avatar und der Name ist frei und du kannst deine Koffer auf die andere Seite tragen.
Wenn du drüben bist, spendiere ich dir eine kalte Cola

- Mili

nach oben springen

Seite 2 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

1 citizen and 3 stalker are online:
Raja Santiago

today were 21 stalker and 4 citizens, yesterday 93 stalker and 10 citizens online.

1304 themes and 32931 posts

today were 4 citizens in mexico :
Blossom Ocean, Nikolaj Petrovich Komarov, Raja Santiago, Romeo Harris
record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

register of residents | who sneaks around? | Impressum
disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz