Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

#16

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.07.2022 11:01
von Melissa
avatar





Name deines Charakters
Melissa Mannox

Wer verleiht dir dein Gesicht?
Danielle Rose Russell




Alter - Geburtstag
16 J. - 13.11. 2005

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [#]

Deine Tätigkeit
Schülerin

Deine Geschichte
13.11.2005 - nein das war kein Freitag. Kein Tag an dem man viell. vom Pech verfolgt wird.
Im ganzen Gegenteil. Es war ein Tag an dem Aufregung, Stress, Freude und Glück zusammen kamen.
Der kleine Wirbelwind Melissa Mannox meinte, sie müsste an dem Tage auf die Welt kommen. Ausgerechnet auch noch 4 Wochen zu früh und während die Hebammen Mittagspause machen wollten.
Aber wenn es eng im Bauch der Mama wird, will man eben raus an die frische Luft.

Und frische Luft ist genau das, was Melissa mag. Sobald sie laufen konnte, musste die Natur entdeckt werden.
Die Schmetterlinge, Käfer und Blumen auf der Wiese. Mit Tieren, die ihr über den Weg liefen, wurde gern gekuschelt.
Ob es dabei die Katze des Nachbarn war oder ein großen von einem fremden Spaziergänger - das war der Kleinen völlig egal.
Anfangs ging es mit dem Dreirad oder Laufrad quer über den Fußweg. Dann wurden diese Sachen gegen ein Fahrrad eingetauscht.
So konnte Melissa noch mehr und weiter die Welt erkunden. Z.Bsp. zu ihren Freunden fahren.
Oder ins Shopping-Center um von ihrem Taschengeld sich etwas Süßes zu kaufen.
Wenn sie aber mal Nichts von all diesen Dingen tat, wurde ein Buch aufgeschlagen und darin gelesen.
Wenn ihr der Text zu schwierig oder zu viel war, genügten ihr auch die vielen bunten Bildchen.
Ob man es glaubt oder nicht - es waren Bücher über Sterne, Planeten, das Universum, welche die kleine Maus "verschlang".

Natürlich legte Melissa auch ab und zu mal eine Pause ein.
Wenn es ihr einfach mal zu viel wurde z.Bsp. weil sie stundenlang alleine zu Hause war oder krank war.
Dann zog sich sich zurück, verhielt sich ruhig, sprach kaum mit Jemanden. Ihr Plüschtiere spendeten dann immer Trost.
Die Plüschtieren mussten dann aber auch darunter leiden, als Melissa immer weniger von ihrer eigenen Mutter etwas mitbekam.
Wenn die Dame des Hauses sich mal wieder in irgendeiner Bar herumtrieb. Andere Leute mitten in der Nacht besuchte nur um angeblich ein bisschen "zu plaudern" .
Früh morgens nach Hause kam und ihre Haare aussahen als hätte sie gerade in den Toaster gelangt.
Den Geruch den sie dann manchmal an sich hatte war auch widerlich.
...Wenn es mal wieder solche Momente gab, dann flogen Puppen oder Spielzeug durchs Kinderzimmer.
Dem kleinen Mädchen interessierte es dabei nicht, ob nebenbei noch andere Gegenstände kaputt gingen.
Nach so einem Wutanfall trat dann wieder Ruhe ein. Melissa saß dann oft auf dem Bett oder Fußboden, wurde ganz ruhig, weinte sogar.

Die Phase der Wut und Traurigkeit wurde dann weniger, als der Vater sich einmischte.
Und zwar trennte er sich von Melissa´s Mutter. Kümmerte sich ab sofort selbst um das kleine Mädchen.
Sie war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre alt.
Vielleicht nur 3 oder 4 Jahre später und Melissa wäre nicht beim Vater geblieben, sondern von zu Hause weggerannt.
Wäre evtl. auch schon mit einem Jungen durchgebrannt.
Junge Teenager sehen dann nämlich dies als einzigen Ausweg um einem schlechten Leben zu entfliehen.
Wie gut, das Trennung der Eltern doch noch rechtzeitig kam. Allerdings zu spät um eine wichtige Sache in Ordnung zu bringen: Vertrauen.
Denn das hatte Melissa nun nicht mehr.
Weder zu ihrer Mutter, noch zu Freundinnen, zu Lehrerinnen oder zur Verkäuferin im Shopping-Center. Sogar die Nachbarin wurde nicht mehr beachtet.
Wiederum war es bei Männern etwas anders. An erster Stelle kam ihr Vater. Sie klebte ihm regelrecht am Bein.
Auch der Postbote wurde weiterhin freundlich gegrüßt. In der Schule war sie nur in den Fächern gut, die von einem Mann unterrichtet wurden.
Die Freunde änderten sich. Es waren vorrangig Jungs, denen sie sich anschloss. Ging mit denen z.Bsp. ins Kino oder auf eine Party.
Im Grunde genommen waren alle Frauen doof und alle Männer gut.

Diesen Standpunkt behält die mittlerweile 16 jährige auch weiterhin bei.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
- Daddys kleines Mädchen
- hat gestörtes Verhältnis zu Frauen
- stur, temperamentvoll
- liebt die Natur, sportlich
- gutes Allgemeinwissen
- wissbegierig
- kann Anderen nur schwer vertrauen
- verhält sie sich introvertiert, stimmt was nicht




Bist du ein Gesuch?
Ja [#] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Joel P. Mannox

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [#]

Alter & Playerfahrung
Ü 40 & jup

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [#]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [#] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [#]





nach oben springen

#17

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.07.2022 11:16
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, liebe Melissa.

Damit du nicht länger in der prallen Sonne stehen musst, machen wir fix ein Häkchen an deine Bewerbung. Dein Papa nimmt dich auf der anderen Seite sicher direkt in Empfang.

Wir sehen uns gleich drüben.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#18

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.07.2022 11:26
von Melissa
avatar

He, ich will nicht aus der Sonne. Ich wollte mich noch etwas bräunen.



....Okay, dann springe ich gleich mal in die Registrierung.


Samuel Preston lacht sich schlapp
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

#19

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 20.07.2022 12:26
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
 

[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#E1D0C4; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/4TaNC4L.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[center][rahmen5]https://64.media.tumblr.com/9c7fa5281a7557712d9c86572d0e9629/e61549b41c2f29ee-25/s250x400/45939769d3be2ecfb4b3cc0695dc1de181e59032.gifv[/rahmen5][/style][/center]

 
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte einfügen[/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[/spalte1]

 

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#20

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.07.2022 10:07
von Ezra
avatar









Name deines Charakters
Ezra Avery

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Dacre Montgomery



Alter - Geburtstag
30 - 19.10.1991

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [x] Söldner [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit
Journalist (freiberuflich)

Deine Geschichte
Ezra wurde am 19.10.1991 in England geboren. Der Junge wuchs mit zwei Brüdern und zwei Schwestern in einem großen Anwesen auf. Die Kinder hatten alles was sie brauchten, doch am meisten brauchten sie auch stets sich. Während Älteste von ihnen stets die Vaterrolle übernahm, wenn ihr Vater nicht zuhause war, war Ezra der Troublemaker in der Familie und ein großer Draufgänger in der Schule. Letzteres handelte ihm ab und zu Ärger ein. Dennoch schaffte er es, dass sein Verhalten sich nicht allzusehr auf seine Leistung und Noten abfärbte.

Die Averys waren keine stinknormale Familie wie man es sonst von anderen kennt. Sie sind die Nachfahren von großartigen Menschen die in der Geschichte einiges beitragen konnten. Aber dieses Geheimnis wurde erst viel später gelüftet, als Ezras kleine Schwester ihre Neugier einfach nicht zurück halten konnte. Sie kam zu sehr nach ihrem Vater. Die Geschwister konnten halt alle nicht unterschiedlicher sein. Während der eine seine Nase in Bücher vergrub, kletterte die andere Felswände hoch und entdeckt die Welt. Und Ezra? Das einzige was er entdeckte waren die Frauen die in seiner Heimat lebten - der geborene Ladykiller.

Nachdem die Geschwister alle die Schule hinter sich gebracht haben, folgte jeder seinen eigenen Weg. Ezra begann ein Studium im Bereich Journalismus. Dadurch bot sich ihm die Möglichkeit die Welt zu bereisen und kennen zu lernen. Ezra merkte, dass ihn das Reisen erfüllte und er nicht lange an einem Ort bleiben konnte. Sesshaft zu werden, stand einfach nicht auf seinem Plan. Noch nicht.

Als ihn eines Tages die Nachricht erreichte, dass seine große Schwester plötzlich verschwunden sei, machte er sich ohne zu überlegen, auf den Weg nach England um für seine Familie da zu sein. Jahrelang war er unterwegs gewesen und es fühlte sich seltsam aber schön an wieder zuhause zu sein. Alles fühlte sich wie früher an. Insbesondere die Beziehung zu seiner jüngeren Schwester. Die beiden waren oft auf einer Wellenlänge und wenn Ezra irgendwas in seinem Kopf herumschwebte , dann konnte man an einer Hand abzählen, wen er stets mit seinem Flausen ansteckte.

Doch wenige Monate später war es andersrum. Während seine Schwester "Urlaub" in Mexiko machte, hatte er schon eine Ahnung was sie ausgerechnet dort hintrieb. Nachdem er ein wenig nachhaken musste, machte er sich auf den Weg und folgte ihr. Zum einen weil es perfekt für seinen Job war und zum anderen wollte er einfach nur auf seine kleine Schwester aufpassen. Aus Angst ihr könnte irgendwann, dasselbe Schicksal ereilen, was er als harter Kerl kaum zeigen würde.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
Ezra ist ein Draufgänger und Frauenheld und lebt dies auch gern jede Sekunde aus. Aber er hat auch gute Eigenschaften. Die Familie steht für ihn an erster Stelle und wenn es um seine Schwestern geht kommt sein Beschützerinstinkt zum Vorschein. Zudem ist er sehr neugierig und geht auch gern das ein oder andere Risiko ein.


Bist du ein Gesuch?
Ja [x] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Madison Avery - das Gesuch nach ihren Geschwistern

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [x]

Alter & Playerfahrung
Ü30 & 9 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [x]





Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#21

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.07.2022 10:23
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, Ezra.

So früh am Sonntag schon Familienzuwachs, das ist fantastisch!

Madison hat ja schon ihr grünes Lichtlein gegeben, weshalb ich einfach mal so dreist bin, sie nicht noch einmal zu verlinken. Sie darf sich dann kugelig freuen, wenn du schon auf der anderen Seite auf sie wartest.

Auch von meiner Seite gibt es keinen Einwand, sodass ich dich ohne Umwege direkt in die Anmeldung bitten darf. Ich nehme dich dann in deinem neuen Zuhause in Empfang. Bis gleich


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#22

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.07.2022 10:23
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
 

[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#E1D0C4; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/4TaNC4L.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[center][rahmen5]https://64.media.tumblr.com/9c7fa5281a7557712d9c86572d0e9629/e61549b41c2f29ee-25/s250x400/45939769d3be2ecfb4b3cc0695dc1de181e59032.gifv[/rahmen5][/style][/center]

 
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte einfügen[/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[/spalte1]

 

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#23

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.07.2022 19:49
von Cami
avatar









Name deines Charakters
Camilla Lucia Ortega

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Emeraude Toubia



Alter - Geburtstag
29 Jahre - 23.08.1992

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Lehrerin für Mathematik & Spanisch

Deine Geschichte
Eigentlich war nur ein halbes Jahr geplant gewesen, das Rachel Lancaster in Mexiko verbringen sollte. Nach dem Schulabschluss ein wenig mehr von der Welt sehen und sich den süßen Versuchungen und den Abenteuern des Lebens hingeben, bevor der wahre Ernst mit einem Studium, einem festen Job und dem Erwachsenwerden sie einholen würde – dafür war sie aus der beschaulichen Kleinstadt in Kalifornien nach Mexiko-Stadt gekommen. Dass sie dort einen jungen Mann kennen lernte, sich in ihn verliebte und schließlich ungeplant schwanger wurde, war so nicht beabsichtigt gewesen. Doch die Dinge passierten nun mal und sie blieb Mexiko und heiratete den Soldaten und zog mit ihm in ein kleines Häuschen in der Nähe von San Diego.

Neun Monate später erblickte Camilla das Licht der Welt. Wohl behütet und glücklich verbrachte sie die ersten Lebensjahre mit beiden Elternteilen an ihrer Seite. Das sollte sich allerdings ändern, als sie sechs Jahre alt wurde, denn genau an ihrem Geburtstag wurde ihr Vater von der Army abgezogen, um dem Land zu dienen. Alle paar Monate kam er mal nach Hause und dann auch nur für zwei, drei Wochen. Trotzdem war ihr Vater immer Camillas – wie er liebevoll von seinem Umfeld genannt wurde – größter Held. Sie tobten ausgelassen miteinander, spielten zusammen und hatten eine tolle gemeinsame Zeit, auch wenn der Abschied immer schwer war.
Wenn Cami damals als Elfjährige schon gewusst hätte, dass sie ihren Vater das letzte Mal umarmen würde, bevor dieser in den Irak-Krieg geschickt wurde, hätte sie ihn noch ein paar Minuten festgehalten. Doch solche Dinge weiß man immer erst im Nachhinein. Für die kleine Familie war es ein großer Schock, als zwei uniformierte Soldaten eines Tages vor der Haustür standen und die schreckliche Botschaft überbrachten, dass der Vater und Ehemann im Einsatz ums Leben gekommen war. Für sie und ihre Mom brach ein Stück ihrer Welt zusammen.
Nicht nur, dass ihr Vater plötzlich in ihrem Leben fehlte und es schon schwer genug war, mit diesem Verlust zurecht zu kommen; das Geld reichte ohne die Einkünfte des Hauptverdieners auch vorne und hinten nicht.

Camillas Mom fing wieder an als Krankenschwester zu arbeiten und die beiden zogen in eine kleinere, günstigere Wohnung mitten in die laute Innenstadt. Mitten im Schuljahr musste Cami die Schule wechseln und war erst mal die seltsame Neue, die von allen Seiten abschätzend beäugt wurde. Glücklicherweise dauerte es aber nur ein paar Monate, bis sie sich einlebte und schließlich einen Freundeskreis aufbauen konnte. Nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, war für relativ schnell klar, wo es für sie beruflich hingehen sollte. Sie interessierte sich schon sehr lange dafür selbst einmal eine Klasse unterrichten zu dürfen und beschloss Lehrerin zu werden.
Wie genau, war für sie allerdings unklar, denn ein Studium war sehr kostspielig. Und das Geld hatte die Familie nicht. Doch Camills hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Mutter jahrelang vorgesorgt hatte. Jeden Monat hatte alles zurückgelegt, was sie irgendwie konnte, um ihrer Tochter zumindest ein kleines finanzielles Polster zu schaffen. Außerdem gab es Zuschüsse, wenn eine Familie nicht allzu viel Geld hatte. Damit wurde es für sie schließlich doch möglich studieren zu können und ihr Notendurchschnitt half ihr dabei sich auch an einer Uni einschreiben zu können.
Neben ihrem Mathematik Studium entschied sie sich noch für Spanisch. Sie verbrachten fast jedem Urlaub in Mexiko und diese Sprache faszinierte sie einfach. Nach Abschluss des Studiums bewarb sie sich nicht, wie alle anderen Studenten, an einer Universität in den USA, sondern wagte den Schritt nach Mexiko.





Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
geduldig, einfühlsam, manchmal etwas temperamentvoll, offen, kontaktfreudig, behutsam




Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte einfügen

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
28 & ja

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [x] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]





Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#24

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.07.2022 20:14
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días

Welch schöne Überraschung an diesem tollen Sonntagabend. Es freut mich sehr, dass du ein Teil von uns werden möchtest.
Dem steht auch aus meiner Sicht überhaupt nichts im Wege. Name sowie Avatar sind ab heute Dein, und ich bin sicher, unsere Schüler freuen sich über eine neue junge Lehrerin. Nichts gegen die bisherigen natürlich. Ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen. Hoffentlich habe ich noch mal gerade so die Kurve bekommen.

Ich würde dich jetzt einfach in die Anmeldung bitten. Am Ende nehme ich dich dann gern in Empfang. Bis gleich


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#25

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 24.07.2022 20:14
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
 

[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#E1D0C4; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/4TaNC4L.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[center][rahmen5]https://64.media.tumblr.com/9c7fa5281a7557712d9c86572d0e9629/e61549b41c2f29ee-25/s250x400/45939769d3be2ecfb4b3cc0695dc1de181e59032.gifv[/rahmen5][/style][/center]

 
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte einfügen[/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[/spalte1]

 

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#26

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 31.07.2022 16:45
von Eli
avatar









Name deines Charakters
Eli Smith

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Tom Holland



Alter - Geburtstag
17 Jahre , 18.12.2004

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Schüler

Deine Geschichte
Mein Name ist Eli Smith. Geboren wurde ich am 18. Dezember 2004 in Aurora, Illinois. Ich hatte eine tolle Kindheit und kann mich nicht beschweren, meine Eltern taten für mich alles und liebten mich sehr. Als ich vierzehn Jahre alt wurde, habe ich das wohl blödeste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen. Man erzählte mir, dass ich adoptiert wurde. Für jemanden der gerade die Pubertät erreicht hat, war das keine so schöne Nachricht. Am Anfang war ich sehr wütend auf meine Eltern, aber nach einigen Wochen beruhigte ich mich und merkte, dass ich gar keinen Grund hatte, auf sie sauer zu sein. Klar sie hätten es mir viel früher erzählen können, aber wenn man so eine Nachricht mit sich herumträgt, dann gibt es wohl keinen richtigen Zeitpunkt.

Diese Neuigkeit hatte mich dennoch nicht davon abgebracht die Schule weiter zu besuchen. Und nebenbei beschäftigte ich mich, ohne das Wissen meiner Eltern, heraus zu finden wer meine wahren Eltern sind. Leider hatte ich nie Erfolg damit und nach und nach gab ich es auch auf weiter zu recherchieren. Alleine kam ich nicht weit und meine Mutter wollte auch nichts weiter dazu sagen. Für sie war das Thema abgeschlossen.

Bevor ich die Highschool abschließen konnte, bekam mein Vater plötzlich ein neues Jobangebot und wir zogen von Aurora nach Mexiko. Ziemlich seltsam alles. Unsere neue Wohnung war sogar in der Nähe einer Universität, sodass ich nach meinem Abschluss schon eine in der Nähe hatte und mich so schneller entscheiden konnte - laut meinen Eltern. Ich hatte einfach keinen weiten Weg und meine Eltern hatten mich auch so am besten im Blick. Ich wusste nicht wieso, aber seitdem wir hier in Mexiko-Stadt waren, benahmen sie sich einfach so seltsam. Zu Beginn hatten sie sich sogar gestritten. Wieso mein Vater hier den Job so schnell angenommen hatte und wir alle doch Zeit benötigten. Verstehen konnte ich das ganze nicht, denn es war für ihn doch eine super Gelegenheit und gut bezahlt wurde er auch. Und je länger wir hier sind ,umso mehr habe ich das Gefühl, dass sie mir irgendwas verheimlichen. Doch darum sollte ich mich erstmal nicht sorgen. Mein größtes Problem war es sich an die neue Schule zu gewöhnen und nicht allzu sehr aufzufallen. Und mit viel Glück die Phase als 'der Neue' schnell hinter mich zu bringen.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
chaotisch, ruhig und zurückhaltend, sportlich


Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte einfügen

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
Ü30 & 12 Jahre

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [x] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]





Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#27

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 31.07.2022 17:05
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, mein Lieber.

Schön, dich hier so schnell zu sehen. Vor allem unsere jüngeren Bewohner werden sich freuen, dass sie einen neuen Mitschüler begrüßen dürfen.

Von meiner Seite gibt es nichts zu beanstanden. Name und Gesicht gehören von jetzt an dir (ich nehme doch mal an, dass du der Gast bist, dem wir Tom zurücklegen sollten ), also ab auf die andere Seite. Mexiko wartet auf dich.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#28

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 31.07.2022 17:05
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner




Wenn du hergefunden hast, dann bist du ein waschechter Abenteurer. Wir freuen uns sehr, dass du dich uns anschließen möchtest. Damit alles rundläuft, schau noch mal in unsere REGELN und ob dein Gesicht und dein ausgesuchter Name noch zu haben sind.
Ist alles erledigt? Wunderbar, dann pack deine Koffer. Wir und das Abenteuer wartet bereits auf dich.


Solltet ihr euch nach der Bewerbung nicht sofort anmelden können, könnt ihr selbstverständlich euren Avatar reservieren lassen.






Name deines Charakters

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)




Alter - Geburtstag

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ]

Deine Tätigkeit

Deine Geschichte

Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)



Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [ ]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ]






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
 

[center][table][tr][td][style=width:680px; height:800px; overflow:auto; margin-right: 5px; font-family: 'Calibri' font-size:12px; background-color:#E1D0C4; color: #000000; padding:10px; display:block; text-align: justify; line-height:100%][center]
[img]https://i.imgur.com/4TaNC4L.png[/img]

[line]

[spalte1]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Name deines Charakters[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[center][rahmen5]https://64.media.tumblr.com/9c7fa5281a7557712d9c86572d0e9629/e61549b41c2f29ee-25/s250x400/45939769d3be2ecfb4b3cc0695dc1de181e59032.gifv[/rahmen5][/style][/center]

 
[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Zu wem gehörst du?[/style]
[style=font-size:8pt]Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Tätigkeit[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
[style=font-size:8pt][sbox]Bitte einfügen[/sbox][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]
[/spalte1]

 

[spalte1][style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Bist du ein Gesuch?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte einfügen[/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Onlinezeiten[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [ ] [/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Welcher Schreibtyp bist du?[/style]
[style=font-size:8pt]Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [ ][/style]

[style=font-family: 'Raleway', sans-serif;]Playaktivität[/style]
[style=font-size:8pt] täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [ ] Zeitabhängig [ ] [/style]

[/spalte1]
[/center]
[/td][/tr][/table]
[/center]

 
 


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#29

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 17.08.2022 15:20
von Viv
avatar









Name deines Charakters
Vivienne Beauchamp

Wer verleiht dir dein Gesicht?
(Teilt uns bitte mit, wenn ihr diesen reserviert habt)

Madelaine Petsch



Alter - Geburtstag
28 Jahre - 11.11.1993

Zu wem gehörst du?
Abenteurer [ ] Söldner [ ] Bürger [x]

Deine Tätigkeit
Tänzerin / Tanzlehrerin

Deine Geschichte
Man möge es gar nicht glauben aber Vivienne kommt aus einer wohlhabenden Familie. Es fehlte dem Mädchen an nichts. Rund um die Uhr war immer jemand für sie da. Sie war der Mittelpunkt der Familie. Und wahrscheinlich war das auch ein Grund, warum sie ihre Familie verlassen musste. Den Grund warum sie im Heim landete, wurde ihr nie genannt. Sie war 6 Jahre als sie mit zwei anderen Kindern dort ankam. Sie hörte die anderen Kinder reden und sie sagten ihre Eltern mussten sie zum Schutz abgeben, weil sie schlimme Geschäfte machten. Andere wiederum waren der Meinung sie hätten kein Geld mehr und haben sie ans Heim verkauft. Viv schenkte diesen Worten keinen Glauben. Schwer und unverständlich war es aber trotzdem für sie gewesen.

Sie schloss mit zwei anderen Kindern Freundschaft und führte sich immer wie eine Mutter, anstatt eine große Schwester auf. Die anderen zogen Streitereien und Pech geradewegs an. Neben ihrer Aufgabe aufzupassen das auch alles gut läuft hat Vivienne früh ihre Leidenschaft für das Tanzen entwickelt. Hauptsächlich war es Ballett. Und wo sie nur konnte übte und übte sie. Sie hatte einen großen Traum. Eine erfolgreiche Ballerina zu werden, was gewiss nicht so leicht war, wenn man kaum Unterstützung hatte und mit 18 Jahren mit Nichts auf die Straße gesetzt wurde.

Doch die zierliche junge Frau war eine Kämpfernatur und ließ sich nicht so schnell unterkriegen. Sie kämpfte hart für ihren Traum. Sie arbeitete nachts als Barkeeperin um so an Geld für die Tanzschule zu bekommen. Ihr Leben bestand nur noch aus Geld verdienen und Tanzen in der Hoffnung, dass sie bald nur noch einen Job haben würde. Die lange Arbeit zahlte sich aus. Vier Jahre nach dem sie das Heim verließ, hatte sie es endlich geschafft ihren Traum zu verwirklichen. Vivienne war die Beste in ihrer Tanzschule und trat bei den meisten Veranstaltungen auf. Vivienne kämpfte sich in kurzer Zeit zu den besten Tänzerinnen der Welt hoch, niemand konnte es mit der jungen Frau aufnehmen. Nach jahrelanger Arbeit konnte sie einen weiteren Lebenstraum erfüllen. Ihre Tanzlehrerin war stolz auf sie und übergab ihr dann die Tanzschule die sie weiterführen sollte.

Nach dieser Nachricht war sie nachts auf den Straßen unterwegs und feierte diesen Erfolg ausgiebig. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Nach der kleinen Feier machte sich Vivienne auf den Weg nach Hause. Sie hatte nicht viel getrunken, damit sie morgen auch ja rechtzeitig zur Eröffnung der Schule kommt. Viv überquerte bei Grün die Straße als sie in Sekundenschnelle von einem Wagen angefahren wurde. Wie aus dem Nichts tauchte das Auto auf und war auch sofort wieder verschwunden. Die junge Frau blieb verletzt auf der Straße liegen.
Als sie wieder bei Bewusstsein war, bemerkte sie, dass sie im Krankenhaus lag und ein gebrochenes Bein hatte. Ihre Karriere als Tänzerin war nun fürs erste auf Eis gelegt, aber dies hielt sie nicht davon ab die Tanzschule zu übernehmen und anderen jungen Frauen das Tanzen zu lehren. Sie musste nicht selbst tanzen, um anderen Menschen Tanzen zu lehren.


Persönlichkeit (hier genügen Stichpunkte)
Auf den ersten Blick wirkt Viv arrogant und hochnäsig, aber sie ist eine gute Seele. Das jahrelange Training, um stets die Beste zu bleiben hat nunmal ein paar Spuren hinterlassen. Als Lehrerin ist sie sehr streng, aber sie meint es nur gut. Vivienne ist direkt und sagt sogleich das was ihr durch den Kopf geht. Wenn niemand Talent hat, dann ist sie knallhart.


Bist du ein Gesuch?
Ja [ ] Nein [x]

Wenn ja, wen möchtest du glücklich machen?
Bitte einfügen

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
Ja [ ] Nein [ ]

Alter & Playerfahrung
27 & ein paar Jährchen

Onlinezeiten
täglich [ ] unter der Woche morgens/abends [ ]
am Wochenende [ ] generell zeitabhängig [x]


Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] mehrmals im Monat [x] Zeitabhängig [x]





Samuel Preston erledigt es
nach oben springen

#30

RE: Become a part of us

in Become a part of us! 17.08.2022 15:32
von Samuel Preston | 4.816 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

Buenos días, Señorina.

Dann zieh jetzt wohl ein Hauch von Eleganz durch unsere Straßen - nicht, dass das nicht schon vorher der Fall gewesen wäre! Hier muss man immer aufpassen, was man sagt.

Dein wunderschöner Name und auch das ebenso bezaubernde Gesicht sind ab heute dein, und da ich weiß, dass man dich bereits erwartet, geleite ich dich ohne Umwege in unsere Anmeldung. Wenn unser Einwohnermeldeamt dich dann durchgewunken hat, kannst du unseren Bewohnern dann sofort zeigen, wie man eine heiße Sohle aufs Parkett legt. Oder so.

Wir sehen uns gleich in Mexiko!


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
James F. Drake, Zachary White

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor