Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2019
•Ortstrennung
•Since May 2017

#256

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 14:22
von Kathy Warren • 228 Beiträge

Einer besten Freundschaft steht nichts im Wege ich würde mich sehr freuen



Death doesn't let you say goodbye . It just carves holes in your life, in your future , in your heart.

nach oben springen

#257

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 16:37
von Maya Drake | 2.356 Beiträge


I call the strikes of lightning. I'm sick and tired of waiting, for the bells to play my end.
I'm high above the ground now. I ended up here somehow, reaching for something else...
If I fall, will you be there, when I come to my senses? If I fall, will I fade away alone? If I fall, will the demons or the angels take me?








Alicia Scott hat sich bedankt!
nach oben springen

#258

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich auch schon wieder xD ok 24 dann müsste mein Chara mindestens 35 sein, so alt sieht er aber gar nicht aus xD


nach oben springen

#259

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

25 meinte ich xD


nach oben springen

#260

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:01
von Skay Coven • 42 Beiträge

Ich könnte dir ihr als eine gute freundin an bieten



nach oben springen

#261

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:12
von Emily Anderson | 335 Beiträge

also ich könnte einen Bruder gebrauchen oder so.
falls daran Interesse besteht.
Irgendwie so, weil du auch Familie geschrieben hattest.



nach oben springen

#262

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für eure beiden Antworten

Skay Freunde kann man immer gebrauchen und vllt benötigst du ab und an jemand der deinen Laptop oder dein Handy repariert xD

Emily suchst du einen jüngeren bruder und wie würdest du dir ein Verhältnis denn wünschen? Madison sucht ja auch einen Bruder. ^^ Wie ist die Familie bei dir so? Eher kompliziert oder Drama?


nach oben springen

#263

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:19
von Emily Anderson | 335 Beiträge

Ich hab das mit dem Alter noch nicht so gelesen, da bin ich flexibel aber jüngerer Bruder kann man gerne machen. Da bin ich offen.
Natürlich kann es auch mal Drama geben wo gibt es das nicht, ich würde das einfach bequatschen wollen.
Wie ist oder wäre denn dein Interesse?



nach oben springen

#264

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:22
von Madison Avery | 2.057 Beiträge

Also 25 klingt gut



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

#265

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also wie schon genannt ist mein Chara dann ein Hacker und ein Freiheitstier, er entspricht nicht den Erwartungen der Eltern sondern zieht sein Ding durch, klar ist mir ein gutes Verhältnis sehr sehr wichtig das man sich liebt als Geschwister aber auch Zanken muss mal drin sein, das man sich auch mal streitet oder das es mal Drama gibt.
Ich poste auch nicht nur sondern wünsche mir auch Chat oder GB Kontakt Ich suche soviel Kontakt wie möglich, Leute die mich eben ansprechen wenn es um technische Geräte geht, egal ob Hacken oder reparieren oder Geräte besorgen, nicht alles legal


nach oben springen

#266

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:26
von Emily Anderson | 335 Beiträge

Chat und GB find ich auch immer schön und mache ich auch gerne.^^
Klar muss man sich auch als Geschwister lieben. *_*



nach oben springen

#267

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und nun? Ich will niemanden von euch beiden jetzt irgendwie enttäuschen, seid ihr nicht verwandt?


nach oben springen

#268

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:35
von Madison Avery | 2.057 Beiträge

Freiheitstier ist madi auch das passt ganz gut.
Naja ich würde ja nach der regel gehen wer zu erst kommt

Madi hat nur eine Schwester und zwei Brüder XD



A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

zuletzt bearbeitet 26.12.2018 21:40 | nach oben springen

#269

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geht auch ein Zwilling, dann ist die Verbindung intensiver xD und Emily auch wenn ich deinen Ava geil finde aber ich dachte auch daran wer zuerst kommt malt zuerst, vllt geht was anderes ja auch als Verbindung


nach oben springen

#270

RE: Got a Question ?

in Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 21:46
von Emily Anderson | 335 Beiträge

klar könne wir auch was anderes machen^^



nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Miliyah HowgreenA, Cyrian Avery, Ezequiel Reyes, Skay Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Richard Avery
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 95 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 5
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor