Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 20.05.2018 22:53
von Zachary Croft (gelöscht)

Na das ist doch Drama was gut zu Zach passt XD
Also ich würde sagen da Zach ein vip Anwalt ist, das er auch nichts von dem
Jungen wusste denn sonst hätte er die beiden unterstütz (insgeheim wünscht er sich sich
Vater zu sein aber verrate das keinem )

Vielleicht stellt er sich am Anfang auch recht dumm an da er nunmal ein klassisches arschloch durch
seinen eigenen Vater und der Familie geworden ist. Aber ich denke das könnte man intern noch besprechen
Ach und so nebenbei sie Scott’s sind unsere Erzfeinde XD

Der ava passt sehr gut finde ich !

Alicia Scott behält das im Blick
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 20.05.2018 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ha ha ha, ich glaube am Anfang würden sich beide etwas... doof mit einander anstellen.
Der Junge hatte ja so gesehen auch nie einen Vater und für ihn ist Zachary ein Fremder, weshalb er auch erst mal seine Grenzen austesten wird.
Schauen, wie weit er gehen kann und wie Zach überhaupt so drauf ist.
Ich denke auch, dass seine Mom Zachary nie sagen wollte, dass er Vater ist, nun aber keine andere Wahl sieht da das Jugendamt ihr auch das Sorgerecht entziehen will.
Da ist es ihr doch lieber, wenn der Junge zu seinem Vater kommt.
Und die beiden kerle dürfen nun sehen wie sie mit einander klar komme.
Ich denke, das wird seeeehr interessant werden.

Möchtest du denn vielleicht einen Probepost von mir haben wenn ich mich bewerbe und reicht es dir, wenn du dann die Story liest?

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 20.05.2018 23:11

Oh ja ich bin kein Hellseher aber ich denke wir werden viel zu lachen haben XD
Mal sehen wie lange Zach streng sein wird bis er sagt sieh zu wie du klar kommst und ihn dann
Aus der scheisse holen darf XD

Also mir persönlich reicht dann deine Story. Wenn du einen Post von mir sehen magst, brauchst du nur in eines meiner Gesuche schaun. ^^

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 20.05.2018 23:19

Na ich denke auch, dass wir Spaß zusammen haben werden.
Und aus der Scheiße ziehen darf Zachary seinen Sohn gerne des öfteren.
Der Junge hat nämlich ein Händchen dafür, in Schwierigkeiten zu geraten.

So, ich würde mir dann den Ava Nick Roux gerne erst mal reservieren lassen, da ich wohl erst morgen dazu kommen werde die Bewerbung zu schreiben.
PB hat hier nämlich ein krankes Kind, das nicht einschlafen kann und ist deswegen für heute offline.
Aber ich bin morgen Vormittag da und dann schicke ich euch die Bewerbung.

Ich freue mich schon darauf.

Lg, Ryder

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 20.05.2018 23:33

Oh dann weißt du schonmal was er von seinem Vater hat XD

Alles klar reservier ich dir und gute Besserung für das kleine!
Bis morgen
Entweder bin ich da oder eine der Mädels !

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 20.05.2018 23:37

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 28.05.2018 22:32

Guten Abend

Ich interessiere mich für das Gesuch von Felipe (Bring me back to life! - Affäre), wollte vorab jedoch wissen, ob eine 30-jährige mit Abigail Spencer als Avaperson in Frage käme? Gibt es sonstige Pläne für die Zukunft/Vorstellungen, wohin die Geschichte gehen soll? Die besagte junge Frau hätte bereits eine 3-jährige Beziehung hinter sich, in der sie von ihrem Freund geschlagen und wie Dreck behandelt wurde, weshalb ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass Felipe der erste Mann ist, dem sie wieder vertraut.

LG

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 28.05.2018 22:40

Hey lieber Gast!

Schön das du da bist und ich dich erwischen konnte!
Das Alter und der ava wären ansprechend soviel kann ich weiter geben.

Pläne für die Zukunft gibt es noch nicht bzw Pb macht das immer abhängig vom Play
Und der jeweiligen Chemie entweder siegt die Ehefrau oder nicht ^^

Deine Story finde ich auch interessant wobei du nicht die erste mit so einer Story
Wärst

Jetzt muss ich leider dazu sagen das es auch noch intern eine andere Interessentin
gibt. Ich persönlich lasse das immer so regeln das beide einen Post vom jeweiligen
Chara abgeben und der Sucher dann entscheiden kann welchen er Sympathischer findet.
Finde ich einfach fairer als zu sagen .. der war zuerst da.

Wärst du damit einverstanden wenn es bei der Rolle bleiben würde?

Liebsten Gruß
zach

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 28.05.2018 22:49

Hallo,

ich kann es absolut verstehen, wenn man anhand der Posts schaut bei wem die Chemie am meisten stimmt und nicht einfach nach dem Prinzip entscheidet, wer sich zuerst gemeldet hat. Es freut mich, dass das Alter und die Avaperson zusagen. Was die Pläne für die Zukunft angehen, mag ich es, dass es offen wäre, ob die Ehefrau siegt oder nicht.^^

Ich kann gerne im Vorfeld einen Post raussuchen, den ich mit diesem Chara bereits geschrieben habe. Du müsstest mir nur sagen, wohin ich ihn posten soll.^^

Lieben Gruß

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 28.05.2018 22:52

Super vielen Dank für dein Verständnis echt toll!
Ja das ist so etwas Spannung was dann offen bleibt XD

Hier hab ich einmal was eröffnet, einfach Posten und Felipe
Gibt dann seine Meinung ab ;

Kampfafena

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 29.05.2018 05:33
von Maya Drake | 1.409 Beiträge

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.05.2018 09:29
von Andrea

Moin, hätte an dem Gesuche von Miss J Interesse.
Ist sie noch zu haben?
LG Andrea

Jessy Morane gefällt das
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.05.2018 09:36

Guten Morgen

Ja das Gesuch ist noch frei (außer ich habe irgendwas nicht mitbekommen oder mir wurde mal wieder nichts gesagt)
Nun ist es so unsere liebe Jessy, bzw die PB, befindet sich gerade im Urlaub und ich weiß nicht ob sie hier reinschauen kann.
Ich markiere sie mal trotzdem^^
Gegen eine mögliche Anmeldung würde ja trotzdem nichts sprechen und wenn sie wirklich erst nach ihrem Urlaub wieder auftaucht, könnt ihr euch ja dann intern absprechen.
Aber ich quassel mal wieder zu viel und markiere sie jetzt mal einfach, vielleicht taucht sie ja auf und lässt uns einen Cocktail aus dem Urlaub da?
@Jessy Morane

Liebe Grüße
Die Quasselstrippe
Maya

Jessy Morane hat sich bedankt!
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.05.2018 09:39
von Andrea

Moin Maya (:
Danke für die Info.
Dann mache ich mir mal vorab ein paar Gedanken über den Chara.
Weiß man schon wann Miss J wieder kommt?
LG Andrea

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 30.05.2018 09:44

Jederzeit und immer wieder gerne
Dafür werde ich ja hier bezahlt (Memo an mich: Gehaltserhöhung verlangen!)

Also laut Abmeldeliste, ist sie bis 08.06. weg.
Wie gesagt ob sie reinschauen kann, weiß ich nicht sicher, ich denke aber wenn der Chara soweit steht, kannst du sicher in die Anmeldung kommen, Intern kann man ja dann immer noch alles besprechen. Aber es ist ja auch noch früh und vielleicht taucht sie ja doch noch kurz auf^^

Maya

nach oben springen

Besucher
Cassidy Hayes, Maya DrakeA, Lucian Laurentis, Mi-yeong Park, Lillibeth Jones, Elisabeth von Greiffenberg, Jimin Lee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor