Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Langsam lässt der Regen nach. Zwar kann es immer noch zu Schauern kommen, diese sind aber zu verschmerzen. Bei 22 Grad, läuten wir das Ende der Regenzeit ein.



#76

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.09.2019 16:47
von Curtis Harper | 133 Beiträge

Auch die Dame wäre gar nichts für mich
Aber ich freue mich das du Sophie nimmst. Ich hätte sonst auch gern weiter gesucht wären wir uns nicht einig geworden



nach oben springen

#77

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.09.2019 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sophie ist toll *_* Sansa eben Ich werde dann heute Abend meine Bewerbung setzen. Hast du noch irgendwelche Wünsche? Nur raus damit.
Ansonsten sehen wir uns später.

Oh, und bitte liebes Team, reserviert mir doch die süße Sophie Turner bis ich die Bewerbung fertig hab. Dankeeee


Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

#78

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.09.2019 17:02
von Emanuel Kane | 1.184 Beiträge

Hallo, werte Señorina.

Ich bin deiner entzückenden Bitte nachgekommen. Die gute Sophie ist drei Tag für dich reserviert, wobei ich schon sehe, dass sie gar nicht so lange auf dich wird warten müssen.

Wir sehen uns also dann nachher. Wir freuen uns auf dich.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#79

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 18.09.2019 01:24
von Maya Drake | 4.379 Beiträge










Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich









And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










zuletzt bearbeitet 20.09.2019 10:55 | nach oben springen

#80

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Ich bin durch etwaiges Geklicke auf euch aufmerksam geworden und wollte mal kurz nachfragen, ob es richtig ist, das Ruby Rose noch frei ist? Zudem ob es möglich wäre sie mir zu reservieren und ob es eventuell jemanden gibt, der sich über eine Ruby, freuen würde. Als Schwester, Ex oder Bf?

Es gäbe auch bereits ein, zwei Ideen zu ihrem Charakter doch noch ist sie formbar

LG


Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

#81

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 22:51
von Emanuel Kane | 1.184 Beiträge

Buenas noches, Señorina.

Es freut mich sehr, dass dein Weg dich in unser bescheidenes Städtchen geführt hat.

Ja, die gute Ruby ist noch frei. Für drei Tage setze ich die Dame gern in Einzelhaft, bis du sie abholst. Da ich mir gut vorstellen kann, dass ein solches Gesicht sehr gut zu einigen unserer werten Bewohner passen würde, verlinke ich dir mal eben unsere kleine Rasselbande.

@Alicia Scott
@Annisa Grayson
@April Hastings
@Benjamin Comstock
@Callum Villiers
@Camille Weston
@Chastity Claire Avery
@Chloe Campbell
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Dalia Harrison
@Daireann McBrennan
@Devin Bryce Donovan
@Dylan C. Torres
@Elisa Kingston
@Elisabeth von Greiffenberg
@Emilio Evans
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Irina Nowikow
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Ye-jun Sung
@Jon Kingston
@Jonathan Matthew Phillips
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Keith Reyes
@Kieran Chace Richards
@Kyle Matthews
@Liam Chaudhry
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maddox E. Oswald
@Mara Fitzgerald
@Maria Garcia
@Mason Perry
@Maya Drake
@Michail Romanov
@Nate Ross
@Nolan Cooper
@Oliver Evans
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Raffael de Santos
@Ramira Zentora
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Samuel Preston
@Sean Tanner
@Sila Chung
@Skay Coven
@Summer Yates
@Taemin Jeong
@Takumi Hayama
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Valeria Carter
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa
@William Cavendish


Da vermutlich die meisten bereits ins Land der Träume gereist sind, bitte ich dich um ein wenig Geduld. Ich leiste dir gern etwas Gesellschaft bei einem kleinen Drink. Salud.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#82

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke vielmals. Sowohl fürs Reservieren, als auch verlinken sowie für die charmante Gesellschaft.

Im Land der Träume? Hmm ist doch erst kurz vor 11 Dann kann ich ja aber derweil mal schauen ob ich nicht meine Idee irgendwie in Worte verfasst bekommen - nur falls jemand fragen sollte damit sie parrat ist


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane findet es spannend
nach oben springen

#83

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 22:57
von Emanuel Kane | 1.184 Beiträge

Oh, es ist mir ein Vergnügen. Nichts leichter als das, meine Liebe.

Mach mich nur nicht neugierig auf deine Ideen *schmunzel* Ich freue mich darauf, in Kürze nähere Details zu erfahren.




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#84

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 23:04
von Harper J. Beckett | 111 Beiträge

Oh ich liebe die gute Ruby Rose
Ich wäre als BF zu haben oder aber auch als Schwester/Cousine oä.

Aber ich würde mich freuen zu erfahren was du dir so vorgestellt hast für sie



nach oben springen

#85

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 23:51
von eze&maddy
avatar

Guten Abend.

Ich bin so frech, und quetsch mich dazwischen. Ich bin nämlich Eurer Ezequiel Reyes & Maddox Eugene Oswald . Dem heute etwas richtig doofes passiert ist, indem mir mein Handy heute zu Mittagsende kaputt ging. Ersatz habe Ich bereits, aber Ich weiß die Passwörter meiner Jungs mehr. Daher kann mich Maya bitte morgen auf meinen neuen FB Profil Reggie Quincy adden, damit Ich Sie, um nen gefallen bitten kann, meine alte Email Adresse mit meiner neuen auszutauschen, damit Ich Neue Passwörter anfordern kann?

over and out,
Ezequiel& Maddox. ~


Emanuel Kane und Maya Drake erledigen es
nach oben springen

#86

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 30.09.2019 23:59
von Emanuel Kane | 1.184 Beiträge

Díos, Amigo. Du machst Sachen.

Unsere @Maya Drake wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, damit das Problem in wenigen Stunden behoben ist.

Also, keinen Kopf machen, mein Guter. Du bist schneller wieder hier, als du Popocatépetl sagen kannst.

Ich wünsche dir nach all der Aufregung eine fulminante Nacht
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

Maya Drake und Ezequiel Reyes haben sich bedankt!
nach oben springen

#87

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 01.10.2019 07:02
von Maya Drake | 4.379 Beiträge

Guten Morgen

Du machst mir ja Sachen Ezequiel
Ich schaue, dass ich es im Lauf des Vormittags hinbekomme, ansonsten nehme ich spätestens zu meiner Pause am Mittag Kontakt zu dir auf

Lg
Maya




And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










Ezequiel Reyes hat sich bedankt!
nach oben springen

#88

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 01.10.2019 07:30
von Madison Avery | 2.262 Beiträge

An den lieben Gast
Meine Madison könnte auch noch eine beste Freundin gebrauchen



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#89

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 01.10.2019 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tagen hier der Gast mit der Ruby

Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft hatte, meine Idee niederzuschreiben hole ich das mal fix nach.

Olivia "Liv" Maeva xx erblickte 20. Januar 1987 das Licht der Welt. Sie ist durch und durch ein Familienmensch. Setzt sich zudem auch viel für die Jugendlichen und Hilfsbedürftigen in der Stadt ein. Seit 3 Jahren ist sie Lehrerin für Geschichte und Latein an einer High School. Ihre Schüler liegen ihr sehr am Herzen. Lebte nach dem Studium für 2 Jahre (2010 -2012) in Tokio. Liv ist ein ehrlicher und offener Mensch, sie spricht immer aus, was sie denkt und hält nichts von Geheimnissen und lügen - jedoch hegt sie selbst ein großes Geheimnissen über das sie einfach nicht sprechen kann und will. Während ihres Studiums lernte sie einen Jungen kennen und Lieben und ging gemeinsam mit ihm Nach Japan. Dort jedoch entpute sich dieser Charmante und liebevolle Junge Mann zu dem, völligem Gegenteil. Er war launisch aggressiv sehr Gewalt bereit. Ein Mitglied der Yakzua. Liv konnte ihn nicht verlassen, obwohl sie es wollte. Sie gehörte nicht zu den Frauen die Ängstlich waren oder sich schlugen ließen, nein sie konnte sich mehr als verteidigen und hatte keine Angst vor ihm. Sie Trug damals sein Kind in sich und hatte nicht die Chance zu gehen. Die Familie, seine Familie ließ sie nicht gehen. So bleib Liv während ihrer gesamten Schwangerschaft in Tokio bei seiner Schwester. Es ging ihr gut und auch dem Ungeborenem ging es gut, doch wollte sie weg. Sie schmiedete einen Plan mithilfe zweier Freunde. Mit der Geburt ihrer Tochter Amaya (14.6.2012) verschwand sie aus Japan. Mit ihrem Kind ging sie aus dem Krankenhaus und stieg in ein Auto. Diese Autos verunglückte jedoch und sowohl Mutter als auch Tochter starben noch am Unfallort. Doch während sich alle um den Unfall kümmerten und die Trauer und wut einsetzte, war Liv bereist auf den weg zum Flughafen. Sie hatte es geschafft sie war weg von ihm der Yakuza diesem Kriminellem leben. Amaya und sie waren frei. Doch zu Hause bei der Familie kam Liv ohne Kind an. Sie hatte niemandem etwas von ihrer Schwangerschaft oder den Vorfällen in Tokio erzählt. Sie würde es auch nie, ebenso würde sie nie über ihrer kleine Tochter sprechen, die sie zur Adoption freigab und die von jenem Zeitpunkt bei einem befreundetem Paar lebte. Ganz um die Ecke, Liv war sogar die Patin von Amaya. Natürlich schmerzte es noch immer, aber der kleinen ging es gut und auch Liv lebte ihr leben. -

Liv lebt in einem kleinem Haus und ist aktuell sehr zufrieden mit ihrem leben. Begann 2012 nach ihrer Rückkehr mit den Nötigen Zertifikationen um Lehrerin zu werden und ist nun seit 3 Jahren (2016) Lehrerin an einer High school. Neben bei hat sie noch eine Kleine Organisation gegründet, die sich im Schwerpunkt um Frauen kümmert, die Hilfe brauchen und um Teenager. Doch auch andere Hilfsbedürftige werden bedacht. Trifft sich regelmäßig mit ihren Geschwistern (3) und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. ihrem Job und der Orga geht sie völlig auf. Ebenso liebt sie es immer mal wieder vor der Kamera, als Model zu stehen. Ein sehr guter Freund hatte sie vor gut einem Jahr zum ersten mal darum gebeten. Zu Amaya hat sie einen guten Kontakt und auch zu den Eltern der Kleinen. Was vielleicht daran liegen könnte das die beiden wirklich gute Freunde von ihr sein.

So das wäre im groben erstmal das, was ich so im Kopf hatte. Anbei danke für die Interesse und anbieten der Rollen. Würde es noch immer passten.





nach oben springen

#90

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 01.10.2019 15:02
von Maya Drake | 4.379 Beiträge

Hallöchen der Gast mit der Ruby

Ich schicke dir die beiden Damen nochmal her

LG
Maya

@Harper J. Beckett @Madison Avery




And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Joleen Preston, Kieran Chace Richards, Maya DrakeA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alyssa Houston
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 118 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor