Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:42
von XX

Waaas?? schon zwei
Da hinkt Sonya ja hinterher xD

naja, wenn dann : hayden panettiere da sie hübsche Fotos hat, als sie noch jünger war. Da sie doch schon alle sehr reif sind :|

hast du noch wünsche?? oder Ideen für die story, was du dir erwünscht und hoffst?? (und sag nicht, du willst es im Play auf dich zukommen lassen, jeder hat einen wunsch, wenn er/sie n Gesuche macht xDD )

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:46
von Madison Avery | 1.973 Beiträge

Hayden mag ich auch
Die anderen würden auch als 22 durchgehen xD aber haydene ist toll

Ja jeder hat einen Wunsch
Aber da ich hier ursprünglich die beste Freundin gesucht habe, muss ich mal mein Köpfchen anstrengen xD

Zwecks Story, könnte man es so machen das madi viele Fehltritte hatte und selber nicht mehr wohin weiß mit sich. Und dann gibt es ein bff Wochenende, was ja in gewisser Weise anders ausgehen kann als geplant

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:50
von xx

wäre ne gute idee ^^

bist du auch offen für späteres SM oder so ?? darst auch dominant sein süße

hast du auch ne schatzschucheridee??

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:54

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus xD also würde madi sich etwas zurück halten

Schatzsuche ? Da müsste ich mal später überlegen, was man so in Angriff nehmen kann. So spontan hab ich gerade nichts im Kopf, aber das wird schon noch kommen

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 19:58
von XX

Da kann man dich sicher hineinführen und entführen

Dann ist nur noch die Frage, darf man sich anmelden

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 20:00

Wenn du eine Bewerbung fertig hast kannst du sie gern Hier hinterlassen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 20:28
von XX

Kannst mal gucken, ob es dir zusagt

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 25.10.2018 20:46
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 29.10.2018 12:54
von Gast

Hallo
Könntet ihr mir Gigi Hadid reservieren ?

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 29.10.2018 13:16

Die Dame wird dir für 3 Tage reserviert

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 29.10.2018 13:18

Ihr seid euch bei einem Gesuch oder bei etwas anderem bezüglich des Forums nicht ganz sicher?
Habt ihr bereits einen Lieblingsavatar im Kopf und wollt ihn euch für 3 Tage reservieren lassen?
Egal was euch auf dem liegt, hier seid ihr goldrichtig und könnt es loswerden!
Das Team und die Mitglieder versuchen euch so gut und so schnell es geht weiter zu helfen.

Für Foren Neulinge
Was ist ein Hauptplay ?
• das HP treibt deine Story vorran und spielt in der Gegenwart

Was ist ein Nebenplay ?
• dies wird noch unterteilt in Flashplay = Vergangenheit ,Overplay = Gegenwart & Future= Zukunftsplay
• das Flashplay ist wohl für jeden offensichtlich
• Das OP spielt genau wie das HP in der Gegenwart, die Geschehnisse laufen aber nicht parallel. Im HP kannst du zb. mit Freunden auf einer Party sein und im OP kannst du eine Woche oder ein paar Tage später nach der Party spielen. Oft dient dieses Play auch dazu, das du ein Play mit deinem Wunschpartner spielen kannst der im HP vergeben ist
• Zukunftsplay ist auch leicht zu verstehen alles was über ein Jahr geht kann hier ausgespielt werden

Welche Schreibstile werden genutzt ?
• In allen Bereichen was das HP und NP angeht wird der Romanstil benutzt
• bei den Spielen und im Chat kann ruhig im altbekannten Sternchenstil geschrieben werden
• Der Sternchenstil wird auch in den Gästebüchern benutzt

Was sind Profile ?
• Profile geben dir die Möglichkeit alle Informationen über deinen Chara preiszugeben und somit können sich andere Mitglieder ein Bild von deinem Chara machen
• es ist ein Muss dies auszufüllen

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guuuuten Morgen.

ich bin auf Euer Forum mit neugierigen Augen aufmerksam geworden und würde zudem unwahrscheinlich gerne das Gesuch von Lucia Blair nach ihrem Saviour erfüllen. Nur hätte ich da sehr sehr gerne einen anderen Ava Vorschlag. Und zwar Nick Carter.

Wäre dieser auch okay? Ich hoffe es so sehr, weil die Story echt gut klingt, woraus man auf jeden Fall was cooles machen kann.

Liebste Grüße

Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2018 10:26
von Maya Drake | 2.197 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Ich schicke dir mal gleich unsere liebreizende Prinzessin @Lucia Blair her
und lass dir mal solange heiße Schokolade und Kekse da, bis die Dame sich um dich kümmert

LG
Maya

Sometimes the future changes quickly and completely and we’re left with only the choice of what to do next.
We can choose to be afraid of it, to stand there trembling, not moving, assuming the worst that can happen.
Or we can step forward into the unknown and assume it will be brilliant.

zuletzt bearbeitet 13.11.2018 10:27 | nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2018 12:44
von Lucia Blair | 191 Beiträge

Huhu
Entschuldige die Verspätung, aber ich hab jetzt erst Pause 🙈
Erstmal freue ich mich dass du dich für das Gesuch interessierst
Wegen dem Ava, letztendlich sollst du dich wohlfühlen und ich muss sagen der gute Nick sieht doch gar nicht schlecht aus. Hach ja da muss man an die Teenie Tage denken
Also ja ich habe kein Problem damit :3

nach oben springen

in Fragen vor der Bewerbung 13.11.2018 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey hey und kein Problem, dass du dich jetzt erst meldest. Arbeit ist ja schließlich wichtig. Hi hi.
Dann mach ich den guten Nick auch etwas jünger, damit er in deine Beschreibung passt. Ich würde ihn auf 28 Jahre herab altern. Hi hi. Der Gute ist ja eigentlich schon 38. Aber sieht ja immer noch knackig aus.

Dann husch ich in die Bewerbung und da kriegst du dann auch deinen Probepost.

Bis gleich. Ich freu mich.

Lucia Blair liebt es
nach oben springen

Besucher
Miliyah HowgreenA, Maya DrakeA, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor