Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#16

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verdammt
Dann suche ich einfach mal weiter.
Vielleicht kann Alejandro ja auch den ein oder anderen Namen in den Ring werfen, wenn es sein RL erlaubt

Danke dir fürs verlinken

A.


nach oben springen

#17

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 16:08
von Miliyah Howgreen | 4.537 Beiträge
avatar
Gruppierung Abenteurer

Tut mir sehr leid. Ich stehe jetzt aber mit Baseballschläger hinter
der Liste und schaue drohend. Hoffentlich funktioniert das

Für die Wartezeit lasse ich dir eine Limo da oder ein anderes Getränk deiner Wahl
Bezahlen wird dann Alejandro



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#18

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke für die Limo

Also ich hab gerade noch mal das Netz durchforstet und hätte hier noch zwei Ladies im Schlepptau

# Elena Rusconi
# Victoria Justice

Natürlich können wir auch darüber noch mal sprechen

Da pb leider gleich noch verabredet ist, muss ich mich gleich verabschieden doofe pb….

A.


nach oben springen

#19

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 17:16
von Alejandro Ramos Navarro | 90 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Hallo meine Liebe,

ich freue mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Deine PB kann
sich ruhig dem Treffen widmen. Ich lasse dir hier auch noch mal
ein paar Avatarvorschläge zukommen

Lorenza Izzo
Zoey Deutch
Olivia Wilde

Selbstverständlich zahle ich die Limo, was wäre ich denn für ein Gentleman



Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#20

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alejandro,

danke für die Vorschläge.
Da ich selbst mit Zoey geliebäugelt hatte, würde ich mich für die entscheiden.
Wäre es möglich, diese zu reservieren?

Gibt es deinerseits noch etwas, dass ich wissen sollte oder in meiner Story berücksichtigen müsste, Boss?

Bis später
A.


Miliyah Howgreen erledigt es
nach oben springen

#21

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 17:46
von Alejandro Ramos Navarro | 90 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Also ich habe nichts mehr was ich dir noch sagen könnte, ich bin auf deine Geschichte gespannt und wenn
mir zwischendurch noch was einfallen sollte, lasse ich es dich wissen

Ich freu mich schon auf dich



nach oben springen

#22

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

die detailliert Version folgt die Tage, versprochen.

Aber da ich mir noch weitere Kontakte wünsche, habe ich erstmal ein paar Stichpunkte für die Schmiede zusammen geworfen.

Sollte dir dort was auffallen, lass es mich gerne wissen

Dir/euch einen schönen Abend

A.


nach oben springen

#23

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 20:40
von Samuel Preston | 5.024 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, Darling.

Mili war schon fleißig und hat Zoey für dich in einem unserer 5-Sterne-Hotels untergebracht. Das wollte ich nur kurz erwähnen, nachdem ich sie dreisterweise hier heute allein habe wuseln lassen.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

zuletzt bearbeitet 17.07.2022 20:42 | nach oben springen

#24

RE: Got a Question?

in Got a Question? 17.07.2022 20:41
von Samuel Preston | 5.024 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner






Herzlich willkommen, Abenteurer.

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich.Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.


Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede




Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

zuletzt bearbeitet 17.07.2022 20:51 | nach oben springen

#25

RE: Got a Question?

in Got a Question? 18.07.2022 09:41
von Melissa
avatar

Hallo Bewohner von Mexiko!

Ich habe euch was zu Essen gemacht - Kaffee und Huevos Rancheros stehen schon auf dem Tisch.




Und während ihr beim Essen seit, wollte ich mal fragen, ob folgendes Gesuch noch frei ist.

Life gave me the gift of you [Daughter]

Oder ob es evtl. doch schon besetzt oder reserviert ist.

Ich würde mich gern daran versuchen, hätte aber im Vorfeld noch paar Fragen.


Samuel Preston feiert es !
Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#26

RE: Got a Question?

in Got a Question? 18.07.2022 10:46
von Samuel Preston | 5.024 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, liebe Melissa.

Kann eine Woche besser anfangen? Vielen Dank für die Köstlichkeiten

Damit all deine Fragen möglichst schnell geklärt werden können, funke ich mal unseren @Joel P. Mannox an, der sich ganz sicher über dein Interesse freuen wird. Ich bitte dich nur um ein wenig Geduld, da ich nicht genau sagen kann, wann er sich meldet. Mach es dir inzwischen ruhig schon mal bequem.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#27

RE: Got a Question?

in Got a Question? 18.07.2022 12:29
von Joel P. Mannox | 35 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Guten Tag,
schön das mein Gesuch dein Interesse geweckt hat Es ist noch frei und ich stehe dir gern für Fragen zu Verfügung, während ich mir das Essen einverleibe



Samuel Preston gefällt es
nach oben springen

#28

RE: Got a Question?

in Got a Question? 18.07.2022 12:48
von Melissa
avatar

Danke für die Rückmeldung.

Im Gesuch konnte ich schon ein Einiges rauslesen, wie das Töchterchen sein darf/nicht sein darf.

Abrutschen sollte sie nicht, darf auch mal rebellieren.
Zickig? Stur? Dummheiten machen?
Hat vielleicht auch schon mal Alkohol oder Drogen probiert?

Sie wohnt beim Vater seit dem sie 10 Jahre alt ist?
Richtig oder habe ich das falsch gelesen?

Gibt es noch Kontakt zur Mutter bzw. zur Ex-Frau?

...Okay, ich weis, das ist jetzt ein etwas komische Frage.
Gibt es ein festes Geb.datum - also ist oder wird die Tochter 17?

Hast du vielleicht noch andere Wünsche der Tochter betreffend?
Besondere Hobbies oder Interessen?


nach oben springen

#29

RE: Got a Question?

in Got a Question? 18.07.2022 16:48
von Joel P. Mannox | 35 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Da bin ich auch wieder. Entschuldige PB ist noch im Resturlaub

Genau komplett abrutschen sollte sie nicht, sie kann gern mal rebellisch sein, das macht ja jeder Teenie mal durch und die Eltern müssen damit dann leben genau wie das zickig und stur sein. Pubertät ist ja nichts einfaches.

Mal geraucht oder mal ein Bier probiert geht für mich klar. Nur nicht irgendwie heimlich Joints ziehen o.ä. Joel ist zwar streng, aber nicht zu streng es ist schon ein gesundes Mittelmaß.

Seitdem 10 Lebensjahr lebt sie bei ihm und die Mutter hat von sich aus den Kontakt abgebrochen und seitdem sich kein einziges Mal mehr um die Tochter gekümmert, das hat zu Beginn sehr an ihr genagt aber das hat dann Vater und Tochter enger zusammen geschweißt.

Also es gibt kein festes Geburtsdatum aber ich würde sagen 17 wäre ein gutes Alter was ihr Hobbies und Interessen anbelangt, möchte ich nichts vorgeben, denn es sind ja ihre Hobbies und nicht Joels. Außer sie macht gefährliche Sachen dann würde ich da schon einlenken



nach oben springen

#30

RE: Got a Question?

in Got a Question? 18.07.2022 17:23
von Melissa
avatar

Okay... mit den Antworten kann ich wasanfangen.
Kann das Gesuch bitte reserviert werden?
Ich würde mir Gedanken dazu machen und dann was Schönes zusammen basteln.
Auch würde ich dann in die Charakterschmiede gehen um noch mehr Kontakte knüpfen zu können.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1157 Themen und 27466 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blue Wakefield, Godric Hastings, Suliog Murphy
Besucherrekord: 64 Benutzer (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor