Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

RE: Got a Question !

in Got a Question? 24.04.2026 21:06
von John Everett | 63 Beiträge
Soziale Schicht novalue
Schreibtempo Zeitabhängig

Guten Abend

Gerne beantworte ich dir deine Fragen.
Light of Eden ist tatsächlich eine Sekte. Dein Gedankengang war da vollkommen richtig

Von den Damen Herr würde ich mich für Allison Williams entscheiden

nach oben springen

in Got a Question? 24.04.2026 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke Samuel fürs verlinken von John

Und danke dir John das du so schnell zur Stelle warst

Da bin ich ja schon mal froh das mein Gedankengang da richtig war.

Dann muss ich nochmal Fragen gibt es zu Lights of Eden etwas bestimmtes das ich beachten muss ?

Ich konnte mich nicht entscheiden daher hab ich gedacht frag ich dich mal weil ich finde beide sehr passend zu meiner Idee die ich habe

Lg die Interessentin

nach oben springen

in Got a Question? 24.04.2026 22:08
von Faith Everett | 73 Beiträge
Soziale Schicht Nicht angegeben
Schreibtempo Gemütlicher Poster

Guten Abend,

da mein lieber Bruder bestimmt schon im Land der Träume ist, möchte ich dir gern deine Frage beantworten, wenn das okay ist

Bei Light of Eden ist es kurz gesagt so: Einmal dabei gibt es kein zurück mehr.

Wir möchten, dass die Gemeinde wächst, die Loyalität der Everetts gegenüber ist sehr stark. Hier wäre auch zu beachten, dass es niemand Außenstehenden gibt der versuchen könnte dich zu überreden, dass du gehst/ dich rausholt usw.

Das ist so unser Wunsch. Wir wollen ja nicht, dass wir schrumpfen, sondern wachsen

Gern kann aber John auch noch was dazu sagen

C17H21NO4

John Everett flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 25.04.2026 10:10
Soziale Schicht novalue

Guten Morgen,

Gestern war einfach schon spät für mich

Vielen Dank an Faith fürs Einspringen. Es wurde alles gesagt, ich hätte jetzt nichts mehr hinzuzufügen. Im Grunde genommen läuft es so ab wie man sich eine Sekte vorstellt. Nur das man halt nicht mehr wirklich weg kann

nach oben springen

in Got a Question? 26.04.2026 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles gut John das geht mir manchmal auch so aber war ja auch klasse das Faith eingesprungen ist

Könnte man mir dann Allison Williams reservieren ?
Ich würde dann morgen spätestens Dienstag mich nochmal melden mit der Story

nach oben springen

in Got a Question? 26.04.2026 14:02
von Miliyah Howgreen | 5.589 Beiträge
Soziale Schicht Oberschicht
Schreibtempo Gemütlicher Poster

Hallöchen 🌸
Die Gute ist nun für drei Tage in ein Hotel gezogen und wartet da auf dich

I love it when my name slips out your mouth • love it when your eyes caress my body • right before you lace your kisses on me

nach oben springen

in Got a Question? 04.05.2026 12:43
von Gästchen

Hallo ☺️

Ich würde mir gern Natalie Dyer reservieren lassen. Ich war vor einigen Jahren schon mal als April Hastings bei euch, musste aus gesundheitlichen Gründen aber kürzer treten.

Oh, und ich möchte mein Interesse an Light of Eden verkünden

Samuel Preston flauscht es
John Everett findet es spannend
Samuel Preston supportet das zu 100%
nach oben springen

in Got a Question? 04.05.2026 12:46
von Samuel Preston | 5.786 Beiträge
Soziale Schicht Mittelschicht

April!

Wie schön, dich wiederzusehen. Wir halten dir deinen Wunschavatar sehr gern zurück.

@John Everett freut sich bestimmt über ein neues Schäfchen in der Herde.

Running down this road. I'm just on my own.

Can't rewright the code. Guess I'll die alone.

John Everett hat sich bedankt!
nach oben springen

in Got a Question? 04.05.2026 13:07
von Gästchen

Vielen Dank 🤗

Ich würde mich an eine Story setzen und dann können die Everetts ja drüber schauen, oder so ☺️

Joseph Everett gefällt es
nach oben springen

in Got a Question? 04.05.2026 13:22
Soziale Schicht novalue

Hallo lieber Gast,

ich gebe das Zepter gerne an meinen Bruder @Joseph Everett ab, er führt uns an und darf über dich entscheiden

Ich entschuldige mich schon mal beim Team für die Verwirrung auf Grund unserer Vornamen. Unsere Eltern waren nicht sehr kreativ

Samuel Preston und Joseph Everett haben sich bedankt!
Samuel Preston "OMG!"
nach oben springen

in Got a Question? 04.05.2026 13:25

Ich bitte um Verzeihung. Da waren eher die Wurstfinger und ein viel zu kleiner Handybildschirm schuld

Hoffentlich habe ich mir jetzt keinen mächtigen Feind gemacht

zuletzt bearbeitet 04.05.2026 13:25 | nach oben springen

in Got a Question? 06.05.2026 20:09

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich.Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

─ ❝say yes to new adventures─ ❝

Das Team kann die Gästebetreuung nach 21 Uhr nicht gewährleisten

nach oben springen

1 citizen and 5 stalker are online:
Samuel PrestonM

today were 148 stalker and 28 citizens, yesterday 170 stalker and 65 citizens online.

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor