Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...

Bei Fragen wendet euch an einen von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.

#31

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.01.2020 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


“Monsters, monsters, big and small,
They’re gonna come and eat you all.
Corsai, Corsai, tooth and claw,
Shadow and bone will eat you raw.
Malchai, Malchai, sharp and sly,
Smile and bite and drink you dry.
Sunai, Sunai, eyes like coal,
Sing you a song and steal your soul.
Monsters, monsters, big and small,
They’re gonna come and eat you all!”


„Als die Hochzeit mit dem Königssohn sollte gehalten werden, kamen die falschen Schwestern, wollten sich einschmeicheln und teil an seinem Glück nehmen. Als die Brautleute nun zur Kirche gingen, war die älteste zur rechten, die jüngste zur linken Seite, da pickten die Tauben einer jeden das eine Auge aus. Hernach, als sie herausgingen, war die älteste zur linken und die jüngste zur rechten, da pickten die Tauben einer jeden das andere Auge aus. Und waren sie also für ihre Bosheit und Falschheit mit Blindheit auf ihr Lebtag bestraft.“
– ASCHENPUTTEL


» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «


Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake findet das filmreif
nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.01.2020 20:07
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe (tmi)

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist



Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.


Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake ist gerührt
Maya Drake denkt sich: Du heißer Feger
nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.01.2020 12:03
von Route 66
avatar




Heute ist nicht nur der 14. Januar 2020, nein nein, heute ist auch
Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag

Schon richtig gehört und der Name des Tages ist Programm:

An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.
Vergesst alle anderen Dinge für ein paar Stunden und kümmert euch um alle Kleinigkeiten und Reparaturen, welche in euren eigenen vier Wänden anstehen.

Erst wenn das erledigt ist, können wir uns alle um das wichtigste kümmern:
Herausfinden wer diesen bescheuerten Tag ins Leben gerufen hat.

Habt ihr Verdächtige? Dann nur her mit der Info!
Zusammen löschen wir diesen Tag aus allen Kalendern.

Aber jetzt ran ans Werk, passende Musik gibt's auch noch dazu



Euer Team vom Route-66


Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake gibt dir einen Korb
nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 14.01.2020 20:33
von THE REAPER
avatar



❝There are no maps of the change. You just come out the other side..❞

In Kings Peak hat bereits ein ordentlicher Frühjahrsputz stattgefunden gepaart mit ein paar grundlegenden Renovierungsarbeiten. Dementsprechend erstrahlt unser Forum nun im neuen Glanz. Schaut doch einfach mal vorbei.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake stößt darauf an
nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.01.2020 14:03
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

↪"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO THE W E E K E N D!"



Ich finde, dass sich das gut anfühlt, wenn man es so sieht. Also - wir feiern mal darauf hin, dass es bald soweit ist.
Irgendwo gibt's immer diesen Strohhalm, an den man sich klammern kann, richtig? ฅ^•ﻌ•^ฅ

Wisst ihr, was heute außerdem ist?

WIKIPEDIA - TAG!
Mal ehrlich, was wären wir ohne Wikipedia? So manch ein Schulprojekt wäre daran gescheitert, ohne das heimliche herauskopieren
von klugen Sätzen, die man dann umstrickt und sie als eigene Formulierung ausgibt...¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯

Also lasst uns einen Moment dankbar sein für das kostenlose Lexikon!



So - Ende. Wir sehen uns!

❇Liebe Grüße aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.01.2020 15:42
von The Walking Dead Team
avatar





Jetzt bloß nicht schlapp machen, die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und der ein oder andere hört vielleicht schon das wohlverdiente Wochenende rufen.~
Das The Walking Dead Team wünscht euch noch eine ruhige und stressfreie Restwoche und vorallem ein angenehmes und entspannendes Wochenende.!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.01.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NATIONAL BAGEL DAY!

Ob getoastet, aufgebacken oder frisch vom Bäcker - der Bagel schmeckt immer. Man würde sagen es gibt ihn in tausenden Variationen: Vollkorn, mit Kürbiskernen, dunkles Mehl, Weizenmehl, gesund oder ungesund. Und genauso kann man sein Belag wählen. Wahlweise mit Lachs und Frischkäse oder doch lieber mit Butter und Schnittlauch? Zum Frühstück, Lunch als Pizzabagel oder nach einem langen Tag zum Abendbrot. Also ladet eure Freunde ein und teilt eure Lieblingsbagels miteinander, aber um auch eure Wissenslücke zu füllen, erzähle ich euch noch ein bisschen etwas über die Geschichte des Bagels.



Es waren die polnisch-jüdischen Einwanderer die im frühen 20. Jahrhundert die Bagel in die USA einführten und in ganz New York zu Unternehmen heranwuchsen. Bereits 1907 hatten die gegründete International Beigel Bakers Union mit umliegenden Bagel-Bäckereien 338 Verträge für ihre Arbeiter.
Noch bis 1960 war die Kunst des Bagels reine Handarbeit, doch erfand in diesem Jahr Daniel Thompson eine Bagelmaschine und ein Kampf begann. Maschine oder Mensch? Die Entscheidung sollten die Kunden fällen.
Im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts verbreitete sich der Bagel bis nach Nordamerika und dessen Erfolg war dem Bagelbäcker Harry Lender zurück zu führen, dessen Eltern durch ihre Pionierarbeiten zur automatischen Herstellung und Distribution von gefrorenen Bagels führte, sowie die Erfindung des Vorschneidens von Bagels.

Teilt doch eure Bagels mit uns und bekommt welche von uns. Ein schöne Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


Maya Drake findet das filmreif
Maya Drake findet das zum Anbeißen
Maya Drake sabbert es an
nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.01.2020 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar



JEDER HINWEIS WIRD BENÖTIGT DER MIT DEM GREENRIVER KILLER ZU TUN HAT.
NICHT NUR DIE POLIZEI & DAS FBI WÄREN EUCH VERBUNDEN, SONDERN JEDER BEWOHNER IN SEATTLE!



WIR BEDANKEN UNS FÜR EURE MITHILFE & WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Maya Drake findet das filmreif
nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.01.2020 10:58
von the redhead }
avatar



“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.01.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Ditch New Years Resolutions Day

Ein wohl jeder hat sich den Neujahrstag ausgesucht um seinen guten Vorsätze zu stecken und damit zu beginnen diese umzusetzen, aber wieso sollte es nicht auch einen Tag geben an dem man genau jene wieder fallen lässt? Genau es gibt keinen Grund und deswegen gibt es diesen Tag! Dieses Jahr sogar ganz passend zum Wochenende an dem doch die meisten Versuchungen lauern oder nicht? Man ist die meiste Zeit zu Hause und hat wunderbar Zeit die ungesunden Mahlzeiten wieder aufzunehmen oder man verbringt seine Zeit bei Freunden und steigert seinen Alkoholpegel obwohl man sich fest vorgenommen hatte, diesen zu senken. Wenn ihr bis jetzt wirklich eure Vorsätze eingehalten habt, dann seit ihr besser als ich, denn habe ich sie bereits nach wenige Stunden gebrochen.



Jedoch ist das nicht das Einzige, was an diesem Tag besonders ist. Auch die Avocado hat ihren Tag als Pflanze des Tages oder aber die herbe Weinsoße für das Rezept des Tages. Aber was ist in der Vergangenheit heute noch so alles passiert? Ich gewähre euch einfach einmal einen kurzen Einblick:
Paul Revere wurde geboren (1735)
Emma M. Nutt wird die erste weibliche Telefonistin (1878)
Das erste unterirdische Personenbahnsystem der Welt wird in London, England, eröffnet (1863)
Batman-Debüts im Fernsehen (1966)
Die Simpsons debütieren im Fernsehen. Wird das Fernsehen jemals wieder dasselbe sein? (1990)
Die ersten Emmy Awards wurden vergeben. (1949)
US-Raumfähre Challenger explodiert 72 Sekunden nach dem Start und tötet die sieben Besatzungsmitglieder. Unter der Besatzung befand sich die Schullehrerin Christa McAuliffe. (1986)
Der Ball wurde erstmals am Times Square in New York City abgeworfen. (1908)


Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN!


Emanuel Kane findet das filmreif
Emanuel Kane lässt die Korken knallen
nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.01.2020 21:04
von Shattered Memories
avatar



COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.



Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?



Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake tanzt übers Parkett
nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 18.01.2020 20:02
von MISERY BUSINESS
avatar





GEBT AUF EUCH & EURE LIEBEN ACHT! ANSONSTEN WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.01.2020 18:38
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL POPCORN DAY

Popcorn so vielseitig einsetzbar, wie nur die wenigsten Süßigkeiten. Ob abends zum Film, im Kino oder um die ein oder andere Süßspeise zu verzieren. Ebenso ist es egal ob ihr sie süß oder herzhaft esst, karamellisiert, gebuttert oder gar pur. Wusste ihr übrigens, dass man Popcorn auch super zu einer Kugel formen kann und somit eine winterliche Torte zaubern kann oder sie einfach mit Nüssen und Schokolade vermengen kann oder gar übergießen? Schon die frühen spanischen Entdecker waren fasziniert von dem Mais, der zur Blume zerplatzt.



Also ich kann nur an euch appellieren die Popcornmaschine heraus zu holen und ein Straßenfest zu veranstalten oder eure Freunde zu einem gemütlichen Abend einzuladen und gemeinsam euren Lieblingsfilm zu genießen. Das klingt doch nach dem perfekten Ausklang der Woche oder nicht?

Einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN!


Maya Drake findet das zum Anbeißen
Maya Drake findet es spannend
nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.01.2020 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen
netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge mit im Gepäck.

Los gehts....



Buchtipp...
Sebastian Fitzek - Das Geschenk
Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.


Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.01.2020 22:18
von R66
avatar





Waaaazzzupp? Habt ihr euch heute auch so wunderschön gefühlt? Ja? Ich mich auch! DANG. Aber mal Butter bei die Fische - wem interessiert das schon wenn jeder so aussieht... Richtig, Herr Niemand. Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Neujahrs-To-DO-Liste aus? Konntet ihr den einen oder anderen Punkt bereits abhaken oder ist die Liste schon weggeflogen? BY THE WAY: ist mir gerade aufgefallen, dass der Monat fast wieder rum ist. Un-fass-bar.
Und weil Monat beinahe so klingt, wie das was wir alle hassen...verrate ich euch jetzt ein Geheimnis. Morgen ist Montag, HURRAY!



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Euer Team vom Route-66


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 36501 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maddox E. Oswald, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor