Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Blackdown Corp. (Schmuggler Mafia)

in Sonstige Gesuche 03.07.2017 11:48
von Madison Avery | 1.896 Beiträge





Name •|• Alter •|• Beruf
{Euch überlassen }


Gewünschter Avatar
{Für den Boss der Firma
Benicio del Toro

Wes Bentley

Der rest ist euch überlassen

Wir suchen hier mehrere Leute ,alles Angstellte der Blackdown Corp.
Von Empfangsdame bis hin zum Chef der Firma ist alles gerne gesehen.
}

Unsere Vorstellungen von dir
{Die Firma agiert im Schatzsucherbereich, zwecks Standorte der Artefakte, Informationsbeschaffung und einstellen verschiedener Söldner.
Je nach eurem Berufswunsch, werdet ihr keine Ahnung von den Machenschaften eurer Arbeitgeber haben oder aber ihr zieht mit an den Fäden. Blackdown täuscht den Menschen vor eine normale IT Firma zu sein und unterstützt Weltweit viele Museen, um die geschichtlichen Schätze zu erhalten, natürlich alles nur als Vorwand um diese später in die Hände zu bekommen. Von kleinen Auftragsschlägern bis hin zur Betonklötzen an den Füßen, arbeitet ihr euch durch eure Feindesliste. Ganz oben sind die Averys und die Drakes, doch diese zu stürzen fällt nicht leicht, also fangt ihr eher klein an und arbeitet euch durch die Kontakte der Familien durch. (Das gilt jetzt für die ,die weitaus mehr in den ganzen Sachen involviert sind) Vor einigen Wochen jedoch wurde euer System gehackt und es drohen nun alle Informationen ans Licht zu kommen.
}

Probepost
{Ja [ ] Nein [ x ] Ein Alter genügt [ ]}

Wichtiges
{Bitte bringt Interesse und Spaß an der Rolle mit. Natürlich setzen wir auch auf eine gewisse Aktivität.
Und wollen nicht nach einiger Zeit erneut suchen. Ihr bekommt hier einen super Anschluss
}




A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 07.05.2018 11:34 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Alicia Scott, Jimin Lee, Maya DrakeA, Lara Wilks, Eric Brown, Killian Holden, Samara Jenkins, Lillibeth Jones

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor