Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

Got a Question !

in Got a Question? 03.12.2025 21:21
von Miliyah Howgreen | 5.589 Beiträge
Soziale Schicht Oberschicht
Schreibtempo Gemütlicher Poster

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich.Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

─ ❝say yes to new adventures─ ❝

Das Team kann die Gästebetreuung nach 21 Uhr nicht gewährleisten

I love it when my name slips out your mouth • love it when your eyes caress my body • right before you lace your kisses on me

nach oben springen

RE: Got a Question !

in Got a Question? 10.12.2025 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten morgen ihr lieben

Ich interessiere mich für
"You are my greatest adventure"
Ist das noch zu haben?

Lg

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 09:32

Guten Morgen

meines Wissen nach ist das Gesuch noch frei. Ich habe
nichts anderes darüber gehört. Aber ich verlinke dir gern @Tyler McAllister
Er wird dir Rede und Antwort stehen

LG Mili

I love it when my name slips out your mouth • love it when your eyes caress my body • right before you lace your kisses on me

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 09:38

Guten morgen

Vielen lieben dank, sehr lieb von dir
Ich schaue immer mal wieder rein.

Lg

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:03
von Tyler McAllister | 31 Beiträge

Hallo

vielen Dank für dein Interesse an meinem Gesuch.
Ich habe es erst frisch eingestellt und hätte nicht gedacht, dass
sich sofort jemand findet

Es ist also definitiv noch frei

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:05

Das freut mich um so mehr
Ich liebe Brit Robertson total
Daher fiel mir das sofort ins Auge
Hab ich bei ihrer Story aboslut Freie Hand? Hast du Wünsche was drin stehen sollte?

Tyler McAllister flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:15

Das freut mich sehr
Ja, du hast da komplett freie Hand und wünsche habe ich da
gar keine. Du kannst dir deinen Chara so gestalten, damit er dir auch selber zusagt

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:29

Super ich danke dir, ich habe mich mal an einer Story versucht, ich stelle sie dir hier rein
Wünsche Anregungen, dann gerne sagen

Xenia Miller, dieser Name wird dir im Gedächtnis bleiben, dich beginnen wir ihr Leben von Anfang an. Eine Winternacht, im Dezember 1999 , Ruth Miller und Lance Miller, bekamen ihr zweites Kind, Xenia, es machte die Familie MIller Komplett. Die beiden hatten immer davon geträumt einen Jungen und ein Mädchen zu haben, dieser Wunsch hat sich für die beiden Arbeiter erfüllt. Mit Xenia ging die Sonne in ihrem Leben auf. Die Kleine war ein wahrer Sonnenschein. Veränderte ihr Leben im Positiven Sinne zusehends. Ihr Großer Bruder war stolz und passte immer auf die Kleine auf, so auch heute noch, immer ein Auge auf die Schwester haben. Xenia wuchs wohl behütet auf, in einer kleinen Stadt in Mexiko am Rande dieser. Das Kleine Haus der Millers war gemütlich und reichte für die Familie, es gab einen Kleinen Garten in dem Xenia sehr viel spielte. Ihre Kindheit war von keinen besonderen Ereignissen gesäht, sie verlief wie jede andere Kindheit auch, sie besuchte den Kindergarten in der Stadt und fühlte sich dort sehr schnell sehr wohl, sie war ein beliebtes Mädchen, hatte viele Freundinnen und dies sollte sich in der Highschool auch weiter fort setzen. Auch dort war sie sehr beliebt, sie hatte nicht nur weibliche Freunde, auch Jungs zählten dazu. Sie nannten sie immer Sonnenschein, das Mädchen was immer gute Laune hatte, womit sie die anderen anstecken konnte. Sie ist eine fleißige Schülerin, keine Streberin aber sie lernt schnell und nimmt Wissen ungewöhnlich gut in sich auf. Was dazu führte das sie sehr gute Noten mit Nach Hause brachte, ihre Eltern waren sehr stolz auf sie. Stets Freundlich ging sie ihren Weg , lernte fleißig weiter denn Xenia wusste das sie einmal in einem Cafe als Baristerin arbeiten wollte. Sie hatte ihr Lieblingscafe schon früh entdeckt und verbrachte dort sehe viel Zeit, das Blonde Mädchen liebte Bücher, neben der Schule las sie sehr viel. In diese Welt zog sie sich gerne zurück, wenn ihr mal was über den Kopf wuchs, wenn sie mit etwas nicht zurecht kam. Xenia war ein so Lebensfroher Mensch, doch das sollte sich von einem Tag auf den anderen ändern. Sie war kurz vor ihrem 18 Geburtstag, den sie mit einer großen Party zu Hause im Garten feiern durfte, als sie von der Schule nach Hause kam und ihre Mutter und ihren Bruder , in der Küche sitzend sah, beide hatten die Köpfe hängen lassen, ihre Mutter weinte, ihr Bruder schaute sie stumm an, Xenia fragte sich, was war passiert, wieso war ihr Vater nicht da, war er noch arbeiten? Xenia stand da und starrte die beiden an, sofort wusste sie, das was passiert sein musste. Ihre Mutter fand die Worte nicht, so war es ihr Bruder, der den Mund öffnete und der 17 jährigen Xenia mitteilte , das ihr Vater einen schweren Autounfall hatte und diesen nicht überlebt haben soll. Xenia wollte das nicht glauben, sie wehrte sich so stark gegen diesen Gedanken, das sie Wochen brauchte, zu begreifen , das es die Wahrheit war. Xenia verlor ihre Lebensfreude, lies niemanden mehr an sich ran, flüchtete sich in ihre Welt, die der Bücher, ging Tage nicht zur Schule, zog sich zurück, nicht mal richtig weinen konnte sie, die ganze Trauer staute sich mehr und mehr an, doch am Tag der Beerdigung, brach sie zusammen, am Grab ihres Vaters, zeigte sich das, was sie versucht hatte zu verdrängen. Die Monate danach, war sie nicht mehr die Xenia die man kannte, sie zog sich weiter von ihren Freunden zurück, ging wieder zur Schule und schaffte mit ach und Krach ihren Abschluss, erst gute 2 Jahre später, schaffte es ihr Bruder, sie aus ihrem Loch raus zu holen, er rief sie ins Leben zurück. Wie er das geschafft hatte, wusste Xenia bis heute nicht. Sie raffte sich auf, sie wusste das ihr Vater es so gewollt hatte, das sie sich nicht zu sehr in diese Trauer zurück zog, doch genau das hatte sie sehr lange getan, doch nun fasste sie neuen Lebensmut und bewarb sich in ihrem Lieblingscafe um dort eine Ausbildung zu beginnen, mit 20 startete sie in ein neues Leben, 3 Jahre lang machte sie die Ausbildung zur Baristerin und fand neuen Mut , das Leben wieder zu leben, welches man sich für sie gewünscht hatte. Die Jahre zogen ins Land und sie war in ihrem Cafe angekommen, dort wo sie gelernt hatte, blieb sie auch, nichts und niemand bekam sie von dort weg. Ihr Leben lief wieder in geregelten Bahnen und sie wurde Älter, sie baute sich ein Leben auf, welches sie auch heute mit 26 Jahren führte, der Kontakt zu ihrem Bruder und ihrer Mutter ist sehr eng, jeden Tag fährt sie die beiden Besuchen, denn mittlerweile hatte die Blonde Schönheit eine eigene Wohnung in der Stadt , klein aber fein, hatte sie diese für sich her gerichtet. Dort fühlte sie sich sehr wohl. Das Cafe war immer gut besucht, so das an diesem einen Tag, ein besonderer Mensch in ihr Leben treten würde, sein Name wird noch nicht verraten, aber man kann sagen, es wird Xenias Leben für immer verändern.....

Tyler McAllister flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:39

Mir gefällt deine Geschichte. Und dem Schluss finde ich doch recht interessant

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:40

Ja ich hab das offen gelassen damit wir das so ala Überraschungseffekt einbauen können
das Heißt ich kann mich bewerben?

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 10:58

Hello
ich interessiere mich für dieses Gesuch: miss unknown is missing
Wäre es noch frei und der User noch da? . ich liebe die Story einfach. ich weiß, dass der Avatar frei ist, aber ich würde dennoch fragen ob Melissa Pamuk oder Melissa Barrera ok wären

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 11:17

Hallo ☺️

Gast 1: Wie ich sehe bist du schon in der Bewerbung der Nachname Miller ist vergeben da müsstest du einen anderen nehmen, aber das soll dich nicht davon abhalten zu uns zu kommen

Gast 2:

Ich verlinke dir gern @Cristian Guzman
Er wird dir deine Frage beantworten können.

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 11:20

Oh das habe ich echt nicht gesehen dann ändere ich den in Xenia Sanders

nach oben springen

in Got a Question? 10.12.2025 11:41
von Cristian Guzman | 11 Beiträge
Soziale Schicht Mittelschicht

Hallo lieber Gast

Mein Gesuch ist noch frei. Und bei den Avataren finde ich Melissa Barrera super

nach oben springen

in Got a Question? 11.12.2025 10:49

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich.Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

─ ❝say yes to new adventures─ ❝

Das Team kann die Gästebetreuung nach 21 Uhr nicht gewährleisten

nach oben springen

0 citizens and 2 stalker are online

today were 139 stalker and 28 citizens, yesterday 170 stalker and 65 citizens online.

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor